130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

Ich hätte da mal ne frage:

Wie groß ist die wahrscheinlichkeit auf erfolg bei einem Mädchen das 4 jahre älter ist als ich?

Falls sie überhaupt besteht.

Aus meiner eigenen Erfahrung geben sich die mädels meistens mit älteren ab.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

MFG Mursilka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg bei einem Mädchen deines Alters oder jünger?

Antwort ist ziemlich gleich! :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich glaube nicht, dass sich eine 18-Jährige auf einen 14-Jährigen einlässt ;)

Da muss du echt schon hoch pokern und damit gut gamen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.effective-seduction.de

zitat:

Also, die grundlegenden Zeichen, dass eine Frau an dir interessiert ist:

• Sie schaut dich direkt an;

• Sie lächelt;

• Sie fasst ihre Haare an, kämmt sich mit der Hand durch das Haar, legt sie hinter das Ohr;

• Stellt von sich aus Fragen;

• Rückt Kleidungsteile zurecht;

• Neigt den Kopf etwas zur Seite;

• Berührt dich oder deine Kleidung.

einige davon sind bei mir der fall :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab mit 13 auch bei einer Freundin (19) gepennt und Zeichen kamen von meiner und von ihrer Seite aus. Aber hey... zu 80 Prozent wird das nichts, meiner Meinung nach.

Wahrscheinlich sieht sie dich als "kleinen Bruder, auf den sie aufpassen soll".

Trotzdem sind da noch die 20 Prozent im Spiel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum fragst du sowas?

Selbst mit einer 99% Erfolgswahrscheinlichkeit kannst du noch scheitern.

Und mit einer 1% Erfolgswahrscheinlichkeit kannst du noch gewinnen.

Also probiers aus, danach bist du schlauer!

P.S.: Wenn du die ganze Geschichte erzählen würdest, könnte man das auch besser einschätzen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut möglich wobei eher sie die kleinere ist :D

13 und 19? Naja da sieht mans, Wunder gibts auch ^_^

Selbst wenn es was werden sollte kann es dann sein das sie sich einfach nicht traut mit mir auszugehn weil sie sich vor ihren freundinen schämen wird mit einem jüngeren auszugehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die grundlegenden Zeichen... bla bla bla

Vergiss den Scheiss.. Das wichtigste ist: Sie redet mit dir und sucht das Gespräch!

Ich lächle auch.. stell Fragen.. Rück Kleidung zurecht wenn sie nicht passt und trotzdem steh ich nicht auf dich o.O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ähm jap.. ausserdem isses nich die feine Art, wenn du nich in n Club reimkommst und sie deswegen auch nich dahin kann. Aber probieren geht über studieren.

Wie schonmal hier erwähnt... wie sieht's mit der Vorgeschcihte aus?

P.S.:

Noch eine Frage:

Weiß sie, dass du so jung bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das weiß sie :)

Es gibt noch keine nennenswerte Vorgeschichte.

Ich hab sie beim Kickboxen kennengelernt,

Bei veranstalltungen geburtstagen und etc. mit ihr geredet vll. kann man das ja auch schon als flirten bezeichnen

Aber ich gehör eher zu dem schüchteren typ wenn ich in der gemeinschafft mit ihr bin und alleine hab ich sie noch nicht getroffen (Ich weiß das ich nicht darüber nachzudenken habe was ich tue denn alle denken genauso über sich, am besten den ineren dialog ausmachen und drauflosgehn, aber das kann ich irgendwie nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du musst halt wissen, wie sie zu dir steht. Hier gabs eine Diskussion über Kino.. manche meinen, dass es superwichtig sei und manche sagen, es ist relevant aber nicht unbedingt die Sache, wo man nur draufachten sollte.

Versuch sie mal zu isolieren, rede mit ihr, mach ein paar Tests (Erdbeerwiese, später evt. sogar Metapher Rose) und später dann k-close. Entweder es funzt oder funzt nicht.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für den Tipp

aber eine frage noch,

ist es besser wenn ich real mit ihr reda oder kann man auch über chattprogramme wie z.b. icq oder pbu...

ich hab nähmlich keine ahnung wie ich sie isolieren könnte. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfache Frage:

Wie alt bist du?

Wie alt ist sie?

In dem Falle den du hier hast kann das nämlich einiges Ausmachen:

Bist du 20 und sie 24... scheiss drauf!

Bist du aber 14 und sie 18...ist das n gewaltiger Unterschied, schon allein aufgrund der sozialen Kalibrierung.

Sie darf Auto fahren, in Discos, arbeitet oder steht kurz vorm Abitur, kann die ganze Nacht durchsaufen und durchv***** wenn ihr danach ist, ohne das ihr das jemand verbieten kann, DENN sie ist volljährig.

Dies sind alles social values, die dir dann einfach aufgrund deines Alters nicht offenstehen.

Das heisst, dass du schon nen verdammt tightes Game fahren musst um das zu überspielen und sorry, wenn du schon nicht weisst wie du sie isolieren solltst, solltest du dir überlegen ob es nicht bessere Alternativen zu Anfang gibt, als sone Sache...

Trotzdem viel Erfolg bei dem was du tust!

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

The Man is mein Mann und hat alles nochmal aufn Punkt gebracht, was mir in dieser Sache wichtig erscheint!!

Ja, er ist 14 und sie 18 (hab im ICQ schnell nachgeguckt *g*).

Wenn ich mich auf Parties rumtreibe, wo alle älter sind, und ich nach dem Alter gefragt werde, sage ich "Was schätzt du denn?". Sagt das Mädchen jetzt 14, 15, 16 oder 17, mir egal. Ich sag "Nehm ich!", wechsel das Thema und fertig. Sie will, das ich 16 bin, also bin ich 16. Wenn sie möchte, dass ich 14 bin, bin ich halt 14 für sie.

Du stimmst nicht zu, also belügst du sie nicht. "Nehm ich" heißt nämlich nicht "Ja"!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

kannst ja mal meine über 6 1/2 jahre ältere freundin fragen, ob das möglich ist ;)

aber the man hat schon recht...in dieser altersklasse ists schon reichlich schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was haltet ihr denn von der Konstellation:

Er ist 22

Sie ist 14 ?

Ich finds ein bisschen krass

Das ist ganz krass und kann gesetzlich strafbar sein. Aber es gibt sie , kenne da 2 ( Mädel : 14 ,Junge : 20 ) bei denen ist das ähnlich. Meist halten solche beziehungen nicht lange wenn beide nicht volljährig sind. Ich würde den 22 jährigen sogar notgeil nennen egal wie geil die is.

Zum Thema:

Ich bin 17 und ich hatte schon einige Targets angebaggert die älter sind als ich( Meist nur 1-3 jahre ältere und mit weniger erfolg als bei den jüngeren ). Solange sie auf dich eingehen und Siganle senden ist alles in Ordnung. Ich verrate mein alter einfach nie. Ähnlich wie es Dawe lass ich sie raten und sag dann sachen wie: '' Falssch ich bin 10 '' oder '' Jo, so inder gegend'' das sind keine Antworten , man sollte einfach schnell das Thema ändern.

Aber es ist für die Frau ein abturner und egal wie gut du bist ,die Frau merkt meist ob du jünger bist oder nicht.

bearbeitet von Metha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar selber 19 meine freundin in paar tagen 15,aber ich seh deutlich jünger aus,(laut freunden 15-16)

aber wenn ich mir vorstelle,das ein mädchen was 14 ist und wie 14 aussieht,mit nen typ der wie 22 aussieht zusammen ist,find ich das auch nur krank

hab auch mal eine gekannt,von der schule die war 14 und hatte bereits mehre Monate eine LTR mit eine 26 Jährigen(Angeber mit nen Corvette)

und die haben zusammen gewohnt,find ich auch voll brutal

das Mädchen war eigentlich sehr schüchtern in der Schule und hat kaum was gesagt,hab aus mitleid,einige male sie angesprochen,worauf die sehr eigenartig reagiert,einmal fing sie sogar an zu heulen als ich sie fragte wie es ihr geht,

Würde mal sagen das die von Typ sie verführt hat,und die anderen mal zu sex gezwungen,mann hat es deutlich erkannt,aufgrund ihres verhaltens,und weil sie einmal mit nen gebrochenen Arm in die Schule kamm.

Klarer Fall von Psychopath

Was haltet ihr denn von der Konstellation:

Er ist 22

Sie ist 14 ?

Ich finds ein bisschen krass,

das kommt immer auf die Situation an,also zb ich bin 19 meine LTR in paar Tagen 15,aber ich seh von äusseren wie 15-16 aus,und bin von inneren genau so reif wie sie

aber wenn der typ wie 22 aussieht und sie wie 14 kann da was nicht stimmen ->PUA ->Target 14 jähriges Mädchen ->sehr leichtes Game->KC-Mädchen wird ganz verlegen,PUA SCF,Mädchen macht KC und blabla, PUA macht FC ;-):-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kommt immer auf die Situation an,also zb ich bin 19 meine LTR in paar Tagen 15,aber ich seh von äusseren wie 15-16 aus,und bin von inneren genau so reif wie sie

Ich find das auch schon krass. Du bist innerlich so reif wie ne 14-Jährige? Na dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine erfahrungen zu altersunterschied:

- war nie mit einer jüngeren im bett

- hatte im letzten jahr (ich bin 20) mit mehreren frauen sex die um die 30 waren. eine war 48.... ihr lacht jetzt sicher..

aber den srpuch "auf einem alten rad lernt man fahren" ... ja da is was dran... gelernt hab ich zwar nix neues aber dafür konnte

ich einiges neues ausprobiern.

- schaue angeblich aus wie 25 - das is in dem fall mein vorteil.

- also immer schön die frau schätzen lassen und sich angepasst an ihr alter verhalten und die gesprächsthemen variieren(außer man merkt das

es so eine is die auf der jagd nach jüngeren ist.)

das schöne an den frauen um die 30 ist für mich das die sich selbst meistens schon gefunden haben und sich

desswegen auch viel mehr gehen lassen können und beser genießen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

's geht ja umden umgekehrten Falle, wenn ein 22 Jähriger dabei ist eine 14 Jährige zu verführen und sie dazu bringt, sich zu ihm Hingezogen zu fühlen,

Meiner Meinung nach ist das fast schon erbährmlich, vorallem wenn man es dann total auf die Gefühle schiebt, vonwegen Bla ich kann doch auch nix dafür 0.o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze "Altersunterschied" Gelaber is völliger Blödsinn. Solange man sich mag bzw. liebt spielt das Alter überhaupt keine Rolle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin zwar selber 19 meine freundin in paar tagen 15,aber ich seh deutlich jünger aus,(laut freunden 15-16)
seh ich auch so,aber wenns den rahmen sprengt nicht,ich denk eher das es hier um verführung minderjähriger geht,welches ich für das letze halte :wub:

Ich will dich ja jetzt nicht aus deiner Traumwelt reisen,aber findest du das nicht ein bisschen krass?

Du bist mit 19 noch mit ner 15 Jährigen zusammen und schimpfst da über andere,was ist wenns denen genauso geht wie dir?

Rein rechtlich gesehen wäre mir das schon zu riskant ---> Folgen etc.

Wir sind doch alle hier um unser Game zu verbessern und Persöhnlichkeit zu entwickeln,dann wirst du doch auch eine gleichaltrige finden,denn um ne 15 Jährige zu verführen braucht es kein Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.