Wie reagieren auf Mail

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi, ich hatte ja schon mal ein Thema eröffnet,weis jetzt aber nicht genau ob ich das Thema einfügen kann. Folgendes ich habe bei einem Bekannten von mir ein Mädchen kennengelernt, ist echt hübsch,19. Hab mich mit ihr ganz nett unterhalten, bischen eskaliert und hab sie dann gleich in Facebook angeschrieben ob sie nicht Lust hat am Freitag was trinken zu gehen. Dann kam die Antwort: Mal schauen oki?:) können ja nochmal darüber reden muss erst mal am Freitag meine bio Arbeit hinter mich bringen... bin jetzt erstmal schlafen. Gute Nacht:). Ist das eine Ausrede, wie soll ich darauf reagieren? Ich wollte deswegen keinen eigen Thread aufmachen, wenn möglich kann man es evtl. verschieben? Danke schon mal für eure antworten:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist überhaupt "bisschen eskaliert?". Mal aus versehen die Oberschenkelaußenseite gestriffen?

Mach dich auf jeden Fall mal locker, ist doch nur eine 0815 Nachricht. Ist alles oder nichts drin, ich kann es dir nicht sagen.

Du willst da jetzt am liebsten direkt voll durchstarten, das merkt sie, deswegen will sie dich ein bisschen bremsen mit der Formulierung. Du wirkst auf sie nicht wie ein souveräner, lockerer Typ, so'n unverbindliches Ding halt, wie es immer in der Anfangszeit sein sollte.

Kümmer dich um andere Dinge und lass sie sich melden, wenn nichts kommt weißt du was Sache ist. Dann wird in paar Wochen nochmal angegriffen oder bei einer anderen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher soll hier irgendwer wissen, was das zu bedeuten hat? Kriegt ihr jungen Leute eigentlich IRGENDETWAS alleine gebacken? Braucht ihr ernsthaft für jedes kleine Bisschen, für jede noch so irrelevante Interaktion, einen How-To-Guide? Hör auf dir um jeden Scheiß nen Kopf zu machen und zieh dein Ding einfach mal durch. Wirst ja sehen was bei rum kommt. Textnachrichten zu analysieren ist übrigens krassester Weiberkram. Lass das sein. Für immer.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann kam die Antwort: Mal schauen oki?:) können ja nochmal darüber reden muss erst mal am Freitag meine bio Arbeit hinter mich bringen... bin jetzt erstmal schlafen. Gute Nacht:). Ist das eine Ausrede, wie soll ich darauf reagieren?

"haha, wusste gar nicht dass du so eine Streberin bist :D Drück dir die Daumen ;)"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du dir nicht direkt ihre Nummer geholt mit der Option zum Treffen. Warum wird immer angeschrieben?

Ich merk das auch immer bei Kollegen bei mir die immer bei WA nach treffen fragen obwohl man sich öfter sieht.

Ich würde sagen Next dieses "ma, schauen oki" erregt irgendwie aggressionen bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann kam die Antwort: Mal schauen oki?:) können ja nochmal darüber reden muss erst mal am Freitag meine bio Arbeit hinter mich bringen... bin jetzt erstmal schlafen. Gute Nacht:). Ist das eine Ausrede, wie soll ich darauf reagieren?

"haha, wusste gar nicht dass du so eine Streberin bist :D Drück dir die Daumen ;)"

Das mit der "Streberin" finde ich wirklich gut, dann allerdings nichts mehr schreiben und sie vergessen, sich mit Alternativen beschäftigen!

Sei nicht mehr für sie verfügbar.

Du musst noch ein bisschen an dir arbeiten, damit sie dich als potenziellen sex Partner sieht.

Was heißt bisschen eskaliert?? Eskalation bedeutet hier sexuell zu werden, versuchen sie zu küssen, bewusst intime Stellen anzufassen.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Hi, ich hatte ja schon mal ein Thema eröffnet,weis jetzt aber nicht genau ob ich das Thema einfügen kann. Folgendes ich habe bei einem Bekannten von mir ein Mädchen kennengelernt, ist echt hübsch,19. Hab mich mit ihr ganz nett unterhalten, bischen eskaliert und hab sie dann gleich in Facebook angeschrieben ob sie nicht Lust hat am Freitag was trinken zu gehen. Dann kam die Antwort: Mal schauen oki?:) können ja nochmal darüber reden muss erst mal am Freitag meine bio Arbeit hinter mich bringen... bin jetzt erstmal schlafen. Gute Nacht:). Ist das eine Ausrede, wie soll ich darauf reagieren? Ich wollte deswegen keinen eigen Thread aufmachen, wenn möglich kann man es evtl. verschieben? Danke schon mal für eure antworten:)

Klingt eher nach: "Wenn ich nichts besseres zu tun habe, vielleicht..."

Denke mal die Bio-Arbeit ist `ne Gruppenarbeit mit Carlos...

Wie sah die Eskalation denn nun aus?

Hast du nach dem Date gebettelt oder konkret was vorgeschlagen?

Was heißt du hast sie "gleich" angeschrieben?

Alternativen?

Auf die Nachricht würde ich so gar nix schreiben erstmal. Außer höchstens "Ja ok"

Nicht weil ich angepisst wäre, sondern weil ich auf solches hinhalten keine Lust habe.

Dann mach ich halt was anderes. Ich halte mir für die Dame doch nicht den Freitag frei, damit sie kurz vor 12 flaked.

Woher soll hier irgendwer wissen, was das zu bedeuten hat? Kriegt ihr jungen Leute eigentlich IRGENDETWAS alleine gebacken? Braucht ihr ernsthaft für jedes kleine Bisschen, für jede noch so irrelevante Interaktion, einen How-To-Guide? Hör auf dir um jeden Scheiß nen Kopf zu machen und zieh dein Ding einfach mal durch. Wirst ja sehen was bei rum kommt. Textnachrichten zu analysieren ist übrigens krassester Weiberkram. Lass das sein. Für immer.

Einschlafprobleme? Wir sind doch alle hier, weil wir mal was nicht gebacken bekommen haben.

Also ich zumindest.

Der Rest stimmt aber... PDM aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja was heißt eskaliert, halt ein bisschen berührt, sie redet nicht viel. Mir kam es schon vor das sie interessiert ist. Ich hätte eigentlich morgen geschrieben. Viel Erfolg bei der Arbeit, wir feiern dann heute Abend. Sich nicht melden ist glaub auch nicht so das wahre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden