berlin_maik 4 Beitrag melden Dezember 5, 2015 erstellt Hallo Gents,habe vor gut drei Wochen ein HB(24) auf einer Uni-Party getroffen. Bin 28. Im Gespräch betonte sie immer wieder wie viele "Gemeinsamkeiten" wir hätten und sucht Körperkontakt. Über Umwege sind wir auf das Fahrrad meiner Schwester gekommen, es stand damals zum Verkauf und das HB brauchte wirklich ein Rad. Also Tage später in der Uni in einem Kaffee zur "Preisverhandlung" getroffen, danach zur Probefahrt bei mir und dann kaufte das HB direkt das Rad. Legte aber auf den Kaufpreis noch ein paar "Bier" drauf wie wir dann mal trinken könnten, von sich aus.Soweit so, so gut. Also Date ausgemacht für Freitag in einer Bar. Ersten drei Biere gingen auf sie. Sie sucht wieder Körperkontakt. Wir ziehen um die Häuser und amüsieren uns. Am Ende fahren wir beide zum Bahnhof und wir verabschieden uns aber auf einmal folgt sie mir in Richtung meiner Bahn (obwohl sie eigentlich in der anderen Richtung wohnt). Ich nehm also ihre Hand und will zu meiner Bahn führen die gerade dort steht. Sie geht ein paar Schritte aber bleibt dann stehen, ich setz zum KC an aber der wird auch geblockt. Auf einmal verabschiedet sie sich wieder und ich spring in die Bahn.HB erneut anschreiben? Oder wie vorgehen? Hätte definitiv vorher eskalieren müssen.Beste Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden Dezember 5, 2015 geantwortet Fehlende Eskalation, sie sucht schon Körperkontakt und ist einigermaßen on und von dir kommt nix bis aufs Ende, da willst du sie dann küssen. War das ganze gestern? Dann schreib ihr irgendwas und verabrede dich für Montag oder wann auch immer auf'n Weihnachtsmarkt. Wenn sie das noch mitmacht, dann ist das schon mal etwas. Unbedingt dann eskalieren und nicht ihr die Führung überlassen oder sonstiges. Der Mann führt und verführt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 5, 2015 geantwortet Ich lese nur davon, dass sie Körperkontakt gesucht hat. Kein Wort davon, was DU mit ihr gemacht hast.Die ganze Zeit nichts machen, aber zum Schluss dann noch irgendwie einen Kuss rausquetschen wollen - das wird nichts, da unkalibriert. Du hast es echt vergeigt, du hättest sie auch bestimmt vögeln können. Versuch es nochmal, aber dieses mal zeigst du ihr, dass du Interesse an ihr hast. Unzwar indem du sie berührst, sie zu dich ranziehst, steichelst, sie heiß machst und dann bei der ersten Gelegenheit auch küsst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden Dezember 6, 2015 geantwortet Für einen Anfänger war das ganz gut und locker, berlin_maik. Ja, Du hättest etwas mehr eskalieren können, aber die Frau ist diffus, wirr, subtil. Das verunsichert einen Mann, war bei mir anfangs auch so. Das sind Frauen - Spielchen.Sie mag Dich, sucht Nähe und testet, ob sie Dich eintüten könnte. Triff Dich nochmal, eskaliere erneut, bleib souverän und gut gelaunt, auch wenn sie wieder blockt. Wenn sie es übertreibt, brichst Du das Date sanft aber konsequent ab. Deine Zeit ist kostbar und Du bist ein Mann, der sexuell gesund ist. Bis jetzt ist noch alles drin, nix Freund.Viel Glück und bitte halt uns auf dem Laufenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
berlin_maik 4 Beitrag melden Dezember 7, 2015 geantwortet *Update*Sie schrieb mir bereits gestern bei WhatsApp. Wir spielten nämlich am Freitag Lotto und beim Gewinn des Jackpot's würde ich ihr ne kleine Cola ausgeben, so mein Versprechen. HB: Haben wir im Lotto gewonnen???Maik: Ja, logisch. Habe das Geld bereits abgeholt und schreibe dir gerade von den Bahamas.HB: Krasse Scheiße.Maik: Glaube es waren sogar deine Zahlen. Wie lief die Arbeit am Sonntag noch?...und darauf kam dann keine Antwort mehr. Wollte eigentlich schreibe ich schulde ihr jetzt eine kleine Cola und wann wir die trinken nach der einen Zwischenfrage. Mal sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 7, 2015 geantwortet Warum bist du nicht in der Story geblieben? Ne frage nach der Arbeit kommt von jedem Hans und Franz. Genau da könnte man aber in zwei Tagen wieder ansetzen. "ich liege hier unter den Palmen, genieße die Sonne und frage mich, wann ich dir hier die kleine Cola ausgeben darf?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
berlin_maik 4 Beitrag melden Dezember 11, 2015 geantwortet Wir hatten uns heute für 13 Uhr in der Mensa verabredet weil wir aktuell eh viel lernen müssen. Sie ist allerdings gar nicht gekommen, hab ihr dann eine Nachricht geschrieben worauf sie eine Minute später zurückrief sie wäre heute gar nicht in der Uni und hätte es total vergessen weil nochmal eingeschlafen. Hat sich entschuldigt und "will es unbedingt nachholen".Kann natürlich alles passieren. Wollte jetzt trotzdem meinen Invest komplett stoppen. Oder wie würdet ihr euch verhalten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 11, 2015 geantwortet Ja, sie kann sich ruhig melden und einen konkreten Gegenvorschlag machen.Ab jetzt gilt: Immer so weit eskalieren wie du nur kannst. Dann verläuft es nicht mehr so oft im Sand, sondern sie bespringen dich regelrecht, wenn du schnell zur Sache kommst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
berlin_maik 4 Beitrag melden Dezember 12, 2015 geantwortet *Update*Sie hatte sich noch am Freitag gemeldet und gefragt ob ich heute in der Bibliothek wäre weil sie Lerngruppe hätte und jo, das war ich. Haben uns dann heute in einer Lernpause zu einem Kaffee getroffen und hockten auch gut ne Stunde dort. Sie hat sich gleich am Anfang oft entschuldigt und mich sogar eingeladen auf das Getränk, quasi "als Entschuldigung". Fand ich jetzt etwas übertrieben aber okay. Während des Gesprächs fiel mir dann erstmal wieder auf wie reserviert sie ist mit ihren Worten. Wollte mit z. B. nicht ihren Nachnamen sagen oder was so ihre Freundinnen machen, also ob die auch studieren oder nicht. Wich dann immer direkt aus.Und plötzlich gegen Ende des Gesprächs, ich grad was am erzählen, fällt sie mir ins Wort und fragt ob wir mal in die Mensa wollen was essen. Einfach so....sie hätte ja auch warten können bis ich den Satz beende. Jedenfalls sind wir beide wieder Richtung Bib und als wir uns dort verabschiedeten, quasi schon als wir uns wegdrehten, meinte sie so: "Danke, dass du mir noch eine Chance gegeben hast". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen