Bitte um Lovoo Opener Bewertungen

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey! Ich habe mal wieder ein Chatupdate, habe jetzt einfach mal einen der hier geposteten Opener genutzt. Ich hoffe, ich entwickle mich weiter. Was sagt ihr Dazu?
Ich: hey, du siehst sympathisch aus, bist du das auch wirklich?
Sie: Nein eigentlich bin ich ein schwuler 60 Jahre alter Opi
Ich: schon wieder? Immer das gleiche, egal, wen ich anschreibe. Aber das muss ja nichts heißen. Vielleicht bist du ja ein cooler 60 Jahre alter Opi. Bist du noch fit zu Fuß?
Sie: Ja, jeden Tag jogge ich 100000km
Ich: Hey krass, fitter Opa, finde ich gut. neulich wollte mir einer seinen Rollstuhl zeigen, aber ich stehe mehr so auf sportliche Typen. Aber du scheinst ja leidenschaftlicher Läufer zu sein. Hast du noch andere Leidenschaften?
Sie: Ja ich spiele jeden Sonntag Bingo
Ich: Schon mal gewonnen?
Sie: Fast immer ich hab so ein Glück
Ich: Na dann herzlichen Glückwunsch. Du, mal ne andere Frage, ist das auf deinem Foto deine Enkelin?
Sie: Irgendein Model aus dem Internet
Ich: Ah schade, ich hatte gehofft, du könntest ein gutes Wort für mich einlegen. Naja, aber um ehrlich zu sein, habe ich auch nur irgend ein Model aus dem Netz als Profilbild, ich weiß nicht mal, wie der Typ heißt.
Damit endete das Gespräch. Ich finds nervig, immer alles rausquetschen zu müssen, deshalb habe ich nur ein Statement gebracht, das sie hätte kommentieren können. Hätte sie allerdings wirklich Interesse gehabt, bin ich der Meinung, dass sie schon von alleine was gefragt hätte oder so. Jetzt ist die Frage: Was hätte ich besser machen können?

Danke und LG
S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Interesse vorhanden gewesen - wohl eher nur mal geantwortet weil gerade Langeweile - spätestens beim Bild hatte die dann keinen Bock mehr.

Kann man nix machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

bin noch relativ neu im PickUp, habe mittlerweile aber ein paar Erfahrungen gesammelt. Tausche mich auch mit einem Freund, der mit PickUp nichts zu tun hat, dem die Frauen aber nachlaufen, häufiger mal aus. Jedenfalls habe ich momentan wenig Zeit, um tatsächlich streeten oder feiern zu gehen, mein Freund empfahl mir die App "Lovoo". Auch wenn mir derartiges etwas suspekt ist und ich da keine großen Hoffnungen reinstecke, sehe ich es doch als Möglichkeit, um Erfahrungen im Online Game bzw. Text Game zu sammeln und allgemein in Konversation mit Frauen zu treten.

Habe also ein Profil aufgesetzt, entsprechend gute Fotos verwandt und mal ein bisschen durchgebrowst. Lustigerweise habe ich sogar nen VIP-Account, da ich das ganze über Amazon Underground geladen habe. Kost ja nichts. Habe das Hervorheben meines Profils aber deaktiviert, um nicht bedürftig oder so zu wirken, bin ich schließlich auch nicht.

So, nun bin ich da seit ein paar Tagen und habe Profilbesucher und Votes in einem nahezu 3:2 verhältnis, außerdem auch ein paar Matches. Ich habe sowohl Matches, als auch andere angeschrieben, einfach um zu gucken, was geht. Dabei habe ich natürlich versucht, kreativ zu sein, auf deren Profile einzugehen, nicht zu viel zu schreiben und joa... halt aus dem normalen Online Chat Muster zu fallen.

Ich würde euch bitten, euch den Kram einfach mal durchzulesen und vielleicht Tipps zu geben, NoGo's hervorzuheben und vielleicht zu sagen, was gut war.

Zuerst einmal die Matches, die ich angeschrieben habe.

"Boah, ich habe heute mal wieder so verrückte Snaps bekommen... Ist das bei dir auch so schlimm? :D"

-hatte ein Snapchat-Profilfoto, nicht gelesen.

"Hi :D

ich habe gerade sehr gelangweilt auf mein Handy geschaut und festgestellt, dass wir ein Match haben. Das heißt entweder, dass dir mindestens genau so langweilig war, oder dass du tatsächlich Interesse daran hast, auch endlich mal wieder neue Leute kennenzulernen :D also, wie siehts aus? Ich habe gesehen, dass du Fitness gut findest, was für Sport machst du denn?"
-nicht gelesen
Die anderen beiden hatten irgendwelche Chatblocker drin.
So, dann die Randoms:
"Bekommst du viele Antworten auf dein "Hallöchen" ? :D"

-Status: Hallöchen, gelesen

"

Du bist ja ganz schön klein, kommst du aus Schlumpfhausen? :P"

-Irgendwas unter 1,60m, gelesen

"Du kennst doch bestimmt Harry Potter. Du erinnerst mich ein bisschen an Luna Lovegood, bist du auch so verrückt? :D"
-sieht der Schauspielerin ähnlich, gelesen
"Hey, kurze Frage: bist du blond oder brünett, so von der Naturhaarfarbe her? Ich übe mich gerade darin, sowas auf Anhieb zu erkennen :D"

-gelesen

"Du bist bestimmt jemand, der voll auf Aufmerksamkeit abfährt, oder?

-"woran hast du solch Anmerkung dran festgemacht?"

--"Das sagt mir deine Ausstrahlung, entweder bist du ne Künstlerin, oder du stehst gerne im Mittelpunkt. Oder natürlich beides :D Aber definitiv stellst du dich gerne in Szene :P"

--gelesen, keine Antwort mehr

"Du bist Rentnerin UND lebst noch bei deinen Eltern? Wie kommt das denn zustande? :D"

-Stand in ihrem Profil, gelesen

"Hey, na du bist bestimmt schon voll in Weihnachtsstimmung, oder?"

-Auf dem Foto war an der Wand hinter ihr Weihnachtsdeko, gelesen

"Immer dran denken, von Salat schrumpft der Bizeps! :D"

-Bizeps-Selfie von ihr, nicht gelesen

"Bei Matches kommst du nicht hinterher, aber bekommst du dann nicht noch viel mehr Nachrichten, bei denen du erst recht nicht hinterherkommst? :D"

-Profiltext: "Schreibt mich an, bei Matches komme ich nicht hinterher!", nicht gelesen

"Mir gefällt dein Stil, ist irgendwie schlicht, aber elegant :D"

-gelesen

"Dein Name klingt, als ob er irgendeine Bedeutung hätte, verrätst du die mir?"

-nicht gelesen

"Das Bild von dir im Kleid hat mich gerade echt zum Lachen gebracht :D"

-nicht gelesen

Was ich jetzt beim nachträglichen Lesen gedacht habe, behalte ich erst mal für mich, vielleicht stimmts ja mit eurer Meinung überein.

Das waren bisher alle Nachrichten, die ich verschickt habe.

LG

S.

Edit: Vorhin noch ein Match bekommen, folgende Nachricht habe ich verschickt:

"Hey, ich wette mit dir, dass wir im Sommer genau die gleichen Probleme haben!"

-sie ist ein Geist. noch nicht gelesen.

LG

Ich glaube das ist ziemlich normal... Die meisten sind halt einfach zu bequem zu antworten!

Meine Strategie (die übrigens relativ gut funktioniert). Ich schicke grundsätzlich jede Erst-Nachricht an HB in 5' bei besonders heißen Ladys in 10 facher Ausfertigung!

Wer ein Problem damit hat: Mein Handy macht solche Faxen manchmal von ganz allein, ich kann also garnichts dafür ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das ist ziemlich normal... Die meisten sind halt einfach zu bequem zu antworten!

Meine Strategie (die übrigens relativ gut funktioniert). Ich schicke grundsätzlich jede Erst-Nachricht an HB in 5' bei besonders heißen Ladys in 10 facher Ausfertigung!

Wer ein Problem damit hat: Mein Handy macht solche Faxen manchmal von ganz allein, ich kann also garnichts dafür ;)

Aber was soll das bringen? Mal davon abgesehen, dass immer nur eine Nachricht geht, und für alles weitere eine Antwort nötig ist...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin seit über 1 Woche auch mal wieder im OG unterwegs. Hab in dieser Woche 50 match votes bekommen, was ich als durchaus gut bewerte. Von diesen 50 votes habe ich ca 20 gematcht und daraufhin angeschrieben. Es kam von 1!!! eine Antwort. Alle anderen sind Geister. Bei fast allen wird angezeigt, dass die Nachricht nicht gelesen wurde. Das ist doch echt ein Witz.

Zudem ist mir aufgefallen, dass im Chatfenster steht, ich könne für 50 credits meine Nachricht vor denen der anderen platzieren.

Ich dachte: "Ok, vielleicht muss man das machen, damit die Nachricht überhaupt wahrgenommen wird."

Habe das testweise bei 3 Chats getestet und.....NIX. Noch immer nicht als gelesen markiert.

Gehen wir den Betreibern alle nur auf dem Leim? Werden wir verarscht?

Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, über Lovoo überhaupt zu einem Date zu kommen.

Vor einigen Jahren auf anderen Plattformen waren Dates mega easy zu klären. Kein Vergleich zu jetzt.

Edit: Habe mir gerade mal die Bewertungen zu Lovoo im App Store angesehen. Das spricht Bände.

bearbeitet von Marcaba
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Lovoo gibt es scheinbar Wellen von Spambots, die dich Matchen. Erstmal damit du die freischaltest (und sehen kannst wer dich da gematcht hat ... kostet natürlich Credits) und dann mit den Nachrichten und 50 credits ....

Besser ist es aus meiner Sicht Frauen direkt anzuschreiben ohne Match, sondern über dieses Radar oder die Aktivitätsleiste. Kurz vor Weihnachten hatte ich mehrere Frauen (ohne Match) auf diese Weise angeschrieben und fast überall nen NC gemacht und auch Whatsapp weiter geschrieben. Dates stehen noch aus, aber das ist mehr meine Schuld.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Senator

Viele Matches sind Fakes. Sind Bots, die Lovoo selber herstellt, damit du mit Echtgeld Credits kaufst, die zum Aufdecken der Profile dient. Fakes kannst du aber leicht erkennen. Alle haben:

> lediglich als Sprache Englisch angegeben

> alle Fotos zur selben Uhrzeit und am selben Tag hochgeladen

Was bleibt mir also als Rat. Kein Echtgeld benutzen und lediglich die Profile aufdecken, die verifiziert sind oder, wo der Strich des Kreises grün bemalt ist (nicht die komplette Fläche). Fakes sind zumeist paar Std online und danach ausgeloggt (Kreis komplett weiß). Dementsprechend auch etwas warten, bevor du ein Profil aufdeckst. Am besten jedoch, einfach selbst Nutzer anschreiben und nicht auf Matches warten.

bearbeitet von Der Senator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das ist nicht nur bei Lovoo das Problem! Auch bei Tinder oder zum bei Jaumo ist es echt krass, ständig werden irgendwelche neue Profile erstellt und da kann ich echt nicht glauben, dass hinter echte Leute stecken, als Abzocker diese Betreiber von Datingseiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp, was das mit den Credit angeht: Ich habe mir die App nicht über den Appstore geladen, sondern über diesen die Amazon App, darüber den Amazon App Shop. Über diesen lässt sich wiederum "Amazon Underground" runterladen.

Die App bietet viele Vorteile, wie z.B. Apps, die auf dem normalen Markt nicht auftauchen. Außerdem lässt sich Lovoo über Amazon Underground laden und man hat alle VIP-Funktionen.

Wäre mir an sich zu kompliziert, aber ich hatte den ganzen Kram ohnehin schon und Lovoo hat Amazon Underground sogar vorgeschlagen, wird also nichts illegales sein.

Auf diese Weise sehe ich alle Besucher und Matchvotes und kann meine Nachricht sofort oben platzieren blabla. Bringt aber auch nichts. Ich habe auch diverse Opener getestet und damit einfach random irgendwelche Mädels angeschrieben, 5% wurden gelesen, 1% hat geantwortet, wenns hoch kommt. Eine hat mir sogar neulich ihre Nummer gegeben, aber als sie dann mein Whatsapp Foto gesehen hat, hat auch sie nicht mehr geantwortet.

Was solls, die hatte ich eh nur zum Testen angeschrieben.

Bin mittlerweile auch nicht mehr aktiv auf Lovoo, habe in den Status was geschrieben von wegen 'wenn jemand Interesse hat, soll er sie es mir schreiben, alles andere sehe ich nicht'. Ich gehe lieber wieder streeten, wenn die Ferien um sind. Da habe ich bisher am meisten Erfahrung gesammelt und es macht mir auch am meisten Spaß. Ist außerdem viel realer, als so ein Onlinequatsch.

LG

S.

bearbeitet von Splicer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird immer schlimmer, bin mittlerweile kaum noch bei Lovoo, immer mehr Fakes und mittlerweile sogar verifizierte...

bearbeitet von SecretPower90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verifizierte inwiefern?

Das grüne Zeichen da, aber manche sind definitiv Fake, wenn man bedenkt, dass sich da erst vor einem Tag registriert haben, kommt mir so vor als gäbe da irgendeinen Bug oder die Leute lassen sich erst verifizieren und wechseln dann irgendwie ihr echtes Profilbild auf ein Fakebild...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden