130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde das wird alles ein bisschen zu ernst gesehen. Ich finde die kleine Faustregel ; alles ab 18 okay ! Ein wenig dämlich. Ich finde 17 und 20 passt auch, oder 17 und 22 ! Eines meiner Targets ist auch 22 und es läuft wunderbar. Aber das alles ist einfach Kopf und Ansichtssache. Wenn sie 17 ist und sich verhält wie eine 14 Jährige ist es bullshit, ist sie 17 und verhält sich ihrem Alter entsprechend könnte das in einer LTR zu unnötigen aber Altersbedingten Problemen führen, ist sie 17 und strahlt Reife aus und verhält sich reifer als sie tatsächlich ist, finde ich es super! Als ob ichs doof finden würde .. ich weiß ja wie spitze ich bin, also ich find 22 top ! Nur was tatsächlich ein wenig stimmt ist ; Jüngere Frauen; 16 - 20 suchen sich meist ältere Herren. Sie erwarten aber eben von diesen auch das sie erfahrener, reifer, gebildeter und Alpha sind. Frauen die über oder nahe an der 30 sind bevorzugen meist gleichaltrige oder etwas ältere Herren, sie sollten der Frau dann aber auch ein ähnliches stabiles Leben führen wie die Frau selbst. Eine Frau die weit über 40 ist orientiert sich gerne an Männern ihres Alters, sie erwarten aber eindeutig weniger als jüngere Frauen. Was sie aber meist erwarten ist finanzielle Unabhängigkeit und Sicherheit. Oft aber suchen sie sich auch jüngere Männer, das ähnelt meist aber mehr einem Fluchtversuch. So ist es nun mal - Junge reifere Mädchen möchten ältere, intelligente, ehrgeizige und Freunde/Partner an denen sie sich orientieren können. Eine ältere Frau möchte vielleicht mal für eine gewisse Zeit aus dem Alltagstrott flüchten und alte Gefühle neu empfinden. Basta!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ein ähnliches Problem. Nach der Faustregel komme ich auf 22,5. Ja, bin schon 31. Und sie, ähm, 19, allerdings geistig mehr als Reif für ihr Alter.

Normalerweise nicht so mein Beutealter, wenn wir nicht so wunderbar zueinander passen würden. Gleiche Denkweise, ähnliche Vorerfahrung im Leben, ich beginne einen Satz und sie führt ihn genauso zuende, wie ich ihn sagen wollte usw.

Nur das Game ist ein bisschen schwierig, denn sie kennt sich verdammt gut in Pick up aus ;-) .

Was meint ihr? Trotzdem versuchen, weil es wirklich ne totale Chance wäre, die sich im Leben nur selten bietet? Oder lieber Abstand nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jungs was würdet ihr, abgesehen von der "Faustregel" bei 14 und 17 (bald 18) sagen? Also HB 14 und ich 17? Für mich wäre das kein Thema, aber so aus der Sicht von anderen.

Ich weis, eigentlich sollte ich auf die Meinung schei*en, aber bei sowas, wo man dann hinterher im schlimmstenfall als Kinderf*** darsteht wäre es schon ganz gut.

edit: Auch vom Gesetz her. Ich hab gehört, ab 14 darf man maximal mit einem 2 Jahre älteren GV haben.

edit2: Ach egal ich vergess das ganze. Ist wirklich zu jung. :D

bearbeitet von 3way

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi kollegas,

die regel "alles ab 18" find ich gut und ich lebe auch danach!! :yahoo:)

kann mir mit meinen 23 jahren kein 17-jähriges target vorstellen..möge sie noch so reif, intelligent und

geil sein. aber jedem das seine.

ich sage immer: "alles von 18-40" ist für mich passend und am freitag wars ne 38-jährige *fgg*.

ich kann sowas gut mit meinem gewissen tragen. von daher ist es mir egal, was andere diesbezüglich

denken :yahoo:)

aus anderer sicht...ist ein typ 20 und sie 16...naja...find ich nicht so berauschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jungs was würdet ihr, abgesehen von der "Faustregel" bei 14 und 17 (bald 18) sagen? Also HB 14 und ich 17? Für mich wäre das kein Thema, aber so aus der Sicht von anderen.

Ich weis, eigentlich sollte ich auf die Meinung schei*en, aber bei sowas, wo man dann hinterher im schlimmstenfall als Kinderf*** darsteht wäre es schon ganz gut.

edit: Auch vom Gesetz her. Ich hab gehört, ab 14 darf man maximal mit einem 2 Jahre älteren GV haben.

edit2: Ach egal ich vergess das ganze. Ist wirklich zu jung. :D

Hatte ich auch so. Also 14 und 17. Soweit ich weiß, ist man in Deutschland ab 14 kein Kind mehr. Das heißt, du darfst als 80-jähriger noch mit ner 14-jährigen schlafen und es ist legal. Es gibt aber Einschränkungen unter 16, z. B. Ausnutzen einer Notlage, Bezahlung, Veto der Eltern, Ausnutzen der "fehlenden sexuellen Selbstbestimmung" (was auch immer das heißt). Allerdings kannst du nicht belangt werden, wenn klar ersichtlich ist, dass ihr beide Sex wolltet (ist aber auch wieder so schwammig und ungenau...).

Eine 2-Jahres-Regel oder so gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist doch das schöne an dem Verführungssport. Ab 18 ist jeder Mitglied :)

Ich als angehender Jurist, kann euch bei solchen Fragen 20 und 14 auch relativ wenig Rechtssicherheit bieten.

Solche Dinge sind vom Einzelfall abhängig. Es kommt sehr auf die Beweislage an. Abgesehen davon, muss nicht zwangsläufigchon der Geschlechtsverkehr im herkömmlichen Sinne vollzogen seid. Wenn sie euch hinterher anzeigt und behauptet ihr haettet sie verführt, womoeglich noch mit Alkohol, dann habt ihr schlechte Karten.

Unter 14 ist sowieso alles verboten! Also Finger weg!

Ansonsten lesen: §§174 - 182 StGB

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/

Allgemein Faustregel für euch:

Wenn ihr nicht ganz sicher seid, dann ist es sicher. Also Finger weg.

Warrior, cooler Quote. :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Alter spielt am Anfang eine Rolle, klar sie würde gerne wissen wie alt du bist.

Aber sei geheimnisvoll, beim dritten Treffen kannst du es ihr sagen, dann hat man normalerweise genug Attraction.

Ich habe grade was mit einer 23 jährigen am Laufen, ich bin 16.

Habe beim dritten Treffen die Karten aufn Tisch gelegt, und hätte es in Kauf genommen, wenn es das letzte Treffen sei.

Alles oder nichts.

Und es war ihr egal, nun hab ich den besten Sex in meinem bisherigen Leben ;)

Will mein Game jetzt auch auf "ältere" Frauen anlegen. Sprich so 20.

Ist einfach interessant !

Judge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauber Junge.

War als Teenager auch eher auf Jagd nach älteren. Aber mit 16 hätt ich mit ziemlicher Sicherheit keine 23jährige klar gemacht. Bei +4 war Schluss.

Als Natural fehlen einem in dem Stadium einfach noch zu viele Erfahrungen. Woran es in dem Alter dagegen nicht fehlt, sind LBs. ^^

Nur ein Rat:

Pass auf, dir nicht über Routinen, Rules und Frames ein künstliches Exoskelett aus Männlichkeit zuzulegen.

PU richtig angewandt, macht Schwuttis zu Männern, weil es dir zeigt, wie du einer sein kannst. Die Gefahr, die ich bei pubertierenden Jungs sehe, ist die, daß sie einige wichtige Entwicklungsschritte überspringen. Mit 16 bist du noch kein Mann. Wie auch.

Die menschliche Psyche holt Entwicklungsphasen, die sie aus welchem Grund auch immer übersprungen hat, manchmal brachial nach.

Frühreife Mädels, die mit 13 anfangen rumzuhuren wie nix gutes, fangen dann mit Mitte 20 plötzlich an, ihr Zimmer mit Boygroup Postern zu pflastern und ähnlich kranke Scheiße.

Fazit: Gesteh dir auch mal zu, nur Teenager zu sein, der mit seinen Homies Scheiße ohne Ende baut, sich sinnlosen Gelagen hingibt und nich weiter als bis zu seinem rechten Daumen denkt.

Find es generell eher schade, wenn sich Jungs in dem Alter schon so sehr und lange mit Frauen beschäftigen. Denn die eben genannten Aktivitäten mit den Kumpels kannst du später aus mehreren Gründen kaum nachholen: Erwachsenenstrafrecht ist ungleich härter und nachhaltiger als für Jugendliche, gemeinsame Freizeit ist schwerer zu synchronisieren, gesellschaftliche Normen usw

Zum Thema:

Ich find das Alter insofern wichtig, daß mir mein Gegenüber gewachsen sein muss. Käme mir total schäbig vor, ein zu junges, naives Weibchen nur zu bumsen, weil ich es kann.

Mit 18 waren deswegen schon 16jährige tabu für mich. Jetzt mit Mitte 20 muss bei ihr auch mindestens ne 2 vorne stehen.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast Recht !

Ich weiß , dass ich ein junger Teenager bin, koste das auch aus...

Will halt auch auf meine Jugend zurückblicken können, mit einem Lächeln im Gesicht...

Aber interessanter Beitrag, den du verfasst hast !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine jetzige HB ist auch 16 und ich bin 20.

Hätte mir vorher nie vorstellen können was mit einer 16 jährigen zu haben auch nicht mit einer 17 jährigen.

Im Gegenteil. Ich war auch eher auf ältere aus und hatte auch mal eine 39 jährige zwischendurch.

Meine jetzige ist allerdings um einiges reifer als meine letzte die 21 war :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine jetzige HB ist auch 16 und ich bin 20.

Hätte mir vorher nie vorstellen können was mit einer 16 jährigen zu haben auch nicht mit einer 17 jährigen.

Im Gegenteil. Ich war auch eher auf ältere aus und hatte auch mal eine 39 jährige zwischendurch.

Meine jetzige ist allerdings um einiges reifer als meine letzte die 21 war :P

Hatte auch gerade so ein "Aha!"-Erlebnis. War zu Gange ein Mädel das ich für 21 hielt und sagte ihr dass sie für ihr Alter verdammt geübt bezüglich Oralverkehr sei. Da fragt sie mich wie alt ich sie denn schätze. Ich sage "naja, dachte da war mal was mit 21 gefallen". Sie grinst mich an und sagt ich soll mal weiter raten. Darauf ich scherzhaft: "30?". Sie lacht und sagt "19".

Whop. WTF. Da dachte ich mir kurz auch so "hui, das ist aber verdammt jung" (ich selbst: 24). Dann weiter nachgedacht: Sie ist ein *ganzer* Mensch und ihr Alter ist nur eines von tausenden Attributen die sie ausmachen. Also, was solls? Solange wir miteinander reden können, Spaß haben, kuscheln und so weiter und alles passt. Was hat das Alter da schon zu sagen?

Auch sie kostet eben ihr Leben aus. Macht sie gut so und da wäre ich doch blöd ihr im Wege zu stehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte auch gerade so ein "Aha!"-Erlebnis. War zu Gange ein Mädel das ich für 21 hielt und sagte ihr dass sie für ihr Alter verdammt geübt bezüglich Oralverkehr sei. Da fragt sie mich wie alt ich sie denn schätze. Ich sage "naja, dachte da war mal was mit 21 gefallen". Sie grinst mich an und sagt ich soll mal weiter raten. Darauf ich scherzhaft: "30?". Sie lacht und sagt "19".

Whop. WTF. Da dachte ich mir kurz auch so "hui, das ist aber verdammt jung" (ich selbst: 24). Dann weiter nachgedacht: Sie ist ein *ganzer* Mensch und ihr Alter ist nur eines von tausenden Attributen die sie ausmachen. Also, was solls? Solange wir miteinander reden können, Spaß haben, kuscheln und so weiter und alles passt. Was hat das Alter da schon zu sagen?

Auch sie kostet eben ihr Leben aus. Macht sie gut so und da wäre ich doch blöd ihr im Wege zu stehen :)

Mal ganz davon abgesehen, dass das Alter kaum was aussagt. Ich hatte mit 19-jährigen schon tiefere Diskussionen als mit 28-jährigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie zu mir auch gesagt, sie will alles entdecken probieren und auskosten, da helf ich doch dann gerne :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Alter ist so eine Sache...

Wenn man 13 ist hat man bei einer 19 jährigen sogut wie keine Chance... Aber soblad man 18-20 ist stehen die Damen jedes Alters zu Verfügung!

Ich war 18 und meine LTR war 22 und wir waren 2 1/2 Jahre zusammen

Ich war 21 meine FB war 18

Ich bin 22 meine FBs sind: 27, 25, 23, 19 & 18

Ich finde es immer wieder interessant wie unterschieldich die Damen in ihrer Entwicklung sind :lol:

Aber ich für meinen Teil werde niemals bewusst etwas mit einer unter 18 jährigen starten! Will schließlich nicht in den Knast kommen!

Greez

TC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich für meinen Teil werde niemals bewusst etwas mit einer unter 18 jährigen starten! Will schließlich nicht in den Knast kommen!

Na, ich glaube diese Diskussion sollten wir hier sowieso weg lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 18 und meine Letzten Damen waren 21 , 20 & 17.

Ich finde es immer wieder interessant wie unterschieldich die Damen in ihrer Entwicklung sind

Ist immer wieder erstaunlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damit kann man prima C&F fahren, z.B. "du bist viel zu alt für mich"

ich finde Frauen die älter sind als ich sexuell offener und für mich attraktiver, ich bin 19 und hab hatte zu meiner AFC Zeit immer so mit 15 bis 17-jährigen zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell hab ich manchmal das Gefühl, das verführung bei älteren Frauen einfacher geht.

Des öfteren werde ich zwar von älteren HBs auf 23-25 geschätzt, bin aber (noch) 18.

Komischerweise schreckt das die wenigsten ab und ich profitiere von derren Erfahrung.

(Letztes HB(Alter:23): BJ-Close und erfahren genug um zu schlucken. verführung macht Spaß^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laurin

Also eig. kannste alles haben, was du willst!

Bzw. Jede haben die du haben willst! ^_^

Aber für meinen Teil muss ich sagen das es auch so eine ethisch !

Hier mal die Formel aus dem Buch "The Bro Code" btw. ein sehr gutes Buch :D

Hab die Formel ein wenig abgeändert für die, die auf ältere Frauen stehen :-)

( y / 2 + 7 ) = x

x = Akzeptable Altersspanne des HB

y = Alter des PUA

z = Mindestalter des HB

Also Beispiel:

y = 30

Also ---> 30 / 2 + 7 = 22

dann noch y - z = x

30 - 22 = 8

+-8 bei dem Alter des PUAs von 30:

Das heißt das von 22 bis 38 alle Frauen im Rahmen sind :-)

ABER! Es ist eig. wayne welches Alter die Frau hat.

Verführe die Frau, die du verführen willst ;)

LG

Laurin

PS: ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da mein Thread ja freundlicherweise geschlossen wurde, die Frage mal an dieser Stelle:

Ich bin 23, und möchte Mädels von 15-18 (wer das AFC oder sonstwie schlecht findet, ist mir wurst, danke). Aber oft krieg ich dann zu hören "zu alt". Wie soll man dem begegnen? Wohlgemerkt: Online sowie live (aber eher online, weil da kann mans schlechter abschwächen)

#2: Habt ihr spezielle Links oder Themen, wie man (online und live) junge Mädels gamet?

Muss sagen, dass ich das mit eurer Formel ABSOLUT lächerlich finde, weil: Ich will verflucht sein, wenn das Leben so simpel wäre, dass man es in so einer Kinder-Formel ausdrücken kann. Pseudo-Wissenschaftlich und unnötig. Haltet euch doch nicht mit so selbst-begrenzenden Dingen auf, do what thou wilt shall be the whole of the law ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss sagen, dass ich das mit eurer Formel ABSOLUT lächerlich finde, weil: Ich will verflucht sein, wenn das Leben so simpel wäre, dass man es in so einer Kinder-Formel ausdrücken kann. Pseudo-Wissenschaftlich und unnötig. Haltet euch doch nicht mit so selbst-begrenzenden Dingen auf, do what thou wilt shall be the whole of the law ;)

Ich kenne die "half your age plus seven"-Formel so, dass sie nur das ungefähr gesellschaftlich akzeptierte Alter beschreibt (!) und nix vorschreibt.

Ich bin 23, und möchte Mädels von 15-18 (wer das AFC oder sonstwie schlecht findet, ist mir wurst, danke). Aber oft krieg ich dann zu hören "zu alt". Wie soll man dem begegnen?

Auf der einen Seite kannst Du da nicht viel machen, wenn das eben ihre sexuelle / emotionale Präferenz ist. Du hast ja eben auch Interesse an jüngeren Frauen und ältere sind Dir eben auch "zu alt". Da können die sich nicht Dir gegenüber attraktiver reden, und umgekehrt.

Auf der anderen Seite, wenn es sich hier nur um gesellschaftliche Konventionen handeln sollte, die das Mädchen blockieren: Du könntest einfach mal nachfragen: "Zu alt wofür?" oder "In welcher Hinsicht soll denn mein Alter ein Nachteil für Dich sein?" Darauf dürfte sie kaum eine Antwort haben.

Ich würde übrigens aus dem Altersunterschied einen Vorteil machen und mich mehr auf eine bestimmte "Zielgruppe" und deren Bedürfnis nach "älteren" Männern konzentrieren. Zieh Dich erwachsener an (Anzug, Krawatte etc.), rede über Deinen Beruf, kenne Dich mit Wein & klassischer Musik aus, hab hohe Ansprüche, etc. - und Du wirst so genau die Mädels anziehen, die sich für ältere Männer interessieren. Wenn die sich für einen Skaterboy o. ä. interessieren, dann werden die sich bei anderen 18-jährigen umschauen. Wenn Du Dich benimmst & lebst wie der durchschnittliche Schüler & Student, dann werden die Dich ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin 22, und unter 18 ist nicht mein Ding. Hab letztens in nem Club eine 16-jährige kennengelernt (und KClosed), kam mir aber vor als wäre sie meine kleine Schwester oder so, aus meiner Sicht war sie fast schon ein Kind.

Also wenn schon mit Altersunterschied, dann lieber nach oben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden