9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 18

Sie: 18 HB 7

Also, durch eine Freundin habe ich eine Frau, nennen wir Sie M, kennengelernt. Direkt beim ersten Treffen (auf einer Party mit extrem vielen Leuten) hats zwischen uns gefunkt.

Nachdem wir sehr lange gemeinsam getanzt haben entschloss ich mich richtig zu eskalieren und hab sie einfach geküsst. Sie hat diesen Kuss dann auch erwidert. Alles perfekt.

Ich habe sie dann nachhause begleitet, konnte aber nicht zu ihr gehen, da ich eigentlich auf meine kleine Schwester hätte aufpassen sollen, ich aber unbedingt an diese Party wollte. Wir haben dann noch Nummern getauscht und uns zur Verabschiedung noch mal geküsst.

Ich habe ihr dann am nächsten Tag geschrieben und habe direkt ein Treffen vorgeschlagen. Sie konnte leider nicht, weil Sie am Sonntag (Party war am Freitag) mit ihren Eltern in die Ferien gehen musste. Hat mir aber versprochen, dass wir uns sobald sie wieder da ist, mit mir etwas unternimmt. Während ihren Ferien haben wir regelmässig geschrieben.

Als Sie wieder da war, hatte ich per Zufall Sturmfrei und habe sie zu mir eingeladen. Wir habe gemeinsam gekocht, viel geredet und dann gemeinsam einen Film angeschaut.

Nun komm ich zum Problem. Ich habe mich nicht getraut zu eskalieren. Ich hab mich einfach nicht getraut, es fühlte sich nicht richtig an.

Wir sind dann noch zusammen in die Stadt, was trinken gegangen, hab sie dann wieder nach Hause begleitet und sie mit einer Umarmung verabschiedet, da der Abend komisch war.

Seit dem ist der SMS Kontakt immer weniger geworden und ich denke sie hat ihr Interesse an mir verloren.

Was mich jedoch stutzig macht, ist dass es, wann immer ich sie sehe so anfühlt als wäre immer noch Interesse da, sie zeigt dies mit Bemerkungen und Sprüchen, Berührungen etc.

Wie soll ich vorgehen? Ist alles verloren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lass das viele tippen sein. Da macht man häufig nur was kaputt.

Ruf an, mach ein neues Treffen aus und vergiss diesmal nicht wieder Kino zu machen und bei Gelegenheit zu küssen, wenn sie das Kino zulässt.

Ich bin mir 99% sicher sie hat von dir erwartet ein wenig mehr Eier zu zeigen. Es sei denn das Treffen war einfach komplett Mist, aber dann würdest du sie wohl nicht Wiedersehen wollen.

Noch ist es nicht zu spät!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht genug eskaliert, naja, eigentlich halt garnicht. Die wird sich halt gedacht haben, dass da auch was läuft, wenn du schon beim ersten Mal auf der Party nicht gescheit was gemacht hast. Wenn ihr euch nochmal treffts, dann eskalier gescheit, schieb schön Kino und dann knall sie. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Wie soll ich vorgehen? Ist alles verloren?

Wow, ziemlich übertrieben dafür, dass ihr noch nicht mal gefickt habt.

Hör auf wie ihre beste Freundin zu schreiben und mach ein Date aus.

Dann eskalierst du.

Sie weiß halt nicht, was du von ihr willst.

Ficken oder beste Freundin sein, mit der sie über Carlos reden kann.

Sieh zu, dass du deine Eier findest. Keine Schmusebär SMS. Mach ein Treffen aus und gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein klassisches Szenario!

Auf der Party läuft noch alles super - es kommt sogar zum Kuss. Aber später - im Zuge der Zweisamkeit - läuft nichts mehr:

Ich habe mich nicht getraut zu eskalieren. Ich hab mich einfach nicht getraut, es fühlte sich nicht richtig an.

Ich glaube dir, dass es sich "nicht richtig" anfühlte. Das Problem (bzw. die Chance) besteht nur darin, dass du - als Mann - dafür verantwortlich (und zuständig) bist, dass sich die Situation richtig anfühlt. Es gehört zu deinen (männlichen) Aufgaben, für situative "Richtigkeit" zu sorgen!

Auf der Party hast du's (verhältnismäßig) leicht. Dort sorgen die Partygäste, die Drinks, die allgemeine Ausgelassenheit dafür, dass sich die Situation mit "Richtigkeit" auflädt. Die Party-Atmosphäre hat dir - gewissermaßen - in die Hand gespielt (und dir die Arbeit abgenommen).

Aber beim zweisamen DVD-Abend bist du dafür zuständig, dass sich die Situation "richtig anfühlt"!

Wie das geht, lernst du hier. Du lernst es in Diskussionen (im Forum), beim Stöbern (in der Schatzkiste) - und beim Lesen (z.B. im "Spielprinzip" [von Giacomo Materna]). Und du lernst es erst recht (und so richtig), wenn du über deinen Schatten springst - und deine Einsichten in Taten verwandelst!

Deine Frage lautet: Habe ich noch Chancen? Und so pauschal kann ich die Frage nicht beantworten. Ich kann dir nur versichern, dass du keine Chancen hast, wenn du nicht über deinen Schatten springst!

bearbeitet von Switcheat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun komm ich zum Problem. Ich habe mich nicht getraut zu eskalieren. Ich hab mich einfach nicht getraut, es fühlte sich nicht richtig an.

Bist du Jungfrau?

Ernstgemeinte Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viele Threads fragen immer "Hab ich noch eine Chance ?" oder "Ist noch was zu retten ?".

Findet es doch einfach raus. Denn Chancen gibt es (fast) immer, mögen sie auch noch so klein sein.

Versuch's halt nochmal. Lad sie nochmal ein, und dann eskaliere. Was kann passieren ? Sie sagt nein, dann hast du nichts gewonnen aber auch nichts verloren im Vergleich zum Status Quo. Sie sagt ja und die Eskalation funktioniert, dann bist du da wo du hinwolltest.

Es ist wie ein Glücksspiel, bei dem es keinen Einsatz gibt ausser die Überwindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schmier dir hier keinen Honig um die Eier.

Du hast nicht eskaliert. Du hast nen fatalen Fehler gemacht. Zurecht sinkt Ihr Interesse.

Sag nochmal ein Date an. Dann mach es richtig. Nix?

Nicht gleich aufgeben. Ist doch langweilig.

Gruß Babel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.