immer wieder "ich habe einen Freund"

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Jungs,

ich bin vor kurzem auf Pickup gestoßen und habe angefangen, Daygame auszuprobieren. Hab noch enorme AA etc, aber darum geht es mir hier nicht.

Ich habe bislang 8 Frauen angesprochen, und das immer direkt oder bin nach einem kurzen Vorwand sehr direkt geworden.

Mein Problem: Von diesen 8 hat mich eine ganz klassisch gekorbt (die erste, da hab ich mich aber auch wirklich unfassbar schlecht präsentiert) und alle anderen 7 haben mir gesagt, dass sie einen Freund haben.

Es ist halt extrem unwahrscheinlich, dass das wirklich immer stimmte. Ich fand es interessant, dass quasi alle 7 gleich reagiert haben. Sie fühlten sich durch das Kompliment sehr geschmeichelt und haben sehr positiv reagiert, aber halt schnell klargemacht, dass sie "vergeben" sind. Sie haben auch ausnahmslos betont, dass sie es generell gut fanden, auf der Straße angesprochen zu werden.

Was mich irritiert hat war, dass des öfteren auch sowas gesagt wurde wie "das war sehr mutig von dir, mich anzusprechen". Es kam mir dann so vor, als hätten sie mich überhaupt nicht ernst genommen und wie ein kleines Kind behandelt, dem man Mut machen muss. Vielleicht hat man mir meine Nervosität sehr viel stärker angemerkt, als ich dachte. Dazu würde es natürlich auch passen, dass sie anstatt mich richtig zu korben einen Boyfriend vorschieben.

Daher nun meine Frage: Kann es sein, dass ich mich in einer bestimmten Weise verhalten habe, die die Boyfriend-Ausrede proviziert, oder sollte ich mir bei so wenigen Versuchen einfach keinen Kopf darum machen und erstmal noch 20 HBs approachen, um mir ein besseres Bild machen zu können?

Danke euch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey RickyRoss,

Da du noch relativ neu bist, kann es viele Gründe haben, warum die Frauen bei dir so reagiert haben.
Wichtig ist, dass du Augenkontakt mit den Frauen hältst und in einer ruhigen Tonlage mit der Frau redest. Vielleicht wirkst du ein wenig needy.
Schreibe dir deine Erfahrungen aus und gerade am Anfang ist es wichtig, viele Sachen auszuprobieren.
Ich würde mir aberh noch keinen so großen Kopf machen, geh einfach weiter raus und habe deinen Spaß.

Übringes ist man nicht gleich raus aus dem Set wenn die Frau sagt, dass sie einen Freund hat. Ist bei vielen Damen ein einfacher Shittest.
Shittests bestehst du, in dem du einfach nicht auf diese Aussage eingehst oder die Frau ein wenig damit aufziehst.
Wenn die Frau zu mir sagt, dass sie einen Freund hat antworte ich meistens folgendens: "Cool, der bringt uns dann Frühstück ans Bett" oder "Cool, ich habe auch einen Hund" Wichtig ist, dass du es mit einem spielerischen Lächeln sagst.
Durch das Bestehen von solchen Tests hebt man sich von den meisten anderen Typen ab und der Frau wird klar, dass der Typ doch ganz cool ist.
Natürlich soll es auch Frauen geben, die wirklich einen Freund haben.

Gruß,

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

es ist überhaupt nicht unwahrscheinlich, dass 7 zufällig auf der Straße angelaberte Frauen wirklich einen Freund haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 ist wirklich keine Grundgesamtheit, um eine aussagekräftige Statistik anfertigen zu können.

Plus: Deine Lernkurve ist im Moment noch unglaublich steil, dementsprechend auch deine Varianz.

Wie RobMarley schon gesagt hat: In dieser frühen Phase kann es an vielem liegen und eine Ferndiagnose ist kaum möglich.

Melde dich noch mal, wenn du die ersten 50 Approaches hast. - Falls dann überhaupt noch Bedarf besteht.

Denn mit der Erfahrung von 50 Approaches kannst du deine Fehler wahrscheinlich schon selbst identifizieren.

Viel Erfolg und dranbleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir mal nicht so einen Kopf darum. Es gibt Abende an denen laufen mir haufenweise Mädls über den Weg, ich schnapp mir Nummern und Facebookkontaktdaten und an anderen Tagen lerne ich viele Frauen kennen, die bereits vergeben sind.

Natürlich kann es sein, dass die eine oder andere das als Ausrede genutzt hat. Wenn eine dir sagt, dass du das gut gemacht hast, dann kannst du ja kontern. Bisschen C&F und schauen, ob sich vielleicht zumindest ein nettes Gespräch ergibt.

Behalte es auf jeden Fall bei, dass du Frauen ansprichst. Vor allem auf der Straße trauen sich die wenigsten. Die meisten Männer stehen ja sogar in den Diskos nur mit Alkohol tanzunfreudig an der Seite und schauen zu. Und die, die sich trauen sind dann die Gewinner. Und zu denen die sich trauen gehörst du. Mit der Zeit lernt man was gut läuft und was nicht so gut läuft. Du bist auf einem guten Weg, wenn du dich traust Frauen auf der Straße anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich danke euch für die Antworten, war sehr hilfreich und auch ermutigend :)

Übringes ist man nicht gleich raus aus dem Set wenn die Frau sagt, dass sie einen Freund hat. Ist bei vielen Damen ein einfacher Shittest.
Shittests bestehst du, in dem du einfach nicht auf diese Aussage eingehst oder die Frau ein wenig damit aufziehst.
Wenn die Frau zu mir sagt, dass sie einen Freund hat antworte ich meistens folgendens: "Cool, der bringt uns dann Frühstück ans Bett"

Guter Tipp, aber ich glaube, dass ich für derartige Sprüche noch nicht genug Selbstbewusstsein ausstrahle, um sie kongruent rüberzubringen.

Vielleicht probiere ich mal was im Stil von "Ist doch cool, ich hab ganz viele Freunde" oder so :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für die Antworten, war sehr hilfreich und auch ermutigend :)

Übringes ist man nicht gleich raus aus dem Set wenn die Frau sagt, dass sie einen Freund hat. Ist bei vielen Damen ein einfacher Shittest.

Shittests bestehst du, in dem du einfach nicht auf diese Aussage eingehst oder die Frau ein wenig damit aufziehst.

Wenn die Frau zu mir sagt, dass sie einen Freund hat antworte ich meistens folgendens: "Cool, der bringt uns dann Frühstück ans Bett"

Vielleicht probiere ich mal was im Stil von "Ist doch cool, ich hab ganz viele Freunde" oder so :)

Gute Einstellung des FS, allerdings bedeutet "ich habe einen Freund" oft "kein Interesse" und ist kein Shittest, gerade wenn der Satz sehr früh fällt. Dann kann man vielleicht noch einen coolen Spruch bringen, der bringt einen aber auch nicht mehr weiter. So meine Erfahrung. Ich versuche dann einfach die nächste anzuquatschen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sich die meisten Männer immer auf die selben Frauen werfen ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie wirklich dann auch vergeben sind und das auch gleich offen zugeben. Acht Frauen sind aber nun auch nicht gerade dolle viel. Dass sie Dir sagen wir mutig sie das finden ist ein Kompliment. Nicht so viel Hirnfick, einfach weiter machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, du solltest dir keinen Kopf machen. Vorallem, wenn du so positive Körbe bekommst, sollte es dich jedes mal im Ego stärken. Ich fühl mich nach einem angenehmen Korb, wo das Hotbab am strahlen ist, fast so als hätt ich ihr einen Orgasmus beschert. Mit der Einstellung sollte man rangehen.

Mach einfach weiter. Ich hatte mal einen Tag, da hatte ich 2 junge Frauen angesprochen. Bei der ersten hab ich mir eingeschissen. Aber hab ihre Nummer bekommen und hab ihren Tag und den ihrer Freundinnen gerettet.

Bei der zweiten kam ich so locker und sympatisch rüber, da hat es einfach nur Spass gemacht sie anzuflirten und mit ihr zu reden, denn ich hatte noch die Glückshormone vom ersten number close im Blut.

Erfolg ist eine Kettenreaktion. Fängt es gut an, läuft es wie geschmiert.

Das ist wie beim Fussball. Wer das erste Tor schiesst, spielt mit weniger Druck und vorallem selbstbewusster.

Und genauso ist es auch wenn alles schlecht läuft. Man wird immer frustrierter und strahlt es auch nach aussen.

Sei also einfach nur glüchklich und hab deinen Spass. Die Damen werden dich dafür lieben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sagt die ersten 50 Sets zählen nicht.

Welche Stadt?

Metropole? Wenn ja welche Straße?

Welche Tageszeit?

Und was für ein Opener? Schreib den mal hier auf.

FV

P.S. : War der eine Close solide? Also betreibst du derzeit Textgame bzw. hast schon ein Date ausgemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bielefeld :)

Gibt leider nicht unendlich viele HBs auf den Straßen, aber vermutlich auch fast keine PUAs (gibt zumindest meines Wissens keinen Lair).

Tageszeit war meist zwischen Mittag und Nachmittag, manchmal abends.

Als opener hab ich den klassischen direkten "Hey, du bist mir grad aufgefallen, weil xyz" verwendet, wenn meine AA zu hoch war, hab ich erst etwas anderes gefragt und nach wenigen Sätzen sowas gesagt wie "Sorry, das war nur ein Vorwandt, ich fand dich mega hübsch und wollte dich ansprechen, aber mir ist nichts besseres eingefallen".

Und nen Close hatte ich ja nicht :D Bin mit der einen noch in Kontakt weil die echt cool war, aber die hat halt echt nen Freund und da mache ich dann auch nix weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke auch, dass es schon sein kann, dass alle einen freund hatten. könnte natürlich auch sein, dass es nicht so ist und manche das auch nur als ausrede vorgeschoben hatten, weil sie nichts unfreundliches sagen wollten. mach dir einfach nicht zu viele gedanken und versuche es weiter, wäre auch mein rat an dieser stelle :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unwahrscheinlich, dass von 7 Frauen 100% einen Freund haben.

Wahrscheinlicher, dass es einfach eine Abwehrreaktion ist.

Vielleicht überrumpelst du die Frauen einfach.

Wie wärs mal mit Clubgame anstatt creepy die Frauen auf der Straße zu stoppen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unwahrscheinlich, dass von 7 Frauen 100% einen Freund haben.

Bullshit. Ist überhaupt nicht unwahrscheinlich.

Wenn man natürlich an den PU-Industrie-Mist "Verhalte dich so und so und dann läuft es mit jeder Frau" glaubt, dann sieht man das vielleicht als unwahrscheinlich an.

Die heissen Frauen, die dazu noch etwas auf dem Kasten haben, sind nunmal zum Großteil in einer LTR. Die Wahrheit verkauft sich aber höchstselten.

Wie wärs mal mit Clubgame anstatt creepy die Frauen auf der Straße zu stoppen?

Hört sich an als hättest du Daygame niemals geschissen bekommen und pisst hier jetzt rum. Vielleicht hast du es auch noch nie gemacht. Also...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. ;-)

@TE

Der Anfang im Daygame ist wirklich beschissen, weil man sehr häufig auf die Fresse fliegt. Aber, wenn du dich da durchbeisst, dann ist es das Beste, das es gibt. Fieldtestet.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@TE: hol dir zusätzlich zur Praxis noch ein paar Anregungen aus der Schatztruhe und dem Thread von Sharkk.

Ansonsten: kontinuierliches Üben wird dich weiterbringen -> nicht alle Bielefelderinnen sind vergeben :crazy:

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch hier gar nicht in erster Linie darum ob alle 7 Frauen wirklich einen Freund hatten. Das entscheidende ist das alle 7 Frauen gesagt haben

das sie einen Freund haben ob das wirklich stimmt oder nicht spielt doch überhaupt keine Rolle denn wenn eine Frau interesse hat wird sie dir nicht auf die

Nase binden das sie einen Freund hat egal ob das so ist oder nicht.

Übringes ist man nicht gleich raus aus dem Set wenn die Frau sagt, dass sie einen Freund hat. Ist bei vielen Damen ein einfacher Shittest.

In der Regel ist sowas kein Shittest, sondern einfach mangelndes interesse.

Wenn du Frauen die kein wirkliches interesse haben gleich aussortierst ist das aus meiner Sicht sinnvoller

als sie noch irgendwie überzeugen zu wollen, das wird nämlich bei einer Frau die gleich wenigstens ein bischen

interesse hat leichter. Das ganze ist nicht nicht nur meine persöhnliche Meinung, sondern du knnst das auch gerne

Nachlesen z.b. bei 'Models' von Manson und erfährst auch gleich noch den Grund mit dazu wieso du das verhalten

dieser Damen fehlinterpretierst.

Das verhalten 'ich habe einen Freund' ist so gut wie immer entweder mangelndes Interesse

oder eine Frau die spielchen spielt und bei beidem ist jeglicher weitere Invest aus Meiner Sicht zeitverschwendung.

Was mich irritiert hat war, dass des öfteren auch sowas gesagt wurde wie "das war sehr mutig von dir, mich anzusprechen". Es kam mir dann so vor, als hätten sie mich überhaupt nicht ernst genommen und wie ein kleines Kind behandelt

Ich denke du kannst das auffassen als das was es ist - ein Kompliment -

Die meisten Frauen mögen es wenn Männer sich männlich verhalten und nicht jeder hat erstens die Eier Frauen auf offener

Strasse anzusprechen und auch nicht jeder kann das in einer vernünftigen nicht creepyhaften weise.

Wenn du diese Rückmeldung der Frauen bekommst kannst du davon ausgehen das du vieles richtig machst

und es vielleicht einfach auch ein wenig Pech war das keine der Frauen interesse hatte !

Ich denke viele Leute die damit anfangen Frauen im daygame anzusprechen werden wesentliche schlechtere Reaktionen

bekommen am Anfang, ich sehe das ganze als indiz das du ziemlich gut bist dafür das du erst angefangen hast und würde

an deiner Stelle auch erst mal nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt als ob du den Frauen einfach leid getan hast.

Deshalb haben sie dir gesagt, daß es mutig war, etc.

Es wollen einfach die allerwenigsten Frauen von Typen auf der Straße angequatscht werden, und "Ich habe einen Freund" ist eine nette saubere Methode um den Kerl abzuwimmeln.

Frauen wissen ja wie verzweifelt manche Kerle sind, und wollen den Männern dann nicht auch noch weh tun.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke euch wieder mal für die vielen Antworten, dieses Forum ist echt nice :)


Wie wärs mal mit Clubgame anstatt creepy die Frauen auf der Straße zu stoppen?

Also dass es funktioniert, Frauen auf der Straße anzustoppen, ist ja wohl unstrittig. Mag natürlich sein, dass ich da noch vieles Falsch mache, aber das Streeten ansich ist nicht das Problem :D

Ich gehe nicht allzu oft in Clubs und fühle mich wenn ich es mal tue auch nicht allzu wohl. Hab mir ein paar Sachen zum Clubgame durchgelesen und es ist ja wohl so, dass es essenziel ist, wirklich in der Stimmung zu baden und absolute Partylaune auszustrahlen, um erfolgreich Gamen zu können. Das würde mich glaube ich wesentlich mehr Überwindung und Arbeit an mir selbst kosten, als mein Daygame zu verbessern.

Außerdem ist es mein Ziel, Frauen wirklich in meinem Alltag ansprechen zu können. Momentan gehe ich noch immer extra dafür raus und achte dann genau auf Styling etc, um mich sicher zu fühlen.

Habe mir vorgenommen, jeden Tag mindestens ein mal zu Approachen. Das ist zwar zu wenig, um wirklich besser zu werden, und das erste Set des Tages ist ja oft auch nicht so toll, aber es geht hier in erster Linie darum, meine AA zu bekämpfen. (Habe festgestellt, dass diese enorm steigt, wenn ich ne Woche lang nicht approache).

Heute hatte ich dabei ein schönes Erlebnis. Ich war eigentlich mega mies drauf, weil ich kurz vor dem Rausgehen nen Brief aufgemacht habe, der mir eine FETTE Stromnachzahlung verkündet hat, die mir finanziell echt große Schwierigkeiten bereitet hat. Wollte das heutige Approachen schon fast mit der Begründung "wenn ich so mies drauf bin, wirds eh nix" sausen lassen, hab mich dann aber doch überwinden können und hab ein HB7 angesprochen.

Sie hatte zwar (oh Wunder) wieder mal nen Freund, dieses mal bin ich mir aber sicher, dass es wahr war. Sie schien attracted zu sein und hat sich einfach riesig gefreut. Hat mich auch von sich aus umarmt und mir nen Knopf an die Backe gelabert, wie toll sie es doch fand, mal so auf der Straße angesprochen zu werden :D Sie meinte dann auch, ich soll unbedingt das nächste Mädchen dass ich toll finde genau so ansprechen.

Fazit: Schon wieder keine Nummer bekommen, aber es hat meinen Tag einfach derbe nach oben gezogen. Ohne rauszugehen hätte ich heute nen verdammt schlechten Tag gehabt, durch dieses nette Feedback sind meine Mundwinkel aber immernoch oben. Sie hat sich auch sichtlich gefreut, wir haben also beide nur davon profitiert.

An dieser Stelle nochmal an alle, die im Forum nur mitlesen, aber nie selbst rausgehen (so wie ich bis vor kurzem): Macht es einfach, es ist wirklich supergeil und man hat nichts zu befürchten!

Noch eine Frage: Ich wollte demnächst mal einen Tag einschieben, an dem ich so mindestens 20 Sets mache. In Bielefeld bin ich da aber ewig unterwegs, bis mir so viele HBs über den weg laufen (bin bzgl des Alters sehr wählerisch, spreche nur welche an, die augenscheinlich zwischen 18 und 20 sind). Welche Städte, die nicht allzu weit weg sind, eignen sich gut für sowas? Mir würde spontan Dortmund einfallen. Wo in DO kann man gut streeten? Könnt ihr noch andere Städte empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unwahrscheinlich, dass von 7 Frauen 100% einen Freund haben.

Wahrscheinlicher, dass es einfach eine Abwehrreaktion ist.

Vielleicht überrumpelst du die Frauen einfach.

Wie wärs mal mit Clubgame anstatt creepy die Frauen auf der Straße zu stoppen?

Uhhh...wenn ich so was lese haha.

Fuck.

Daygame >>>>> Clubgame.

Daygame ist unendlich viel geiler. Unendlich mehr Auswahl. So gut wie nie kleine sexuell frustrierte ugly Cockblocker. Zero!!! Competition.

Die Liste ist endlos. In De ist Daygame wie ein unerschöpfliches, richtig geiles Buffet. Clubgame ist im Vergleich so was von scheisse.

Aber okay.

Wer das in diesem Leben nicht peilt...maybe it sinks in in the afterlife.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mal mit Clubgame anstatt creepy die Frauen auf der Straße zu stoppen?

Es wollen einfach die allerwenigsten Frauen von Typen auf der Straße angequatscht werden, und "Ich habe einen Freund" ist eine nette saubere Methode um den Kerl abzuwimmeln.

Frauen wissen ja wie verzweifelt manche Kerle sind, und wollen den Männern dann nicht auch noch weh tun.

Sehr viel demotivierendes Zeugs hier. Verstehe ich nicht wieso motivierte Anfänger im Pickupforum solche "Ratschläge" bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es geht doch hier gar nicht in erster Linie darum ob alle 7 Frauen wirklich einen Freund hatten. Das entscheidende ist das alle 7 Frauen gesagt haben

das sie einen Freund haben ob das wirklich stimmt oder nicht spielt doch überhaupt keine Rolle denn wenn eine Frau interesse hat wird sie dir nicht auf die

Nase binden das sie einen Freund hat egal ob das so ist oder nicht.

Übringes ist man nicht gleich raus aus dem Set wenn die Frau sagt, dass sie einen Freund hat. Ist bei vielen Damen ein einfacher Shittest.

In der Regel ist sowas kein Shittest, sondern einfach mangelndes interesse.

Wenn du Frauen die kein wirkliches interesse haben gleich aussortierst ist das aus meiner Sicht sinnvoller

als sie noch irgendwie überzeugen zu wollen

so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon paar mal die Erfahrung gemacht, dass ich einen number close geschafft habe, obwohl das hotbabe mir gleich klargemacht hat dass sie vergeben ist. Aber junge Frauen flirten nun mal auch gerne und geben vielleicht als Belohnung die Nummer raus weil sie sich durch das ansprechen geschmeichelt fühlen.

Einmal hat mir nen Mädchen (24 Jahre) versichert, dass sie verheiratet ist. Sie hat mir ihr Facebook profil ausgegeben und siehe da: sie War wirklich verheiratet.

Naja und vielleicht hat sie wirklich kein Interesse weil du nicht ihr Typ bist.

aber wenn sie Dir Nette Körbe geben, Machst du das ansprechen ganz gut.

frag die doch einfach beim Flirt Gespräch, auf welche Art von Typen sie steht.

oder probier du mal einen anderen Typ von Frauen anzusprechen. Experimentier einfach mal Rum und berichte.

Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn, sich darüber den Kopf zu zerbrechen ob sie vergeben ist oder nicht weil du niemals heraus finden wirst.

stattdessen üben und besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.