Geschlechtskrankheit und Verlustangst

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich nehme seit Wochen Antibiotika. Es bessert sich gerade langsam. Hat nun endlich irgendwas angeschlagen. Sie ist es wahrscheinlich schon los. Gibt nur einen vorläufigen Test, bei ihr kann man ja sowieso keine Symptome erkennen. Den End-Test wollten wir zusammen machen.

Ich weiss ja nicht ob sie mir fremdgegangen ist. Und ich habe auch keine stichhaltigen Punkte die mir das belegen. Ich steiger mich jetzt schon wieder total in dieses Fremdgeh-Ding rein. Dabei gibt es direkt dafür jetzt keinerlei Indiz. Das was mich halt stutzig gemacht hat, ist das ihre Reaktionen auf das Thema Chlamydien, besonders die erste einfach unangemessen waren für eine angenehme Beziehung.

Ich war beim Arzt und hatte mich testen lassen weil ich plötzlich Symptome hatte. Ich dachte es wäre eine Blasenentzündung oder so. Und dann meinte ich zu ihr dass ich Chalmydien hätte und sie hat mich richtig angegiftet. So kam es schon zum ersten Streit. Sie hat sich dann entschuldigt. Mehrfach habe ich sie aufgefordert das ernst zu nehmen, sonst wäre sies jetzt noch nicht los. Arzttermine verschludert, nach erster Antibiotikaeinnahme nicht mal einen Test machen wollen, usw. Und dann mir noch an den Kopf werfen es würde zum leidigen Thema werden. JA es ist ein leidiges Thema. Aber es wird nonstop behandelt und ist somit zumindest eingedämmt. Daher macht mir der andere Kram gerade mehr Sorgen.

Ich wüsste auch nicht wieso sie mir fremdgehen sollte, es hat alles soweit gepasst. Kein Anzeichen für Betaisierung, Frame war immer super. Sex war gut, wir konnten auch super darüber kommunizieren, kein Klammern. Ich hab das ganze immer geführt und den Ton angegeben. Keine negativen Signale.

Kann trotzdem sein dass irgendjemand besser verführt hat, bin ja erst Anfänger. Aber ich finde wenn man fremdvögelt sollte man in der Lage sein das umgehend zu sagen.

Btw. danke für eure Antworten bisher.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du mit so einer Frau?

Beantworte mir bzw uns diese Frage.

Warum so eine verantwortungslose, respektlose Frau? Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Chlamydien. Gerade bei Frauen verursachen die meist keine Symptome. Und ich sage euch die sind verdammt hartnäckig. Und es hält sich ebenso hartnäckig das Gerücht die wären gut behandelbar. Holt euch sowas bloß nicht. Ja ich warte erstmal ab. Der Arzt sagt halt ich soll sie jetzt nicht gleich verdächtigen fremdgegangen zu sein, das kann ziemlich lange zurück liegen. Ich kann es vorher nicht gehabt haben. Hatte kurz bevor ich was mit ihr hatte einen harmlosen Pilz und da wurde auf alles getestet.

Die sind auch in den meisten Fällen auch super leicht behandelbar. Medis + 1 Woche kein Sex und gut.

In den seltenen restlichen Fällen schwierig. Würde mich da an den Rat des Arztes halten.

Würde das aber losgelöst vom eigentlichen Thema betrachten.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn und solange Du nicht Ross und Reiter nennst, ist das alles ein Ratespiel.

Was genau ist das für eine Diagnose?

Und wenn Du sicher bist, dass Du sie von ihr hast: dann ist sie wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (ungeschützt?) fremdgegangen.

Du musst schon selber wissen, was Du von ihr (noch) erwartest.

edit

Wurde ja oben geklärt.

Dennoch sind Clamydien schon behandelbar. Resistenzen da muss man eben schauen.

Aber als Mann is das eher harmlos. Zur Not mehrere Antibiotika einnahmen dann wars das.

SEI FROH WENN ES NUR CLAMYDIEN SIND, Warzen wären VIEL VIEL SCHLIMMER gewesen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was willst du mit so einer Frau?

Beantworte mir bzw uns diese Frage.

Warum so eine verantwortungslose, respektlose Frau? Warum?

bisher hat sich das noch nie herauskristallisiert. Ich bin ein wenig überrumpelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I

Ich war beim Arzt und hatte mich testen lassen weil ich plötzlich Symptome hatte. Ich dachte es wäre eine Blasenentzündung oder so. Und dann meinte ich zu ihr dass ich Chalmydien hätte und sie hat mich richtig angegiftet. So kam es schon zum ersten Streit. Sie hat sich dann entschuldigt. Mehrfach habe ich sie aufgefordert das ernst zu nehmen, sonst wäre sies jetzt noch nicht los. Arzttermine verschludert, nach erster Antibiotikaeinnahme nicht mal einen Test machen wollen, usw. Und dann mir noch an den Kopf werfen es würde zum leidigen Thema werden. JA es ist ein leidiges Thema. Aber es wird nonstop behandelt und ist somit zumindest eingedämmt. Daher macht mir der andere Kram gerade mehr Sorgen.

klingt nach ner ziemlich dummen Trulla die du dir da angelacht hast.

Just my 2 Cents.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

klingt nach ner ziemlich dummen Trulla die du dir da angelacht hast.

Just my 2 Cents.

;-). Jaja. die ältere Generation nimmt so was als sehr deutliches Warnsignal war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht ist sie nicht so weit mit der Situation angemessen umzugehen und ist einfach überfordert. Und das wiederum als Gesamtsituation überfordert mich. Deswegen bin ich hier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr verantwortungsvoll die Gute.

Und sie will das über Jahre nicht gemerkt haben? Glaubst du das selber? Oô

Aber wenn sie das über Jahre hinweg hatte, gibt's immerhin keinen Nachwuchs - gut für dich.

Wobei, mit der würde ich dann nicht mehr schlafen wollen.. wer weiß was sich noch so jaaaahrelang verschleppt ;)

Sie soll überfordert sein was gegen eine Geschlechtskrankheit zu tun, die sie über Jahre hat?? Wie alt ist die? 11? Sollst du sie jetzt an die Hand nehmen oder was?

(Bin auch immer ganz überfordert 2x im Jahr zum Frauenarzt zu gehen, schwierige Sache aber auch!)

Was du damit willst ist echt eine gute Frage!

bearbeitet von leriwa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also. Was soll ich eurer Meinung nach tun. Sie ist grad im Urlaub. 1 Woche bei ihrer Familie. Wenn sie zurück kommt sag ich ihr dass ich ihr nicht mehr vertrauen kann und dass es vorbei ist?

Option A: Sie wird in Tränen ausbrechen und mir beteuern sie hat nichts getan und ich werde sie verlassen. ich werde mir dabei irgendwie scheiße vorkommen. Weil sie vielleicht wirklich nichts getan hat

Option B: Sie gesteht mir dass sie fremdgegangen ist, ich verlasse sie und bumse eine meiner Arbeitskolleginen. und fühle mich gut. +

Irgendwie ist mir Option A zu wahrscheinlich. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also. Was soll ich eurer Meinung nach tun. Sie ist grad im Urlaub. 1 Woche bei ihrer Familie. Wenn sie zurück kommt sag ich ihr dass ich ihr nicht mehr vertrauen kann und dass es vorbei ist?

Option A: Sie wird in Tränen ausbrechen und mir beteuern sie hat nichts getan und ich werde sie verlassen. ich werde mir dabei irgendwie scheiße vorkommen. Weil sie vielleicht wirklich nichts getan hat

Option B: Sie gesteht mir dass sie fremdgegangen ist, ich verlasse sie und bumse eine meiner Arbeitskolleginen. und fühle mich gut. +

Nein.

Sag mal kapierst du es nicht.

Du sollst ihr sagen

"Hör mal zu Schnalle ich erwarte das du dich erwachsen und verantwortungsvoll im Umgang mit der Infektion zeigst sonst kannst du direkt Leine ziehen ich bin kein scheiss Babysitter für verzogene unreife Gören".

Es geht hier schon lang nicht mehr darum wie lange sie de Clamydien hatte.

Fakt ist aber auch eins. Die Wahrscheinlichkeit, dass du erst so spät echte Symptome zeigst ist komisch, wenn ihr schon 1 Jahr miteinander verkehrt und sie es die ganze Zeit schon hatte. Ein Arzt wird dir hier keine konkrete Aussage geben. Die legen sich bei sowas nicht fest. Die sagen nur "könnte auch so spät erst akut werden".

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Was sagt Dir Dein Bauchgefühl? Ist sie fremd gegangen?

Und magst Du sie? Liebst Du sie?

Inspiriert sie Dich? Habt ihr von kleinen Phasen abgesehen eine coole Zeit?

Wie war die LTR vor der Krankheit. Alles cool? Guter Sex? Tolle Gespräche? Gute Zeit?

Habt ihr die selben Ziele im Leben? Tickt ihr ähnlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn du dich dabei gut fühlst, dass sie dir fremdgegangen ist, damit du ohne schlechtes Gewissen eine Kollegin vögeln kannst, solltest du dich auf jeden Fall trennen. Es sei denn, du machst hier nur auf coolen Max. Wäre aber doof, weil du dann nachher falsche Tipps bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

mein Bauchgefühl sagt mir sie ist nicht fremdgegangen BEVOR rauskam dass sie Chlamydien hat und ich mich angesteckt habe. Ich habe aber das Gefühl dass sich da gerade ungesunde Sachen in ihrem Kopf abspielen und ich gerade nicht viel dagegen tun kann. Ja ich mag sie. Ja ich liebe sie.

Ich glaube von Inspiration kann man bei weniger Lebenserfahrung selten sprechen aber ja, schon. Ja wir hatten sehr coole Zeiten. Vor der Krankheit alles gut. Hatten tolle Gespräche, 1-2 Streits, nie Drama. Wir ticken recht ähnlich, so wie es halt bei Mann und Frau möglich ist.

Ich würde mich nicht gut fühlen dass sie mir fremd geht. aber ich würde besser damit klar kommen wenn sies mir sagt und nicht einfach weitermacht als wär nichts gewesen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie zurück kommt sag ich ihr dass ich ihr nicht mehr vertrauen kann und dass es vorbei ist?

Das verstehe ich nicht. Die Gedanken sind noch ein bisschen verworren.

Wenn Du Schluss machst, weil Du ihr nicht mehr vertraust, dann ist das doch unabhängig davon, ob sie fremd gegangen ist. Es geht von Dir aus.

Ebenso wäre es dann egal was sie sagt. Denn das spielt doch auch nur eine Rolle wenn Du noch darauf vertraust, dass sie ehrlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Dann mach nicht unnötig Mindfuck und lass Dich hier nicht verunsichern.

Halte Dich an Mr. Jack.

Mach Deinen Standpunkt deutlich ohne Drama. Und wenn das keine Wirkung hat, ziehe Deine Konsequenzen.

Dann wirst Du auch ernst genommen.

"Es ist sehr unattraktiv, eine Freundin mit einer Geschlechtskrankheit zu haben. Ich hoffe, Du siehst das ähnlich. Es ist für mich kein Grund, die Beziehung zu beenden. Ich erwarte aber, dass Du alles in Deinen Möglichkeiten tust, damit wir dieses Thema schnell vom Tisch haben."

"Du hast den Arzttermin nicht wahrgenommen? Das ist natürlich Deine Entscheidung und Dein Leben. Es betrifft aber auch mein Leben und ich bin gerade nicht mehr sicher, ob wir da ähnliche Prioriäten haben. Ich werde darüber nachdenken und brauche jetzt erstmal Zeit für mich".

Einfach ne klarere, härtere Position vertreten und nicht in "Vatermodus" und "Erzieher" rein gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn sie zurück kommt sag ich ihr dass ich ihr nicht mehr vertrauen kann und dass es vorbei ist?

Das verstehe ich nicht. Die Gedanken sind noch ein bisschen verworren.

Wenn Du Schluss machst, weil Du ihr nicht mehr vertraust, dann ist das doch unabhängig davon, ob sie fremd gegangen ist. Es geht von Dir aus.

Ebenso wäre es dann egal was sie sagt. Denn das spielt doch auch nur eine Rolle wenn Du noch darauf vertraust, dass sie ehrlich ist.

Da sagst du was. Man weiss ja auch nicht was man glauben soll. Sie zeigt mir öfter wie gern sie mich hat und was sie an mir hat und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass sie mich verlieren möchte. Um mich darauf zu verlassen bin ich aber im Moment einfach zu verwirrt.

Was ihre Versäumnisse angeht so habe ich das natürlich umgehend klar gestellt. Das Thema sollte sich inzwischen erledigt haben. Es war nur einfach ein ziemlicher Tritt für mich, auch wenn ich das klar gestellt habe.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Noch einfacher zu verstehen:

Du teilst Deine Meinung 1x (!) mit. Hat es keine Wirkung, passt Du Dein Verhalten ohne Drama an und Distanzierst Dich bzw. kümmerst Dich um die anderen Dinge in Deinem Leben. Sie bekommt einfach die Priorität nicht mehr. Wirklich ohne Drama. Du hast gerade nicht so die Lust auf sie und schaust, wie Du gut gelaunt und glücklich durch Dein Leben gehst, in dem Du Dich auf das Verhalten anpasst.

Dann wartest Du, bis SIE merkt, dass irgendwas nicht stimmt. Frauen haben da ganz feine Antennen.

Dann wird SIE fragen was los ist und dann hat sie Interesse zu reden, weil es sie betrifft.

Vorher nervst Du Mädels eher, wenn Du immer wieder mit Themen ankommst, auf die sie keinen Bock haben. Sorge halt dafür, dass sie Bock auf das Thema bekommt. Genialste Erkenntnis die ich mit Ü30 hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok danke. Klar genug ;) ich halte erstmal bis zur nächsten Dramasituation die Füße still und kümmer mich um meinen Scheiß, lasse mich nicht hirnficken. Danke :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal zur Aufklärung hier: Ca. 10% der Frauen hier in DE haben den Schrott, Symptome treten allerdings in 70% der Fälle nicht auf. Man wird nicht zwangsläufig automatisch beim Frauenarzt auf Chlamydien getestet, wenn man allerdings unter 25 Jahren alt und weiblich ist, kann man dies jedoch kostenlos verlangen. Die Entscheidung hierzu liegt also ersteinmal in der Anamnese des Arztes und der Situation (z.B. Schwangerschaft). Auch wird man nicht zwangsläufig steril. Männer haben dieses Recht auf einen kostenlosen Test nicht, sind jedoch ähnlich infiziert. Also werden auch einige der User und Userinnen die hier schreiben den Dreck haben, ohne es zu wissen.

Sie muss daher nicht fremd gegangen sein. Es ist genauso gut möglich, dass du sie angesteckt hast und nicht sie dich. Wenn auch statistisch gesehen unwahrscheinlicher, da Männer häufiger Symptome zeigen. Aber jeder, der mal eine Bachelorarbeit oder ähnliches geschrieben hat, weiß ja, was Statistik wert ist.

Bei dir wurde das ja auch nur zufällig gefunden, aufgrund deiner anderen Pilzinfektion und du hattest auch keine Symptome. Die Scheisse kann man nebenbei auch ganz anders durch Schmierinfektion bekommen. Daher nützt auch geschützter GV nicht immer etwas, sondern sogar fast gar nichts.

Dennoch finde auch ich, dass deine Freundin aufgrund ihres Verhaltens keine Moral besitzt.

bearbeitet von Gamaholic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja das klingt gut ;) zur Aufklärung: die Pilzinfektion war bevor ich was mit ihr hatte und es wurde auf alles getestet und es wurde nichts gefunden. Daher gehe ich davon aus dass ich es von ihr habe. Klar kann es auch andersherum gewesen sein, daher ist die Chance wohl sehr gering. Ich hatte halt nach einiger Zeit in der Beziehung plötzlich Symptome, sonst wär ich gar nicht zum Arzt gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daher nützt auch geschützter GV nicht immer etwas, sondern sogar fast gar nichts.

Naja, nun wollen wir mal nicht übertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden