neue opener

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich war vor 2 wochen unterwegs und war gerade mieser laune weil die musik scheisse war, da tanzt neben mir ein HB und ich sag zu ihr ohne zu lächeln, ohne dass es als anmache oder sonst was gedacht war:

ich: das gibts ja nicht das zu diesem song tatsächlich wer tanzt ^^

sie: grins, ich mag diesen song

ich: omg

haben ein paar sätze gewechselt, hab mich wieder zu meinen leuten gedreht und ende

da kam sie weider an

ich redete mit meinen freunden weiter, was passiert? sie kommt wieder her und fangt das gespräch an

letzte woche denk ich mir: hmmmmmm mal schuan ob das wieder geht

ich betrte das lokal und stell mich mit nem freund neben 2 Hbs die ne pizza essen

ich sag extra laut: wä die essen salami pizza, die schmeckt scheisse

sie dreht sich um: musst eh nur weggehn wenns dich stört!

ich: stört mich ja ned, aba i mag salami einfach ned

später kommt ein wing dazu der sie anredet, ich bau mich ins gespräch ein und siehe da sie beginnt immer wieder mit mir zu reden und dreht sich immer wieder zu mir her

dieses WE;

ich steh neben nem HB das mit ihrem strohalm im getränk spielt

ich: was tust du denn da? wie trinkst du denn= (mit abfälligem blick=

sie: schaut mich an und lächelt dann sogar (WTF???)

ich: hey bin der sly, prost

und wir waren im gespräch

FRAGE!

was ist da los?

ich rede die HBs dumm an, ohne zu lächeln und mach sie etwas runter und die werden nett?

das gibst doch ned!!

zufall?

hat wer ähnliche erfahrungen? wenn ja welche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen erleben nun mal nicht oft, dass sie ein fremder Kerl der sie nicht mit dem Satz "Hey kann ich deine Handy-Nr. haben?" anspricht. Du redest gerade wie dir der Schnabel gewachsen ist und das solltest du auch.

Damen heizt es an zu wissen, dass du jemand bist der einen Scheiß drauf gibt was Frauen von ihm denken könnten.

Aber bitte: Änder deinen Schreibstil. Du klingst wie ein Bauer. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loool

ich bin ja auch österreicher ;)

aber nenn mich bitte nicht bauer denn das bin ich nicht

ich finds einfach arg wie gestört frauen sind teilweise

wenn ich hingeh und sag: hey, wie gehts?

bekomm ich ne blöde antwort auch wenn ich selbstbewusst rüber komme

und rede ich sie so wie oben beschrieben in ner art und weise an wo ich agressiv antworten würde.....sind sie nett, erfreut und responsive ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
loool

ich bin ja auch österreicher ;)

aber nenn mich bitte nicht bauer denn das bin ich nicht

ich finds einfach arg wie gestört frauen sind teilweise

wenn ich hingeh und sag: hey, wie gehts?

bekomm ich ne blöde antwort auch wenn ich selbstbewusst rüber komme

und rede ich sie so wie oben beschrieben in ner art und weise an wo ich agressiv antworten würde.....sind sie nett, erfreut und responsive ^^

Mit "Hey, wie geht's" telegraphierst du "Ich-würde-gerne-mit-dir-schlafen" und da reagiert das weibliche Alarmzentrum, welches dich sofort wieder loswerden will. Ganz ehrlich: Ich kann diesen Standpunkt verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens
dennoch gestört ist ^^

Das sind Frauen, da geht nix mit Logik ;)

(jaja, bin wieder da, aber nur zwischendurch ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem ist er aus der Situation heraus. Situative Opener klappen bei mir eigentlich immer.Und du hast sofor ein Gesprächsthema, z.B Musik, Essen, Gertänke usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja. Ich seh's wie enigma. Egal was sie sagt oder wie sie reagiert. Im Endeffekt testet sie nur dich und wie stark dein Alpha frame ist. Ganz einfach. Und wenn du Alpha genug bist und sie dreist anredest nimmst du ihr schonmal locker 5 Shittest ab, weil du dich in dem Moment als eindeutiger Alpha der Situation eingeklinkt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist so arg, ich dachte immer: hingehn, bzw alcäheln, hi sagen dann den opener, und aufeinmal sehe ich: hey das geht auch anders und teilweise effizienter

und anstatt dass sie mich für dumm halten sind die gleich voll nett

das erinnert mich an mein schulpraktikum wo ich mir dachte mein betreunungslehrer geht mit den kindern zu hart um, er war fair und alles aber streng, und wisst ihr was? die kinder mögen ihn!

so ist das auch bei frauen, einen starken frame haben

dann mögen sie einen

ich hab das imme rnoch in mir drinnen dass ich freundlich sein muss usw, aba dadurch verlier ich wohl zu oft meinen frame

am besten drauf scheissen was andere denken und ende

auf alle fälle hab ich durch diese kleinen experimente enorm viel gelernt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experimentieren das ist es, ich bin jetzt seid ca. 1 Monat voll dabei, hatte eigentlich jeden Tag mindestens 1 Set am Wochenende eindeutig mehr.

Ich versuche die Dinge, die ich hier lese immer selber auszuprobieren bevor ich Antworte.

Ich denke was Sly gesagt hat "am besten drauf scheissen was andere denken und ende" ist das Beste was man tun kann, wenn mit dem Gedanken "oh mein gott was könnte passieren, was denken die über mich" auf ein Set zu geht hat man schon verloren.

Deshalb einfach probieren was hat man zu verlieren? Du kannst nur gewinnen, sei es die Erfahrung fürs nächste mal.

Ich war gestern in einem Club und habe einige Sachen ausprobiert...

Mein Kumpel und ich wollten uns nur etwas bestellen und haben auf der anderen Seite der Bar eine HB7 und ein UG gesehen, wobei wir dachten sie gehören nicht zusammen.

Also haben wir angefangen die HB7 anzuschauen, sie blickte auch nach kurzer Zeit zurück versuchte aber unseren Blicken auszuweichen.

Da sie gerade am bestellen war konnte sie nicht einfach gehen, drehte sich dann aber zu dem UG um unseren Blicken auszuweichen, wir haben weitere 5 min dort gestanden und sie einfach nur angeschaut.

Das UG versuchte unsere aufmerksamkeit auf sich zu lenken und signalisierte uns rüber zu kommen, taten wir natürlich nicht!

Nach ein paar Minuten und weiteren Blickkontakten mit der HB7 kam ein gutes Lied und wir sind Tanzen gegangen.

Bis zu dem Zeitpunkt noch kein Wort gesprochen!

Nach einiger Zeit hatten wir ein anderes Game, eher ein FunGame und wer stand aufeinmal hinter uns die HB7 mit dem UG.

Das UG fängt auch gleich an mein Freund zu zulabern, hab sofort die Gelegenheit gepackt um mit der HB7 zu reden, lief auch ziemlich gut nach 5min waren wir am Tanzen, nach weiteren 10 hat sie ein ausgegeben und ich hab mein KC bekomm.

Mein Problem ist, ich wurde sie danach nur schwer wider los und wollte eigentlich noch weiter Gamen.

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen wie ich so etwas so elegant wie möglich löse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin für einen Thread, in dem situationsbezogene Opener gepostet werden!

Zum Thema: Meine Erfahrung sagt: Je dreister, desto besser. Natürlich nicht niveaulos.. mein härtester (mit "am wenigsten" Niveau" war:

"Wie heißt du?"

"Gina!"

"Echt? Gibt's von dir auch Filme?"

Guckt verwirrt.. "Ähh.. nee!?"

"Dann ist ja langweilig" drehe mich weg

Seitdem hing sie mir am S... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden