Mountin 0 Beitrag melden Dezember 4, 2015 erstellt Hallo Zusammen. Habe folgendes Problem. Habe mit einer früheren Bekanntschaft seit ein paar Wochen wieder Kontakt.In Form von SMS/ W'App. Habe sie gestern Abend dann einfach mal frei heraus gefragt, ob Sie noch mal Lust hat, zusammen etwas zu machen. Darauf antwortete Sie nur, ist schwer zu sagen, da wir uns schon ewig nicht mehr gesehen hätten und dass es doof wäre, dass wir soweit auseinander wohnten, das war alles bis jetzt. Wohnt ca. 1 1/4 h von mir) War das irgendwo eine indirekte Abfuhr? Problem ist einfach ich stehe irgendwie auf Sie und würde gerne etwas mit ihr anfangen, nur will auch nicht hinter ihr her Rennen. Vermute außerdem, dass Sie mit einem anderen noch schreibt oder eventuell auch etwas hat, ist aber nur eine Vermutung.Wäre um Tipps und Ratschläge sehr dankbar.Danke euch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FabioBisto 36 Beitrag melden Dezember 4, 2015 geantwortet next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden Dezember 4, 2015 geantwortet Das war ein indirektes "Ich finde dich unattraktiv". Du bist garantiert needy und das turnt sie ab. Lies dich ein und du wirst deine Fehler erkennen. So können wir dir nur mit Kristallkugel helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vice! 2489 Beitrag melden Dezember 4, 2015 geantwortet Lies dich hier mal ein bis zwei Wochen ein, dann weißt du selbst was los ist. Bei dem Mädchen kannst du eh nichts mehr kaputt machen.Bei der nächsten läufts geschmeidiger. Und bei der drauf noch geschmeidiger. Wird mit der Zeit immer besser. Aber den Anfang musste selbst machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden Dezember 5, 2015 geantwortet HB: "...ist schwer zu sagen, da wir uns schon ewig nicht mehr gesehen hätten und dass es doof wäre, dass wir soweit auseinander wohnten.."Decodierungs Möglichkeiten von HB-Sprache:"ich weiß nicht mehr ob du cool oder nur Okay warst""ich habe keine lust über 1 Std zu jemanden zu fahren, der vielleicht nur okay ist.""ich habe keine lust auf jemanden, der 1 Std zu mir fährt der überhaupt gar nichts von mir weiß und somit Bedürftig ist. Ergo Bedürftige Männer sind unattraktiv.""Der Typ will über 1 Std zu mir fahren und mich treffen, der erwartet vielleicht sofort Sex von mir." (Traurigerweise denken einige Frauen wirklich so... siehe mein Post im Flaked-Thread.)Vermute außerdem, dass Sie mit einem anderen noch schreibt oder eventuell auch etwas hat, ist aber nur eine Vermutung.Irrelevant. Arbeite an deinem Mindset.Lösung: Vertrauen und Attraction über TG oder Telefonate auffbauen. Dauer ca 14-21 Tage, dann noch mal ein neues Treffen vorschlagen. Parallel zum TG noch mit Mandy & Sandy schreiben.FV 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Themist 21 Beitrag melden Dezember 5, 2015 geantwortet (bearbeitet) Schreib ihr doch einfach zurück "Hast Recht. Lassen wir das lieber. ;-)"Das klingt nicht übermäßig angepisst (siehe Smiley, behandle sie wie einen Freund), aber sie wird sich fragen "Hoppla, was ich denn nun los? Warum kämpft der nicht oder versucht mich zu überreden?!" Im besten Fall wird sie daraufhin vielleicht doch noch investieren. Dann solltest du dich aber ein bisschen rar machen. Falls sie sich nicht meldet --> Next! Dezember 5, 2015 bearbeitet von Themist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Polar Bear 252 Beitrag melden Dezember 6, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hast du nichts besseres zu tun als mit einer Bekannten, die weit entfernt wohnt, über mehrere Wochen zu tippen? Du solltest dich wirklich einlesen. Ist auch scheiß egal, ob sie mit anderen SCHREIBT (lol). Es ist auch egal, ob sie mit anderen fickt.Schreib ihr doch einfach zurück "Hast Recht. Lassen wir das lieber. ;-)"Das klingt nicht übermäßig angepisst (siehe Smiley, behandle sie wie einen Freund), aber sie wird sich fragen "Hoppla, was ich denn nun los? Warum kämpft der nicht oder versucht mich zu überreden?!" Im besten Fall wird sie daraufhin vielleicht doch noch investieren. Dann solltest du dich aber ein bisschen rar machen. Falls sie sich nicht meldet --> Next!Das wird nicht funktionieren. Das Problem ist, dass nicht genug Attraction da ist und sie nicht weiß, ob es den Invest wert ist. Kenne ich in der Form von mir selber.Lösung: Telefonieren. Oder zumindest mit Voicemails arbeiten. Bei so geringer Attraction aber definitiv anrufen und versuchen Attraction zu erzeugen. Ggf. kannst du in Whatsapp nochmal dein Bild ändern, sodass sie checkt, dass du auch heiß bist. Will sie nicht telefonieren, dann next. Läuft ja sowieso noch überhaupt nichts hier.Ist aber unwahrscheinlich, dass dies etwas bewirkt. Lieber andere Frauen ins Visier nehmen und vllt triffst du sie mal zufällig auf einer Party und kannst das Regame beginnen. Dezember 6, 2015 bearbeitet von Polar Bear Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen