Shohin 0 Beitrag melden Dezember 5, 2015 erstellt Moin zusammen,1. 282. 23/24 (weiß ich nicht so genau)3. 1 eher zufälliges "Date" (vorher natürlich schon öfter gesehen)4. in meinen Armen gelegen + Bauch/Hände streicheln (bewusst)5.:So, bin noch sehr frisch hier, genau genommen ist es der erste Beitrag hier von mir. Habe sonst aber schonmal hier drin herumgelesen und die ein oder andere Sache ausprobiert.Die Situation ist wie folgt:Sie ist die Ex eines (ehemaligen) Freundes von mir. Warum ehemalig? Weil Freundschaften einfach nicht ewig halten/ man merkt, dass es sich doch nicht lohnt, gewissen Personen immer wieder seine Zeit anzubieten und doch nur Schei... bei rum kommt.. Gehe zu dem "Kumpel" eh schon sehr selten, wenn überhaupt. Letztes Wochenende wars mal wieder so weit. Er hat sich von seiner Ex vor ca 2 Monaten getrennt, sie wohnen aber noch zusammen. Was sich natürlich nicht so positiv auf die Stimmung auswirkt. Naja, haben n bisschen getrunken und es ging einigermaßen, bis auf dass er ihr immer mal wieder blöde/verletzende Sprüche gedrückt hat, was ich nicht so sehr angebracht fand. Er hat noch vorgeschlagen feiern zu gehen, sie und ich hatten aber keine Lust, war halt gemütlich. Er hat es aber immer wieder erwähnt und sie war SEHR darauf bedacht ihn los zu werden. Schön und gut, nach langer Zeit des Überlegens ist er dann auch noch gegangen, da war uns aber klar, dass er nicht so lange weg bleiben würde (ca halbe bis eine Stunde).Es hat keine Minute gedauert, da lag sie in meinen Armen und wir haben über tiefsinnige Themen gequatscht.. Irgendwann haben sich unsere Hände gefunden, die Themen gingen in die Richtung "Spaß haben ist doch voll okay" und als wir beide dann nochmal aufm Klo waren BAHM platzt er wieder rein und versaut alles Sie hatte Bock und ich auch. Beide haben wir kein Interesse an ner neuen Beziehung, sondern eher an Zeitvertreib in Form von gutem Sex mit einer Person, die da richtig Bock drauf hat, wenn ihr versteht was ich meine.So, hab mir dann mal ihre Handynummer besorgt und ihr gesagt, dass ich das Gefühl hatte, dass die beiden sich gegenseitig verrückt machen da in der Bude und sie wohl noch ordentlich Gesprächsbedarf hat was die Beziehung und andere Dinge angeht. Dass ich ihr anbiete, wenn sie da verrückt wird und mal ne Runde plaudern möchte, sie gerne auf nen Wein vorbeikommen kann. Und, dass mich ihre Sicht auf die ganze Trennungsgeschichte interessieren würde (da ich nur die Sicht des Kumpels kenne).6. Mir ist bewusst, dass ich jetzt im Grunde alles gemacht habe, was ich machen konnte. Werde es auch bei dieser einen Nachricht an sie belassen, alles andere wäre ja quatsch oder? Meine Frage ist nun:Kann man einschätzen, ob es nur daran lag, dass wir beide n bisschen was getrunken hatten und plötzlich alleine waren? D.h. kann es sein, dass es eher die reale Situation war (mich da zu haben) als ich als Person (die sie anschreibt)?Denn ich könnte mir schon vorstellen, dass es ihr einfacher fallen würde in der Situation einfach drauf los zu machen, als sich zu verabreden - treffen - usw usw. Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen interessieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Falcon007 9 Beitrag melden Dezember 5, 2015 geantwortet Klingt schon nach einer komischen konstelation. Sie wohnt bei Ihrem ex, was wiederum ein freund/kollege von dir ist....Ich persönlich hätte kein bock auf sowas denn solche dinger können auch schnell nach hinten los gehen.Du hast doch bestimmt alternativen wenn es sowieso nur ein "lockeres" ding werden soll.Deine Nachricht klingt eher so als ob du der seelenklemptner bist als der, der sie unten rum stopfen will ;)Noch mehr schreiben würde einem hinterher laufen ähneln.greets Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vin_ce 256 Beitrag melden Dezember 5, 2015 geantwortet Konstellation ist komisch, da würde ich eher die Finger davon lassen, außer wenn du das Thema vorher ansprichst, denn dann muss er es auch erlauben, Brocodex. Du musst wissen, ob dir der ganze Stress wert ist, um Sex zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Persil 1 Beitrag melden Dezember 6, 2015 geantwortet Wie vorher schon gesagt wurde, ist die Konstellation nicht gerade perfekt. Aber du scheinst dich schon jetzt eher gegen die Freundschaft entschieden zu haben, laut dem Titel. Natürlich ist es deine Entscheidung. Glaube allerdings, dass es dir an Alternativen mangelt, sonst würde man doch eigentlich die Finger von Mädels von Kumpeln lassen. Aber zu deiner Frage, mehr würde ich ihr nicht schreiben, sondern warten ob sie sich meldet. Du musst aber aufpassen, dass du nicht ihre beste Freundin wirst und ihr nur zuhörst, dann wird das mit dem lockeren Sex nichts mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shohin 0 Beitrag melden Dezember 6, 2015 geantwortet Moin, danke schonmal für eure Antworten. Im Grunde habt ihr Recht, dass es eine komische Konstellation ist. Aber es ist nunmal seine EX und wie ich auch schon beiläufig bemerkt habe, ist mir diese "Freundschaft" nicht mehr viel wert.Wieso, ist ein anderes Thema. Aber so ist es halt manchmal im Leben. Klingt hart, aber wenn ich das weiter ausführen würde, dann könntet ihr mich verstehen. Da muss ich auch niemanden um Erlaubnis Fragen, bzw auf Brocodex achten, denn hier gehört niemand niemandem.Ich würde auch nicht behaupten, dass es an irgendwelchen Alternativen mangelt, nur hat es sich gerade angeboten und vom Aussehen her überragt sie halt die Alternativen ;)Dass ich mich eher wie ein Seelenklemptner angehört hab, ist mir bewusst :P Daher war meine Frage eigentlich, wie man das hätte anders formulieren können.Und ja. Ein wenig hab ich ja hier schon drin herumgelesen, d.h. mir ist sehr wohl bewusst, dass wenn ich jetzt nochmal schreibe, dass das lächerlich und needy wirkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden Dezember 6, 2015 geantwortet Daher war meine Frage eigentlich, wie man das hätte anders formulieren können.Was soll denn dieses heuchlerische Gelaber von wegen, ihre Version der Trennung zu erfahren?Das war der Fehler. Einfach "komm bei mir vorbei, hab noch nen coolen Wein". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shohin 0 Beitrag melden Dezember 6, 2015 geantwortet Stimmt schon. Wo du recht hast! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich würde auch nicht behaupten, dass es an irgendwelchen Alternativen mangelt, nur hat es sich gerade angeboten und vom Aussehen her überragt sie halt die Alternativen ;) Ist das nicht Alternativlosigkeit?Wenn dir der Typ egal ist mache es, wenn nicht, dann nicht. Dezember 7, 2015 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Dezember 7, 2015 geantwortet Also Du besuchst Deinen Kumpel - redest Dir und uns aber gleichzeitig mal eben schön, dass er eigentlich keiner mehr ist, weil naja, eigentlich kein Grund, warst ihn ja schließlich besuchen, aber passt dann besser in Deine Story. Der quält sich gerade durch seine Trennung und wohnt auch noch mit seiner Ex zusammen. Dann kritisierst Du gönnerhaft seine "blöden/ verletzenden Sprüche" und "keine Minute" nach dem er aus der Tür raus ist, fummelst Du an seiner Ex rum und willst sie eigentlich direkt in seiner Wohnung flach legen solange er weg ist.Joa, ich sag mal, solche Kumpels wie Dich wünscht sich jeder der durch ne Trennung geht. Kommst vorbei um mit ihm auszugehen(?), bleibst dann aber lieber da um seine Ex zu vögeln. stabil.Grüße,PPEDIT:und sie wohl noch ordentlich Gesprächsbedarf hat was die Beziehung und andere Dinge angeht. Dass ich ihr anbiete, wenn sie da verrückt wird und mal ne Runde plaudern möchte, sie gerne auf nen Wein vorbeikommen kann. Und, dass mich ihre Sicht auf die ganze Trennungsgeschichte interessieren würde (da ich nur die Sicht des Kumpels kenne). :laugh: zum Glück sortieren sich so Jungs wie Du immer wieder gezielt selber aus. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fyun 2071 Beitrag melden Dezember 7, 2015 geantwortet Traurig, wo der Alternativmangel manch einen Menschen hintreibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chavoro 109 Beitrag melden Dezember 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich würd die Ex von Kumpels (oder ex-Kumpels) auch nicht angraben, aber wenn du damit klarkommst, dann mach es einfach!Tu dir nur selbst den Gefallen und lass ihre Beziehung ihre Sorge sein. Misch dich da nicht ein und manipulier sie nicht um sie rumzukriegen.Zu der Story, dass er das Haus verlässt und du dir sofort seine Ex in seinem Haus krallst, sag ich mal besser nichts... Dezember 7, 2015 bearbeitet von Chavoro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5227 Beitrag melden Dezember 7, 2015 geantwortet Mir ist bewusst, dass ich jetzt im Grunde alles gemacht habe, was ich machen konnte. Werde es auch bei dieser einen Nachricht an sie belassen, alles andere wäre ja quatsch oder?Denn ich könnte mir schon vorstellen.......Nein, Du hast nicht alles gemacht, was Du machen konntest!Ich bin grundsätzlich mal bei PP.Aber auf der anderen Seite betreibst Du viel zu viel Hirnfick. Du könntest Dir wohl so einiges vorstellen, statt einfach mal auch was zu tun.Es ist eine normale Frau. Also heißt das Rezept: Anrufen > Daten > Eskalieren.Nicht mehr und nicht weniger.Is doch völlig Hupe was der Auslöser an dem Abend war, oder?Steh zu Deinen Absichten. Du willst nicht ihre Sicht auf die Trennungsgeschichte hören, Du willst sie flachlegen! Und ich behaupte mal, dass sie das auch sehr wohl weiß und gemerkt hat. Also eier da nicht rum, sonst bist Du schneller im off oder wirst wirklich ihr Seelenmülleimer als Du schauen kannst.Ach ja..........besorg Dir Alternativen und lies Dich hier bitte noch weiter und genauer ein.Ist ja grauenhaft, so ein .........Game kann man es ja nicht nennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nikem 473 Beitrag melden Dezember 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) Na das Du auf den Ex-Kumpel keinen Wert mehr legst merkt man. Allerdings finde ich es nicht ok, daß Du ihn dann überhaupt noch besuchst.Das klingt für mich fast schon so, als wolltest Du verpacken, daß Du die Frau besucht hast. Was gegenüber dem Ex-Kumpel gegenüber alles andre als gradlinig ist - im Gegenteil.Ich hatte auch schon einen Kumpel, der nun ein Ex-Kumpel ist - weil er vermutlich meine Ex gevögelt hat und sich ansonsten auch nicht grade wie ein Freund benommen hat.Vielleicht wäre seine Ex bei mir auch fällig wenn ich sie geil fände, aber ich würde ihn niemals besuchen oder hätte ihn nie besucht um mit ihm eins auf Freund machen und dann seine Ex anzugraben. Das ist eine fette Kriegserklärung und ein Niveau auf das ich mich nicht begeben will. Dezember 7, 2015 bearbeitet von Nikem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GMT 1123 Beitrag melden Dezember 7, 2015 geantwortet Etwas über ein Jahr ist es her, da dachte ich, ich habe das Forum gefunden, wo die Wiesen grün und Gentlemen noch Gentlemen sind, die sich gegenseitig darin unterstützen, die oberen 25% der holden Damenwelt erfolgreich zu Fall zu bringen.Und dann sowas. Wieder mal.Scheußlich alternativlos und chronisch nichtfickend hängt man sich an jeden Rockzipfel, wo auch nur die entfernteste Chance besteht, ihn mal wieder unterzukriegen. Warum? Schaut's echt derart traurig aus, dass ich die Ex eines 'ehemaligen Freundes' zum Weintrinken einladen muss. Damit sie mal ihre Version der Geschichte erzählt. Willst sie bisschen trösten, gell - mit deinem Schwanz, versteht sich.Wie auch immer,wahrscheinlich nehme ich's einfach zu tragisch, aber manchmal frage ich mich echt, ab welchem Grad der Verzweiflung man nur noch auf ein beliebiges Loch fokussiert ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen