Juggo 11 Beitrag melden September 14, 2010 geantwortet Ich denke, ihr zwei könntet fast schon einen eigenen thread ("w-z") aufmachen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zuckerpuppe 0 Beitrag melden September 15, 2010 geantwortet Ja du hast recht, sorry, das war off topic. Also ich kann wahrscheinlich erst wieder im Oktober, davor bin ich Donnerstags verplant... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Westland 1 Beitrag melden September 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) --gelöscht- September 16, 2010 bearbeitet von Westland Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AldoRaine 0 Beitrag melden September 22, 2010 geantwortet Ich wollte mal fix Hallo sagen.Bin aus der Nähe von Bonn und neu im Thema PU drin.Zu meiner Person kurz was:Alter: 26Job: Student ;)Alles weitere kann gern erfragt werden.Schönen Abend noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juggo 11 Beitrag melden Oktober 3, 2010 geantwortet Am Donnerstag, 07.10., werd ich mal wieder vorbeikommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drooom 0 Beitrag melden November 4, 2010 geantwortet Hey,Gibts das Bonn Lair noch regelmäßig 20:00 Donnerstags im Starbucks Münsterplatz?dann komm ich nach 2Jahren mal wieder vorbei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jodamoda 0 Beitrag melden November 9, 2010 geantwortet Ist am 11.11 jemand beim Lair?@Drooom: So weit wie ich das sehen kann, findet der Lair um 19:30 statt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sashy 0 Beitrag melden November 10, 2010 geantwortet Ist am 11.11 jemand beim Lair?Würde ich mich jetzt auch fragen ob morgen etwas stattfindet, oder das ganze direkt nach Köln verlegt wird? :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moooh 21 Beitrag melden November 10, 2010 geantwortet Woran erkennt man euch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jodamoda 0 Beitrag melden November 10, 2010 geantwortet Woran erkennt man euch?An rosa Hüten glaube ich. Nein, Spaß bei Seite. Ich kann dir nur sagen, dass man PUA's erkennt. Sie wirken einfach glücklich, zufrieden und Peacock-en meißt. Sprich einfach eine Gruppe von Männern an wo du das Bauchgefühl hast es wären PUAs. Du wirst schon richtig liegen und wenn nicht hast du ein nettes Gespräch geführt. Wobei ich habe das Gefühl, das es morgen nicht viele werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moooh 21 Beitrag melden November 12, 2010 geantwortet Was für ein Abend.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirW 0 Beitrag melden November 18, 2010 geantwortet An die smartphoner, ist schon wer da? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
looping 0 Beitrag melden November 30, 2010 geantwortet Hallo zusammen,ich bin neu hier und stelle mich mal vor:Ich bin 25 und studiere hier in Bonn. PU-Erfahrung habe ich keine, aber irgendwann fängt ja jeder mal an. Bis donnerstag dann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
looping 0 Beitrag melden Dezember 9, 2010 geantwortet Nabend,ich war heute mal da, hab aber niemand gesehen.Trefft ihr euch noch und wenn ja: woran erkennt man auch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Semi 0 Beitrag melden Dezember 10, 2010 geantwortet Hallo, ich war auch gestern am 09.12. um 19:30 im Starbucks und habe leider keinen gesehen.Wart ihr etwa auf dem Weihnachtsmarkt?Aber was soll's. Findet das Treffen nächste Woche um 19:30 wieder statt?Und auch ich würde mich natürlich sehr über Erkennungszeichen freuen;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Orlov 0 Beitrag melden Dezember 10, 2010 geantwortet Würde mich auch mal interessieren. Gibt es eine Art Gruppenleiter?Und um ohne Erkennungszeichen im/um Starbuck's herum zu dackeln, ist mir die Zeit etwas zu schade. Könnte ja auch etwas Simples sein, wie das ihr euch Folgendes zum Kaffee mitbringt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Semi 0 Beitrag melden Dezember 12, 2010 geantwortet Wenn ihr diesen Choco Pick-Up-Snack ausdruckt und ausschneidet, wäre das natürlich cool;-)Aber wenn sich hier jemand der regelmäßigen Teilnehmer der Bonner Gruppe meldet und schreibt: ich komme am kommenden Donnerstag vorbeiund trage einen roten Schal, schwarze Lederjacke, etc. wäre das für alle Neulinge sicher hilfreich:-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juggo 11 Beitrag melden Dezember 13, 2010 geantwortet (bearbeitet) In der Regel erkennst du andere Neulinge recht einfach. Welcher Typ sitzt abends im Starbucks alleine am Tisch, spielt eventuell mit seinem Handy rum und schaut durch die Gegend. Notfalls mach doch ein Schild mit PU drauf oder hol dir ein pick up Dezember 13, 2010 bearbeitet von Juggo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jodamoda 0 Beitrag melden Dezember 14, 2010 geantwortet Also, ich finde die Idee mit nem Pickup recht gut. Werde mich deshlab Donnerstag mit so einem Schockoriegel ins Starbucks setzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
looping 0 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet Ich werd es heute wohl leider kaum rechtzeitig schaffen. Bleibt ihr da oder zieht ihr dann weiter? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micka 0 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet Hey Jungs, bin neu hier.Bin Micka und Lairleiter in Münster und Bielefeld, dementsprechens auch da aktiv.Da aber meine Freundin in Bonn studiert und ich hin und wieder für einige Tage bei ihr bin, würd ich euch gerne mal besuchen.Allerdings erst, wenn das Wetter besser wird.Wer ist denn bei euch der Lairleiter? Multiphil?Und wieso habt ihr keine Eigenständiger Website?Fragen über fragen.LG Pegasus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Killing_Fields 4 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet Hi - bin wahrscheinlich am 30.12. sowieso in Bonn, hätte Lust mal beim Lairtreffen vorbeizuschauen. Ist dann jemand von euch da? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juggo 11 Beitrag melden Januar 16, 2011 geantwortet Ich werd wohl am kommenden Donnerstag ab 20 h mal vorbeischauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micka 0 Beitrag melden Januar 31, 2011 geantwortet Sind überhaupt manchmal Leute donnerstags im Sturbucks??und wer ist Lairleiter?LG Micka Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sashy 0 Beitrag melden Januar 31, 2011 geantwortet Hin und wieder sollen wohl schon noch ein paar Leute dort antreffbar sein, ich für meinen Teil war das letzte mal vor Weihnachten irgendwann anwesend und schon da gabs keine festen Strukturen mehr. Hat sich wohl alles mehr oder weniger aufgelöst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen