22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

kleine Geschichte... hier ein kleiner Guide, wie mans nicht machen sollte:

Ich hab mich mit einem HB getroffen, wir hatten Spaß, alles war lustig, haben uns extremst betrunken und sind nach Hause gefahren. Haben wild rumgeknutscht und das wars.

Sie ruft mich in der gleichen Nacht noch an: "Hey, bist du gut nach Hause gekommen?", ich: "jajaja, lass uns morgen schreiben.. muss schlafen".. fertig..

Am Tag danach sie nochmal kurz angeschrieben ob wir uns sehen sollen bevor ich wegfahre (musste das WE außer Landes), mittags kam die Antwort: "Hey, wie gehts dir? Alles in Ordnung? Bin gerade erst wach geworden, wann kommst du wieder?"

Bis dahin war meiner Meinung nach alles noch ganz gut verlaufen. Aber ab hier begann irgendwie das assige.. Meine Antwort:

"Ja mir gehts gut. Ich hoffe dir gehts auch gut, ich bin Montag wieder zurück."

Ok, ich schreib sie Montag an: "Also, wann hast du vor mir was zu kochen?"

(Ich hatte irgendeinen Grund das so zu schreiben, kann mir das gerade aber nicht mal mehr logisch erklären)

Prompte Antwort: "Du begrüßt micht nicht, du fragst nicht wie es mir geht.. vielleicht irgendwann einmal"

Ich darauf: "haha entspann dich, es war nur eine Frage"

Ok, also 1 Tag später angerufen, wir beide sichtbar freundlich, sie erzählt mir ein wenig was, ich erzähl ihr ein wenig was, will ein Treffen ausmachen für Donnerstag (also exakt 1 Woche später.. hatte vorher keine Zeit), wollte eigntl. gerade das Treffen für mittags festlegen da fragt sie "also wie letztes mal wieder abends?" ich: "ok, kein Problem"

Hatte zwar eigntl. selbst kein Bock nochmal mit ihr Trinken zu gehen und wollte mittags mal mit ihr was machen, aber naja, seis drum.

Donnerstag meine SMS: "Hey, ich komme dich um 20 Uhr dann abholen"

10 Minuten später klingelt das Handy: "Hey, ich kann heute doch nicht, muss morgen früh raus"

Ich: "hmmm..."

Sie: "Ja, sry, lass uns morgen Treffen.. also freitag"

Ich "hmm"

Ich "Ok.. kein Stress, dann treffen wir uns morgen"

Ok, es ist Freitag. Meine SMS: "Hey, ich bin dann um 22 Uhr vor deiner Tür"

Keine Antwort.. Ich rufe sie an: "Hey, alles gut?"

Sie: "Ja und bei dir?"

Ich: "jaja, und? Was machst du?"

SIe: "Gehts dir gut?"

Ich: "jaja.. wo bist du? in der Uni?"

Sie: "nein.."

Ich: "ähh haha... bist du zuhause?"

Sie: "nein"

Ich: "ja, ich ruf an wegen heut abend.. ich komm dich dann einfach um 22 uhr abholen"

Sie: "Ne, ich bin gar nicht in der Stadt, ich bin in Stadt XYZ.. sind heute morgen spontan weggefahren.."

Ich: "ja, wie? Du bist nicht in der Stadt? Wir haben uns verabredet.."

Sie: "Bin nicht in der Stadt, sry.. und? was machst du heute so?"

Ich: "Ja, trainieren und danach wollte ich mich ja mit dir treffen.."

SIe: "ne, das geht nicht.. ich bin Sonntag wieder da.. "

Ich: "ähh. haha.. is das jetzt dein Ernst?"

SIe: "Ja, sry, geh du zum training heute.. ruh dich aus.. und Sonntag wenn ich wieder da bin machen wir rum.."

Ich: "ja, haha ich muss auflegen.. ciao.."

Ok, da war ich erstmal geschockt. Verspürte irgendwas zwischen Staunen, Wut und Amüsement. Hatte extra anderen Leuten abgesagt und war felsenfest davon überzeugt heute abend mit ihr rauszugehen.

Also letzte SMS meinerseits war dann noch "meld dich nicht mehr bei mir"

Montag hab ich sie und ihre Freundinnen im Bus gesehen, war am telefonieren. Sie freut sich anscheinend mich zu sehen. Ich kurz ihr zugenickt, aber dann weiter telefoniert.

Das ganze ist jetzt eine Woche her.

Ist mir irgendwie erst am Ende klar geworden wie beschissen das von mir war. Sie erzählt mir noch an dem Abend, dass sie zum ersten mal mit einem Typen in einer Bar ist und wenig Leute kennt und sie zu viel von sich preisgegeben hat. Diese SMSs habens halt ruiniert, am Telefon war ich ganz normal drauf und auch wenn ich sie gesehen hätte wär ich normal drauf gewesen.

Jetzt ist die Sache, das war von meiner Seite aus nicht die feine Art und ich kann verstehen, dass sie sich sehr benutzt fühlt, was ich aber erst ein paar Tage später realisiert habe. Aber ihre Tour war für mich natürlich extremst krass, sie hats wahrscheinl. darauf abgezielt, dass ich da vor ihrer Tür stehe und sie nicht da ist.

Jetzt bin ich extremst am hadern, einerseits war es ein Missverständis beiderseits, ich würde gerne mit ihr auch Sachen abseits von hartem Saufen und wildem rumgemache machen, andererseits, hat ihre letzte Tour mich natürlich krass gekränkt.

Fänds halt irgendwie schade, das deswegen komplett auf Eis zu legen. Hab schon daran gedacht, sie anzurufen, dann direkt zu treffen und zu sagen, dass ich das gar nicht korrekt fand was sie da gemacht hat und ich solch ein Verhalten von Freunden nicht tolerier.

Aber irgendwie kommt das auch krass, dass ich nach so einer Aktion nochmal auf sie zugehe.. egal was vorher vorgefallen ist, ich fand das schon extremst dreist...

Was denkt ihr? Verliert sie da vor mir komplett den Respekt, wenn ich sie nochmal anrufe und klarstelle, dass das so nicht geht?

bearbeitet von tumbler991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ja schon erkannt, das deine SMSn auch nicht die feine englische Art waren. Allgemein kommst du mir aus deiner Erzählung heraus irgendwie unsympathisch rüber. So Antworten wie "muss schlafen, ciao" oder dein ständiges "haha" würden mich echt nerven. So Sachen wie "Okay, wann kochst du mir dann was?" kann man bringen, wenn man schon früher über sowas geredet hat und es nicht aus heiterem Himmel kommt, wie bei dir.

Das ihre Aktion mega scheiße war, ist keine Frage, beide waren unter aller Sau. Deswegen versteh ich auch ernsthaft nicht, wieso du dich nochmal mit ihr treffen willst. Alternativlosigkeit wahrscheinlich, anders kann man sich den Heckmeck ja nicht erklären. Deine letzte SMS ist kindisch und völlig fehl am Platz, natürlich hat dich das gekränkt und so weiter, aber sowas schreibt man nicht, so handelt man.

Wenn du jetzt wieder anrufst, wird das ganze lächerlich, nachdem du ja vorher noch geschrieben hast, dass SIE sich nicht mehr melden soll. Such dir andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemals zurechtweisen. Niemals.

Das ist immer beleidigte Leberwurst.

Alternativen schaffen, die Frau hat doch nicht wirklich Interesse an dir.

Wenn du willst kannst dich in 2 Wochen nochmal melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Hey,

kleine Geschichte... hier ein kleiner Guide, wie mans nicht machen sollte:

Ich hab mich mit einem HB getroffen, wir hatten Spaß, alles war lustig, haben uns extremst betrunken und sind nach Hause gefahren. Haben wild rumgeknutscht und das wars.

Sie ruft mich in der gleichen Nacht noch an: "Hey, bist du gut nach Hause gekommen?", ich: "jajaja, lass uns morgen schreiben.. muss schlafen".. fertig..

Am Tag danach sie nochmal kurz angeschrieben ob wir uns sehen sollen bevor ich wegfahre (musste das WE außer Landes), mittags kam die Antwort: "Hey, wie gehts dir? Alles in Ordnung? Bin gerade erst wach geworden, wann kommst du wieder?"

Bis dahin war meiner Meinung nach alles noch ganz gut verlaufen. Aber ab hier begann irgendwie das assige.. Meine Antwort:

Also wenn ich eine Frau wäre, würde ich dich schon nach solch einer asozialen Antwort in den Wind schiessen. Der Rest ist einfach nur noch unhöflich, respektlos und aufgesetzt. Gekünzeltes Machogetue ist nicht attraktiv.

Denk dran, du hast es mit einem Menschen zu tun und nicht mit deinem Hund. So behandelt man keine Menschen.

Kannst dich ruhig für dein asoziales Verhalten entschuldigen. Das ist unterste Schublade.

bearbeitet von KillEmAll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ja schon erkannt, das deine SMSn auch nicht die feine englische Art waren. Allgemein kommst du mir aus deiner Erzählung heraus irgendwie unsympathisch rüber. So Antworten wie "muss schlafen, ciao" oder dein ständiges "haha" würden mich echt nerven. So Sachen wie "Okay, wann kochst du mir dann was?" kann man bringen, wenn man schon früher über sowas geredet hat und es nicht aus heiterem Himmel kommt, wie bei dir.

Das ihre Aktion mega scheiße war, ist keine Frage, beide waren unter aller Sau. Deswegen versteh ich auch ernsthaft nicht, wieso du dich nochmal mit ihr treffen willst. Alternativlosigkeit wahrscheinlich, anders kann man sich den Heckmeck ja nicht erklären. Deine letzte SMS ist kindisch und völlig fehl am Platz, natürlich hat dich das gekränkt und so weiter, aber sowas schreibt man nicht, so handelt man.

Wenn du jetzt wieder anrufst, wird das ganze lächerlich, nachdem du ja vorher noch geschrieben hast, dass SIE sich nicht mehr melden soll. Such dir andere Frauen.

Ja, habs extra so erzählt, dass man ihre Sicht versteht. Das "muss schlafen, ich schreib dir morgen" war z.B. desshalb, weil ich hier mit einer anderen Person im Zimmer wohne die am schlafen war und ich nicht sprechen konnte, weils 3 uhr morgens war.

Das "haha" ist kein richtiges lachen, sondern eher sowas wie "hah was ist denn jetzt auf einmal los?". Ich war mit ihr am Telefon und war so extremst geshockt, dachte ich bin im falschen Film. Bis zu dem Zeitpunkt war für mich noch alles in Ordnung. Ich dachte mir noch "ok, war teilweise nicht so ganz cool.. aber wir sehen uns, dann sieht sie ja, dass ich nicht in echt so assi drauf bin".

Ich schreib halt nicht gerne SMS und chatte so viel rum..

Ja, das mit dem Kochen war darauf bezogen, dass wir als wir draußen waren darüber gesprochen haben. Sie meinte sie kocht gerne usw.

Ja, danke für die Antworten, war mir eigntl. auch schon klar, dass das nicht mehr gut gehen kann.. fands nur schade, weil wir uns eigntl. ja doch gut verstanden haben.. naja.. seis drum..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu unlocker, zu wenig flirty. Einfach die ganze Interaktion vor dem Sex als Teil davon sehen. Alles ist dann irgendwie Sex. Playful sein.

Du kommst so leicht wie ein Stresser rüber. Nicht so zack zack zack. Spiel mal mehr mit dem Mädchen. Ganz entspannt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, danke dir. Früher wars entspannter, aber irgendwie liefs nur aufs rumgechatte hinaus, jetzt hab ich dann ausprobiert relativ strikt zu schreiben, aber kommt anscheinend zu assi rüber. Versuche jetzt mal eine mitte zu finden, zwischen flirty schreiben und dennoch vernünftig ein treffen zu vereinbaren.

Ich mag euch, ihr erspart mir immer Kopfschmerzen

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er tippt und tippt, bis die Stimmung kippt. Zuviel Getexte ist einfach nicht das wahre.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, es ist Freitag. Meine SMS: "Hey, ich bin dann um 22 Uhr vor deiner Tür"

Keine Antwort.. Ich rufe sie an: "Hey, alles gut?"

Sie: "Ja und bei dir?"

Ich: "jaja, und? Was machst du?"

SIe: "Gehts dir gut?"

Ich: "jaja.. wo bist du? in der Uni?"

Sie: "nein.."

Ich: "ähh haha... bist du zuhause?"

Sie: "nein"

Ich: "ja, ich ruf an wegen heut abend.. ich komm dich dann einfach um 22 uhr abholen"

Sie: "Ne, ich bin gar nicht in der Stadt, ich bin in Stadt XYZ.. sind heute morgen spontan weggefahren.."

Ich: "Ok. Viel Spaß ciao." --> Und dann ab zu Nadine, Pamela oder Saskia.

Ich: "ja, wie? Du bist nicht in der Stadt? Wir haben uns verabredet.."

Sie: "Bin nicht in der Stadt, sry.. und? was machst du heute so?"

Ich: "Ja, trainieren und danach wollte ich mich ja mit dir treffen.."

SIe: "ne, das geht nicht.. ich bin Sonntag wieder da.. "

Ich: "ähh. haha.. is das jetzt dein Ernst?"

SIe: "Ja, sry, geh du zum Training heute.. ruh dich aus.. und Sonntag wenn ich wieder da bin machen wir rum.."

Ich: "ja, haha ich muss auflegen.. ciao.."

Ok, da war ich erstmal geschockt. Verspürte irgendwas zwischen Staunen, Wut und Amüsement. Hatte extra anderen Leuten abgesagt und war felsenfest davon überzeugt heute abend mit ihr rauszugehen.

Also letzte SMS meinerseits war dann noch "meld dich nicht mehr bei mir"

bearbeitet von fyun
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, wo wir schon einen Thread offen haben, kommen wir zur nächsten Story, die nicht ganz so offensichtlich endet:

Ich sprech sie auf der Strasse an, wir schreiben ein bisschen.

Nicht so viel, nicht zu oft, bisschen flirty, meiner Meinung nach eine gute Kombi (war vor 1 Monat ca. also vor meiner Assi-Tour-Phase)

Stellt sich heraus, dass sie im gleichen Wohnheim wohnt. Ich mich also zum Tee eingeladen.

Besuche sie also, sie sitzt im Zimmer mit ihrer Nachbarin.

Wir unterhalten uns ein wenig, alles lustig und entspannt. Hier und da ein wenig Kino aber nichts großartiges.

Ich gehe schon relativ zügig wieder und mache auch gar kein neuen Termin oder sowas aus. Sondern will mich einfach verabschieden und gehen.

Waren vllt. 10-30 Minuten die ich bei ihr war.

Sie relativ nervös: "ja, ähm also eine Frage noch.."

Ich: "ja?"

Sie: "Also kann ich dich öfter zum Tee einladen? Also du kannst dann öfter vorbei kommen"

Ich: "ja, gerne, wir verstehen uns ja gut"

umarmen uns, verabschiedung.. scheint alles ja gut gelaufen zu sein.. nicht zwanghaft das Treffen überdehnt, alles nett und cool.

Meiner Meinung nach eines der besten Treffen das ich bisher hatte. Viele IOIs, alles nett.. hat mich gefreut..

SIe meldet sich natürlich nicht.

Ich schreib sie ein paar Tage später an und frag sie ob sie Lust hat rauszugehen. Keine Antwort.. Ok..

Ich warte 1-2 Wochen.. Rufe sie an. Sie geht nicht ran.. Ok.. Sie hat anscheinend kein Interesse..

Vergehen wieder 2 Wochen, ich aufm Weg nach draußen und da viel sie mir wieder ein und dachte mir "ach, komm.. gehste mal vorbei.."

Ich also kurz geklopft:

Sie "Heeey wie gehts?"

Ich "gut gut? Und bei dir alles gut?"

SIe "ja.. viel zu tun momentan, aber alles gut.. was machst du so?"

Ich "hab oft training momentan..bisschen uni.."

Sie "und weswegen kommst du vorbei?"

Ich "ach, wollt nur mal vorbeischauen.."

SIe "Schön! Willst du reinkommen wir können was trinken.."

ich "ne, muss raus, wollte nur mal vorbei schauen.. aber können später was trinken wenn ich wieder da bin"

SIe "ok, ich freue mich, bis später"

ok.. Ich komm vom training guck auf mein Handy "hey sry, hab heute keine Zeit, war eine lange Nacht gestern muss früh schlafen"

Ich: "So schnell kommst du mir nicht davon ;) Ich komm morgen um 14 uhr einfach mal klopfen, würd mich freuen wenn du da bist"

Sie: "ok gerne"

13:00

Sie: "wir können uns heute nicht treffen"

Ich: "Ok, meld dich einfach wenn du zeit und lust hast"

Werd da natürlich auf keinen Fall mehr irgendwas machen, dass ich da vorbeigegangen bin war schon hart an der Grenze fand ich. Sie hat anscheinend ja kein Interesse. Aber ist das normal, dass in der Situation, sie mir zeigt dass sie Interesse hat, aber eigntl. ja keins hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe dich nicht. Du schreibst hier und beim letzten Post "ja, das was ich gemacht habe, war schon hart an der Grenze" - wieso tust du es dann? Es kommt zwei (!!) ZWEI Wochen nichts von ihr, obwohl du sie anrufst, mehrmals, was ich auch nicht gemacht hätte, weil das einfach so needy kommt. Dann vergehen NOCHMAL zwei Wochen, also insgesamt ein GANZER MONAT und du gehst echt vorbei und klopfst. Es tropft und trieft vor needyness und Alternativlosigkeit. Man riecht es bis hierher.

Sie hat kein Interesse, gut, dass du das nach einem Monat auch gemerkt hast.

13:00

Sie: "Wir können uns heute nicht treffen."

Ich: "Ok, machs gut."

Wieso lässt du ihr überhaupt noch die Option offen, dass sie sich melden kann, wenn sie dich so ignoriert? Mir wär das a) zu peinlich, ihr nach einem Monat noch so hinterher zu rennen wie ein läufiger Hund und b) wär mir einfach meine Zeit zu schade.

Geh raus und lern in Gottes Namen andere Mädchen kennen und knall die.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs halt nicht geblickt. Da Sie ja zu mir meinte, dass wir uns treffen sollen, dass sie auf meine sms und den Anruf nicht geantwortet hat, hab ich dementsprechend nicht verstanden.

Es ware jetzt nicht mehrere Anrufe oder so. Also es waren insgesamt 1 Nachricht und 1 Anruf.

Wobei eins von beidem ja schon reichen sollte um zu erkennen das sie kein interesse hat

Ja, gegen die needyness muss ich was unternehmen

Aber zu dem mit dem Option offen lassen:

Ich hab das selbst nicht als feste vereinbarung gesehen, ich meinte, ich komme spontan um 14 uhr vorbei.. wenn sie da ist, cool, wenn nicht, ists mir auch egal.. ich wollte damit eigntl. einfach nur sagen "ich meld mich jetzt nicht mehr bei dir".. nicht mehr und nicht weniger.. war nicht beleidigt oder sowas.. is mir egal gewesen. Wenn sie sich nochmal meldet, cool, wenn nicht ists auch in Ordnung.

Ist halt irgendwie schwer für mich nicht alternativlos zu wirken, wenn ich gerade versuche die Alternativen zu finden. Da kommt dann sowas bei raus wie wir in ersterer Geschichte gesehen haben, wo ich wahrschl. einfach hätte normal sein sollen.

Werd mich heute nacht nochmal einlesen und morgen das dj-Bootcamp starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also immer wenn mir sowas passiert merke ich das ehrlich gesagt gar nicht richtig, weil ich in zwischenzeit sowieso mit einer anderen beschäftigt bin. Solltest du auch.

Die Geschichte zieht sich ja so wie ich das sehe fast über 2 Monate. Warum denkst du da überhaupt noch an sie oder rufst sie an oder stiefelst bei ihr vorbei? Sowas sollte gar keine Option mehr sein nach so einer Zeit ohne ihr konkretes Interesse.

Alternativmangel, aber absoluter.

Wenn du den Ischen immer so hart hinterrennst nachdem sie dich 2 x oder öfter versetzt haben wirst du nie glücklich.

Merk dir: Machst du einen Vorschlag und der wird abgelehnt dann wars das mit ihr. Außer sie macht einen konkreten Gegenvorschlag. Wenn der nicht kommt oder der auch kurzfristig abgesagt wird (was an sich eh ne Frechheit ist). Dann ist es einfach vorbei. Isso. Da gibts keinen anderen Weg.

bearbeitet von fyun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Merk dir: Machst du einen Vorschlag und der wird abgelehnt dann wars das mit ihr. Außer sie macht einen konkreten Gegenvorschlag. Wenn der nicht kommt oder der auch kurzfristig abgesagt wird (was an sich eh ne Frechheit ist). Dann ist es einfach vorbei. Isso. Da gibts keinen anderen Weg.

Echt? Da kann ich aber anderes berichten. Habe Mädels auch schon paar Wochen später ohne vorangegangenen Gegenvorschlag eingetütet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dich eine alte so böse versetzt, dann suchst du dir ne andere ist doch klar?

Dann muss erst wieder was von IHR kommen, bevor du auch nur irgendwas machst.

Mach einfach andere coole Dinge. Muss ja nicht mal was mit Frauen zu tun haben.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt? Da kann ich aber anderes berichten. Habe Mädels auch schon paar Wochen später ohne vorangegangenen Gegenvorschlag eingetütet.

Jaja. Aber dafür find ich mich selbst zu geil. Keine Zeit und Lust auf so faxen. Wer auf meinem schwanz sitzen will soll sich auch so benehmen. Kaltaquise mach ich schon auf der Arbeit genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Jaja. Aber dafür find ich mich selbst zu geil. Keine Zeit und Lust auf so faxen. Wer auf meinem schwanz sitzen will soll sich auch so benehmen. Kaltaquise mach ich schon auf der Arbeit genug.

Bin eigentlich bei dir wenn's um low level girls geht. Da gibt es aber noch eine andere Klasse, für die ist dieser Scheiß selbstverständlich. Da lohnt es sich mal über den eigenen Schatten zu springen und ein zweites mal anzufragen. Es gibt Tage, da arbeitet ihre Arroganz nicht auf Hochtouren.

Nur so am Rande der Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll nicht so klingen als würd ich 2 Monate der hinterher laufen und mir tagtägl. gedanken darum machen.

War eher so, dass ich gestern meine whattsapp konaktliste durchstöbert habe, weil mir langweilig war und ich mich mit jemanden treffen wollte, sah dann das eine mädchen und dachte mir "ach da war doch was".. geh bei ihr vorbei und klopfe.. is mir absolut latte ob ich mich mit ihr heute wirklich getroffen habe oder nicht..

Anders als bei der ersten Geschichte, sah ich das nichtmal als richtiges "date".. wäre da 30 minutem vorbei gegangen und dann wieder gegangen, deshalb hätte ich auch kein problem damit wenn die sich mit mir irgendwann treffen will, bin da (anders als bei erstere) nicht emotional drin..

Aber stimmt schon, würd z.b. mit der aus ersteren geschichte mehr laufen, hätt ich nichtmal dran gedacht bei der vorbei zu gehen

Genauso andersherum. Würd mit der aus zweiteren geschichte mehr laufen, wär die erste mir schon längst ausm Kopf.

Ist momentan bisschen frustrierend, hab jetzt zum ersten mal zwar eigntl. schon mehr alternativen wie früher, aber vergeige es trotzdem, weil ich gezwungen nicht zu needy sein wollte und es nur assi rüber kam unf deshalb wieder weniger alternativen habe.

Naja, Problem erkannt.. jetzt wird dran gearbeitet

Da wir schon dabei sind.

Dritte geschichte, vllt..könnt ihr mir helfen das wieder in die richtige Bahn zu lenken.

Hab eine Dame kennengelernt, die schon etwas älter ist.. wahrschl. ca 10 jahre älter.. Gab massiv viele IOIs von ihr, aber fands selbst wegen dem altersunterschued ein wenig komisch.

Schlussendlich fragt sie mich nach meiner Handynr. und meint wir sollen uns mal treffen.

Ok, 1 woche später - ich genau in meiner assi-phase-:

"Hey, sollen wir uns heute treffen, damit du mir die Bar zeigen kannst von der du gesprochen hast?"

Sie:"heute gehts leider nicht, aber nächste woche? nächsten samstag?"

Ich:"ok. ich ruf dich nächste woche an, dann können wir das bereden"

Ich bereue im Nachinein, dass ich nicht direkt eine uhrzeit festgemacht habe.. naja, man lernt immer dazu..

Ich ruf sie also Donnetstag an. Keiner geht ran. Ich schreib ne sms (ist mir schon peinlich das hier zu schreiben, ich weiß dieser smily)

"Hey wie gehts? :D

Also treffen wir uns Samstag ja damit du mir deineBar zeigen kannst ;)

Lass uns einfach um 21 uhr bei XyZ treffen"

Ich weiß selbst nicht was ich mir immer bei so ner Scheisse denke, purer Scham wenn ich das nur hier aufschreibe.

War genau in der Zeit zwischen meiner Assi-phase und der "ich muss wieder bisschen interesse zeigen" (direkt nach der ersten geschichte)

Gab auf jeden Fall keine Antwort. Vollkommen unkonsistent von mir. Sie denkt wahrscheinl. sie schreibt mit nem Vorpubertärem Bängel. Verständlich.

Habs eigntl. schon abgehakt. Gibts irgendne Möglichkeit das noch zu retten. Morgen is der Samstag.

Sry Leute, bin momentan in so ner Selbstfindungsphase.. keine Ahnung.. ist auf jeden Fall noch nicht gefruchtet.. Hab zwar mehr Dates, aber vermassel es dennoch massiv.

Die 4. geschichte von vorgestern wollt ihr gar nicht hören..

Hab nie gedacht, dass dieses elende Rumgetippe wirklich so wichtig ist.. Anstatt das alle einfach telefonieren und man die Tonlage und Stimmung wenigstens ansatzweise erahnen kann..

edit: Gab sogar unerwartet doch eine Antwort von ihr (Geschichte Nr.3 ):

Sie:"Sry dass ich so spät antworte, werde Sonntag erst wieder in der Stadt sein. Hoffe es geht dir gut. Hab ein schönes Wochende. Ich melde mich bei dir"

naja.. besser als keine antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin eigentlich bei dir wenn's um low level girls geht. Da gibt es aber noch eine andere Klasse, für die ist dieser Scheiß selbstverständlich. Da lohnt es sich mal über den eigenen Schatten zu springen und ein zweites mal anzufragen. Es gibt Tage, da arbeitet ihre Arroganz nicht auf Hochtouren.

Was sind denn low-level girls? Pendant dazu sind high-level girls?

Erklär mal bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Was sind denn low-level girls? Pendant dazu sind high-level girls?

Erklär mal bitte.

Gerne.

Die einen kannst du im Club am frühen Morgen vom Boden abkratzen, die anderen schweben in ihrer eigenen Galaxy umgeben von Orbitern.

Und bevor noch weitere Fragen offen bleiben: Absage.. cool... Neuanlauf in Form von "was steht heute abend an, bock was zu starten?". Mal klappt's, mal nicht. Ist jetzt echt kein Hexenwerk, etwas beharrlich zu sein. Ohne offensichtliche Bedürftigkeit.

Und ich bezweifle stark, dass dein Schwanz keine Bedürfnis verspürt, Flüssigkeiten mit den optisch Besten auszutauschen. Ich nehme mir jetzt mal die Freiheit und schliesse von mir auf andere.

bearbeitet von KillEmAll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso. Du meinst Hässletten und normale Frauen, wobei ja auch Hässletten Orbiter haben.

Ah. Das führt zu weit. Verbleiben wir so. Fester Händedruck.

@TE:

Ok, 1 woche später - ich genau in meiner assi-phase-:
"Hey, sollen wir uns heute treffen, damit du mir die Bar zeigen kannst von der du gesprochen hast?"
Sie:"heute gehts leider nicht, aber nächste woche? nächsten samstag?"
Ich:"ok. ich ruf dich nächste woche an, dann können wir das bereden"

Wenn ich das so lese erkenne ich dein Problem. Du gehst davon aus, dass die Frau dir gegenüber immer noch genauso eingestellt ist wie bei eurem ersten treffen. Das ist aber idR nicht so.

Nur weil sie aus dem gutem Gefühl heraus vor einer Woche gesagt hat, dass sie sich mal mit dir treffen will heißt dass noch lange nicht dass das ne Woche später auch so ist. Wenn ich gerade Bock auf Schnitzel hab muss das nicht ne Woche später immer noch so sein. Ich weiß, der Vergleich hinkt ein wenig. ist aber im Grunde zutreffend.

Wenn jetzt einer ankommt und mir das Schnitzel ne Woche später wieder schmackhaft macht im Sinne von "Weißt du noch wie lecker das war? Probier doch mal" dann sieht die Sache schon wieder ein bisschen anders aus.

Verstehst du worauf ich hinauswill. Nein, das Schnitzel ist in dem Fall nicht dein Schwanz du Ferkel. Sondern du als Persönlichkeit.

Sie ist total kalt und nicht mehr auf dich eingestellt und dann fragst du nach einem Treffen. Das kommt manchmal halt nicht gut. Erstmal wieder ein bisschen gamen und ihr ein gutes Gefühl verschaffen. Dann nach einem Treffen fragen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden