130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einst Sprach jemand das beste sei wenn es kein Game gibt !

mann was das für ne lebensqualität ich bin halt was besonderes,mit 40 seh ich aus wie 30 und game dann 25 jährige HB

Auserdem hat sie mich verführt,ihr solltet vielleicht einfach mal ein paar personen kennenlernen die 4 Jahre jünger sind,das schadet den game sicher auch nicht,sich nicht nur immer mit leuten des selben Alters aufhalten,Da kommen richtige Emotion bei mir hervor,wenn ich denk wie die jugend heute ist und wie sie war wo ich 14 war,wie unreif wir gwesen sind,und wie die jugend jetz schon reif ist,bezogen auf meine LTR ,natürlich gibt es dann auch andere die gleich alt sind und sich wie Kinder verhaltem,aber ich bewundere meine LTR wie die schon reif ist in vergleich zu den anderen ihrer Klasse,und in Vergleich was wir damals gemacht haben in den Alter(Zeichenrick gekuckt und Spielkarten von ner Zeichentrickserie ausgetauscht,und Musik von ihrendeiner Band wie Brosis gehört,und das erste bier mit ende 17 getrunken,und heute guckt mann raus und sieht schon 14 jährige mit der Kippe und nen Bier am Bürgersteig,echt brutal wie die Zeit sich ändert,

Und ich hab kein schlechtes innergame oder sonst was,weil ich keine ältere Freundin hab,zugegeben hatte ich vor meiner LTR sehr schlechtes Innergame ,hab mich nichts getraut,und siehe an heute bekomm ich von ner 25 jährigen HB8 was in nen Seriösen Gebäude arbeitet,ohne Probleme nen #C ,ohne das das eigentlich mein Ziel war

edit: was soll das jetz heisen das es bei ner 15 jährigen kein game gibt,bitte ausführlicher erklären

bearbeitet von Kettenstyler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
's geht ja umden umgekehrten Falle, wenn ein 22 Jähriger dabei ist eine 14 Jährige zu verführen und sie dazu bringt, sich zu ihm Hingezogen zu fühlen,

Meiner Meinung nach ist das fast schon erbährmlich, vorallem wenn man es dann total auf die Gefühle schiebt, vonwegen Bla ich kann doch auch nix dafür 0.o

Moin,

Naja ihr müsst auch die AFC´s verstehen ... wenn man halt nicht das Glück hat von seinen Eltern zunem selbstbewussten jungen Mann erzogen worden zu sein, oder durch den fehlen Einfluss des Vaters und dem dementsprechend viel größeren Einfluss der Mutter/Kindererzieherin/LehreRIN zu ner Pussy erzogen wurde ... oder einfach weil man durch ein riesen Gebilde bestehend aus Limiting Beliefs aufgrund seines, subjektiv betrachtet, nicht so schönen Aussehens

nicht zu einem gesunden Game / Selbstbewusstsein gefunden hat und dadurch kein "Natural" ist.

Und auch nicht das Glück hatte bis zu seinem 20-22. Lebensjahr auf Pick Up gestoßen zu sein und somit immernoch unfreiwillig Jungfrau ist,

...kann ichs irgendwo verstehen wenn man einfach losgeht und extrem leichte Ziele versucht "klarzumachen".

Nicht falsch verstehen, entspricht auch nicht meiner Moral sich als Ü18 mitner U15 zu vergnügen (sexuell), aber wir sind hier ja nen Forum/Treffpunkt um solchen Leuten (nicht böse gemeint) zu einer vielleicht passenderen Partnerin(bzw Game etc...) zu verhelfen und solltens daher auch mal von der Kehrseite betrachten.

Vorallem ihr/wir hier sollten das wenigsten halbwegs nachvollziehen können.

hasta luego!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
edit: was soll das jetz heisen das es bei ner 15 jährigen kein game gibt,bitte ausführlicher erklären

Vorrausgesetzt du bist älter, reicht bei ihnen meist ein Selbstbewusster kerl der ein bisschen funny ist und sie ,,verlieben" sich meistens.

D.h. Man muss kein Push-Pull anwenden, etc..

So war das gemeint. Ich weiß zwar nicht wie das bei dir war...

Im Endeffekt musst es du selber wissen, aber dann auch noch im gleichen Post über andere schimpfen und mit dem Finger auf sie zeige ,die mit einer Minderjährigen zusammen sind nur weil sie nicht so ,,jung" aussehen ist etwas heuchlerisch findest du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheiß auf das alter, sollte kein problem sein. außer halt wie gesagt, wenn du 14 bist und sie 18 oder so. als ich vor nem jahr mit meiner freundin zusammengekommen bin (am anfang wars mehr oder weniger fickbeziehung), war ich 19 und sie 23. war am anfang so n bisschen komisch aber eigentlich kein problem. neulich hätte ich ne 30-jährige (und die war scharf!!) nageln können, bin aber treu. eigentlich war sie für nen kumpel gedacht aber is alles n bisschen schief gelaufen.

n anderer kumpel hat neulich ne 40 jährige gebumst.

sollte alles kein problem sein. mehr als scheitern und einmal auf die fresse fliegen kannst du eh nicht. wenn irgendwelche älteren typen junge (oder sehr junge) mädchen bumsen, finde ich das aber schon echt ziemlich grenzwertig und ekelhaft!! 26 und 14 wie hier einer geschrieben hat..son typ gehört ab in die klapse auf lebenszeit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

wie ich grade bemerkte, war mephisto schneller als ich <_< die "wahrscheinlichkeit" tust du mehr oder weniger

beeinflussen.

ich habe die erfahrung bis jetzt gemacht, dass es einfacher ist. mit einer "älteren" ins gespräch zu kommen als mit einer

jüngeren. das kann an verschiedenen faktoren liegen. der rest ergibt sich je nachdem.

glaubst du, dass dich eine frau beim kc-versuch noch schnell davor fragen würde, wie alt du bist, obwohl sie riesigen spass mit dir hatte

und einfach geküsst werden wollte??..

ich kann dir nur meine meinung sagen...das alter ist einfach bullshit egal.außer wie unten schon erwähnt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi community

ich könnte mal einen guten rat gebrauchen!!

und zwar geht es echt um eine HB 9 .

hatten so angefangen über studivz zu schreiben und so.. hat sich schon so ne gute unterhaltung aufgebaut, mal hat sie halt mehr geschrieben, mal weniger ..

auf jeden fall haben wir uns dann bei meinem abiball ende juni das erste mal richtig gesehen und mir sind auch fast die augen aus dem kopf gefallen :-D

naja ich stand dann da mit meinem bruder und n paar kumpels ... haben uns was auf ner leinwand angeschaut als sie auf einmal von hinten meinen arm griff und mich aus der menge zog...

dann kamen wir halt ins gespräch, ganz locker, viel gelacht , teilweise kino (nix wildes, arm anfassen und so) , bis sie dann auch irgendwann abgeholt wurde leider ...

danach haben wir trotzdem weitergeschrieben und ja sie schien einem möglichen treffen nicht abgeneigt zu sein, und ich würde sie auf jeden fall gerne wiedersehen

... ich hab hier mal paar gespräche ....

Sie: naja war bischen langweilig,aber war ok...

und bist wieder fit?

Ich: joa ..hättest ja tanzen können ;)

ich hab ja nicht so dolle gemacht...^^

weißt du was wir vergessen haben? ein foto zu machen...

schade dass du nicht mehr im kater warst`... :(

was hast du heute noch so vor ?

Sie: ich tanzen ist klar!ich tanz nur zuhause,in meinem zimmer!

ja stimmt das hätten wir echt machen können!warum hast denn nichts gesagt!?ich mag kater nicht,die türsteher sind voll die asis.

war gestern auf dem geburtstag von meiner freundinn.

und was hast du gemacht gestern.

entschuldige,wenn ich das sage,weiß jungs hassen es,aber du bist total süß!!!!

Ich: du kannst das bestimmt voll gut ... willst nur nicht aus dir rauskommen...:-D

ja sowas fällt einem immer erst hinterher ein... als du schon gegangen bist ... vorher hab ich daran gar nicht gedacht, als wir uns unterhalten haben... ich war voll fasziniert von dir irgendwie ;) du bist total nett und cool drauf:)

ja kater war auch nicht soo gut..

ach so... ich hab gestern mit kumpel boxen geguckt.. ich hatte ja insgeheim noch gehofft dass du noch on bist wenn ich schreibe ... weil sonst hätte man ja was machen können aber da du eh aufm geburtstag warst, hätte sich das bestimmt erledigt?!...:-p

ach was, ich find das total süß von dir....

hmm schade dass du wieder zurückfliegst ...:( ^^

...

Sie: ich schreib nicht so gern....

ja kannst mal mit alex kommen.

Ich:ja noch ein grund mehr sich zu treffen... wenn du nicht gern schreibst:-P

ja ich hab da noch gar nicht mit ihm drüber geredet^^

aber das sollte sich doch einrichten lassen ;)

... soweit so gut ...

dann kam letztens von ihr dass sie wohl öfter hier sein wird , weil sie jm gefunden habe ...^^

ich dann gefragt ..

Sie: weiß noch nicht,ist frisch alles mal gucken was da wird

was mit dir,hast ne freundin?

Ich: hmm weiß noch nicht.. hab da so eine tolle frau kennengelernt... aber sie wohnt in köln (sie ist gemeint)

Sie: hahaha

worauf ich gefragt habe wieso sie lacht ...

Sie: achso!was soll ich dazu sagen?

Ich: was immer du denkst...

der rest is eher belanglos....

jetz natürlich die frage nach der weiteren herangehensweise ...

ich muss irgendwie , high value zeigen, interesse zeigen, wenn da jetz n anderer is auch alpha sein, aber auch n bissl hard to get ...

ein weitere punkt wo sie sicherlich distracted sein wird is dass sie 23, ich noch 19^^

also muss ich ihr auch klar machen dass ich sie handlen kann...???

am besten alle 5 sachen in wenigen aussagen :-D

ein interessanter punkt, ich weiß nicht obs hilft oder ob es hinderlich is, ist noch, dass ihr bruder einer meiner besten kumpels ist...^^

sie wohnt halt in köln, ich noch in der lüneburger heide.. aber es lohnt sich wirklich ...

deswegen hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt mit nem guten tipp;) je schneller desto besser ^^.. es eilt ein wenig...

danke schonmal im vorraus

gruß

HollaBack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solltest vllt mal nen paar grundlegende Sachen lesen. Ich meine du machst ihr zu viele Komplimente und solltest auf jeden Fall viel schneller zuz treffen übergehen wenn du sie/welche magst. Hard to get machen find ich nicht notwendig aber wenn du dass gut drauf hast kannste dass ja mal machen. Alpha sein solltest du immer. Egal ob da nen anderer Typ ist oder nicht. Damit zeigst du ihr automatisch dass du sie handeln kannst. High value hast du teilweise durch ihren Bruder, hab aber kein Plan wie du den steigern kannst außer duch deinen social circle den du aber da wohl nicht haben wirst. Außer wenn sie bei dir ist. Ansonsten ist die Entfernung zwar verdammt weit aber man kanns immer probieren und es lohnt sich. Interesse zeigen nsolltest du auf jeden Fall, ansonsten weiss sie immer noch nicht dass du was von ihr willst. aber schreib es ihr nicht, halte ich für das fatalste was du machen kannst. Sie muss als erstes sagen dass sie dich liebt und du darfst themen wie eure beziehung niemals selber ansprechen. dann ists noch zu früh. immer warten bis sie das macht, dann mit C6f abblocken und warten bis das klar auf der Hand liegt. Nicht im Vorfeld über eure Beziehung sprechen. Also bevor ihr eine habt. Viel Erfolg und zeig dass du ein alpha bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das ist kein problem...

auf alle fälle nicht, sofern ihr euch im selben jahrzehnt bewegt: 20 zu 25, oder so... aber der altersunterschied ist heutzutage kein großes thema mehr... ich hatte auch mit 20 ne fünf jahre ältere... und auch mal einen größeren altersunterschied (das höchste war 14 jahre, aber das ist geistig ein unterschiedliches niveau)

es kann halt sein, dass du mehr überzeugungsarbeit benötigst, da sie denken könnte du meinst es nicht ernst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solangs im gesetzlichen rahmen bleibt ists doch völlig wutz wie groß der altersunterschied ist solang beide etwas von der beziehung mitnehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt für dich immer zwei Möglichkeiten:

1. Du machst dich von der Meinung Anderer abhängig und gibst dem sozialen Druck nach

(soziale Norm deines Umfeldes: sie ist für dich zu jung/alt/dick/doof/niveaulos etc.)

Du beugst dich dem Druck und kuscht, fragst um Erlaubnis ob du darfst.

Du bist das Fähnchen im Wind.

2. du folgst deinem Bauchgefühl und lebst DEIN Leben unabhängig

(Sie fasziniert mich und ich will sie, also nehm ich sie mir)

Du bist derjenige der entscheidet ob die Frau für dich in Frage kommt.

Du bist der Fels in der Brandung.

Als Mann hast du immer die Wahl.

DU entscheidest was du sein möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner bisherigen Erfahrung heraus kein Problem. Solange man nicht spricht wie ein pubertärer Vorstadtjunge und nicht zu jung aussieht sitzt auch bei älteren Frauen einiges drin. Kann man gamen wie jede andere Frau auch. Meine bisherigen Erfahrungen betreffen Frauen die höchstens 10 Jahre älter als ich waren (also max. 33) Zwar nur bis zum KC gekommen, aber da sollte doch mehr gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es schon mal irgendwo geschrieben:

Eine Faustregel für den Altersunterschied, also ab welchem Alter es "normal" ist, ist:

Alter des Mannes geteilt durch 2 plus 7 Jahre.

also 22/2+7=18

oder 30/2+7=22

Natürlich wieder nur Anhaltspunkte. Aber ich denke, das diese Rechnung gar nicht so extrem falsch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab es schon mal irgendwo geschrieben:

Eine Faustregel für den Altersunterschied, also ab welchem Alter es "normal" ist, ist:

Alter des Mannes geteilt durch 2 plus 7 Jahre.

also 22/2+7=18

oder 30/2+7=22

Natürlich wieder nur Anhaltspunkte. Aber ich denke, das diese Rechnung gar nicht so extrem falsch ist.

Word.

In vielen Unterhaltungen hat sich diese Regel für mich auch bestätigt.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch das Problem, dass ich für mein alter (18) extrem jung aussehe. Würdet ihr sagen, dass ich da eher Probleme dabei bekomme, gleichaltrige oder ältere HBs zu Gamen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hansp51: Ich würds persönlich dann mit der indirekten Methode versuchen oder durch Kleidung ein wenig schauen das auszugleichen. D.h. nicht grad so bunte Farben und jugendliches Outfit anziehen sondern mal was elegantes.

Letzten Endes ist es doch nur ein LB...

Hey Leute, hab zu diesem Thema auch ein aktuelles Anliegen:

ich (seit vorgestern 25) mach am Samstag ne Party und hab ne Kollegin (17) vom Arbeiten eingeladen. Sie hat natürlich zugesagt weil definiv Sympathie da ist und ich c&f und auch negs anwende "Hey, was hast du den da für versaute Bilder auf deinem Handy" (sie hatte als Screensaver so halbnackte Männern drauf). Leichtes Kino hab ich auch gefahren: Hab unabsichtlich meine Hand an ihren boobs gehabt, als ich so Zeugs auf ein Tablett, dass sie gehalten hat, gestellt hab. Hab mich nicht dafür entschuldigt oder so, war ganz normal... sie hat es auch nicht negativ aufgefasst. Im Nachhinein ist das ähnlich wie diese Sache, die ich hier im Forum gelesen hab: den Arm hochhalten, wenn man einen Drink hält und dabei ihre Brust berühren.

Aber auch von ihrer Seite kommen leichte IoIs. Sie fragt mich versch. Sachen ohne dass ich sie zum Gespräch auffordere und negt mich, z.B.: "25 bist du schon, du alter Sack!".

Sie ist Ende 17 - aber ich habe irgendwie richtig Lust sie zu gamen und besser kennenzulernen. Dazu muss man sagen, dass sie eher wie 20 von ihrer Art her wirkt, d.h. tolle Ausstrahlung und auch ihre Art zu sprechen usw.

25/2+7= 19,5

die Rechnung von oben würde übrigens nicht für mich aufgehen.

Hab mir die letzten Tage überlegt ob der Altersunterschied ein Problem sein könnte...meint ihr es ist verkehrt sie zu gamen? Hab sie bisher noch nicht wirklich isolieren können, weil es bei der Arbeit zu stressig ist.

bearbeitet von thoughtseize

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@hansp51: Ich würds persönlich dann mit der indirekten Methode versuchen oder durch Kleidung ein wenig schauen das auszugleichen. D.h. nicht grad so bunte Farben und jugendliches Outfit anziehen sondern mal was elegantes.

Letzten Endes ist es doch nur ein LB...

Hey Leute, hab zu diesem Thema auch ein aktuelles Anliegen:

ich (seit vorgestern 25) mach am Samstag ne Party und hab ne Kollegin (17) vom Arbeiten eingeladen. Sie hat natürlich zugesagt weil definiv Sympathie da ist und ich c&f und auch negs anwende "Hey, was hast du den da für versaute Bilder auf deinem Handy" (sie hatte als Screensaver so halbnackte Männern drauf). Leichtes Kino hab ich auch gefahren: Hab unabsichtlich meine Hand an ihren boobs gehabt, als ich so Zeugs auf ein Tablett, dass sie gehalten hat, gestellt hab. Hab mich nicht dafür entschuldigt oder so, war ganz normal... sie hat es auch nicht negativ aufgefasst. Im Nachhinein ist das ähnlich wie diese Sache, die ich hier im Forum gelesen hab: den Arm hochhalten, wenn man einen Drink hält und dabei ihre Brust berühren.

Aber auch von ihrer Seite kommen leichte IoIs. Sie fragt mich versch. Sachen ohne dass ich sie zum Gespräch auffordere und negt mich, z.B.: "25 bist du schon, du alter Sack!".

Sie ist Ende 17 - aber ich habe irgendwie richtig Lust sie zu gamen und besser kennenzulernen. Dazu muss man sagen, dass sie eher wie 20 von ihrer Art her wirkt, d.h. tolle Ausstrahlung und auch ihre Art zu sprechen usw.

25/2+7= 19,5

die Rechnung von oben würde übrigens nicht für mich aufgehen.

Hab mir die letzten Tage überlegt ob der Altersunterschied ein Problem sein könnte...meint ihr es ist verkehrt sie zu gamen? Hab sie bisher noch nicht wirklich isolieren können, weil es bei der Arbeit zu stressig ist.

Na, fürs Game an sich wäre es bestimmt kein Problem. Du solltest allerdings gut überlegen wie es weitergehen wird nachdem Du sie flachgelegt hast. Beziehungen - egal welcher Art - werden in verschiedenen Betrieben ja ganz verschieden gesehen. Könnte also durchaus deine Karrierer und damit einen sehr wichtigen Teil deines Soziallebens insgesamt beeinflussen.

Wichtig hierbei auch: Was genau willst Du von ihr? Solltest Du Dir klar machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na, fürs Game an sich wäre es bestimmt kein Problem. Du solltest allerdings gut überlegen wie es weitergehen wird nachdem Du sie flachgelegt hast. Beziehungen - egal welcher Art - werden in verschiedenen Betrieben ja ganz verschieden gesehen. Könnte also durchaus deine Karrierer und damit einen sehr wichtigen Teil deines Soziallebens insgesamt beeinflussen.

Wichtig hierbei auch: Was genau willst Du von ihr? Solltest Du Dir klar machen :)

Ist nur ein chilliger Nebenjob in der Pizzeria und wird meiner Karriere nicht schaden :yahoo:

(Haha, wenn ihr so wollt, bin ich eine Hired Gun und arbeite mit solchen zusammen)

Wird sich dann schon zeigen was sich eventuell daraus entwickelt. Ich kenn sie noch nicht gut genug und allein ihre Attraktivität reicht nicht, um langfristig mit ihr zu planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenn sie noch nicht gut genug

Warum dann Gedanken über ungelegte Eier machen?

Flirte doch einfach noch ein bischen mit ihr und dann schau was dabei rum kommt. Vielleicht stellst du ja in ein paar Wochen fest, daß sie dir noch zu unreif ist. Oder du stellst fest, daß sie doch zu dir passt.

Die Rechnung von Oben ist nur ein Anhaltspunkt, sicher nicht bindend für jede Situation. Im zwischenmenschlichen Leben gibt es nunmal keine bindenden Regeln erst recht keine Mathematischen. Es kann natürlich auch sein, daß eine 17jährige und ein 25jähriger zusammenpassen, schliesslich ist sie ja auch 21 wenn du 29 bist, dann würde die Rechnung wieder passen *g* (oh weh, ich hör schon jemanden rechnen: Ich bin jetzt 20, sie ist 12, wenn ich aber 60 wäre würde die Rechnung wieder aufgehen *g*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist nur ein chilliger Nebenjob in der Pizzeria und wird meiner Karriere nicht schaden :-D

(Haha, wenn ihr so wollt, bin ich eine Hired Gun und arbeite mit solchen zusammen)

Wird sich dann schon zeigen was sich eventuell daraus entwickelt. Ich kenn sie noch nicht gut genug und allein ihre Attraktivität reicht nicht, um langfristig mit ihr zu planen.

Hired gun? Which kind, grease-gun or pop-gun? I am asking because that determines which to advise you to.

Be it the first: Get her greased, but avoid appearing slippery.

Be it the second: Bolt her down before she makes a bolt for it.

:-D

Und jetzt ernsthaft: Wieso fragst Du überhaupt? Du findest sie chic? Dann schnapp sie Dir! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich stelle mir auch gerade die altersunterschiedsfrage. ich 25, sie 18 - hb7 mit deutlichem potential aufwärts wenn sie mal gereift ist. gestern einen nc gelandet - game war eher natural, hab mir nur das kino-regelwerk zu herzen genommen, wäre also uninteressant hier näheres zu erläutern. einstieg ganz unspektakulär auf der tanzfläche angesprochen und dann nach 5 minuten in ruhigere gefilde entführt. nach einer stunde rapport hab ich dann ihre 25 jährige schwester vorgestellt bekommen (hb9) und habe von der dann konkret erfahren, was ich bereits erahnt hatte - nämlich dass mein hb noch nicht so erfahren ist und noch keinen freund hatte. die bereits vergebene schwester sendete mir auch massig iois und das gespräch war sichtlich fordernder und shit-test-haltiger als mit der kleinen schwester. bei der wirkte kino noch viel besser und vor allem erwidernd und ich machte damit ihren volltrunkenen freund sichtlich nervös (den ich allerdings recht locker befriendete). nach einer viertelstunde gab sie mir dann quasi den freibrief mich an ihre kleine schwester ranzumachen, ich solle aber sachte und nicht mit vollem programm rangehen. ich spürte auch, dass ich von der kleinen schwester maximal einen kc rausholen sollte und beließ es vorerst bewusst mal bei der telefonnummer. wir gingen dann noch alleine zum "goldenen m" auf einen cafe, ich begleitete sie dann noch zur u-bahn und nach einer umarmung ist sie dann strahlend in die nächste u-bahn eingestiegen.

soviel dazu. eigentlich eine "gemähte wiese". noch mal ein date unter der woche und dann fürs wochenende verabreden und ich wäre drin. denke ich. allerdings macht es mir ein problem, dass sie vermutlich noch jungfrau ist und sie doch um 2-3 jahre älter sein könnte. ich hatte schon letztes jahr mit einer 22-jährigen jungfrau eine unangenehme geschichte und will nicht wieder den undankbaren part des ersten liebhabers spielen...

sollte ich hier dran bleiben oder die sache zu den akten legen, wenn mir sowas probleme macht? ich weiß: wahrscheinlich alles blöde fragen und unnötige gedanken, aber es wäre eindeutig das jüngste mädel in meiner sammlung und es macht mich doch stutzig wenn ich zurückblicke und überlege, wie lange mittlerweile meine zeit um die 18 schon zurück liegt und wie verantwortungsvoll ich mit ihr umzugehen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ch hab mit 13 auch bei einer Freundin (19) gepennt und Zeichen kamen von meiner und von ihrer Seite aus. Aber hey... zu 80 Prozent wird das nichts, meiner Meinung nach.

Wahrscheinlich sieht sie dich als "kleinen Bruder, auf den sie aufpassen soll".

Trotzdem sind da noch die 20 Prozent im Spiel ;)

also ich denke, man muss nur nen offenes und ein ehrliches game spielen.

ich hatte am wochenende auch eine bekanntschaft mit ner 20 jährigen, habe mich anfangs mit ihr normal unterhalten, dann leichtes kino, später gesagt ich will sie küssen.

-> KC

war ein sehr geiler abend, haben uns richtig offen unterhalten, über alle möglichen sachen. ich denke das Alter ist egal, man muss nur wissen was man will, und was sein ziel ist. dann kommt man MEISTENS auch ans ziel.

Hatte heute 2 NC von jeweils 2 23 jährigen. Und nbaja, ich bin 16. mal abwarten.

Man muss nur ne direkte spur nehmen, nicht schüchtern, die frau muss merken das man weiß was man will, und ein starkes selbstvertrauen hat.

dann läuft das schon. ganz normal gamen wie frauen im selben alter.

Ps. zu dem "kleinen bruder, auf den sie aufpassen muss" - garnicht erst auf diese spur geraten. DU weißt was du willst, DU hast keine angst vor IRGENDWAS. Du bist der coole typ, sie wird es merken, wenn du das game richtig durchziehst.

-mein part dazu.

bearbeitet von Judge Dread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt 20, werd am Sonntag 21 ...

meine LTR (läuft ca. 6 Monate) ist 16 ^^ wird im Dezember 17 ...

fand das generell schon sehr hart - also hätte nie von mir gedacht dass ich mir so ne junge nehmen würde - vorallem für ne LTR ...

Bei ihr störts mich allerdings absolut nicht, keine Ahnung worans liegt.

Sie macht generell einen sehr reifen Eindruck für ihr Alter und ist auch was die Sexualität betrifft (obwohl sie noch nicht so viel Erfahrung hat) wirklich offen.

Also ich bin glücklich damit.

Sie selbst hat mir auch schon gelegentlich leichte Bedenken geäußert, aber groß stören tuts keinen von uns.

Sobald sie dann 18 ist (da bin ich dann 22...) find ich "passts" dann Gesellschaftsmäßig auch wieder :D

Zur Gesellschaftsfähigkeit ->

Ihr wisst ja wie die Mütter sind ... romantisch solls sein und blablabla ...

Als ich Sie ihr vorgestellt hab meinte sie zu mir ich soll blos aufpassen was für Eltern sie hat :D

Zwecks "Verführung Minderjähriger" ...

Komme allerdings mit ihren Eltern wunderbar klar und ist alles kein Problem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.