Was wir an Frauen toll finden

196 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ich an Frauen toll finde:

Die Fähigkeit den Blödsinn der Männer zu ertragen, wieder und wieder - und dabei noch zustimmend zu nicken.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein weiterer Grund warum ich Frauen mag: Man sieht sie kaum in gröhlenden Mobs so wie männliche, stinkende, Fußballfans, die laut, krass nervig und dumm in der Bahn oder überall ihren geistlosen shit singen, um sich verbal auf die Chickentitten zu trommeln.

Der gleiche Mob, der Frauen anglotzt aber zu viel Schiss hat sie anzusprechen. So undifferenziert das auch klingt, ich sehe dann immer nur schwache Loser mit leeren Kuhaugen.

Egal ob da Kinder, Mütter oder alte Leute sind...sie singen ihren geistlosen Scheiss. Stören alle Leute in ihrer Nähe.

Frauen machen das fast nie.

Ich sehe da erwachsene Männer in meinem Alter oder sogar 40+ mit glasigen Augen die Laut den übelsten Kack labern und singen. Go the fuck home - Obiwan would say - an rethink your lifes.

Frauen sind nicht so störend. Nicht so laut.

Und ich bin der letzte der sich über Leute ärgern würde, die situativ und authentisch gerade gute Laune haben und zusammen lachen.

Auf der Ebene sind mir Frauen sehr viel lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein weiterer Grund warum ich Frauen mag: Man sieht sie kaum in gröhlenden Mobs so wie männliche, stinkende, Fußballfans, die laut, krass nervig und dumm in der Bahn oder überall ihren geistlosen shit singen, um sich verbal auf die Chickentitten zu trommeln.

Der gleiche Mob, der Frauen anglotzt aber zu viel Schiss hat sie anzusprechen. So undifferenziert das auch klingt, ich sehe dann immer nur schwache Loser mit leeren Kuhaugen.

Egal ob da Kinder, Mütter oder alte Leute sind...sie singen ihren geistlosen Scheiss. Stören alle Leute in ihrer Nähe.

Frauen machen das fast nie.

Ich sehe da erwachsene Männer in meinem Alter oder sogar 40+ mit glasigen Augen die Laut den übelsten Kack labern und singen. Go the fuck home - Obiwan would say - an rethink your lifes.

Frauen sind nicht so störend. Nicht so laut.

Und ich bin der letzte der sich über Leute ärgern würde, die situativ und authentisch gerade gute Laune haben und zusammen lachen.

Auf der Ebene sind mir Frauen sehr viel lieber.

Junggesellinnenabschiede?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kegelclubmuttis im 2. Frühling gibts da auch noch. Die werden sogar übergriffig. Burks.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Wochenende auf'm Kiez in Hamburg und du revidierst alles, lowSubarino.

Wobei Frauen in Horden eher kreischen als gröhlen. Was aber nicht weniger laut ist. Im Gegenteil. Meist hat man 2 Meter dahinter aber die gröhlende Männertruppe, dann vermischt sich das schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist wohl schon lange nicht mehr in einen richtigen Mädelsabend geraten. Wuah.

Klar, das gekicher, gegacker und gekreische klingt in unseren Männerohren wesentlich besser und süßer, als das stumpfsinnige Gegröhle unserer Kollegen. Letztendlich schlägt man mich damit trotzdem in die Flucht (es müssen nicht immer Schluckspechte auf Ballermannniveau sein), wenn so manche chaotische Truppen wirklich Gummi geben. Da fühle ich mich wie eine Sahnetorte in einem Weightwatchers Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Wochenende auf'm Kiez in Hamburg und du revidierst alles, lowSubarino.

Gibt ja auch so bekannte "Woo" Girls (Szene aus "How I met your mother" - leider gerade nicht parat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen die fluchen find ich auch geil. Also nicht so Alpha-Kevin Style sondern einfach so ein kleines süßes "fick dich" wenn irgendwas nicht funktioniert. Ich glaub ich mag das, weil ich mir daneben dann nicht so asi vorkomme wenn ich mein Handy als hurensohn bezeichne. Jeden Tag.

So verschieden sind Geschmäcker. :)

Ich finde es negativ, wenn Frauen solche Kraftausdrücke verwenden. Sagt sie sowas in der Öffentlichkeit, ist mir das sogar peinlich. Allgemein finde ich einen schlechten Umgangston (auch wenn "fick dich" nicht ernst gemeint ist) nicht gut und finde diese Art von Personen nicht interessant - egal, ob Freunde oder Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztens eine Ruhige fluchen gehört, war ganz baff. Da denkt man, die steht drüber, plötzlich wie aus heiterem Himmel "die Tina.. arrrrrgh.. wie ich die hasse, ich könnte ihr jedesmal ins Gesicht scheißen, wenn ich die seh ..." ..danach war sie wieder ruhig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen die fluchen find ich auch geil. Also nicht so Alpha-Kevin Style sondern einfach so ein kleines süßes "fick dich" wenn irgendwas nicht funktioniert. Ich glaub ich mag das, weil ich mir daneben dann nicht so asi vorkomme wenn ich mein Handy als hurensohn bezeichne. Jeden Tag.

So verschieden sind Geschmäcker. :)

Ich finde es negativ, wenn Frauen solche Kraftausdrücke verwenden. Sagt sie sowas in der Öffentlichkeit, ist mir das sogar peinlich. Allgemein finde ich einen schlechten Umgangston (auch wenn "fick dich" nicht ernst gemeint ist) nicht gut und finde diese Art von Personen nicht interessant - egal, ob Freunde oder Freundin.

Ich lege in der Regel Wert darauf mich vornehm auszudrücken. Trotzdem fluche ich ziemlich hart. Oft nur leise für mich, aber eben trotzdem ziemlich derb. Und ich lege auch Wert darauf, dass sich meine Partnerinnen damenhaft und ladylike benehmen. Wenn sie aber mal gut auf den Punkt die Sau raus lassen, dann bringt mich dieser harte Kontrast voll um den Verstand. Richtig geil. Ist wie fast alles im Leben ne Frage von Maß und Ziel. Mit ner Frau, die niemals flucht stimmt was nicht. Ernsthaft. Das ist dann diese aufgesetzte Niveau-Scheiße. Gibt nichts schlimmeres.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja. Glaube da kann man auch einen direkten Zusammenhang zur Sexualität herstellen: wenn ich voll in Rage wegen Kopf gestoßen ganze Religionen und Minderheiten mit unschönen Wörtern umschreibe und mich danach nur zwei groß aufgerissene Augen angucken, ja dann weiß ich: ficken kann die ned.

Also klar, vielleicht lieg ich auch daneben. Sehr wahrscheinlich sogar. Aber Isso.

Kannte mal eine die hat bei dem Wort schwanz immer so gekichert. Und bei arschficken ist die aufgestanden und aus dem Raum gegangen. Als ob die ficken kann? Achja: ficken auch ein sehr sehr böses Wort.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannte mal eine die hat bei dem Wort schwanz immer so gekichert. Und bei arschficken ist die aufgestanden und aus dem Raum gegangen. Als ob die ficken kann?

Naja Weiber die extrem offen und viel über Sex reden sind deswegen auch nicht automatisch Granaten im Bett. Vielleicht gefällt ihr nicht wenn jemand so spricht, soll ja vorkommen das sowas manche Leute einfach stört und die trotzdem nicht sexuell verklemmt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Check ich nicht. Macht für mich auch irgendwie keinen Sinn. Also den Kausalzusammenhang offen über Sex reden = offen beim sex kann man mMn auch schlecht verleugnen.

Also klar. Meinen Wortschatz muss jetzt nicht jeder teilen. Aber schwanz? Come on

bearbeitet von fyun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tfw du vom Sport kommst und sie nicht mehr da ist, sich in der Küche das dreckige Geschirr türmt - und auf jeder Herdplatte ein Topf oder eine Pfanne steht, randvoll mit je einem anderen asiatischem Gericht.

Those were the days, my friend. <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn sie sich ganz alleine verteidigen können, falls sie mal dumm angemacht werden. Sie kein Blatt vor den Mund nehmen und auch mal jemanden richtig zusammenfalten, wenn es sein muss. Da braucht man manchmal kein Kino. Ist immer ein kleines Spektakel, wenn Kuschelkätzchen zu echten Tigerinnen mutieren. Echt cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Check ich nicht. Macht für mich auch irgendwie keinen Sinn. Also den Kausalzusammenhang offen über Sex reden = offen beim sex kann man mMn auch schlecht verleugnen.

Also klar. Meinen Wortschatz muss jetzt nicht jeder teilen. Aber schwanz? Come on

Ist ne Erzeihungssache ob man sowas wie "Schwanz" im nomalen Wortschatz hat oder es ein Tabu ist.

Aber es gibt Frauen die reden nur über Sex und wenn man dann eskaliert bekommen die nichts hin und man muss denen andauernd sagen was sie machen sollen und es gibt Frauen, die reden nie über Sex aber wenn dann die Schlafzimmertür zu ist ziehen die dir das Kondom mit dem Mund über und rasten komplett aus.

Bei Typen das selbe, diejenigen die andauernd über Sex reden sind oft die die den Bh nicht aufbekommen wenns mal soweit ist. Da würd ich mich nicht zu sehr auf die Rolle die jemand spielt verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es gibt Frauen die reden nur über Sex und wenn man dann eskaliert bekommen die nichts hin und man muss denen andauernd sagen was sie machen sollen und es gibt Frauen, die reden nie über Sex aber wenn dann die Schlafzimmertür zu ist ziehen die dir das Kondom mit dem Mund über und rasten komplett aus.

Das habe ich ehrlicherweise noch nie erlebt. Also klar. Wenn man sich nicht kennt, dann halten sich viele bedeckt. Selbst wenn du sie mit anzüglichen Zweideutigkeiten bombardierst. Ich denke, dass das aber auch wieder an der Dynamik der Verführung liegt. Denn in der Regel musst du sie auf die sexuelle Schiene bringen und nicht sie dich. Außerdem gehen da Frauen mMn um einiges intelligenter vor. Ne Frau, die ein paar Kerben im Bettpfosten hat, ist sich ihrer überlegenen Position bewusst und muss keine Nägel in die Wand hauen. Die lässt dich machen bzw. wägt ab, ob sie dich machen lässt. Und selbst, wenn sie sich am Drücker sieht, dann verführt sie eher nonverbal.

Aber wenn man sich schon ein bisschen kennt, dann wird schon über Sex geredet. Und dann fallen auch Wörter wie "Schwanz". Ich kann mich zumindest nicht erinnern, dass eine "meiner" Frauen, die ein Monster in der Kiste war, nicht auch mal verbal ein bisschen dirty wurde.

Und auf der anderen Seite habe ich auch noch nie erlebt, dass ne Frau, die offen und viel über Sex redet, scheiße im Bett ist. In der Regel ist es ja so, dass wenn ne Frau so offen ist, dass ich mit ihr machen kann was ich will, gar nicht scheiße im Bett sein kann. Vielleicht ist es nicht Weltklasse oder Herausragend, aber zumindest nicht schlecht.

Aber in der Regel ist es so, dass ich auf Frauen screene, die nicht viel über Sex reden, wenn man nicht gerade auf Thema kommt. Damenhaft eben. Ne "brave Wohlerzogenheit" ausstrahlen. Solange sie dann aus sich rausgehen, wenn ich den Schalter umlege ist alles cool.

Pauschlisieren darf man da aber nicht. Dafür habe ich da schon zu viele "Aha!-Erlebnisse" gehabt.

bearbeitet von Vice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besonders gut gefallen mir Frauen, die:

- keinen Alkohol trinken

- nicht rauchen

- lange blonde Haare haben (egal, ob gefärbt oder nicht)

- sozial intelligent sind und sich gewählt ausdrücken (vorallem keine Schimpfwörter oder Slang verwenden)

- "vernünftig" sind

- einen interessanten Beruf ausüben oder ein anspruchsvolles Fach studieren (also z. B. nicht Soziale Arbeit o. ä.) und in diesem Bereich (sehr) gut sind

- keine Tattoos haben

- ein hübsches Gesicht haben

- nicht zu klein sind

- sich chic kleiden, aber nicht billig wirken (bzw. sich gekonnt kleiden)

Dies sind nur Soll-Aufzählungen und sind nicht alle als Ausschlusskriterium zu verstehen. Wobei manche Sachen (z. B. das Rauchen) stärker ins Gewicht fallen als z. B. wenn sie keine blonden Haare haben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dies sind nur Soll-Aufzählungen und sind nicht alle als Ausschlusskriterium zu verstehen. Wobei manche Sachen (z. B. das Rauchen) stärker ins Gewicht fallen als z. B. wenn sie keine blonden Haare haben. :)

Ich versteh nicht was die Mehrheit hier so extrem gegen rauchen hat? Also wenn ich die Wahl zwischen blond und Kippe danach, oder nicht blond dafür rauchfrei hab nehme ich definitiv die blonde. Solang die nicht kette raucht und alle 15 Minuten auf den Balkon muss ist rauchen für mich echt nichts dramatisches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden