Sie hat keine Gefühle, aber bereut es?! Von Heute auf Morgen? Ist das möglich? Wie weiter vorgehen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,
ich weiß nicht weiter, brauche Rat und Hilfestellungen.

von 17.05.2014 - 05.12.2015 war ich in einer (für mich) glücklichen, schönen und perfekten Beziehung. Die Frau meines Lebens, die Frau, die ich liebe... - plötzlich meinte sie, dass wir reden müssen...
Wir haben uns getroffen, sie meinte, dass sie mich nie geliebt habt, Gefühle für einen hat, den sie schon länger kennt...
Die letzen zwei, drei Wochen waren nicht einfach, da ich viel auf der Arbeit war, ich wusste nicht, dass sie sich mit dem getroffen hatte, habe ich gestern erfahren. Ich weinte, sie kann es nicht ändern, sie mag mich, aber liebt mich nicht...
Ich bin nach Hause gegangen und kam nicht mehr klar. Später schrieb sie noch, dass es ihr Leid tut. Mein Handy habe ich Heute Morgen ausgemacht, mein Bruder hatte via WhatsApp Kontakt mit ihr, sie würde mich lieben, sie hatte mir via Facebook geschrieben, dass es ihr Leid tut, es doof war von ihr war und hört sich so an, als hätte sie sich geordert und wäre klar im Kopf, jedoch kann ich mir es nicht vorstellen, denn erstmal muss die Ursache weg (er)...er verdreht ihr den Kopf..., aber von Heute auf Morgen geht das nicht, oder?
Sie spielt mit meinen Gefühlen, mir geht es dreckig...ich liebe diese Frau, wenn sie es ehrlich ernst meint, dann müsste sie von sich aus kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

• Dein Alter
  • Ihr/Sein Alter
  • Dauer der Beziehung
  • Art der Beziehung
  • Probleme, um die es sich handelt
  • Fragen an die Community

Wichtig:

• Bleibe bei deinem Kommentar / Thread beim Thema Beziehung, und schweife nicht zu weit ab.
  • Achte auf korrekte Rechtschreibung und die Layoutvorgabe

Bevor du ein neues Thema eröffnest, solltest du daher sicher stellen, dass du alle Punkte mit einbezogen hast.
Eine Nichtbeachtung kann Konsequenzen nach sich ziehen, die wir dir und uns gerne ersparen möchten.

Grüße,
Satsang, Rudelfuchs & Enatiosis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich jetzt? Sie schmeißt nach 1,5 Jahren eure Beziehung auf verletzende Art und Weise weg, weil irgendein anderer Hansel ihr den Kopf verdreht und du würdest sie nach der Aktion noch mit Handkuss zurücknehmen wollen?

tumblr_neek8xfkhi1qjzijvo1_500.gif

bearbeitet von wasntme
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oktober 2015: Beziehung läuft top, jedoch hatten wir seit 3 Wochen keinen Sex

Viele Menschen kennen den Unterschied zwischen verknallt sein, verliebt sein und lieben nicht oder vergessen ihn wieder. Es ist möglich, sich Hals über Kopf zu verlieben - und dich dennoch zu lieben. Bloß ist das ein stetiges Gefühl, mit weniger radikalen Ausschweifugen a la Herzklopfen.

Die Frage ist, wie du dir eine Beziehung mit einem so unreflektierten Mensch vorstellst?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Geh auf Abstand und wein dich aus. Das Ding ist durch.

Wenn du ein Fünkchen Selbstachtung hast, fängst du mit ihr trotz deiner Liebe und selbst wenn sie zurückgekrochen kommen sollte nichts mit ihr an. Brich den Kontakt zu ihr vollständig ab.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Oneitis-Geschichte mit Reboundguy-Hintergrund, nichts anderes.

Diese Idealisierung einer bestimmten Frau zerstört dich, Junge.

Merke dir: Die Frau deines Lebens hast du erst dann, wenn du (!) Jahrzehnte mit ihr verbracht hast. Sie dich quasi durch einen Großteil deines Lebens begleitet hat und an deiner Seite stand. Durch dick und dünn. Eine Seltenheit in unserer heutigen individuellen Gesellschaft.

Baue einen emotionalen Abstand zu ihr auf. Werde dir der Beziehungs-Dynamiken bewusst in dem du dich hier einliest und komm erstmal selbst klar. Du bist nicht bereit für eine Beziehung. Isso.

Und er muss nicht weg. Sie muss weg. Du bist nur ein Spielball für sie. Sie nutzt dich aus und vll. läuft es grad nicht so gut zwischen den beiden und die braucht etwas in der Hinterhand um sich selbst besser zu fühlen. Gib ihr das auf keinen Fall. Auch sie muss lernen, dass man so nicht mit Menschen umgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du es drehst oder wendest, kommt sie zurück, und du nimmst sie zurück, hat sie auf so ziemlich jeder Ebene gewonnen. Die Beziehungsdynamik zwischen euch wird einem starken Ungleichgewicht ausgesetzt sein, da sie und du weißt, dass sie mit so oder so den Hans machen kann, Hauptsache deine Frau fürs Leben ist an deiner Seite. Keine schöne Vorstellung. Wer eine Beziehung so leichtfertig aufgibt, gerade wegen einem anderen, dir auch noch reindrückt dich nie geliebt zu haben, ist eine 2. Runde nicht wert.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spielt mit meinen Gefühlen, mir geht es dreckig...

Nein, sie spielt nicht mit deinen Gefühlen, nur du allein hast dich entschieden mit emotionalen "auf und abs" auf sie zu reagieren.

Genauso könntest du, mit einem "vielen Dank für die Zeit, und viel Spass auf deinem Weg" auf sie reagieren und dich dabei auf den nächsten Urlaub freuen.

Was dich aber daran hindert sind emotionale Baustellen.

Gruß

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der Aussage, sie habe Dich nie geliebt: Exit. Spätestens dann. Bei mir wäre schon vorher das Ende erreicht gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist hart, aber das klingt nicht danach als ob es nochmal was wird. Konzentrier dich auf dein Leben, mach Sport, triff Freunde und lern neue Leute kennen. Lenk dich ab. Es wird auch wieder aufwärts gehen, aber ohne diese Frau.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden