Mundgeruch nach Morgens aufstehen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey mir ist es oft vorgekommen, das wenn ich mal eine Frau im Club klar gemacht hab dann mit zu ihr gefahren bin, sie dann meistens morgens nochmal richtig lust auf ein Akt hatten..

Nur ich finde das morgens richtig ekelhaft mit dem Morgendlichen "Pappmaul" nachm aufstehen..dadurch sind mir so viele Abenteuer entgangen morgens :S

Wie geht ihr davor?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ratschläge zu konkreten Verführungs-SituationenWillst du einen guten Ratschlag, stell eine gute Frage! REGELN

Hier einige Punkte die man beachten sollte:

(1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

- Sex

Vodka oder Zähne vor dem Koitus noch mal putzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Du hast in der Früh auch Mundgeruch. Hat jeder. Entweder Zähne putzen oder Kaugummi. Und von deinem hohen Ross runterkommen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fishermen's Friend in der Hosentasche. Problem gelöst.

Dieser Minz und Kaugummiegeruch zum Rest dazu ist umho noch ekliger.

Frau einfach poppen ohne zu küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein sorry habe mich falsch ausgedrückt glaube ich. Ja natürlich hat das jeder :)

Aber ich meine auch wenn ich kurz aufstehe und mich frisch mache,aber die frau nicht was soll man da machen? Hab echt nicht den mum zu sagen "geh dir mal den mund waschen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Nein sorry habe mich falsch ausgedrückt glaube ich. Ja natürlich hat das jeder :)

Aber ich meine auch wenn ich kurz aufstehe und mich frisch mache,aber die frau nicht was soll man da machen? Hab echt nicht den mum zu sagen "geh dir mal den mund waschen"

Dann solltest du dir Mumm zulegen. Hilft in allen Lebenssituationen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Weib, so wasche dir dein schändliches Mundwerk aus. Auf das ich dich erneut schänden kann. Ohne mich aufgrund des perschtigen Verwesungsgestankes lautstark erbrechen zu müssen."

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups jetzt seh ich, dass es ein ONS war und bei ihr. Da ist klar, dass du keine Zahnbürste hast.

Also ich hab hier bei mir immer 10-15 kleine Einmal-Zahnbürsten für Besucher in Plastikverpackt rumliegen. Sind genau die gleichen die man im Flugzeug oder Krankenhaus bekommen kann.

Die Zahnpasta ist also schon in der Bürste integriert. Die kannste ja dir in die Jacke stecken. Brauchst dann nur noch ein Glas, das leiht sie dir bestimmt.

Nur ich finde das morgens richtig ekelhaft mit dem Morgendlichen "Pappmaul" nachm aufstehen..dadurch sind mir so viele Abenteuer entgangen morgens :S

Weil dein Mund stinkt und sie dann nicht mehr will oder du ihren nicht Geruch nicht abkannst und dann von dir aus nicht willst?

Bei letzteren ziehe es einfach durch, so schlimm ist das nicht.

FV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krieg dich mal wieder ein, über überlege, was dir wichtiger ist - ein bisschen etepetete zu sein, oder ne Nummer nach dem Aufstehen...

Wenn man wirklich Lust auf jemanden hat, ist das bisschen Pappmaul an morgen danach doch wohl echt zu verschmerzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn hier momentan mit der Trollerei los?

Das kann doch nicht euer Ernst sein?!

Sinnlos und unnötig.

Ach ja zu dir Lauchklops:

Boah so eine dumme Frage! Komm von dein hohen Ross runter, Mundgeruch ist absolut natürlich und stört beim sex nicht. Denn wer beim sex küsst, ist ein lauchklops

Das ist also eine dumme Frage, aber die Vorstellung dass Frauen kacken in deinem Thread ist nun sinnvoller?

Kacken ist nicht natürlich bei Menschen, bzw bei Frauen?

Kopf auf Tisch, mehrmals.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden