Probleme beim Nightgame - Fehleranalyse?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KillEmAll

5 Minuten ist zu hoch angesetzt.

Erster Eindruck / Preselection beiderseits

Optik, Köpersprache, Ausstrahlung --> Ja oder Nein. Schon entschieden. Schwer auszuhebeln.

Übrigens öffne ich oft mit "Was geht?". Opener ist sowas von Latte, solange er natürlich und locker rüberkommt. Also ob irgendeine Frau bei den dröhnenden Beats irgendwelche creepy lines versteht.

Ist man drin, dann sexuellen Frame aufsetzen und ab geht die Luzi. Im Club setze ich nur auf Attraction, niemals auf Rapport. So habe ich massig vorgelegt und kann beim Date auch mal zurückschrauben, mich von einer anderen Seite präsentieren und trotzdem sauber eskalieren ohne große Kalibrierungsfehler. Umgekehrt wird es unangenehm, finde ich. Weil wenn ich die ganze Zeit am interviewen bin, verspiele ich mir die Chance auf eine kalibrierte Eskalation. Besser von Anfang schön ballern. So richtig deftig mit Zunge im Rachen und die Hände am Arsch und anschliessend hat man seine Ruhe, weil sie weiß welche Lawine am Ende des Dates auf sie zurollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als eher ektomorpher Durchschnittstyp auf 1.70m Körpergröße könnte ich Nightgame ganz vergessen, wenn ich mich auf IOIs bevor ich den Mund aufmache und Approach-Invitations verlassen würde. Da kommt nämlich nicht viel. Klar gibt es Ausnahmen, aber derlei eine-aus-paar-Hundert-Fälle bringen einen nicht weiter.

Genau das meine ich. Wenn man nicht gerade das verkörpert, was sich die Frau beim einsamen Schäferstündchen mit ihrem Vibrator vorstellt, wird sie einen im Club kaum mit IOIs zuschütten, als wäre es die Chance ihres Lebens. Dennoch macht es unterm Strich, wie wir alle wissen, einen Unterschied, wen sich die Frau idealerweise in ihrem Kopf vorstellt, und wen sie letzten Endes ran lässt bzw. auch mit wem sie eine Beziehung eingeht. Sollte man denke ich nicht vergessen. Nicht jedes "HB7" aufwärts hat einen Modeltypen am Start, eher im Gegenteil. Was sie dann wohl dazu bewegt, sich irgendwann auf einen einzulassen, der nicht dem Ideal aus ihrer Vampire Diaries Serie entspricht, ist der Umgang mit demjenigen. Sie lernt den anderen kennen und fühlt sich zu ihm hingezogen, auch wenn er nicht Brad Pitt ist.

Ich denke und hoffe deshalb, dass man bei "Vielleicht-Girls", wie du sie nennst, doch ab und an etwas mehr rausholen kann. Und zwar dadurch, dass man Value durch irgendetwas anderes beweist, als durch die bloße äußere Erscheinung.

Schließlich beißt sich:

Solang der Inhalt des gesagten nicht total langweiliger Scheiß ist (siehe "Hey, wie geht's?"), ist deine Ausstrahlung (Frame, Körpersprache, Stimme) ausschlaggebend

hiermit:

Beispiel:

„Hi, alles klar?“ – Sie reagiert positiv? Dann weiter:

„Ich finde dich echt heiß.“ – Sie reagiert positiv? Herzlichen Glückwunsch.

Ich denke, die "Alles klar?"-Methode, ganz im Stile des Berliner Bangers (sollten seine Geschichten überhaupt wahr sein), basiert einfach darauf, dass von vornherein eine so starke Attraction besteht, dass man im Prinzip alles mögliche sagen könnte, und es würde klappen. Wahrscheinlich müsste man auch gar nichts sagen. In solchen Fällen könnte auch ein "Caveman-Approach" funktionieren, da sie keinen Grund zu haben scheint, nein zu sagen. Ich denke aber, die meisten von uns wären nicht hier, wenn ihnen so etwas öfter wiederfahren würde.

Übrigens öffne ich oft mit "Was geht?".

Da fragt man sich allerdings, was daran reizvoll sein soll. Setzt du denn darauf, dass sie dich ohnehin schon attraktiv findet? Was haben wir eigentlich überhaupt von der Community hier, wenn wir nur davon ausgehen, dass wir nur bei denjenigen Chancen haben, die uns von Anfang an geil finden? Ist Pickup deiner Meinung nach also nur dafür da, es sich am Ende nicht zu versauen?

bearbeitet von itried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
Übrigens öffne ich oft mit "Was geht?".

Da fragt man sich allerdings, was daran reizvoll sein soll. Setzt du denn darauf, dass sie dich ohnehin schon attraktiv findet? Was haben wir eigentlich überhaupt von der Community hier, wenn wir nur davon ausgehen, dass wir nur bei denjenigen Chancen haben, die uns von Anfang an geil finden? Ist Pickup deiner Meinung nach also nur dafür da, es sich am Ende nicht zu versauen?

Spielt keine Rolle. Die Preselection läuft nonverbal ab. Wenn du raus bist, bist du raus. Egal was du sagst.

Wer hat schon Bock auf ein Set, wo man von Anfang an schon disqualifiziert war. Deshalb kriegen die ganzen Affen, die im Club von Chick zu Chick rennen, ständig Körbe und sind automatisch bei allen Mädels raus, die das mitbekommen. Keine Frau will nen Typen, den keine andere will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegenteil: Ich habe das Gefühl, ich würde so gut wie keine Signale bekommen. Fängt schon beim Blickkontakt an. Ich bekomme im Prinzip keinen Blickkontakt, zumindest keinen, der länger als eine halbe Sekunde geht. Das ist ja nicht die Art einladender Blickkontakt, auf den man wartet. Und wenn ich einmal angesehen wurde, werde ich auch kein zweites Mal angesehen. Danach könnte ich schon mal nicht gehen.

Ich habe gehofft, man könnte eben, falls eine grundlegende "nicht-Abneigung" vorhanden sein sollte, durch ein Gespräch, in dessen Laufe man Value zeigt, diese in richtige Anziehung verwandeln. Ähnlich wie es hier beschrieben ist:

Frauen, die mich ignorieren, werden von mir auch ignoriert. So halte ich es jedenfalls. Alles andere finde ich Quatsch. Wenn du es anders machst - also ohne Einladung Kontakt zu Frauen aufnimmst -, kommen halt solche Sachen raus, wie eingangs im Thread geschildert.

Auf Einladungssignale der Frauen würde ich also schon achten. Das heißt nicht, dass sich die Frau dir "aufdrängen" muss. Sie kann das ja auch subtiler machen. Die Frau kann dich z.B. scheinbar zufällig berühren, sich auffällig in deiner Nähe aufhalten etc. Wenn du gar keine Interessenssignale wahrnimmst, liegt es entweder an deiner Wahrnehmung - oder es interessiert sich an diesem Abend tatsächlich keine Frau für dich. Soll vorkommen, ist jetzt auch nicht gerade ungewöhnlich ...

Die Optik ist insofern entscheidend, als dass du mit deiner Erscheinung das Interesse der Frau weckst - oder eben nicht. Dazu musst du nicht aussehen wie Brad Pitt. Ein durchschnittliches Aussehen reicht aus. Zudem spiegelt sich in deiner Erscheinung deine Persönlichkeit wider. Anhand des ersten Eindrucks entscheidet die Frau, ob sie dich sympathisch findet oder nicht. Wenn du das Interesse der Frau geweckt hast, kommt es darauf an, dafür zu sorgen, dass im Laufe der Kontaktaufnahme das Interesse bestehen bleibt. Dann kannst du die Frau von deiner Persönlichkeit überzeugen.

Was du mit "indirect game" meinst, weiß ich ehrlich gesagt nicht genau. Klingt für mich so wie der Versuch, mit deinem (sexuellen) Interesse an der Frau erst mal hinterm Berg zu halten. Ich halte das wiederum für falsch und nicht zielführend. Ich würde im Nightgame immer "die Karten offen auf den Tisch legen". Wenn du erst mal eine interessierte Frau "am Wickel" hast, kommt es darauf an, richtig zu eskalieren ... Also konsequent aufs Ziel zu ... sonst ist die Frau nämlich ganz schnell wieder weg.

Indirekt würde ich immer nur bei der ersten Ansprache am Anfang vorgehen, es ist das, was ich oben mit "Antesten" meinte. Dann kannst du gucken, wie sie reagiert. Beispiel: Du glaubst, dass dir eine Frau Interesse signalisiert hat. (Sie hat sich auffällig neben dich gestellt.) Du: "Na, feierst du schön?" - Sie: "Ja, du auch?" - Du: "Prima, lass uns doch zusammen feiern! Du bist eine richtig süße Feiermaus / Ich find dich echt heiß / etc. [also sexuelles Interesse an der Frau signalisieren - direkt auf eine Flirtebene kommen]" ... Alles andere (weiter auf "indirekten" Small Talk machen) ist meiner Meinung nicht zielführend.

bearbeitet von mehrvomleben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ähnliches erlebt.

Eine attraktive Frau auf der Tanzfläche gesehen, aber nicht angesprochen, da ich mit Kumpels unterwegs war, die ich nicht so oft sehe und deswegen mit denen die ganze Zeit rumgeblödelt habe.

Zu späterer Stunde und ein paar Bier später sind wir dann auch auf die Tanzfläche. hab mich dann ihr angenähert, Blickkontakt gehalten und angetanzt, mich ihr aber gleich wieder abgewendet bis sie mich dann antanzte.

Sofort kam ihre Beschützerin, sagte mir, dass sie einen Freund habe und ich sie in Frieden lassen soll. Hab sie nur angegrinst und weitergetanzt. Habe sie dann nochmal angetanzt und mit ihr smalltalk betrieben beim Tanzen (ihre Freundin schien nicht mehr in der Nähe zu sein)

Eine weile später sah ich die hübsche Frau am Rande der Tanzfläche, weit über einen Tisch gebeugt, ihr Hintern starrte mich förmlich an. In diesen Moment könnte ich mich einfach nicht beherrschen und musste da einfach draufhauen :D ich glaube wenn es ihr nicht gepasst hätte, dann hätte ich das zu spüren bekommen, aber wir haben uns dann weiter nett unterhalten. naja, nicht lange. Mrs. Aufpasserin kam wieder zu mir, schrie mich an, dass ich es jetzt langsam mal lassen soll. Ich habe sie wieder nur angegrinst, bin zur Tanzfläche und habe mit meinen Kumpels die lustigsten Moves ausprobiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.