Friendzone oder Nicht? Brauche Hilfe

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woher sollen wir das wissen? Eskalieren wird dir die Antwort geben.

Achte aber darauf nicht zu Mister Plan B zu werden.

Wie du die rumkriegst hat sie dir ja schon gesagt: Unternehmungen + Spaß haben.

Wenn Sie Ihren Freund anspricht Thema wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Senf dazu soll nicht fehlen!

Die Übersicht:

Du solltest jetzt nicht eskalieren. Sondern deine Meinung sagen, Eier auf den Tisch legen. Sie muss dann eine Entscheidung treffen. Sonst hören diese Psychospiele nie auf. Hier im Forum schreien alle eskalieren und glauben dass danach alles besser wird und der ganze Mist aufhört.

Die Überlegung:

Sie hat einen Freund. Wenns mit dem nicht gut läuft, dann sollen die ihre Problemchen lösen und sich nicht bei anderen Ablenkung besorgen. Oder sich trennen wenn sie keine Lösung finden. Aber nicht solche Mitleids-Beziehungen führen oder Angst vor dem Single-sein haben. Das ist immer ein schlechtes Zeichen.

Das Problem:

Es sei denn du willst sie unbedingt bumsen (oder eine LTR mit ihr), dann wird dir im besten Fall Folgendes passieren: Ihr landet in der Kiste, sie trennt sich dann, ist danach mit dir zusammen (weil solche Frauen es nicht ertragen können single zu sein - siehe Ihr Kommentar er passt nicht in ihr Beuteschema und trotzdem ist sie mit ihm zusammen - und du wirst sie als HSE wahrnehmen weil sie vor Energie sprüht) und dann taucht der nächst Bessere auf und dann bist du der Geferkelte (wirst dann ihren jetzigen Freund verstehen), sie trennt sich dann von dir und du kommst in gut 6 Monaten wieder hier angekrochen und fragst wo du den Fehler gemacht hast. Vielleicht fängt sie dann auch Streit an mit dir weil ihr langweilig ist. Verschissene Aussichten und das noch bevor ihr euch geküsst habt...

Die Lösung:

Ich würde ihr einfach schreiben du sorry wir haben uns zur falschen Zeit getroffen, vielleicht verstehen wir uns in Zukunft besser, ich finde dich echt nett und hübsch aber ich denke wir sollten uns nicht treffen wenn es deinen Freund unglücklich macht.

(Und du kannst bis zu diesem Zeitpunkt in Zukunft mal ein bisschen Selbstvertrauen gewinnen dann haste diesen Mist nicht mehr nötig - aber das darf man einer Frau nicht sagen)

Und Ende aus, kein unnötiger Invest mehr von dir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden