48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für die Hilfe, ich poste dann, wenn es weiter geht.

Allerdings glaube ich, dass an Rolls Reus Aussage was dran ist. Sie verhält sich nämlich immer etwas strange, wenn ich sie frage ob wir uns Treffen. Dennoch glaube Ich, sie hat irgendwo schon Interesse, sonst hätte sie mir nicht geschrieben nach ihrem Flake aber will mich scheinbar eher etwas über den den Chat kennenlernen. Vielleicht ist sie auch einfach schüchtern?! Ich finde das macht sie irgendwie süß :) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War bei mir vor kurzem nicht anders. Erst wollte sie nicht, hab das einfach ignoriert und normal weiter geschrieben. Das zeigt eben, dass du das nicht schlimm findest und eben was anderes cooles machst.

Irgendwann haben wir uns dann in der City getroffen, ich habe eskaliert und heute schrieb sie mir "Wann sehen wir uns eigentlich wieder?"

Also das Blatt hat sich von "eher nicht" auf "will dich endlich wiedersehen" gewendet ohne das ich mir jetzt einen Ast abgebrochen habe. Will damit nur sagen, wenn du Alternativen hast und dir die Antwort der Dame egal ist, dann machst du alles richtig.

Vielleicht war das bei mir jetzt Zufall aber das ist ja auch egal. Wenn du da auch so rangehst, wird sich spätestens die nächste unbedingt mit dir treffen wollen ;-)

Denk dran, du bist der Preis - nicht sie!

edit: Denk bei schüchternen an Vertrauen! Das ist wirklich sehr wichtig. Dann tauen sie langsam auf. Wird von Treffen zu Treffen besser. Nicht gleich überfallen und mit dem Mindset "Beim 3. Date muss ich ficken, sonst pussy" hingehen.

Das ist größter Bullshit ever seen.

Gruß Marco

bearbeitet von Rolls Reus#11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... das bringt mich jetzt zum nachdenken. Glaubst du ich sollte mit ihr nochmal etwas schreiben vorm Date? Sie hat heute ein neues Profilbild auf Whatsapp. Soll ich sagen, dass ich es schön finde oder sowas? Und dann noch ein bisschen smalltalk? Einfach um alles bisschen aufzulockern. Oder killt das Attraction und ist needy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst du ich sollte mit ihr nochmal etwas schreiben vorm Date? Sie hat heute ein neues Profilbild auf Whatsapp. Soll ich sagen, dass ich es schön finde oder sowas?

bitte nicht.....außer das Foto ist so besonders(ein einem besonderem Ort, mit anderen Leuten etc.)

Oder killt das Attraction und ist needy?

nicht unbedingt, wenn dir ihr Foto WIRKLICH gefällt dann kannst du es ihr sagen, aber versuche es zu konkretisieren(schönes Kleidungsstück/besonderer Schmuck/neue Frisur/Haarfarbe). Bitte nicht einfach "huebsches Foto, schöne Augen blabla..." das hört sie zig mal am Tag von ihren Orbitern

Und dann noch ein bisschen smalltalk?

smalltalk? laaaaangweilig.....

Zu ihrer Schüchternheit bzw. strangem Verhalten wenn es um ein Treffen geht:

Hatte vor einiger Zeit auch eine HB angesprochen. Attraction sehr hoch(schrieb mir jeden Tag per Whatsapp, frage wie es mir geht, was ich mache, wo ich bin, addete mich auf fb und likte alles Mögliche), kein Comfort. Ich schlug ein Treffen vor, sie nein....dann doch ja, dann kurz vorm Treffen wieder Absage, dann doch nicht, dann verschoben usw. Man hat mich das abgefuckt...dachte sie spielt nur mit mir, Orbiter und so...

Das Problem war einfach das sie mich ja nicht wirklich kannte. Sie wusste nichts über mich. Sie fühlte sich bei mir nicht sicher, konnte mich nicht einschätzen. Deshalb diese Spielchen bzw. das komische Verhalten.

Hab dann aufgehört so sehr auf ein Date zu pushen und Zwei mal mit ihr Abends telefoniert. Habe bewusst Themen wie Wünsche, Träume, Beziehungen, Sex angeschnitten, auch viel mit Cold Reads gearbeitet. Zuerst hatte sie Probleme sich zu öffnen, aber als ich es tat sprudelte es nur so aus ihr raus.

Danach konnte sie es "plötzlich" nicht mehr erwarten mich zu sehen und wollte sogar Treffen vorverlegen :)

bearbeitet von RomanZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... das bringt mich jetzt zum nachdenken. Glaubst du ich sollte mit ihr nochmal etwas schreiben vorm Date? Sie hat heute ein neues Profilbild auf Whatsapp. Soll ich sagen, dass ich es schön finde oder sowas? Und dann noch ein bisschen smalltalk? Einfach um alles bisschen aufzulockern. Oder killt das Attraction und ist needy?

Also ich mache das auch wenn mir Bilder gefallen. Bei mir hat sie aber nur für ein Bild das Kompliment bekommen. Wechselt die Bilder abundzu aber von mir kommt nichts. Dann kommt öfter das Bild von dem sie weiß, dass es mir gefällt ;)

Mache also das worauf du bock hast. Wenn dir ihre Titten auf dem Bild gefallen kannst du ihr das ruhig sagen aber nicht so direkt sondern mit etwas Humor like "Hui deine Ohren gefallen mir auf dem Bild :D"

Du musst Comfort aufbauen und wenn sie noch unsicher ist wegen Treffen, hast du nur die Möglichkeiten A. Tippen B. Telefonieren.

Wenn du nicht schreiben kannst -> anrufen

Wenn du ordentlich schreibst -> mach ruhig chat

Also das was DU willst. Nicht wo du denkst, der Frau gefällt es lieber wenn ich das und das mache. Wenn du nicht ständig tippst und sofort zurückschreibst bist du meiner Meinung auch nicht needy sondern nur an ihr und ihrem Leben interessiert ;-)

Zu ihrer Schüchternheit bzw. strangem Verhalten wenn es um ein Treffen geht:

Hatte vor einiger Zeit auch eine HB angesprochen. Attraction sehr hoch(schrieb mir jeden Tag per Whatsapp, frage wie es mir geht, was ich mache, wo ich bin, addete mich auf fb und likte alles Mögliche), kein Comfort. Ich schlug ein Treffen vor, sie nein....dann doch ja, dann kurz vorm Treffen wieder Absage, dann doch nicht, dann verschoben usw. Man hat mich das abgefuckt...dachte sie spielt nur mit mir, Orbiter und so...

Das Problem war einfach das sie mich ja nicht wirklich kannte. Sie wusste nichts über mich. Sie fühlte sich bei mir nicht sicher, konnte mich nicht einschätzen. Deshalb diese Spielchen bzw. das komische Verhalten.

Hab dann aufgehört so sehr auf ein Date zu pushen und Zwei mal mit ihr Abends telefoniert. Habe bewusst Themen wie Wünsche, Träume, Beziehungen, Sex angeschnitten, auch viel mit Cold Reads gearbeitet. Zuerst hatte sie Probleme sich zu öffnen, aber als ich es tat sprudelte es nur so aus ihr raus.

Danach konnte sie es "plötzlich" nicht mehr erwarten mich zu sehen und wollte sogar Treffen vorverlegen :)

Ok das ist für mich eine Bestätigung für meine Meinung.

Frauen die dich noch nicht so lange kennen oder kaum bzw. nur über chat haben halt Bedenken bei den Treffen. Es gibt soviele Spasten die Frauen verbrennen, dass man sich da nicht mehr wundern muss. Aber das ist ein anderes Thema... dabei werde ich schnell aggressiv...

Wenn man den Druck bei solchen Mädels raus nimmt, kommt man wohl leichter zum Erfolg. Aber eigentlich sollte man schon schnell versuchen ein Date zu klären sonst ist Carlos schneller :-)

Gruß Marco

bearbeitet von Rolls Reus#11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[14.12. 14:44] Marisa: Duu ich muss dir was Beichten ?

Wir haben heute die Weihnachtsfeier von unserem Studiengang ich hab das voll verpeilt.. Du kannst aber gerne mitkommen oder ich lad dich die Woche auf ein dickes entschuldingungs-Bier ein!

[14.12. 14:44] Marisa: Ich bin grade irgendwie zu verpeilt für mein Leben ?

[14.12. 14:45] Marisa: Ich hoffe du bist jetzt nicht arg böse ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[14.12. 14:44] Marisa: Duu ich muss dir was Beichten ?

Wir haben heute die Weihnachtsfeier von unserem Studiengang ich hab das voll verpeilt.. Du kannst aber gerne mitkommen oder ich lad dich die Woche auf ein dickes entschuldingungs-Bier ein!

[14.12. 14:44] Marisa: Ich bin grade irgendwie zu verpeilt für mein Leben ?

[14.12. 14:45] Marisa: Ich hoffe du bist jetzt nicht arg böse ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Akzeptiere es und dann nimmst du das Entschuldigungsbier aber sie muss auf dich zukommen.

Also "Ok, kein Problem, ich nehme das Bier!"

Dann freeze out bis sie investiert.

Gruß Marco

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich hätte es so geschrieben:

"Schade, hätte dich gern gesehen. Machs gut!"

Ich nehme an sie schrieb dir das heute Mittag. Du hast dir Zeit genommen und sie "verpeilt" den Termin. "Kein Problem" hört sich nach "ist mir egal(du bist mir egal)" an. Ist es dir WIRKLICH egal?

Denn nur wenn es das ist wird der Freeze out funktionieren. Du wirst nicht springen wenn sie mal "hi was geht" schreibt weil du wichtigeres zu tun hast als mit jemandem belanglose Gespräche im Chat zu führen. Nicht vergessen: Du bist der Preis!

Bin ja immernoch fürs telefonieren. Nehmen wir an sie sucht die Tage den Kontakt und will sich treffen, ruf sie doch an wenn du Zeit hast. Bring sie in Stimmung, zieh sie dafür auf das sie so verpeilt ist, baue Rapport auf und mach ein Treffen aus.

bearbeitet von RomanZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kommst noch zu nice guy rüber ...

"wann hast du zeit?" eher sagen ICH hab dann und dann Zeit such dir was aus

zudem quatscht du über deine Kindheit totales LJBF Land beste freunde

mehr ALPHA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich hätte es so geschrieben:

"Schade, hätte dich gern gesehen. Machs gut!"

Ich nehme an sie schrieb dir das heute Mittag. Du hast dir Zeit genommen und sie "verpeilt" den Termin. "Kein Problem" hört sich nach "ist mir egal(du bist mir egal)" an. Ist es dir WIRKLICH egal?

Denn nur wenn es das ist wird der Freeze out funktionieren. Du wirst nicht springen wenn sie mal "hi was geht" schreibt weil du wichtigeres zu tun hast als mit jemandem belanglose Gespräche im Chat zu führen. Nicht vergessen: Du bist der Preis!

Bin ja immernoch fürs telefonieren. Nehmen wir an sie sucht die Tage den Kontakt und will sich treffen, ruf sie doch an wenn du Zeit hast. Bring sie in Stimmung, zieh sie dafür auf das sie so verpeilt ist, baue Rapport auf und mach ein Treffen aus.

Also, das würde ich einem Mädel nur schreiben, wenn bereits was gelaufen ist. Dann kann man maybe schade bringen.

In diesem Fall, ist aber ja noch nichts gelaufen und so kommt das sehr needy rüber. Das bringt ihm auch nicht viel weiter.

Er hat ja schon oft genug versucht ein Date zu organisieren und sie hat immer abgesagt. Jetzt muss er es leider als desinteresse bewerten, BIS sie was anderes signalisiert. Also Nummer nach unten packen und in der Zeit mit anderen hübschen Mädels beschäftigen.

Solange nichts von ihr kommt, nichts machen!

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[14.12.2015, 15:18] Ich: Nicht böser als die letzten male :D ich nehm das dicke Bier

Sie: Ok ?

... fuck it. Also das war jetzt das dritte mal. Wenn ihr wirklich was daran liegt, soll sie sich melden und einen Termin vereinbaren. Ich renn ihr doch nicht hinterher...

bearbeitet von dman123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm interessanter Verlauf ... Wie würdet ihr eine HB anschreiben, nachdem ihr z.B. 2 Wochen gefreezt habt und der HB das Ruder überlässt?

"Na du, alles fit?

Melde dich mal wenn du Zeit hast für'n Spaziergang. :)"

Kommt das zu Needy rüber? Gibt es bessere Möglichkeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger needy als wenn du es sofort tätest. Es ist natürlich mehr needy wenn du fragst obwohl sie mehrfach geflaked hat, so wie bei mir. Ansonsten: mehr als nein sagen kann sie nicht. Aber ich finde das "melde dich" klingt so als würdest du dich so nach ihr richten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm interessanter Verlauf ... Wie würdet ihr eine HB anschreiben, nachdem ihr z.B. 2 Wochen gefreezt habt und der HB das Ruder überlässt?

Gar nicht. Ein Freeze out endet mit einem Invest von Ihr.

"Na du, alles fit?

Welche Altersklasse?

Melde dich mal wenn du Zeit hast für'n Spaziergang. :)"

Sie meldet sich zwei Wochen nicht. Als Konsequenz schreibst du ihr sie soll sich melden. Wenn sie das wollte, hätte sie das doch längst gemacht...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dman123

Okay, ja soll auch so sein, dass ich mich nach ihr richte. Spart mir sozusagen Gedanken über "Termine machen" und ich schau dann einfach: Kann ich auch an dem Tag?

@Jklö

Altersklasse von 18-22. Hmmm, kann ja sein, dass Sie es vergessen hat oder wirklich keine Lust hat. Es soll halt wie ein freundlicher Reminder wirken, den man nur ein mal bringt ... wenn dann kein richtiger Vorschlag kommt, sondern wieder "Jo, mach ich". Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein "jo, mach ich" kommt dann wartest doch eh wieder bis was kommt, dann kommt wieder der Reminder usw....

Wenn du absolute Gewissheit haben willst ruf sie an, mach n Date aus, wenn sie absagt ohne Alternativtermin -> Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay sorry, hab mich etwas unglücklich ausgedrückt. Wenn sie sagt: Jo, mach ich wie wäre es mit so und so? Dann kann man ja drauf eingehen und ein Termin vereinbaren.

Wenn es nach dem ersten und letzten Reminder zu keinem Angebot kommt, dann Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dich vergessen hat ist ihr Interesse bestimmt nicht so gross als dass sie mit nem Dateivorschlag daherkommt...

schon gar nicht wenn du ihr dann noch hinterherschreibst

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an jklö:

ja das kann natürlich auch sein, sowas ist immer situationsbedingt. kann ja mal passieren, dass man es vergisst ... größtenteils ist das vergessen leider eine Ausrede für kein interesse, letztendlich muss man dir recht geben ^^

bearbeitet von Aristotélēs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden