48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin 21 und komme aus eine 4 jährigen Beziehung die seit einem halben Jahr ein pures und sexloses Chaos war. Die meiste Zeit habe ich mit ihr verbracht und habe deswegen meinen SC fallen lassen. Dementsprechend sehen auch meine Social Skills aus.

Ich bin jetzt letztens mit dem Fernbus gefahren und habe dort ein Mädchen kennen gelernt. Sie wohnt in meiner Stadt, saß vor mir im Bus und wir haben etwas gequatscht. Als der Platz neben mir frei wurde habe ich gesagt "mein rechter rechter Platz ist frei" und dann saß sie schon neben mir und wir haben weiter gequatscht über was sie in unserer Kindheit für Sachen getrieben haben usw. Als wir dann ankamen habe ich gesagt: "Wir müssen auf jeden Fall was machen, wenn wir beide wieder in der Stadt sind." NC

Das war letzten Freitag und ich habe mich noch nicht bei ihr gemeldet. Es fällt mir nicht soo leicht Gespräche am laufen zu halten, vor allem wenn ich die Person noch nicht gut kenne. Deswegen habe ich ein bisschen Angst ein Date zu arrangieren.

Welche Location wäre am geeignetsten für ein Date? (Daheim kochen?, was trinken gehen?,...?)

Weil wir im Bus über nichtsexuelle Themen geredet haben, scheinen mir sexuellere Schritte wie z.B. KINO schwer vorstellbar. Ich will auf jeden fall mehr als LJBF aber ich weiß nicht wie ich das vermeide und diese Schwelle überschreiten soll. Im Grunde geht es mir darum subtil und ungezwungen Attraction aufzubauen.

bearbeitet von dman123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir eins gesagt sein mein Freund: Life begins outside your comfort zone.

Klar hast du Schiss auf das Date zu gehen. Das ist wie mit allen Sachen, die man noch nie oder nur selten gemacht hat. Ich fand das Gefühl vor einem Date richtig nervös zu sein rückblickend übrigens cooler als wenn man völlig routiniert auf Dates geht. Also reframe es: Genieß es!

Was beim Date machen: Mach das wo du am meisten Bock drauf hast. Manche Leute gehen gerne einen kaffe trinken, andere Spazieren und wieder andere verbinden es gerne mit Sport. Ist völlig egal solange du Lust dazu hast.

Und bzgl. LJBF: Tja. Das ist die selbe Geschichte. Du hast Angst davor, weil du es noch nie gemacht hast. Daran führt aber kein Weg vorbei. Wenn du es nicht schaffst dich zu überwinden, wird da nichts laufen. Wenn du die Erfahrung ein paar Mal selber gemacht hast, wirst du das lernen und dir bei zukünftigen Dates selber in den Arsch treten. Also verkneif dir dieses "subtil Attraction aufbauen" gleich wieder. Gehört dazu, aber bringt dich ihrem Höschen auch nur ein Stückchen näher.

Aber jetzt erstmal ein Schritt nach dem anderen. Es ist schon viel Zeit vergangen. Melde dich bei ihr. "Hi xy. Wow. Was eine verrückte Woche! Jetzt bin ich aber auch froh wieder in xy zu sein. Bist auch du inzwischen wieder unversehrt zurück? Vg xy"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Hilfe. Ich habe sie jetzt angeschrieben und als ich dann Ort und Zeit festgemacht habe, heute um ca 20:00 hat sie nicht mehr zurück geschrieben, aber trotzdem die Nachricht gelesen:

02.12.2015, 18:00 - Daniel: Hey Marissa, alles klar? Bist du gut angekommen gestern? :)

02.12.2015, 19:21 - Marisa: Ja hat alles geklappt :)
02.12.2015, 19:21 - Marisa: Aber ich heiß Marisa ??
02.12.2015, 21:09 - Daniel: Ok nice;) lass uns die Tage was trinken gehen. Wann hast du Zeit?
02.12.2015, 23:07 - Marisa: Ich schreib am Montag ein Testat und muss voll viel lernen ?
02.12.2015, 23:07 - Marisa: Aber das können wir dann gerne begießen gehen wenn ich es geschafft hab ?
03.12.2015, 10:11 - Daniel: Ok, passt Montag bei dir?
03.12.2015, 10:35 - Daniel: (Ich gehe davon aus, dass dus schaffst) ?
03.12.2015, 20:11 - Marisa: Ja passt ?
03.12.2015, 20:11 - Marisa: Können ja einfach drauf anstoßen dass es rum ist, weil die Ergebnisse bekomm ich sowieso erst später :S
03.12.2015, 20:11 - Marisa: *:D
03.12.2015, 20:44 - Daniel: Niceee, lass uns um 19:30 treffen vorm Backwerk an der Station xxxx ;)??
Hätte ich sie eher fragen sollen: Passt 19:30 für dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, alles gut. Textgame überdurchschnittlich. Gut die Führung übernommen ohne dabei bossy zu wirken.

Kino musst du aber bringen. Sie ist doch nicht blöd, sie weiss dass das ein Date ist. Und gequatscht habt ihr ja schon lange. Wenn da gar kein Kino kommt, verliert sie schnell das Interesse.

Es fehlt dir an Erfahrung, darum wird es vielleicht nicht gut laufen. Wenn es nicht gut läuft, du aber probiert hast du eskalieren und sie dich zurückgewiesen hat, dann ist alles gut. Dann hast du Fehler gemacht und machst es beim nächsten mal besser. Wenn es aber schief läuft weil du nicht eskaliert hast, dann wird dich das lange ärgern und der Lerneffekt war auch eher gering.

Also: --> Eskalieren, am besten bis zum KC.

PS: Wenn sie dich nicht körperlich attraktiv finden würde, würde sie sich nicht mit dir treffen. Du musst aber noch zeigen dass du ein Mann bist und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Nice nicht seltsam, benutze ich allerdings auch nicht. Niceee!

Du musst auf jeden Fall Kino fahren! Wenn es dir schwer fällt, muss es nicht sexuell sein.
Z. B. bei der Begrüßung auf jeden Fall fest umarmen und dicken Kuss geben, hole sie ganz nah an dir und flüstere ihr was, egal was, z. B. dass du denkst, dass sie es sicher geschafft hat.

Boxe sie mal auf die Schulter, sage, dass es kalt ist und umarme sich nochmal.
Wenn ihr in den Lokal geht, dann setzt du dich auf kein Fall ihr gegenüber! Du setzt dich neben ihr, so na es geht und fährst immer mit der ersten Gelegenheit Kino.
Bitte keine Angst vor Eskalation! Habe angst nicht zu eskaliere, denn das ist viel schlimmer!

Sieht gut aus, mache dir bewusst, dass nur ein Mann der Sex will, attraktiv ist!
Du willst ficken, sie will gefickt werden, sie liebt es, sie will allerdings von richtigen gefickt werden, von ein Mann.
Sei der Mann!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, alles gut. Textgame überdurchschnittlich. Gut die Führung übernommen ohne dabei bossy zu wirken.

Kino musst du aber bringen. Sie ist doch nicht blöd, sie weiss dass das ein Date ist. Und gequatscht habt ihr ja schon lange. Wenn da gar kein Kino kommt, verliert sie schnell das Interesse.

Es fehlt dir an Erfahrung, darum wird es vielleicht nicht gut laufen. Wenn es nicht gut läuft, du aber probiert hast du eskalieren und sie dich zurückgewiesen hat, dann ist alles gut. Dann hast du Fehler gemacht und machst es beim nächsten mal besser. Wenn es aber schief läuft weil du nicht eskaliert hast, dann wird dich das lange ärgern und der Lerneffekt war auch eher gering.

Also: --> Eskalieren, am besten bis zum KC.

PS: Wenn sie dich nicht körperlich attraktiv finden würde, würde sie sich nicht mit dir treffen. Du musst aber noch zeigen dass du ein Mann bist und eskalieren.

Aber warum antwortet sie dann nicht?

Ich finde Nice nicht seltsam, benutze ich allerdings auch nicht. Niceee!

Du musst auf jeden Fall Kino fahren! Wenn es dir schwer fällt, muss es nicht sexuell sein.

Z. B. bei der Begrüßung auf jeden Fall fest umarmen und dicken Kuss geben, hole sie ganz nah an dir und flüstere ihr was, egal was, z. B. dass du denkst, dass sie es sicher geschafft hat.

Boxe sie mal auf die Schulter, sage, dass es kalt ist und umarme sich nochmal.

Wenn ihr in den Lokal geht, dann setzt du dich auf kein Fall ihr gegenüber! Du setzt dich neben ihr, so na es geht und fährst immer mit der ersten Gelegenheit Kino.

Bitte keine Angst vor Eskalation! Habe angst nicht zu eskaliere, denn das ist viel schlimmer!

Sieht gut aus, mache dir bewusst, dass nur ein Mann der Sex will, attraktiv ist!

Du willst ficken, sie will gefickt werden, sie liebt es, sie will allerdings von richtigen gefickt werden, von ein Mann.

Sei der Mann!

Besten Gruß

Ata The Crow

Ok ich werde versuchen Kino zu fahren. Erstmal fange ich am besten subtil an und tue dies während wir reden, oder?

Nen "dicken Kuss" am Anfang halte ich für ein bisschen zu dick aufgetragen vor allem, wenn ihr AL nicht hoch genug ist, um mir zu antworten. Außerdem ist das nahste wie wir uns gekommen sind eine Umarmung.

Ist flüstern für den Anfang nicht auch schon zu sexuell? Ich will schon das das Date in einer sexuelle Richtung läuft aber ich will auch nichts überstürzen, weil wir uns bisher einmal gesehen haben und da Kinolos mit einander gequatscht haben.........

Erstmal comfort und rapport aufbauen bevor ich anfange sie anzutatschen?! Das ist eine Wissenschaft für sich... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde dir jetzt wohl das Herz brechen aber nehme das Mädel einfach als Übung.

Ich meine wie willst du da was reißen, wenn du dich nicht mal traust sie zu berühren? Das muss halt sein!

Deswegen testest du einfach mal deine Grenzen aus. Du wirst merken, du darfst mehr machen als du denkst.

Meist hat man solche Gedanken im Kopf wie "das kommt bestimmt komisch" "ne jetzt passt das nicht so"

Die Gedanken zerstören dein Date. Deswegen mache einfach. Du musst dich dann auch um Alternativen bemühen, dann ist es nicht so schlimm, wenn du verkackst.

Schritt für Schritt musst du dich entwickeln. Wird schon

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Rolls Reus#11. Hört sich sinnvoll an. Man wird nicht allein durch Theorie ein Profi. Ich will mich ja auch als Liebhaber entwickeln und was bieten können. Es ist ein geben und nehmen und ich muss eben gut in diesem Spiel werden.

Ich gehe über meine Comfort Zone hinaus und versuche daraus zu lernen

und nicht dran zu verzweifeln wenn was nicht klappt.

Jeder Fehler den man macht ist Feedback. Und daran wachse ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber warum antwortet sie dann nicht?

Hat 1000 Gruende.

Vielleicht sieht sie keinen Grund zu antworten weil du keine Frage gestellt hast? Das date steht ja egtl.

Vielleicht will sie dich ein bisschen zappeln lassen.

Vielleicht hatte sie grad keine Zeit zum tippen und es danach vergessen.

...

Nen "dicken Kuss" am Anfang halte ich für ein bisschen zu dick aufgetragen vor allem, wenn ihr AL nicht hoch genug ist, um mir zu antworten. Außerdem ist das nahste wie wir uns gekommen sind eine Umarmung.

Das nicht antworten hat nichts mit dem Attraktionlevel zu tun. Sie ist ja gleich auf deinen Datevorschlag angesprungen. Hoer auf zu überinterpretieren.

Wenn ihr euch seht begruesst du sie mit einer Umarmung.

Ist flüstern für den Anfang nicht auch schon zu sexuell?

Ernsthaft??

Erstmal Comfort und Rapport aufbauen bevor ich anfange sie anzutatschen?!

natürlich sollst du sie nicht antatschen, sondern berühren.

"Boah der Kerl gestern mit dem ich auf nem date war, so eklig, hat mich direkt beim zweiten mal das wir uns sehen an der Schulter berührt." said noone ever

Lass dieses "nice" bei deinem Getexte.

+1, das hatte ich übersehen. Ist aber nicht so tragisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Mindset? Also wenn ich nen Date habe, dann versetzte ich mein Ego und meine Stimmung in ne geile Situation. Ich gehe meistens vorher trainieren, weil ich nach dem Training immer richtig gut gelaunt bin und voller Endorphine bin! Außerdem höre ich gerne meine Lieblingsmusik. Hilft bei mir jedenfalls.

Was ich sagen will: Tu was vor dem Date, was dich normalerweise immer glücklich macht und dich pusht! (Damit meine ich aber nicht Zocken oder so ...)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat um 17:48 geschrieben: "Können wir das vielleicht nochmal verschieben? Tut mit echt leid aber mir geht's nicht so gut ?"

Date wäre um 19:00 gewesen... ?!?!??!?!??!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mies, aber kann passieren. Vielleicht war sie unsicher oder ihr geht es wirklich nicht gut.

Wünsche Ihr gute Besserung und sag Ihr, dass sie sich melden kann, wenn es Ihr wieder besser geht.

Falls dann nichts mehr kommt, weißt du ja, woran Du bist. Hauptsache, Du hast jetzt nicht beleidigt reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wünsche Ihr gute Besserung und sag Ihr, dass sie sich melden kann, wenn es Ihr wieder besser geht.

Auch wenn sie attracted ist meldet sie sich nicht von allein wenn du die Fuhrung aus der Hand gibst.

ich hab geschrieben "Ok, gute Besserung!"

Find ich n bissl zu kurz, klingt beleidigt.

Sie hat dich gefragt ob ihrs verschieben könnt, warum machst du da nicht direkt nen Vorschlag? Jetzt musst du wieder einseitig extra investieren um ein neues Date zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[9.12.2015, 19:13] Marisa: Danke :)

[9.12.2015, 20:09] Daniel: Bitte. Melde dich wenn du wieder fit bist oder ich dir nen Tee machen sollst, falls du dafür nicht fit genug bist :D
[9.12.2015, 20:11] Marisa: Ja mach ich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst sie auch in ein paar Tagen nochmal fragen wie es ihr geht und n neues Date ausmachen. Viele Frauen sagen "ja ich meld mich" sind dann aber Unsicher und tun es nicht. Andere sind nicht attracted und tun es nicht. Jedenfalls hast du dann Gewissheit.

Zurück zu deinem Anfangspost:

Es fällt mir nicht soo leicht Gespräche am laufen zu halten, vor allem wenn ich die Person noch nicht gut kenne. Deswegen habe ich ein bisschen Angst ein Date zu arrangieren.

Mein Freund ich glaube dir nicht. Du hast die Frau im Bus vollgequatscht, dir ihre Nummer geholt und behauptest es fällt dir schwer ein Gespräch am laufen zu halten. Du machst dich selbst schlechter als du bist und das ist Gift!!

Guck dir mal die Fakten an:

- Du (21) aus ner vierjährigen Beziehung. Vermutlich mit eher weniger Erfahrung bei Frauen (was nicht schlimm ist!)

- DENNOCH eine Dame im Bus angequatscht mit Numberclose!!

- Textgame wurde von anderen Usern als Überdurchschnittlich gut gewertet, finde ich übrigens auch. (An Kleinigkeiten kann man feilen aber scheiß da erstmal drauf)

- Du hast die Führung übernommen ohne den Macker raushängen zu lasssen

- Du hast Humor und deine Gesprächsführung wirkt locker

Du hast ne super Ausgangslage für Deine Entwicklung und schon mehr Balls als manch andere Gleichaltrige User hier mit über 1000 Beiträgen!!

Der einzige Fehler den du begehst ist dass du dich schlechter machst als du bist. Du wirst deswegen Unsicher und zerfickst Dir wegen Kleinigkeiten dein Hirn. Lass das!!

Damit untergräbst du deinen Selbstwert und wirst needy as fuck. Also stell das ab. Mach dir lieber Gedanken was du alles gut gemacht hast und freu dich drüber anstatt dir Gedanken zu machen was du evtl. falsch machen könntest, warum sie nicht zurückschreibt, ob es ihr wirklich schlecht geht etc.

Verdammte Scheiße, du bist ein junger, frischer Single und hast dir gleich mal Straight ne Nummer geholt - > Freu dich daran!!

Wie Du siehst liegt das große Geheimnis in der Denkweise. Du kannst dir das Hirn zermartern weshalb sie geflaked hat oder dir denken "Geil! Hab mir ne Nummer geholt, und beim nächsten mal gehts auf n Date"

Konzentriere dich immer auf die positiven Dinge!!

Und zu deinem Date: Wen Du nicht in LJBF willst dann musst du sie Berühren. sachte anfangen und langsam steigern. Mein Lieblingsmove ist dass ich irgendwann eine oder beide Hände von ihr nehme, ihr ernst in die Augen schaue, theatralisch Luft hole und dann sagst du sowas wie "ich muss dir etwas sagen. *ernster Blick* Wusstest du dass Nutella einen Lichtschutzfaktor von 9,7 hat?"

Verstehst du? Einfach locker witzeln, gute Laune verbreiten und sie berühren.

evtl. hilf dir das zum Thema http://www.pickupforum.de/topic/38818-vin-dicarlo-die-dicarlo-escalation-ladder/ so als grober Anhaltspunkt. Du musst die Liste nicht Punkt für Punkt durchackern, das is nur damit du nen groben Überblick hast.

Fazit:

- Hör auf dich schlechter zu machen als du bist

- Führe dir deine Erfolge vor Augen

- Kein Hirnfick betreiben

- Kein PDM betreiben

- Sie berühren und eskalieren

- mach das selbe mit anderen Frauen

- mach weiter wie bisher aber ohne Hirnfick

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Dingo. Das ist der ermunderntste Beitrag den ich bisher gelesen hab und er ist mir sehr hilfreich. Du hast recht. Ich sollte eher auf meine Erfolge als auf meine Misserfolge achten.

Sie hat mir erstaunlicherweise heute geschrieben:

[10.12.2015, 16:51] Marisa: Hab das Testat bestanden ?

[10.12.2015, 17:58] ich: Hab ich doch vorausgesagt :D Glückwunsch, Note??
[10.12.2015, 17:58] Marisa: 4 ?
[10.12.2015, 17:58] Marisa: Ziemliche Punktlandung ?
[10.12.2015, 18:04] ich: Haha, cool :D aber immerhin bestanden. Sind auch welche durchgefallen?
[10.12.2015, 18:05] Marisa: Ja einige
[10.12.2015, 18:05] Marisa: Aber waren auch viele besser als ich ?
[10.12.2015, 18:15] ich: Welches fach war das?
[10.12.2015, 18:16] Marisa: Anorganische Chemie :D
[10.12.2015, 18:24] ich: Ajo ist ja auch nicht grade das einfachste Fach ^^ wie gehts dir ansonsten?
[10.12.2015, 18:31] Marisa: Besser :) bin zwar immernoch erkältet aber hab nicht mehr so einen matscheschädel wie das immer in den ersten paar Tagen ist ?
[10.12.2015, 18:42] ich: Freut mich :) umsobesser dass du noch bestanden hast dann haben wir noch mehr Grund darauf zu trinken :D wie sieht's nächste Woche bei dir aus?
bearbeitet von dman123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drück nicht zu sehr auf das Treffen. Hat ja sicher einen Grund warum sie immer flaked. Irgendwas fehlt wohl noch. Eben auch ne Vertrauensfrage für Frauen sich mit Männern zu treffen.

Schreibe mal ne Woche ohne zu fragen oder telefoniere 20min mit ihr. Dann zeigst du ihr, dass du sie nicht unbedingt brauchst.

Dann fragst du noch mal und wenn dann immer noch nichts von ihr kommt. Next.

Muss aber Doc mal wieder Recht geben. Nimm die Entiwcklung mit und schaue nach vorn.

Gruß Marco

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir erstaunlicherweise heute geschrieben:

Tadaa! Hirnfick umsonst. Ich mag es wenn ich recht habe ;)

Freut mich wenn wir dir helfen konnten. Einfach locker und unverkrampft weiter machen. Das was kommt das kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[10.12.2015, 18:42] ich: Freut mich :) umsobesser dass du noch bestanden hast dann haben wir noch mehr Grund darauf zu trinken :D wie sieht's nächste Woche bei dir aus?

[10.12.2015, 22:04] Marisa: Noch nichts geplant also ich richte mich nach dir ?
[10.12.2015, 23:38] ich: Ok, dann Montag :D passt 7 für dich?
[10.12.2015, 23:55] Marisa: Ja passt ?
[11.12.2015, 00:17] ich: Ok Ort wie immer ?:D
[11.12.2015, 00:18] Marisa: Ja oh Mann ?
[11.12.2015, 00:30] ich: Ok, cool. Dann bis Montag. Gute Nacht :)
... gelesen
bearbeitet von dman123
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden