In allen Lebensbereichen keine Chance gegen junge Frauen ( Mann gegen Frau Contest )

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Captain Jack Sparrow

Das mit den "allen Lebensbereichen" ist natürlich Quatsch.

Ich würde es so uminterpretieren, dass eine tolle Mann-Frau-Beziehung/Partnerschaft einen sehr, sehr wichtigen Lebensbereich darstellt und je nachdem wie man sich verhält und anstellt, es großen Einfluss auf Glück oder Unglück im Leben hat.

Die Anbandelung zwischen Mann und Frau ist nunmal Voraussetzung für alles weitere und da ist die Rollenverteilung so wie sie ist und archaisch. Die Rollenverteilung sieht vor, dass der Mann aktiv ist und sich bemüht. Meine junge, hübsche Friseurin frug mich letztens, was ich noch so am WE mache und ich habe ein bisschen erzählt und auf meine Frage, was sie noch so macht, meinte sie wäre sooo müde von der Arbeitswoche, sie würde nur noch herumhängen und nix machen. Ihren Sexappeal hat das in meinen Augen nicht geschmälert, jedoch hätte es nach meiner gesellschaftlichen Prägung meinen Sexappeal gemindert, wenn ich das gleiche gesagt hätte, obwohl ich mich ähnlich fühlte.

Schwäche und (Hilfs-)Bedürftigkeit zeigen ist unmännlich. Frauen dürfen das, das ist weiblich. So die Klischees und da ist etwas wahres dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuchs, ich dachte fremden Frauen heutzutage ein Getränk auszugeben wäre out? Ich mache das seit Jahre nicht mehr, es sei denn sie ist meine feste Freundin oder einfach nur eine gute Freundin. Bei beiden erwarte ich mir aber vice versa das gleiche Verhalten.

Im Prinzip eigentlich nicht anders als wie mit Kumpels einen heben gehen. Nur werden da ab und zu auf noch dreistere Methoden zurück gegriffen (*hust* "Ja klar haben letztens die 5.L Grey Goose Flasche bei der Bar abgegeben. Name Hans Peter").

Und ab und zu laden mich auch mal fremde Frauen in der Bar oder im Club ein. Soviel zum bekümmerlichen Leben des armen Threaderstellers und zum Bias der postmodernen Geschlechterverteilung.

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] auf meine Frage, was sie noch so macht, meinte sie wäre sooo müde von der Arbeitswoche, sie würde nur noch herumhängen und nix machen. Ihren Sexappeal hat das in meinen Augen nicht geschmälert, jedoch hätte es nach meiner gesellschaftlichen Prägung meinen Sexappeal gemindert, wenn ich das gleiche gesagt hätte, obwohl ich mich ähnlich fühlte.

Schwäche und (Hilfs-)Bedürftigkeit zeigen ist unmännlich. Frauen dürfen das, das ist weiblich. So die Klischees und da ist etwas wahres dran.

Was hat herumhänge und nix machen mit Schwäche und (Hilfs)Bedürftigkeit zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

[...] auf meine Frage, was sie noch so macht, meinte sie wäre sooo müde von der Arbeitswoche, sie würde nur noch herumhängen und nix machen. Ihren Sexappeal hat das in meinen Augen nicht geschmälert, jedoch hätte es nach meiner gesellschaftlichen Prägung meinen Sexappeal gemindert, wenn ich das gleiche gesagt hätte, obwohl ich mich ähnlich fühlte.

Was hat herumhänge und nix machen mit Schwäche und (Hilfs)Bedürftigkeit zu tun?

Nö, falsche Konklusio.

Die Erwartungshaltung beim Kennenlernen ist einfach, dass der Mann sich bemüht und was hermacht und Aktion bringt. Wenn er das nicht auf die Reihe kriegt, dann next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.