Kein Spaß mehr an Daten

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Idioteque

Hi,

irgendwie ist meine Motivation Frauen zu treffen ziemlich gering. Mir fällt halt auf dass mir das ganze irgendwie keinen Spaß mehr macht. Eigentlich geht es mir nur ums vögeln, deswegen nervt es tierisch wenn irgendein HB irgendwie sonderlich auf hard2get macht oder so tut als wenn ihre Pussy ein Belohnung sei, für den ganzen Bullshit den man sich antuen muss.

Wahrscheinlich treffe ich zu wenige Frauen, für die ich mich auch so interessiere.

Was mich auch stört ist eigentlich diese ganze Beziehungsdynamik zwischen Mann und Frau. Es ist alles so krass triebgesteuert und biologisch. Meist geht es nur darum irgendeine Frau zu finden, die optisch auf mich steht und sich von mir bumsen lässt. Und dann habe ich durch eine weibliche Freundin mehr mitbekommen wie Frauen eigentlich ticken, auch wenn das mehr so eine Psychoseite der Frauen ist, hilft das nicht gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zuerst mal: Leidest du an Depressionen? Empfindest du Daten als "energieaufsaugend"? Bist du allgemein introvertiert?

Das Problem hast du ja scheinbar selbst schon erkannt. Du triffst Frauen, für die du dich über das Körperliche hinaus einfach nicht interessierst. Erst mit Leuten, mit denen man gefühlt "auf dem gleichen Level" ist, muss nicht erst die Motivation zu Treffen aufbringen, die ist dann einfach da.

Mal ehrlich, schreibst du dir selbst einen höheren Marktwert zu als den Frauen, die du triffst? Das könnte durchaus ein Grund sein, auch wenn es dir prinzipiell nur ums vögeln geht. Manche Leute haben eben auch da höhere Ansprüche als "muss halbwegs gut aussehen".

Und geht es dir wirklich nur um Sex? Wirkt eher so, als hättest du nicht viel vom oberflächlichen PU-Rumficker Lifestyle. Ist halt auch nicht für jeden gemacht.

Frag dich mal, warum du das überhaupt machst. Bestätigung von außen (Frauen, Kumpels)? Weil es im PUF als ultimatives Leben gepriesen wird? Oder denkst du, es gäbe sowieso keine Frau, die dir (in welcher Hinsicht auch immer) das Wasser reichen kann, deshalb "besser widerlich als wieder nich"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich. Hab ich auch gerade.

Klar - es läuft einem immer wieder mal was vor den Bug, was sich lohnt weg zu Flanken,

aber irgendwie ist es einfach eher so ein "meeeeeeh ja, okay. Ganz nett."

Und die Motivation den ganzen Mist da mit zu machen --> Anquatschen - Nummer holen - Date - Lay - FB - whatever

Alleine der Gedanke daran vertreibt mir komplett die Lust, überhaupt mal "Hi" zu sagen.

Ich persönlich hab den Zustand jetzt einfach mal als gegeben akzeptiert. Ist jetzt halt einfach so.

Heißt: Ich sehe Möglichkeiten, lerne Natürlich notgedrungen auch fremde Frauen kennen.

Aber lasse Möglichkeiten halt einfach ungenutzt verstreichen.

Auch die laufenden FBs hab ich jetzt mal beendet. Keine Lust mehr. Egal wie pissed die Damen nun auch sind.

Alles in allem: Ich denke - so was gibt es einfach. Gönn dir die Auszeit. Schraub doch mal alles zurück. Alleine für sich zu sein hat auch was tolles. Ich könnte diesem Zustand echt etwas abgewinnen. Gibt dir gedanklich Raum, alles vergangene in Ruhe zu bewerten, reflektieren und ein zu ordnen. Fällt schwer, wenn der nächste hübsche Arsch schon wartet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht die Beziehungsdynamik zwischen Frau und Mann im Allgemeinen ist gestört und triebgesteuert (biologisch ist sie, und wird sie immer sein), sondern es reflektiert deine Beziehungsdynamik und Sexualverhalten. Vielleicht solltest du einfach anfangen herauszufinden, warum du Frauen und Sex hinterher rennst, und welchen Mangel du damit kompensierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
Zuerst mal: Leidest du an Depressionen? Empfindest du Daten als "energieaufsaugend"? Bist du allgemein introvertiert?

Vielleicht, ich kenne mich mit Depressionen nicht so wirklich aus, aber eine depressive Verstimmung ist schon da. Auch bin ich allgemein introvertiert, ich brauche immer erst ein bisschen Zeit um irgendwie mit Leuten warm zu werden.

Und geht es dir wirklich nur um Sex? Wirkt eher so, als hättest du nicht viel vom oberflächlichen PU-Rumficker Lifestyle. Ist halt auch nicht für jeden gemacht.

Frag dich mal, warum du das überhaupt machst. Bestätigung von außen (Frauen, Kumpels)? Weil es im PUF als ultimatives Leben gepriesen wird? Oder denkst du, es gäbe sowieso keine Frau, die dir (in welcher Hinsicht auch immer) das Wasser reichen kann, deshalb "besser widerlich als wieder nich"?

Ich bin der Meinung, dass es notwendig ist wirklich unabhängig von Frauen zu werden. Nachdem was einige Leute so berichtet haben, kommt das Gefühl erst wenn man ohne Probleme einfach so an Sex kommt bzw. so viele Frauen hat, dass man etwas "ruhiger" wird. Jemand der mit 20 Frauen oder so geschlafen hat, hat ein ganz anderen Umgang mit Frauen, da ist man einfach viel gechillter. Außerdem führt das eher zur Erkenntnis, nämlich darüber, welche Frauen zu einem passen und welche nicht. Je zufriedener und erfolgreicher man ist, desto weniger lässt man sich auf Dinge ein, die nicht wirklich optimal für einen sind. Abseits will ich einfach solange ich noch jung bin, Scheiße bauen und Fehler machen, auch später mal in der Lage zu sein abgefuckte Sachen erzählen zu können.

Und die Motivation den ganzen Mist da mit zu machen --> Anquatschen - Nummer holen - Date - Lay - FB - whatever

Alleine der Gedanke daran vertreibt mir komplett die Lust, überhaupt mal "Hi" zu sagen.

Genau. Gerade Frauen in Clubs anzusprechen usw. ist das, was ich am wenigsten mag. Das ist so sinnlos, man macht nichts anderes als ne passable Frau zu suchen, die Bock hat dich vögeln, weil sie optisch auf dich steht. Vor allem habe ich bei sowas echt nicht das Gefühl selbst irgendwas beeinflussen zu können, entweder sie steht auf mich oder nicht, ich will wenigstens die Illusion haben, dass wir eine Verbindung haben, die über das körperliche hinaus geht. Sonst dreht sich irgendwie alles ums Aussehen und wie gut man sie fickt, da fehlt mir irgendwas.

Nicht die Beziehungsdynamik zwischen Frau und Mann im Allgemeinen ist gestört und triebgesteuert (biologisch ist sie, und wird sie immer sein), sondern es reflektiert deine Beziehungsdynamik und Sexualverhalten. Vielleicht solltest du einfach anfangen herauszufinden, warum du Frauen und Sex hinterher rennst, und welchen Mangel du damit kompensierst.

Der erste Satz stimmt. Aber das letzte ist einfach Bullshit. Der Drang nach Sex und Frauen ist ein natürliches Bedürfnis, genauso wie Hunger und Schlaf sind sie alle Indikatoren für eine gute Gesundheit. Da ich momentan aber immer passiver werde und weniger Libido habe, hat das nichts mit einer Kompensation zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, zu der Verbindung ist folgendes zu sagen, bzw ich hab halt die Erfahrung gemacht:

Gibst DU dir denn die Mühe eine Verbindung auf zu bauen?

Frauen sind ja recht reaktiv und passen sich an. Gleichzeitig haben sie ja ein viel feineres Gespür für das zwischen menschliche.

Heißt: Wenn DU dich nicht als erster "raus" traust, hast du idr nichts anderes von deiner gegen Seite zu erwarten.

Du bist also immer am Zug, was das angeht.

Das andere:

Ja. Es dreht sich viel um Beute Schema, aussehen, Ausstrahlung.

Das wirst du nicht ändern.

Aber du kannst deine Einstellung dazu ändern.

Im Prinzip nimm das mit den Äußerlichkeiten mal als gegeben von und nimm den Punkt "kann ich eine echte connection aufbauen, die sich gut anfühlt " in dein screening auf.

Wo das nicht klappt - sie sind eben raus. An einem gewissen Punkt reicht n schöner Arsch und tolle titten einfach nicht mehr.

Ich würde dir auch mal ne Art "pause" empfehlen.

Komm mit deinen Gedanken klar. Scheinst mir reichlich verwirrt und frustriert.

Da hilft in allen Lebenslagen meist etwas Abstand vom "Problemfeld"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden