130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Findet ihr, dass man als 22 jähriger Beute auf 18 jährige machen kann oder ist das zu "eklatant", der Unterschied?

Weis nich, die ZEit läuft nicht langsamer umd mit ende 20 Anfang 30 wird man bestimmt keine geilen 18 Jährigen mehr abbekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Chocoyote, du hast echt ein ernstes Problem mit dir selbst oder kein Gehirn. Änder das !

Bäm auf den Punkt gebracht aber ich glaube nicht nur er...

Ist doch egal wie groß der Altersunterschied ist, jedem selbst überlassen. Ich game z.B. auch 5 Jahre ältere HBs aber auch welche in meinem Alter, das bleibt jedem selbst überlassen und hängt sowieso mitm Selbstbewusstsein in Zusammenhang.

Der ein niedriges Selbstbewusstsein hat, stellt sich immer die Frage "Bla bin ich zu alt oder ist sie zu alt? Passt das zusammen? Was denken die Leute?"

Die Anderen denken sich einfach nur "Ich hab Spaß! Spaß ist gut! Scheiss drauf was die Leute über uns erzählen"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Findet ihr, dass man als 22 jähriger Beute auf 18 jährige machen kann oder ist das zu "eklatant", der Unterschied?

Weis nich, die ZEit läuft nicht langsamer umd mit ende 20 Anfang 30 wird man bestimmt keine geilen 18 Jährigen mehr abbekommen...

Zeit kann man entweder dazu nutzen, um älter zu werden, oder um sich weiterzuentwickeln!

Ich bin jetzt 26 und meine Affären sind zwischen 17 und 29. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Ende 20 Anfang 30 istdas sogar noch einfacher. Nur geil finde ich 18jährige nicht, die sind mir noch zu kindlich. Erst ab 20 finde ich die Mädels gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Mit Ende 20 Anfang 30 istdas sogar noch einfacher. Nur geil finde ich 18jährige nicht, die sind mir noch zu kindlich. Erst ab 20 finde ich die Mädels gut.

Das kann ich nur bestätigen! Obwohl mich Mädels mit Anfang 20 mittlerweile auch schon nicht mehr großartig reizen, weil sie mir als FB viel zu anstrengend sind. Von einer LTR will ich gar nicht erst reden. Da müsste es sich schon um ein außergewöhnliches Geschöpf handeln oder für mich jede Menge Potential erkennbar sein, damit etwas ernsthaftes entstehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind schon 4 Jahre? Bin 24 und hab auch kein Problem mit 18jährigen. Nur die sind mir meistens vom Kopf her nicht reif genug.

Meine Freundin wird jetzt 26. Hab aber auch mit einer 30jährigen kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laurin
Muss sagen, dass ich das mit eurer Formel ABSOLUT lächerlich finde, weil: Ich will verflucht sein, wenn das Leben so simpel wäre, dass man es in so einer Kinder-Formel ausdrücken kann. Pseudo-Wissenschaftlich und unnötig. Haltet euch doch nicht mit so selbst-begrenzenden Dingen auf, do what thou wilt shall be the whole of the law ;)

Ich kenne die "half your age plus seven"-Formel so, dass sie nur das ungefähr gesellschaftlich akzeptierte Alter beschreibt (!) und nix vorschreibt.

Danke, genau das meinte ich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es kommt nicht gross auf den Altersunterschied an.. Mit 16 hatte ich eine 24 Jährige HB8 als Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht sogar noch krasser. Ein Bekannter ist 44 und hat seit einem Jahr eine Partnerin, die 18 Jahre alt ist. Vorher hatte er überwiegend Frauen der gleichen Altersklasse.

Mit denen hat es aber nie für eine längere Zeit gut funktioniert.

Er sieht übrigens durchschnittlich aus, ist relativ klein dazu ist er auch nicht vermögend.

Allerdings war er schon immer ein Natural. Hätte vorher auch nie gedacht, daß so etwas funktionieren kann wg. unterschiedlicher Interessen, Lebenserfahrungen etc..

Bis jetzt läuft aber alles prima. Sowas hängt eben sehr stark vom einzelnen Menschen ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt 17 Jahre alt und meine Freundinnen waren nicht älter als 1 Jahr jünger.

Ein paar Dates hatte ich mit jümgeren targets.

Die jüngsten waren 2-3 Jahre jünger, aber während der Dates fand ich sie dann doch zu jung dafür, dass da mehr laufen könnte.

Es ging mir so , dass sie es so offensichtlich signalisiert hatten, dass sie mehr wollten und das hat mich schon fast gelangweilt.

In späteren jahren kann der Altersunterschied größer sein!

Auch gerne ältere targets.

Hatte mal mal eine Zeit ein 3 Jahre älteres girl gedatet, allerdings war ich noch sehr unerfahren und mehr der AFC, was sich aber

geändert hat auf einmal, weil wir beide merkten, dass da mehr ist.

Es wurde aber nichts drauß. Sie meinte dauernd, dass sie mich mit mir treffen möchte, doch hat im letzten Moment abgesagt oder sich nicht gemeldet.

Mir fehlte die Erfahrung!

Ich bleibe deshlab zurzeit bei Girls in meinem alter oder ein biscchen jünger

Erster Beitrag! Beschäftige mich schon lange mit dem Thema Pick-Up, jetzt steige ich richtig ein.

Der Weg ist das Ziel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das Thema unglaublich interessant und jetzt bin ich auch noch selbst betroffen.

Ähnlicher Fall wie SoeRen bei mir.

Mädchen, die jünger oder meines Alters sind, interessieren mich nie so lange wie die älteren Ausgaben... Stecke noch mitten in der Entwicklung meiner Persönlichkeit, werde demnächst 17.

Nun mein Problem:

Bis vor einigen Wochen/Tagen war bei mir alles gut. Fühle mich wie der King, wenn ich in die Schule komme. Habe Kontakt mit den schönsten Mädchen meiner Stufe und jünger.

Mein Freundeskreis hat sich auch in den älteren Klassen gut etabliert und BÄM!

Ein leichter die-oder-keine-Effekt. Sie bald 20. Möchte meinen, ich habe sie gut kennengelernt. Habe BEI ihr geschlafen und seit dem geht sie nicht aus meinem Kopf. Bei ihr ist alles anders, Charakter ist ideal, blabla, ihr kennt es ja schon. Nun habe ich eine kleine Krise. Ich habe ziemlich viele Skills VERlernt, die mir bis jetzt immer sehr geholfen haben.

Zumindest bin ich wie ein Freund, so kommt es mir vor. Mir gelingt gerade nichts anderes und ich bin nur Ich selbst. Ich denke das ist das beste. Meine Ziel: Eine Beziehung. Bin eigentlich kein Typ dafür aber hier scheint es mir mehr als angebracht. Habe einige Tipps aus den Multilogen da oben rausfiltrieren können aber wenn ihr noch Tipps habt, wäre ich sehr dankbar!

Mit euphorisierten Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war in der selben situation, bin 22 und habe mich mit älteren frauen getroffen (25 und älter).

man checkt die IOI's ab, man wendet sein wissen an und am wichtigsten ist garnicht darüber nachzudenken,

was sie von einem hält, ob du bei ihr ankommst.

wenn man 14 ist und sie ist 19, dann wird es meistens so sein, dass man scheitert, aber wie schon einige kollegen

hier gepostet haben... einfach versuchen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohha.. Also wenn du dir da wirklich Sorgen machst, dann "Gute Nacht".

Ich hatte mit 28 eine Verehrerin die 17 war.

Da ich mir gedachtt habe, das sich Probleme mit dem Gesetz, nur für ein FB nicht lohnen, habe ich sie notgedrungen hingehalten bis sie schliesslich 18 wurde.

Sie war geistig sehr reif für ihr Alter und darauf kommt es wirklich nur an !!

Das Alter selber sagt nur aus, wie lange man auf Mutter Erde schon verweilt. Jeder macht in 18 Jahren unterschiedliche Erfahrungen und Entwicklungen mit, dass sollte man nicht vergessen.

Wäre es als von gesetzlicher Sicht nicht so eingeschränkt gewesen, hätte ich Mrs. 17 schon vorher in der Kiste gehabt. Einfach aus dem Grund, weil sie sich benahm wie eine 24 Jährige, im Körper eine 21 Jährigen.

Also bevor ihr hier Rechenspiele spielt, solltet ihr einfach nur mal schauen wie die Person an sich ist.

Wenn ihr Sex mit ihr habt und sie über das Wort "Penis" kichern muss, dann könnt ihr auch eine 25 Jährige in die Tonne hauen. (Wenn ihr versteht was ich meine)

Gruss El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach versuchen, bin gerade selber in der Situation. Ich bin 28 und sie ist gerade vor einem Monat 18 geworden. Date ist am Donnerstag, aber das wird wohl kein Problem werden. Was die anderen denken ist mir so ziemlich egal, wenn es mir Spaß macht und ihr auch dann ist es doch ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm mir fällt grade auf...Ich habe bei mindestens der hälfte der Mädels mit denen ich was habe/hatte keine Ahnung wie alt diese sind/waren. Ich selber bin 18...

Ich hab da so ne grenze...Was unter 16 ist ist oft vom Charakter einfach noch nich reif. Wenn jetzt aber eine ankommt die 15 is, nen krassen Charakter hat und auchnoch gut aussieht (meine Nachbarin, Oneitis -.- ) dann halte ich es für moralisch vertretbar etwas mit ihr anzufangen...Aber wirklich unter 15 geht eigentlich nix...Ich hab auch mit denen nich sonderlich viel zu tun. Und ins hohe alter...Ist mir total egal...solange sie kein Problem damit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde einfach wenn man massiv jüngere Mädels anmacht dass man einfach arm ist und nichts auf dem eigenen Niveau aufreissen kann. Wenn du in jeden Club kommst und Geld hast kannste alle 14-16 Jährigen Mädels haben. Meines Erachtens ist das einfach nur armselig.

Bist du 20? Dann ist die Grenze bei 18. Alles jüngere ab 2 Jahren finde ich einfach nicht okay, aber jeder hat seine eigene Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles jüngere ab 2 Jahren finde ich einfach nicht okay, aber jeder hat seine eigene Meinung.

naja, mit zunehmenden alter dürfens auch schonmal mehr als 2 jahre sein....

Ich bin 25 und wenn ich clubben gehe, dann störts mich nicht wenn sie 22 oder 21 ist. 19 wiederrum ist mir schon zu jung - aus dem alter bin ich raus ;)

bearbeitet von Valis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wie das später sein wird, bin ja noch 18 ;)

Aber ich schätze wenn ich 25 sein werde hab ich nicht so das Problem damit eine 18 jährige, die älter aussieht bzw sich älter verhält (!) zu haben...Naja aber wir werden sehen wie es kommt.

Als Beispiel dazu: Ich hab ne Freundin die is 16...Sie ist mit einem Typen zusammen der 22 ist...Also für mich persönlich wäre das jetzt nichts, aber die passen wirklich super zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selbst bin 28, werde aber meist über 30 geschätzt was mich bisher immer etwas nachdenklich gestimmt hat. Aber ich habe in der letzten Zeit die Erfahrung gemacht das ich viele IOIs von 18-20 ernten kann, ob provoziert oder nicht. Vielleicht war es auch schon vorher so, aber da hatte ich bei dieser Zielgruppe kein Auge drauf geworfen.

Nur meine Hirnwichserei hat es bisher verhindert das nichts weiter geschehen ist ausser IOI earning und C&F ect.. no escalation.

Mein neues Mindset wird ab sofort sein: Scheiss auf das Alter.... junge Dinger finden mich GEIL und wollen gefickt werden. Ich bin mir sicher das sich damit einiges ändern wird.

Würde ich jedem anderen ebenso anraten so zu denken.

bearbeitet von Gardener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Ich bin 43 und interessiere mich hauptsächlich für Frauen, die "gefühlte" 26-30 Jahre alt sind, dabei kommt's mir weniger auf die konkrete Zahl im Pass, als auf meine subjektive Einschätzung an. Kommt wirklich sehr selten vor, dass der Altersunterschied negativ thematisiert wird. Meist ist das einfach ein weiterer interessanter Fakt, denn Frau über mich zur Kenntnis nimmt. Manchmal gibt's kleine Anspielungen auf's Alter, aber praktisch immer humorvoll und augenzwinkernd. Männer nerven oft viel mehr mit der Rumreiterei auf meinem Alter, als Frauen es tun.

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele in meinem Bekanntenkreis sind wesentlich älter als ich, meist 3-4 Jahre. Ich bin jetzt 20... da wir oft zusammen auf Parties gehen, werde ich dann meistens auch um die 23 geschätzt, was mir letztens bei einem HB7 (war schon mit auf ihrem Zimmer) das Genick gebrochen hat. Grundsätzlich versuche ich mich trotzdem meist nur an den Älteren, da das Spiel mit denen einfach mehr Spaß macht als mit einer verzickten 19jährigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin momentan 19, jedoch ist fast mein vollständiger Freundeskreis älter (von 20-26). Das liegt daran, dass ich 1.) mich laut außenstehender Aussage reifer verhalte, als es vielen in meinem Alter gegeben ist und 2.) Ich auch vom Aussehen schon oft auf 22+ geschätzt werde. Meine persönliche Toleranzgrenze schwebt im Bereich von 17 bis 25 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bis jetzt hatte ich 3 mal ernsthafte beziehungen in meinem leben, 3 mal war meine partnerin älter als ich(15-18, 17-21, 19-23). ich finde dass mädels ab 20 einfach allgemein lockerer drauf sin, weniger komplexe haben etc..... ich hatte mal mein mega erlebnis mit nem 16jährigen mädel, wo ihr vater auf mich mit ner axt(ja einer verdammten axt!) losgegangen ist.... seitdem bin i sehr skeptisch was jungere girls angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey,

Ich hätte da mal ne frage:

Wie groß ist die wahrscheinlichkeit auf erfolg bei einem Mädchen das 4 jahre älter ist als ich?

Falls sie überhaupt besteht.

Aus meiner eigenen Erfahrung geben sich die mädels meistens mit älteren ab.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

MFG Mursilka

Ich hatte mal was mit einer 26, 28, 31 und 51 Jährigen... Du siehst, dass es auf das alter kein stück ankommt. Und ich bin kein playboy oder PickUp Profi.

Wenn ihr euch beide anziehend finden, spielt das alter keine rolle...

Bin übrigens 22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden