Was wir an Frauen toll finden

196 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn eine Frau so heftig lacht, das sie infolgedessen kurz wie ein Schwein grunzt.

Und sich danach ein klein wenig dafür schämt und ein bisschen die Blickrichtung ändert

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah wo es gerade gesagt wurde:

Hab eine Kollegin Kategorie Drecksau.

Tut aber immer total unschuldig und wenn sie lacht und dann mit ihrem Zungenpiercing an ihren Zähnen rumspielt muss ich jedes mal gehen, sonst sieht jeder wie "toll" ich das finde :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Ich stehe total drauf, Frauen beim Haare bürsten zu zusehen. So am Morgen auf der Couch in Unterwäsche. Am besten Schwarze Spitze. Mit gestrecktem Oberkörper, Hohlkreuz, Titten raus...

Da lehne ich mich an die Wand und Träume.

Mir gefällt es aber eigentlich immer, wenn Mädchen "Mädchensachen" machen. So kleine Routinen vorm zu Bett gehen. Sich eincremen und so. Da steht man dann daneben und kuckt zu, während sie verstohlen und lächelnd zur Seite blickt, als wolle sie dir sagen "Ja, das mache ich so." Oder Zöpfe flechten. Alter... Zöpfe und Haarkränze... Da trommelt mein Herz mit dem Fäusten gegen die Innenseite meines Brustkorbs.

Habe es erst überflogen, leicht verwirrt nochmal gelesen, es mir bildlich vorgestellt ... und konnte mir letztendlich doch nicht vorstellen, was das wirklich für ne Wirkung hat...

Also hab ichs ausprobiert! Die Haare nicht "mal eben schnell" im Bad wieder in Ordnung gebracht, sondern mich ganz bewusst und doch ein bisschen unschuldig im Zimmer positioniert und höchst selbstverständlich, wie oben beschrieben, etwas flirty die Haare gekämmt. Als würd ich das immer so machen... Und er hörte tatsächlich auf, seine Nachrichten zu überprüfen und schaute einfach nur hin. Ein bisschen schmunzeln musste ich schon, als ich kurz stoppte. Aber es kam nur ein schiefes Grinsen und "lass dich nicht stören..." Das Handy war erst sehr viel später wieder spannend ;)

Ehrlich, Vice, ich bin fasziniert! So saß er selten auf der Bettkante. Bitte mehr von diesen Inspirationsbeiträgen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Ich weiß gar nicht wo anfangen soll. Es gibt so viele Dinge die ich an Frauen liebe. Ich finds zum Beispiel unheimlich sexy,

wenn sie Kleidung anprobiert und nach meiner Meinung fragt oder konkret wissen möchte in welcher Hose ihr Arsch am besten aussieht.

Oder wenn ich sehe dass sie ordentlich investiert und sich richtig Mühe gibt mich zu bespielen und mir zu gefallen.

Egal was sie probiert, obs gut oder schlecht ankommt, es geht einfach nur um die Mühe die sie sich da gibt. Wenn ich das sehe geht mir das Herz auf.

Im Alltag, wenn ich wenig Zeit habe und auf ToDos fixiert bin und sie um Aufmerksamkeit buhlt oder mich ablenken und ärgern will und ich irgendwie

plötzlich "versehentlich" Brüste im Gesicht oder ne Hand am Kopf habe, weil sie da irgendwo dran muss, oder sich vor mir bückt und was aufhebt um mich zu provozieren.

Und Göttlich, diese Inkongruenz zwischen Verstand und Emotionen, wenn ich bewusst etwas gegen ihren Willen unternehme oder was mit einer anderen habe und sie

wütend wird und mich als Idioten framed und versucht mir eine zu knallen aber trotzdem ihren Emotionen unterliegt und später wieder mit mir in der Kiste landet.

Oder so typische Frauensachen wie Beine eincremen, Haare pflegen, Finger und Fußnägel lackieren, Lippenstift auftragen, oder in Unterwäsche der Küche stehen und kochen.

bearbeitet von Mike Delfino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JaneDoe

frauen, mit langen fingernägeln, die einem damit langsam und so semi-stark drückend über die haut fahren.

hatte ne kommilitonin mit so mördernägeln, die mir zwischendurch immer mal wieder über die oberarme strich mit ihren krallen. irgendwie ein extremst schönes gefühl.

ja. war eine schöne zeit. bis sie dann anfing, mir während vorlesungen stifte ins ohr zu stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PP

Was ist mit Frauen die immer sagen: "Ich fahr besser wenn ich keinen Beifahrer habe" schon oft gehört. Heißt das die masturbieren lieber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, die können nur noch nicht wirklich zu ihrer sexualität stehen und nach außenhin Leben

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was sagt es über den Sex aus wenn sie nicht vernünftig einparken kann?

Ganz normales Mädchendrama. Als Typ muss man da souverän reagieren.

Spontan im Kopf:

"Mal kurz hinten anditschen ist kein Drama."

"Die Lücke scheint dir nur so klein, das passt schon."

"Geduld und Spucke"

"Mädel...ruhig...entspann dich und lass mich das mal machen."

frauen, mit langen fingernägeln, die einem damit langsam und so semi-stark drückend über die haut fahren.

hatte ne kommilitonin mit so mördernägeln, die mir zwischendurch immer mal wieder über die oberarme strich mit ihren krallen. irgendwie ein extremst schönes gefühl.

ja. war eine schöne zeit. bis sie dann anfing, mir während vorlesungen stifte ins ohr zu stecken.

Klassiker. Hättest sie früher mehr beachten sollen als du es getan hast. Zu viel Hard2get, Da werden die Biester dreist.

Ouh...oh! ganz groß in eigener Sache:

Wenn man mit einer Frau in einem Weinkeller-Gewölbe mit so Kerzenlüstern, geschwärzten runden Dachbalken auf gekalktem Mauerwerk, raue Holzplanke als Tisch, halbe Fässer als Sitz, hinreißende Bedienung und knorriger Eigentümer, einen heben geht, sein Weizen wegzieht und sie an ihrem Roten nippt. Man kommt so ins reden... erzählt ihr einen über Lichtstreuung, Gashaushalt und Hubschraubern...sie guckt groß und interessiert und fängt an mit den Fingern so am Hals ihres Weinkelches entlang zu fahren. Guckt verträumt auf ihre Hand, dich wieder an und macht "mhm....ist das so...wow" und fährt wieder hoch und runter. So ne richtige Könnerin macht das 5-10 Minuten und man checkt das erst nicht weil herrlich subtil. Man verliert nur ab und an den Faden und ist dann so"....ehm...also....ich...Also Rotorneigung...ehm...noch ein Bier bitte!". wenn se nicht schon komplett die Geduld verloren hat kurzer Blick auf ihr Glas, beißt sich halblinks auf ihre Unterlippe, Augenaufschlag - Grün natürlich- obwohl im Kerzenlicht schwer zu sagen, jdfs funkeln die mit den vielen einzelnen kleinen lichtquellen ziemlich und man wird so rein gesaugt, bzw irgend eine Region im Unterbauch zieht sich sonstwohin und...shit... Mund normal, leicht geöffnet, sie guckt so "haah" und BÄM! Sie hat dich. Du so: "zahlen bitte" und "Ich Bring dich mal nach Hause" überraschtes "oh...ja?" aus den Augenwinkeln im Aufstehen noch gerade so ihr "Ich bin so ein gerissenes Stück" Grinsen erahnt, das schnell hinter nem Mantel, viel Haaren und diesem bezauberndem Lächeln verdeckt wird.

Also...man bekommt das ja irgendwie mit. Ist sich bewusst was die da abzieht. Und trotzdem wirkt das einfach. Schweinerei. So Duhm.

Es ist wie es ist. Haste verloren. keine Chance. Biste ihre Kerbe, Kindesvater oder Nierenspender, ganz egal. Bis ans Ende der Welt folgst du ihr. Denn du weißt...

getrockneter Wein auf Lippen schmeckt so herrlich schön nach Leben wie es sein sollte. :blush:

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was sagt es über den Sex aus wenn sie nicht vernünftig einparken kann?

Analfixierte Höllenhure. ganz klar. aufpasen bitte, das sind Basics.

ich finde aber auch nicht das wir hier wieder die ganzen Kindergarten-Grundlagen erläutern müssten, nur weil die Mädels in ihrem Schwester-Thread nicht über "breite Schultern=ich nass" hinauskommen. also, ne, mal zu...

Grüße,

PP

EDIT:

@PP

Was ist mit Frauen die immer sagen: "Ich fahr besser wenn ich keinen Beifahrer habe" schon oft gehört. Heißt das die masturbieren lieber?

ähm, im Zweifel immer das Gegenteil. Also will sie, dass Leute Euch zugucken. oder ihre Finger bei Euch reinstecken. oder so.

tschuldigung, war nicht immer das Gegenteil, sondern das was am besten in Dein Hirn passt. oder auf Deinen Schwanz. das ist das was sie meinte. so war das, mein Fehler.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blackthorne

Optisch:

• Figur muss angrenzend zur Magersucht sein mit riesigen Titten, am besten mit Silikon Implantaten, und kleinen Nippeln, ohne braunen Bauernhof drum herum..
  • Arrogantes Gesicht, markant, mit großen Hellblauen Husky-Augen und sichtbaren Wangenknochen
  • schöne feminine Hände und keine Wurstfinger mit geilen langen naturbelassenen Fingernägeln.
  • Lange glatte haare bis zum Arsch (Haarfarbe egal)
  • grazile Fußgelenke, und nicht so fette ekelhafte.
  • leicht sichtbare Bauchmuskeln sowohl die frontalen als auch die seitlichen
  • schöne Taille und schmales Hüftchen
  • Schuhgröße nicht größer als 38 bei Körpergröße bis zu 1,80+ und füße mit geraden zehen und nicht irgendwie verbogene Hobbit füße
  • Kein langweiliger Kleidungsstil, vorzugsweise sportlich-sexy
  • Halsübergang ohne Doppelkinnansätze
  • Arsch mit guter Form und Konsistenz, ohne Zellulite und gutem Muskulaturanteil, ohne dass es ein ausgewucherter Pferdearsch ist
  • gut gezupfte Strichdünne Augenbrauen
  • schöne Wimpern ohne ohne verklumpter Schminkscheiße
  • thigh gap
  • dezenter Schmuck ohne Kitsch (gilt ebenfalls für Piercings)

Vom Charakter.

Egal - Hauptsache den Mann als König betrachten. In der Küche eine Köchin, im Alltag eine heilige, im Bett eine krasse Hure.

bearbeitet von Blackthorne
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn Sie Bier trinken (irgendwie hat das noch keiner erwähnt).

Wenn Sie dir mit einer Kleinigkeit eine Freude macht, einfach so und dies bis ins letzte Detail durchdacht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie Humor hat wie Anke Engelke.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist wieder typisch. Bisschen streicheln ist okay aber sobald es ans reinstecken geht ist der Ofen aus.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Geruch und Geschmack, die man noch ein paar Stunden nach dem Sex mit sich rumträgt, auch wenn sie schon weg ist.

Der Blick beim Orgasmus, und danach.

Ehrlich, ich liebe alle Frauen mit denen ich schlafen will.

Von dem Moment an dem ich ihnen das erste Mal in die Augen blicke, bis zu dem Zeitpunkt, wenn sich unsere Lippen das letzte Mal trennen und ich ihr ein sanftes "Lebewohl" zuhauche.

Oder bis ich rausfinde, dass sie einfach nur dumm ist...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn man so nebenher vor sich sagt "Mist, der Rasierschaum, die Haferflocken, oder [beliebiges einfügen] ist alle..." und was steht dann plötzlich auf dem Tisch, wenn Frau wieder aus der Stadt kommt? Ich liebe es, wenn sie aufmerksam sind und einen mit so netten Gesten unterstützen.

Oder wenn sie gut mit Kindern umgehen können. Heilige Scheiße. Ich bekomme immer weiche Knie, wenn ich die hübschen Mütter mit ihren Zwergen an den Spielplätzen sehe. Da könnte ich ewig zuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die emotionale Reaktion wenn man(n) körperlich wird. Dabei die Stimme etwas in die Höhe schnellt und sie dir durch bisschen unsicher werden abwechselnd in beide Augen schauen... Fuck

bearbeitet von vorne und hinten
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LL dissen ist derbe 2014.

was anderes:

wenn man Mädchen mit denen man rummacht oder sonstwie gerade dran ist zu bearbeiten und sie die ganze Zeit noch so rumflippern und sich ein wenig entziehen und gerne noch spielen wollen oder sich nicht ganz sicher sind oder, oder, oder - insgesamt fehlt noch irgendwas. Aber man weiss nicht genau was? Man war witzig und charmant (oder betrunken) und eskaliert und alles läuft, aber man weiss, sie ist noch nicht so weit sich flach legen zu lassen ... und dann ist es manchmal ein harter, fixierender Griff in den Nacken/ Haare/ Gesicht und sie werden direkt ganz ruhig. also ihr Körper entspannt sich total. und die Augen rutschen so auf Bums-Modus. und dann ist man in der regel soweit. und man denkt sich wieder: "ahja, stimmt ja, zupacken, richtig." immer wieder ein schöner Moment.

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden