Startschwierigkeiten

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor zwei Monaten einen Person über Tinder kennengelernt und mich direkt in sie verschossen.

Sie ist 27,ich 26, wir arbeiten beide in der Politik, habe gemeinsame Interessen und Ansprüche.

Außerdem sind wir beide neu in der Stadt.

Sie hat mir gleich beim ersten Treffen gesagt, das ihr Ex sich von ihr nach langer Zeit getrennt hat,

weil "sie zu schwierig für ihn sei". Sie wollte ihn eigentlich zeitnah heiraten und Kinder.

Sie hat gleich den Rahmen gesetzt und klar gemacht das sie momentan nur auf freundschaftliche Treffen aus ist.

Fand ich okay, wir konnten uns beruflich austauschen, Veranstaltungen besuchen wo keine andere Dame

mit mir hin wäre, usw usf.

Nach einiger Zeit merkte ich jedoch wie sie ihr Verhalten änderte und immer wieder Annäherungsversuche startete.

Diese habe ich zuerst geblockt, weil ich dachte sie spielt oder das ist ein Test.

Letzte Montag Nacht begann dann eine krude Whats app Konversation, sie sei betrunken und wolle mir sagen,

dass sie auf mich steht. Soweit so gut, ich das ganze mitgegangen und gefragt ob wir uns am Mittwoch

treffen - was sie zusagte.

Am Mittwoch kam dann:

"Ich kann nicht, XY. Tut mir leid. Ich hab gerade einen Zusammenbruch, weil mein Ex sich dazu herab gelassen hat, mit mir zu kommunizieren,

mir die volle Bandbreite seiner Verachtung hat zukommen lassen und ich einfach noch lange nicht so weit bin."

Darauf folgte die Ansage, dass sie jetzt Abstand brauche und erstmal "aus allem raus ist".

Ich hab ihr gesagt ich lasse sie in Ruhe und sie soll sich melden wenn es ihr besser geht.

Nun wäre die Frage:

- was kann ich tun? Soll ich mich melden? Wenn ja, wann?

Ich will für die Person kämpfen. Bisher ist mir so eine Frau noch nicht über den Weg gelaufen und da ich

jetzt weiß das ich ihr Typ bin will ichs auch praktisch werden. Ich weiß aber nicht wie ernst das mit dem

"zsuammenbruch" ist und will sie auch nicht bedrängen. (Sie hat schon nen Idioten als Vorgesetzten der

ihr zwei mal die Woche Rosen auf den Tisch legt...

Gruß

jfk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dame hat ihre damalige Beziehung noch nicht verarbeitet. Wenigstens kommuniziert sie dir das zeitnahe. Ginge auch anders indem sie eine Beziehung mit dir eingeht, du wirst der Rebound Guy und nach einem halben Jahr folgt dann der Satz von wegen "nicht sicher, bla bla" Ich an deiner Stelle würde da jetzt mal keinen Druck machen bis sie investiert.

Optional: PP Zitat bitte einfügen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Nicht so einfühlsam sein. Drauf scheißen und weiterficken. Les dich mal zum Thema Oneitis ein, um nichts anderes handelt es sich hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ja kenne das Thema Oneitis schon.

Bei mir ist aber zur Zeit einfach der Punkt da wo ich keine Lust habe ständig los zu ziehen und mir was zu organisieren.

Ich hab ne 60 Stunden Woche, nen Stress job, und wenn ich ne Partnerin suche, dann eine mit der ich auch darüber reden kann.

Nur sind solche Dinge halt sensibel und auch kompliziert. Und da hatte ich mal eine die 1) reflektiert war und 2) auch intellektuell mithalten und kontra geben konnte.

Und dann sah sie halt noch unverschämt gut aus. Da gibts sicher nicht nur die eine, aber der Markt ist schon exklusiver.

Aber auf invest warten hört sich ja schonmal nach Strategie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber nicht krampfhaft dasitzen und warten bis denn endlich was kommt. 60 Stunden Woche is schon hart keine Frage aber tu was. Geh raus, triff Leute, mach Sport....leb halt dein Leben. Die einzige Frau bei der du jemals warten darfst, ihr nachlaufen, zu betteln und zu flehen is jene aus deren Titten Bier kommt. Da is einfach alles erlaubt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kommt sie von alleine.

Wozu braucht Sie ihn dann noch? :laugh:

Höhöhö....aber ich muss zugeben ich habs 2 mal lesen müssen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Stimme den Vorrednern zu - hier kannst Du derzeit nichts machen, wenn Du Dich anbiederst, wird sie entweder a) ohnehin schon wieder bei ihrem Ex sein oder b) Dich mit ihrer schlechten Gefühlslage assoziieren.

Verabschiede Dich ganz offen von ihr; sag ihr, dass Du hättest weiter machen wollen, Dich aber ab jetzt fernhältst; und das alles weitere von ihr kommen muss.

Ist'n bischen anti PU, aber ich bin damit schon gut gefahren. Kümmere Dich ab dann aber auch bitte wieder um andere und anderes - Du musst auch selbst in der Lage sein, sie loszulassen.

Edit: nochmal oben gelesen, hast das richtige schon gemacht. Wie ernst es ist, kannst Du übrigens nicht beurteilen. Und die Rosen vom Vorgesetzten haben auch nichts zu sagen - vielleicht hat sie nur Angst, ihn zu verprellen, wenn sie es unterbindet. Zieh innerlich weiter. Nimm es als Bonus Deines Lebens, falls sie nochmal kommt, nicht als Monatsgehalt.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kommt sie von alleine.

Wozu braucht Sie ihn dann noch? :laugh:

Höhöhö....aber ich muss zugeben ich habs 2 mal lesen müssen :P

Ich nicht, was das wohl über mich aussagt!? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Mittwoch kam dann:

"Ich kann nicht, XY. Tut mir leid. Ich hab gerade einen Zusammenbruch, weil mein Ex sich dazu herab gelassen hat, mit mir zu kommunizieren,

mir die volle Bandbreite seiner Verachtung hat zukommen lassen und ich einfach noch lange nicht so weit bin."

Wenn ich schon sowas von einer Dame höre, bekomm ich nen Brechreiz.

Das klingt für mich nach Aufmerksamkeitsdespamme hoch zehn. Nimmst du so Geschreibe ernst?

Nick es ab und wende dich anderen, nicht so anstrengenden Dingen zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe vor zwei Monaten einen Person über Tinder kennengelernt und mich direkt in sie verschossen. Du hast eine Hormonwallung, so solltest du es sehen.

Sie ist 27,ich 26, wir arbeiten beide in der Politik, habe gemeinsame Interessen und Ansprüche.

Außerdem sind wir beide neu in der Stadt.

Sie hat mir gleich beim ersten Treffen gesagt, das ihr Ex sich von ihr nach langer Zeit getrennt hat,

weil "sie zu schwierig für ihn sei". Sie wollte ihn eigentlich zeitnah heiraten und Kinder.

Sie hat gleich den Rahmen gesetzt und klar gemacht das sie momentan nur auf freundschaftliche Treffen aus ist. Attraction is not a choice, egal was sie sagt.

Fand ich okay, Interessierte mich nicht weiter, wir konnten uns beruflich austauschen, Veranstaltungen besuchen wo keine andere Dame

mit mir hin wäre, usw usf.

Nach einiger Zeit merkte ich jedoch wie sie ihr Verhalten änderte und immer wieder Annäherungsversuche startete. Attraction is not a choice, wie du siehst.

Diese habe ich zuerst geblockt, weil ich dachte sie spielt oder das ist ein Test. Du willst was von der Dame, blockst aber Annäherungsversuche. Interessante Strategie, muss man schon sagen...

Letzte Montag Nacht begann dann eine krude Whats app Konversation, sie sei betrunken und wolle mir sagen,

dass sie auf mich steht. Soweit so gut, ich das ganze mitgegangen und gefragt ob wir uns am Mittwoch

treffen - was sie zusagte.

Am Mittwoch kam dann:

mir die volle Bandbreite seiner Verachtung hat zukommen lassen und ich einfach noch lange nicht so weit bin." BLABLABLA

Darauf folgte die Ansage, dass sie jetzt Abstand brauche und erstmal "aus allem raus ist".

Ich hab ihr gesagt ich lasse sie in Ruhe und sie soll sich melden wenn es ihr besser geht. "Klingt uncool. Du solltest das erstmal mit deinem Exfreund klären. Du, ich bin unterwegs, melde mich später."

Nun wäre die Frage:

- was kann ich tun? Soll ich mich melden? Wenn ja, wann?

Ich will für die Person kämpfen. Du wirst zwangsläufig verlieren, wenn du kämpft.... Bisher ist mir so eine Frau noch nicht über den Weg gelaufen Dann hattest du noch nicht viele Frauen...und da ich

jetzt weiß das ich ihr Typ bin will ichs auch praktisch werden. Ist vollkommen egal ob du ihr Typ bist oder denkst es zu sein oder was weiß ich... Ich weiß aber nicht wie ernst das mit dem

"zsuammenbruch" ist und will sie auch nicht bedrängen. Brauch dich nicht interessieren. (Sie hat schon nen Idioten als Vorgesetzten der

ihr zwei mal die Woche Rosen auf den Tisch legt... Interessiert keinen, vor allem dich nicht.

Gruß

jfk

Finde die Fehler. Lies dich hier gründlich ein und viel Erfolg.

bearbeitet von Gamaholic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden