HB8 küsst mich im Club - nach Ablehnung durch HB6 weitere Ablehnung

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

folgendes ist mir (29J) vorgestern widerfahren.

Im Club an der Bar. Die Wand der Bar ist verspiegelt, ich beobachte, dass eine HB 8 neben mir steht und mich interessiert ansieht. Ich drehe meinen Kopf (50° Winkel) zu ihr mit einem Lächeln und ernsten Gesichtsausdruck im Wechsel, intensiver Augenkontakt, hohe sexuelle Spannung zwischen uns. Wende meinen Blick wieder ab zum Spiegel (Sie immer noch ihren Blick auf mich gerichtet).

Das selbe Schema wiederhole ich.

Nach 2 Min überreiche ich Ihr einen Streifen Kaugummi, Sie nimmt an und trinkt aus meinem RedBull. Ich flüstere ihr ins Ohr, dass ich Sie küssen MUSS.

Wir küssen uns, mehrfach, intensiv mit Zunge. Nach zirka 4 Min möchte ich eine Zigarette rauchen, wir rennen aus dem Club. Wir unterhalten uns, rauchen je eine Zigarette.

Anschließend wieder hinein, auf die Tanzfläche. Wir tanzen und küssen uns abwechselnd.

Nach zirka 5 Minuten fasse ich den Entschluss HB8 Eifersüchtig zu machen.

Ich gehe einen Schritt zur Seite und tanze mit einem anderen Mädchen (HB 6,5 zirka 20 J) aus einem Set (FFM). ICH WOLLTE NUR TANZEN, KEINE KÜSSE!

Plötzlich kommt M zu mir und verbietet mir mit HB 6,5 zu tanzen (Klar, ich hätte das Männchen um Erlaubnis bitten müssen, das habe ich wohl verpasst).

Ich flüstere HB 6,5 ins Ohr mit der Frage ob der Typ ihr Bodyguard sei, Sie schüttelt lächelnd den Kopf.

Natürlich hat HB 8 das ganze Spektakel mitbekommen.

Ich wende mich wieder ihr zu. Keinerlei Beachtung ihrerseits mehr, Küsse hat sie sofort abgeblockt.

Ich möchte verstehen was da in HB 8 durch den Kopf ging.

Ich habe dazu 2 Theorien, welche ist korrekt:

A: Dadurch, dass ich von HB 6,5 abgelehnt wurde, sank auch das Interesse von HB 8.

(Wenn eine Frau auf einem Mann abfährt, fahren alle Frauen auf diesen Mann ab. - Preselection, eine Gabe der Natur; die Evolution möchte, dass jedes menschliche Wesen den selben Vater hat. Lässt eine Frau M fallen, haben auch alle anderen Lemminge = Frauen, kein Interesse an M)

B: HB 8 fühlt sich ausgenutzt und hat mich deshalb abgewiesen

(ich habe quasi meine Chance vertan)

Weitere Fragen: Was wäre wenn ich Erfolg mit HB 6,5 gehabt hätte ??????

C: HB 8 weist mich nicht ab, weil Sie um mich kämpfen will

D: HB 8 weist mich ab, wegen B

bearbeitet von malie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo malie

Du wolltest also social proof, indem du mit einer anderen tanzt?

Das funktioniert vielleicht, bevor du HB8 küsst - aber nicht mehr danach.

Du hast schon den Begriff pre-selection fallen gelassen, dabei ist diese Phase schon vorbei.

HB8 hat gesehen, dass du sie für eine andere fallen lässt, wie eine heiße Kartoffel.

Dabei hat es sogar so ausgesehen, als würdest du dich um die andere streiten.

Eifersucht, wenn du sie schon haben willst, muss subtil sein, so dass sie nicht merkt, was eigentlich passiert.

Du hast ihr die andere auf die Nase aufgebunden.

Und sie war beleidigt, verständlicherweise.

Die Aktion war unnöttig - du hättest nur weiter eskalieren müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah Alter, wie kompliziert das manche machen.

Preselection blablabla etc etc etc, was soll denn das?!

Die Frau ist doch kein Roboter.

Sie starrt Dich so offensichtlich an und macht mit Dir rum und Dein erster Einfall ist "Wie mache ich sie eifersüchtig?" ?!

Das Forum heißt zwar "For Beginners", aber das ist schon heftig.

Der richtige Gedanke hier wäre gewesen "alles klar, die Kleine kann ich mit heim nehmen." gefolgt von einem "lass ma gehen, ich kenn nen Ort, wos coole Drinks gibt.." und bringst sie zu Dir.

Sie wollte ziemlich offensichtlich Sex und nicht zusehen, wie Du vor ihren Augen eine andere anmachst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theorie E: du hast zuviel Pickup gelesen und/oder hast nicht alle Latten am Zaun. Das fand sie nicht geil.

Vielleicht habt ihr es noch nicht mitbekommen und dann tut es mir wirklich Leid wenn ich eure kleinen Pony-Träume zerstöre, aber jede einigermassen normale Person rafft wenn jemand versucht sie eifersüchtig zu machen (vielleicht nicht mit 16, aber mit 22-24 sollte das absolut möglich sein). Das ist kindisch und damit selektierst du wahnsinnig erfolgreich die Frauen heraus die auch auf so Spielchen stehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du schon mal einen Löwen gesehen, der seine Beute erlegt und sich dann entschließt diese liegen zu lassen, um ein anderes Tier zu jagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Für mich ist das Kindergarten. Wenn mich jemand absichtlich eifersüchtig machen will, mach ich die Biege, egal ob gerade erst kennen gelernt, Affäre oder Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

danke für eure Antworten!

Ich hatte fest mit Theorie A gerechnet, alle anderen hielt ich für unwahrscheinlich.

Ich habe häufig erlebt, dass Frauen allesamt auf einen M abfahren. Sie machen ihn (durch ihr gemeinsames Interesse) zu Ihrem König oder beachten ihn allesamt nicht mehr, daher Theorie A.

Ich bin ein Vollidiot und mir tut die Aktion für HB8 sehr Leid.

Bisher hat das "Eifersüchtig machen", bevor man sich geküsst hat, sehr gut funktioniert. z.B. mit Kellnerin flirten / einer anderen Frau texten, in Anwesenheit des Targets. Auch abwechselnd mit Frauen tanzen.

Das viele Theorie-Lesen schadet, bzw. Entwicklung nur durch aktives Aproachen.

Komischerweise hat das bei mir jahrelang nicht funktioniert, jede Ablehnung seitens Frau hat mich in eine Art Trauma versetzt. Wäre ich damals von Frauen nicht JEDESMAL abgelehnt worden, hätte ich heute keine AA + würde heute nicht so viel Nervosität im Gespräch mit Frau ausstrahlen.

Hast du schon mal einen Löwen gesehen, der seine Beute erlegt und sich dann entschließt diese liegen zu lassen, um ein anderes Tier zu jagen?

Das was zu schreibst trifft auf Katzen zu. Also hat Mutter Natur wohl auch eine Kreatur geschaffen die zum Spaß jagt (ohne den eigenen Hunger zu stillen). bearbeitet von malie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Weder A, noch B!

Eher C:

"What? Okay, wenn er lieber zu HB6 will, dann bitte. Muss anschließend aber auch nicht mehr zurückkommen, habe genug Alternativen und keinen Bock auf Spielchen schon nach wenigen Minuten!"

btw:
Was sollte die Nummer mit dem Kaugummi...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso C? C bedeutet doch um mich kämpfen!

Kaugummi Thema per PN aufgeklärt! Netter Umgangston "Was soll die Nummer mit..."

Voll der Player bist du!

Bei so viel Feindseligkeit seitens der Community.... Moderatoren, bitte schließt das Thema.

Ich bereue meinen Umgang mit HB8, aber ich konnte meine Aktion und Ihre Reaktion nicht einordnen. Das ich hier im feindseligsten Forum schreibe war der wohl größte Fehler!

bearbeitet von malie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Malie, das ist keine Feindseligkeit. Aber was du hier schreibst, ist absolut unverständlich. Wir fragen nach! Wenn du einen Thread eröffnest, dann musst du damit rechnen, das Kritik kommt. Positiv, wie negativ. Und wenn du Theorien in den Raum stellst, musst du ebenso damit rechnen, dass wir diese kommentieren.

Ich habe mir das Video angesehen und hab mir sowas ähnliches schon gedacht, bzw. dass du irgendeine Strategie befolgt hast. Deshalb die Nachfrage.

Ihr einen Kaugummi anzubieten, war ein Neg, der nicht sein musste. Nur weil sie "besonders schön" ist, ist noch lange kein Neg nötig, der ihr signalisiert, dass sie Mundgeruch oder ähnliches hat und sie nicht so toll ist, wie sie sich fühlt.

Ein Neg dieser Art ist dann angebracht, wenn sie sich auch so benimmt. Arrogant, übertrieben eitel, etc.. Davon war hier nichts zu lesen. Auch nicht davon, dass es außer Blicken bereits zu einer Konversation kam.

Ein Neg als Opener... naja. Deshalb die Nachfrage.

Bitte einlesen und weniger nach Strategien gamen. Du hast gesehen, wie es endet. Der FC wäre drin gewesen und du hattest es in der Hand!

bearbeitet von juna96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ganz ehrlich, für einen FC wäre ich nicht bereit.

Ich bin nicht "voll der Player" wie man mich hier so freundlich abstempelt.

Per PN hatte ich an erster Stelle (daher relevanter) aufgeführt, dass sich HB mit Kaugummi besser fühlt (z.B. angenehmer Minzgeruch, überdeckt Mundgeruch) und daher Ihre Bereitschaft zu Küssen erhöht. Punkt 2 aus Video wird unterschwellig vermittelt.

Und ja, das pickupforum ist das feindseligste Forum. Ich hätte mich hier nicht anmelden sollen, euer Umgangston ist einfach nicht mehr das Schreiben wert. Ständig werden Themen mit SPAM-Kommentaren (a la "bist ja voll der Playa" sabotiert). Ständig wird man als Lügner abgestempelt weil irgendein Mitglied meint widersprüchliche Erzählungen herausgelesen zu haben.

bearbeitet von malie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Ist ja auch okay, wenn ein FC nicht dein Ziel war. Aber du hast dir mit deiner Aktion nicht nur die Möglichkeit des FC selbst genommen, sondern jegliche Sympathie verspielt und enorm an Anziehung verloren.

Es ist richtig, dass es sehr attraktiv und sexy wirkt, wenn dein HB das Gefühl hat, dass du beliebt und begehrt bist und dir viele andere aussuchen könntest... nur wenn du dies tatsächlich tust, wird sie sich verarscht fühlen. Besonders wenn es nicht intuitiv geschehen ist, sondern du dich bewusst dafür entschieden hast, sie aus rationalen Gründen eifersüchtig zu machen.

Und zum Kaugummi: Nett gedacht, nicht gut gemacht.

Wenn es für Mundgeruch keine Anhaltspunkte gab, war es nett gemeint, kam aber mehr als falsch rüber. So als würdest du sie so nicht küssen wollen.

Hatte sie tatsächlich Mundgeruch, hätte ich ihr eher einen Drink angeboten oder das Game beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt meiner Meinung nach generell zwei Wege, wie man Persönlichkeitsentwicklung betreiben kann: Den einfachen Weg - und den richtigen. Glaub den Leuten doch einfach mal. Der Großteil hier hat doch die gleiche, bzw. ähnliche Entwicklungen durch. Du wirst hier nicht mit Samthandschuhen angefasst, weil das einfach nichts bringt. Fieldtested und zwar oft genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden