charmest 10 Beitrag melden Dezember 4, 2015 erstellt (bearbeitet) Ich leide zur Zeit mal wieder an Ansprechangst unterschwellig.Gestern war ich unterwegs, ging an eine Bahn Station entlang und wurde von einer langen jungen Frau angesehen. Als ich mag genug war um Blickkontakt zu haben, sah sie dann weg. Später ging ich vorbei und sah eine hübsche Milf. Unsere Blicke trafen sich und ich hielt den Blickkontakt. Sie sorach mit einer anderen Frau aber ihre Augen waren bei mir. Dann ging ich weiter und sah sie weiterhin an und dann weg. Sie sprach mit ihrer Freundin, ich merkte aber als ich weiter ging dass sie mich ansah während ich mich Anwender.In der Bahn lächelte ich ein Mädchen an. Sie sah mich nur an. Dann saß ich hin. Sie stand weiter vor mir. Während der kurzen Fahrt sah sie immer mal wieder zu mir. Als ich dann aussteigen wollte, ging ich zu ihr an die Tür. Sie musterte mich und sah mich von vorne und hinten an. Dann drehte sie sich weg. Kuez darauf wieder zu mir. Als ich ausstieg sah sie mich wieder die ganze Zeit an bis die Tür des Zuges zuging.Jetzt frage ich mich ob ich sie hätte Ansprechen sollen, wenn ja wie und ob sie mich mochte dass sie mich immerzu ansah. Auußer hallo zu sagen fiel mir nichts passendes ein zu sagen. Situationsbezogene Opener kenn ich grad nicht die man im Zug anwenden kann.Wie und worüber kommuniziert mean in der Bahn? Dezember 4, 2015 bearbeitet von charmest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seres 6 Beitrag melden Dezember 4, 2015 geantwortet Das ist keine unterschwellige Ansprechangst, sonderen AA in voller Pracht. Merkt man schon daran wie viel du auf Blickkontakt gibst, überlegst ob du sie überhaupt ansprechen sollst und dass du fragst was du überhaupt sagen sollst. Der Einzelfall hier spielt keine Rolle, du wirst allgemein an deiner AA erst einmal arbeiten müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafar 22514 Beitrag melden Dezember 4, 2015 geantwortet Lies dich ein. Beginner Bereich FAQs. Das sind absolute Basics. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen