Innergame ? was ist mit mir los ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA´s,

ich weiß gar nicht wo ich am Besten anfangen soll. Wie der Titel schon verrät habe ich das Gefühl als wenn mit mir irgendetwas nicht stimmt.

Ich kann auch gar nicht sagen wann alles angefangen hat. Ich fühle mich zur Zeit einfach nicht gut, bin mit mir selbst unzufrieden und verstehe im Grunde nicht wieso. Vor ca 2 Monaten habe ich mich nach langem Hin und Her von meiner Freundin getrennt, es lief einfach schon lange nicht gut und wurde einfach Zeit. Mit der Trennung komme ich auch gut zurecht, weswegen ich auch nicht glaube dass sie mit meinem Problem zusammen hängt.

In meinem Leben läuft eigentlich alles gut, weshalb ich keinen Grund hätte so unzufrieden zu sein. Dennoch hinterfrage ich alles, ich lerne zum Beispiel Frauen kennen, merke dass ich ihnen gefalle, interpretiere etwas Negatives in ihr Verhalten und verbocke es mir am Ende. Wenn eine Frau mir lange nicht bei WhatsApp antwortet gucke ich wann sie das letzte Mal online war. Total krank eigentlich, sowas habe ich sonst nie gemacht. Ich kann mich nicht konzetrieren, bin andauernd abgelenkt, verschwende viel zu viel Zeit auf Facebook und kann mich nicht mehr zum Sport motivieren. Diese Liste könnte ich noch weiter führen aber im Grunde wisst ihr ja jetzt worum es mir geht. Was ich will ist mein Problem bei der Wurzel zu packen und nicht nur oberflächlich zu kaschieren.

Hoffe ihr könnt mir helfen, vielleicht gibt es ja auch jemanden dem es mal so ähnlich ging.

Gruß Panda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden