5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

hab da gerade ne kurze Frage an euch. Es passiert mir immer wieder, dass ich während eines Sets bemerke, dass das HB oft bis sehr oft auf meine Lippen schaut. Klar denke ich mir, ok, ich könnte jetzt eskalieren und schauen, ob sie den Kuss erwidert oder mich zurückweist. Aber das Problem ist: Da ich oft Frauengruppen anspreche ist das HB nicht isoliert. Wenn ich dabei bin sie zu isolieren, funkt eine Freundin dazwischen. Selbstverständlich nicht immer. Dann ist KC auch kein Problem mehr.

Also die Frage ist, ob ich sie dann neben der Freundin/den Freundinnen einfach küssen soll oder ihr mir lieber davon abratet, weil sie das neben ihren Freundinnen nicht tun würde bzw. ihre Freundinnen sie/mich davon abhalten würden?

MfG

SoliDSnake64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Warum fragen, wenn man einfach ausprobieren kann? Die Erfahrung wird dir ein viel wertvollerer Ratgeber sein als die Antworten hier im Forum. Auf die du, Hand aufs Herz, in der nächsten konkreten Situation eh nicht viel geben wirst, selbst wenn sie einstimmig ausfällt.

2. Es gibt bestimmt Ausnahmen. Dennoch: Nie in direkter Anwesenheit der Freundinnen küssen. Anti-Slut-Defense und so. Klappt nicht. In 90 % der Fälle. Ein paar Meter von der Truppe isolieren kann allerdings oft Wunder bewirken.

Womit sich mir die Frage stellt: Warum überhaupt den Gedanken ans Küssen in der Gruppe verschwenden. Isolieren und gut ist. Steht sie auf dich, zieht sie mit, wenn nicht, hast du in dem Game sowieso noch ne Baustelle, die den KC verhindert hätte. Easy as pie. Und wenn Freundinnen dich torpedieren, weglächeln und befrieden. In harten Fällen NC und aufs Date vertagen. Wenn du anständig gamest ist die Nummer auch solide. Mit ein wenig Social Skills sollten Freundinnen aber das geringere Problem sein. Kommt das öfter vor? Dann arbeite dran, die Umgebung der Dame mit zu bearbeiten, sonst passiert sowas.

Btw, du bist sicher nicht der Erste, der das fragt. SuFu nutzen. Und in der Schatzkiste steht unter Garantie auch was dazu. Einlesen.

bearbeitet von Machi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interpretier da mal nicht zu viel rein. Nur weil ein HB mir auf den Schritt schaut, heißt dass nicht, dass sie mir gleich einen Blasen will.

Nun zu Iso.

Ich bin zwar nicht der super Clubgamer, aber für mich hat sich die 2. Schritte Isolation bewährt, also erst eine 1. eine kleine Isolation 2-3 Meter von der Gruppe und dann 2. eine große Isolation (draußen eine rauchen).

Hab mal mir mal sagen lassen, dass man bevor die große Isolation durchführt, dass man öfters hin und her zurück zum startpunkt bzw. Gruppe gehen soll, damit Gruppen-Vertrauen generiert wird.

0: Location 2.Hauptgruppe

1: Location 1. Isolation (KC)

2: Location 2. Isolation (Spätestens hier ein KC)

X: Lay Location

Also: 0 - 1, 1 - 0, 0 - 1, 1 - 2, 2 - Taxi, Taxi - X.

FV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch Leute die schauen dir auf die Lippen um dich besser zu verstehen oder einfach nur weil sie nicht so gern Augenkontakt halten. Du vergisst hier den Blick in die Augen (tiefer Blick in die Augen, Blick auf die Lippen, wieder zurück und von vorne).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meiner Erfahrung nach ist das warten auf IOIs alles Murks.

Sollte man dies echt rein zufällig bemerken, gut, schön, aber davon sollte man nichts abhängig machen.

Stattdessen achte ich vielmehr auf mein Bauchgefühl. Denke ich, ich möchte sie jetzt küssen, mache ich das einfach. Oft überlege ich das auch gar nicht aktiv, sondern mache einfach.

Wo ich aber zustimmen muss: ein wenig isolieren hat noch nie geschadet. Mitten in der Gruppe zieren sich da viele Frauen.

Häufig langt es bereits sie drei vier Meter zur Seite zu nehmen, Dreh sie so, dass sie ihre Leute nicht sieht. Mach erstmal weiter wie bisher, aber versuche dann zügig den KC. Sollte sie blocken einfach was lockeres antworten und nochmal probieren. Ein Block ist nicht selten auch ein jetzt noch nicht. Was bei mir zuletzt geklappt hat nach einem Block war: " woran du schon wieder denkst, wer meint denn, dass ich dich küssen will?"

Davor mit einem: "dir ist aber auch schon ganz heiß, was?" Anmerkung: in dem Laden war Sauna angesagt, ihr ganzes Oberteil war schon durchgeschwitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden