130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich geb jetzt einen Insider Tip. Zwar gibt es den Trend, dass Frauen angeblich auf ältere, gut situierte Männer stehen. Aber: Die Frauen die euch interessieren bevorzugen tendenziell jüngere Männer. Wenn diese Art Frauen 14 sind stehen sie meist auf ca gleichaltrige oder ein bis zwei jahre altersunterschied. Zu der Zeit schwärmen sie allerdings auch für ältere Männer, das muss ich schon zugeben. Später wird der Altersunterschied eben langsam etwas größer, die Männer eher jünger.

Eben weil sie das Leben bereits im Griff haben und euer rumgeeiere sie nicht sosehr aus der Bahn wirft. Dafür denkt die 30 Jährige auch bereits praktischer veranlagt und schießt euch in den Wind wenn ihr zu sehr rumzickt und/oder ihr einfach net zu ihr passt. Also bevor sie Sex hat. Weil sie sofort weiß was abgeht und wenn ihr das zu stressig erscheint oder auch wenn ihr euch ZU GUT vorkommt. Frauen haben intuitiv eine sehr sehr gute menschenkenntnis. Aber wenn ihr aus Unsicherheit so wirkt als kämt ihr euch ZU GUT vor kann sie euch ebenfalls canceln.

Aber als Frau denk ich kann man mit Jüngeren Männern mehr Spaß haben, während ältere erstens suggerieren dass sie Sicherheit und Stabilität bieten aber die Mädels die ihr sucht wissen, dass ihr ihnen das nicht bieten könnt(oder wollt). Und es ist ihnen auch egal, denn sie wissen dass sie selbst für sich sorgen können und sie tun alles dafür dass es so bleibt. Also seid halt auch net eifersüchtig auf eure Frauen und seht sie nicht als euer Eigentum und theatert sie eurerseits nicht in Beziehungsgeschichten wenn Ihr das gar nicht wollt um euch dann zu beschweren dass sie so klammert. Freut euch wenn sie ihre Zeit mit euch verbringt, aber versucht nicht "mit ihr zu gehen" besonders wenn sie euch mag. Seid ihr sowohl ein richtiger Freund als auch guter Liebhaber und belasst es dabei. Sogar wenn sie es nicht so will. Wenn Ihr vorhabt Promiskuitiv zu leben müsst ihr die Frauen das selbe Recht einräumen und zwar in jeder Hinsicht. Auch dass es vielleicht schmerzt aber Mädels haben ihre Standards und darunter geht nix. Das bezieht sich durchaus nicht immer aufs aussehen wie Mick Jagger bewiesen hat.

Aber die Frauen die mit ihrer Sexualität, Emotionalität und Eigenständigkeit so weit sind, wie ihr euch das Vorstellt, meine Herren, sind sie 20 bis 30 während ihr mal rumprobieren wollt und knöpfchen drücken. Mal sehen was es für ein Ergebnis bringt wenn ich vor lauter Unsicherheit voll Scheisse zu ihr bin? Das muss man mal überlegen. Also sorry, während ich da schreibe tun sich Abgründe auf. Da muss eine Frau ja um die 30 sein, damit sie das durchschaut und sagen kann: Scheissdrauf. Jetzt is mir vergangen. Heute wirds nix mit Sex. Auf das tiefere Niveau kann ich mich nicht Begeben. Kein wunder dass viele mädels schon bald zu Zicken werden, wenn ich hier so lese.

Mache gerade ein Experiment: Nix ausstrahlen. - Also echt nicht verraten lassen, was oder ob ich etwas von jemandem denke, wenn ich auf den Straßen unterwegs bin. Is aber sauschwer. Sich aber gleichzeitig nix entgehen lassen. Nicht schauen sondern sehen. Aber nicht nur so tun als ob man nix über ander denkt, sondern wirklich nix über andere denken. Das ist eine gute Welle. Natürlich sofort ganz minimal entschärfen wenn man merkt dass es das gegenüber zusehr flasht.

Ich geb jetzt ein Beispiel: Man steht ganz entspannt und schaut eher sehr ernst, aber auf keinen fall böse, sondern eher ausdruckslos so etwas vor sich in die luft. Personen kommen entgegen und werden sofort verunsichert, da sie keine klaren Signale erkennen können. Ist man ihnen gut oder böse gesinnt? Sie wissen es nicht. Jeder wird seine Komplexe offenbaren, da er sich vergewissern wird ob er bei dir gemäß der genormten Erwartungshaltung ankommt. Der Dicke vergewissert sich, ob du blöd schaust weil er dick ist, vielleicht kann er es fast nicht ertragen angesehen zu werden, weil er die Erwartungshaltung hat, du bringst seine Dickheit mit wegsehen zum ausdruck. also nicht wegsehen. Dabei aber weder positives noch negatives gesicht aufsetzen. Dann Millimeterarbeit: beide Mundwinkel minimal nach oben ohne wirklich zu lächeln, denn das kann als Mitleid interpretiert werden oder als Anbiederung wie im Fall der Schönheit. Die Schönheit, die Erwartet dass du Sie wohlwollend betrachtest oder ebenfalls schnell wegsiehst. sie ist irritiert, wenn kein positives signal ausgesendet wird.

Jedoch sollte man auch immer auf den Selbstwert der Person achten der man Gegenüber steht. Wenn die Frau sich selbst gerade nicht schön findet (das kann wirklich sehr subjektiv sein) kann auch eine schöne Frau leicht zu wenig Interesse vortäuschen. Nämlich nicht desshalb weil Sie gerade nicht will, sondern sich einfach momentan nicht mit sich selbst im Reinen ist. Ich glaube ihr solltet nicht gleich davon ausgehen, dass mit ihr was nicht stimmt. Oder dass sie euch nicht will. Sondern anerkennen dass Sie euch beiden was erspart. Vielleicht gehts ja ein anderes Mal.

Und darüber hinaus sind Frauen genausolche Baustellen wie ihr und wollen sich weiterentwickeln und nur weil sie grade nicht so darauf einsteigen können oder wollen, oder dinge total übel auffassen obwohl es als neg gemeint war. Vielleicht war es einfach einen tick zu böse, und nicht glaubwürdig als scherz transportierbar. Das heisst nicht dass es grundsätzlich nicht geht. Zudem glaube ich dass schnelles aufreissen vielen Frauen nicht recht ist. Wenn ihr ihr wirklich gefällt wird sie euch länger genießen wollen - die chance, dass ein mann danach weg ist, weil männer nunmal so sind, ist recht jedoch hoch. Da es aber wahrscheinlich nicht so toll wird, wenn mans zu schnell angeht, soll es als Basis immer nu um Menschen gehen.

Mehr Spass machts, wenn man sich mindestens etwas besser kennt, weil es mE wichtig ist bim Sex optimal entspannt zu sein. Daher ist es besser die Lange Brücke zu machen ;). Die Chance dass es richtig nett wird und man danach öfters Sex haben kann ist ja auch höher wenn man sich sowieso schon kennt. Also überstürzt nichts.

Lasst es am Anfang nie als Anmache ankommen sondern als normales Kennenlernen zwischen Mann und Frau die optional Sexpartner sein könnten. Aber am Anfang sollte eine Anmache niemals als Anmache verpackt sein und es auch wirklich nicht sein. Du musst innerlich wirklich meinen dass du nur mal schnuppern kommst, weil du kommunikativ bist und dass du einfach gern neue Leute kennenlernst.

Sexuelle Anziehung ist schön und gut aber am anfang wirklich nur dezent darauf anspielen und ES wirken lassen.

Wirklich befrienden. Nicht als Schachzug. Nur mit Leuten ins Bett gehen mit denen man auch wirklich befreundet sein kann.

Ich meine nicht Just friends sondern Freunde mit gewissen Vorzügen.

Und für mich persönlich ist es so: Ich bin selbst ein menschliches Alpha Tier (weiblichen Geschlechts) und kann daher nur mit einem Männlichen Alpha Tier wirklich auf einer Ebene zusammenkommen. So seh ich dass. Und da braucht jeder sein eigenes Revier. Menschliche Tiere sind eben doch anders als der Rest der Natur. Aber mir gefällt das spielerische der Jüngeren. Und scheissen sich weniger vor starken Frauen an als ältere Männer. (wieder Verallgemeinerung ;) sorry) Warum aber nur mit einem frage ich mich, wenn s sowieso mehr um den spaß gehen soll. Die Qualität geht über die Quantität und wenn es nie dazu kommt dann ist es schon richtig so. denn letztlich ist es am besten gar nie sex in dem sinne zu machen.

Lest mal Castaneda zu dem Thema und dann plädiert nochmal für wahlloses herumvögeln. :/ ich hab da Energetisch so meine Bedenken.

gn8

bearbeitet von Anntraxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Frage.

Vorweg: Letztendlich muss ich selber entscheiden, ist mir auch klar, will trotzdem mal ein paar "Meinungen" hören.

Kenne nen Mädel, dass 15 ist aber schon totale "geilheit" ausstrahlt, d.h. sie benimmt sich so, als ob sie für körperlichen kontakt zu haben wäre. Nummer hab ich auch, dass ist kein Problem :-)

Konflikt: Bin 4 Jahre älter. An sich kein Problem wie ich finde, jedoch bin ich laut "Gesetz" Erwachsen, sie dürfte noch nicht einmal Bier trinken :-D---> Kinderficker?!

Konflikt:

Was sagt mein und ihr Umfeld dazu? Werde im Wintersemester anfangen zu studieren und mehrere hundert kilometer wegziehen, d.h. wir können davon ausgehen, dass nach 4-5 monaten schluss ist.

P.S.: wohne halt noch die nächsten 5 Monate zu Hause, "geheimhalten" ist da nicht drin, will ich auch überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konflikt:

Was sagt mein und ihr Umfeld dazu? Werde im Wintersemester anfangen zu studieren und mehrere hundert kilometer wegziehen, d.h. wir können davon ausgehen, dass nach 4-5 monaten schluss ist.

P.S.: wohne halt noch die nächsten 5 Monate zu Hause, "geheimhalten" ist da nicht drin, will ich auch überhaupt nicht.

Ich glaube Du kennst deine Antwort schon, es laufen in dieser neuen Stadt sicher auch einige herum die diese "Geilheit" ausstrahlen und bei denen Du keinen Gewissenskonflikt verspüren wirst. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Frage.

Vorweg: Letztendlich muss ich selber entscheiden, ist mir auch klar, will trotzdem mal ein paar "Meinungen" hören.

Kenne nen Mädel, dass 15 ist aber schon totale "geilheit" ausstrahlt, d.h. sie benimmt sich so, als ob sie für körperlichen kontakt zu haben wäre. Nummer hab ich auch, dass ist kein Problem :-)

Konflikt: Bin 4 Jahre älter. An sich kein Problem wie ich finde, jedoch bin ich laut "Gesetz" Erwachsen, sie dürfte noch nicht einmal Bier trinken :-D---> Kinderficker?!

Konflikt:

Wenn du beim Sex dieses Kostüm trägst ist alles cool: http://de.themascotcostumes.com/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/P/e/Pedo_Bear_Costume.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine 2 cents zu dem thema:

aktuelle freundin ist ein halbes jahr älter (25/26).

sie hatte mit 18 einen Ü30er, dann eine LTR mit einem 5 Jahre älteren und hatte auch noch nie mit jd. sex, der jünger war als sie.

sie hat auch - bei unsern ersten treffen - immer wieder betont, dass sie auf 29+ steht, von wegen lebenserfahrung, reife etc.

naja, hab mich davon nicht beeindrucken lassen, sondern einfach die Info als solche genommen und mein game angepasst - einfach etwas reifer, weniger albern und es hat gepasst.

sie hat mir jetzt wo wir zusammen sind gesagt, dass sie noch nie so etwas gefühlt hat wie mit mir, das ich so tolle ansichten hätte... und (ich glaube das ist das wichtigste), dass sie jd. braucht der sie mal in den arm nimmt und bei dem sie sich geborgen fühlt ... ich glaube dass viele frauen denken, dafür muss ein mann einfach etwas älter sein (leichter daddy-komplex, wer weiss?). wenn du ihr das gefühl trotzdem geben kannst, ist alles gut.

um zum punkt zu kommen: was in deinem ausweis steht, ist scheissegal. wenn frauen auf ältere stehen, heisst das, dass sie auf leute stehen die ihren weg gemacht haben/ihren weg machen, gewisse attribute haben (status, gutes benehmen, gelassenheit, passen auf ihre "loved ones" auf etc...)

greets

bearbeitet von clayman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden