Leitz90 18 Beitrag melden Dezember 2, 2015 erstellt Mein Alter: 25Ihr Alter: 22 Anzahl Dates: 3 Etappe: SexMoin, folgende Situation und ich weiß nicht genau wie ich weiter machen soll!Das Mädel und ich kennen uns schon länger aber bisher nur flüchtig, habe mir dann als wir uns zufällig getroffen haben ihre Handynummer besorgt und wir haben n bisschen hin und her geschrieben. Nach 2 Tagen schreiben, haben wir uns dann auch bei mir zum Kochen getroffen und es kam zum FC, soweit so gut! Unser 2tes treffen war dann weniger ein Date, sondern eher ein Partytreffen, sie ist mit Ihrer Freundin, mir und meinen Jungs feiern gegangen. Beim "vorglühen" lief alles gut ich konnte meinen Status im SC vorzüglich unter Beweis stellen, sie verstand sich super mit meinen Leuten, was will Mann mehr ?:D Im Club angekommen, ging es dann los, ich muss dazu sagen sie ist eine wirklich unfassbar hübsche Frau, die egal wo sie ist die aufmerksam der Männer auf sich zieht und so kam es dann auch das sie regelrecht von Männern umzingelt wurde und jeder es mal versuchen wollte ;D Mir war es relativ egal, ich wusste ich hatte sie im Bett und schaffe es immer wieder wenn ich denn will, bin dann alleine auf die Tanzfläche und hatte meinen Spaß. Im Nachhinein habe ich da wohl den größten Fehler gemacht, während des Tanzens habe ich ein Mädel kennengelernt und wir hatten auch noch auf der Tanzfläche den KC und haben dann wirklich heftig rumgemacht und wir sind zu mir nachhause gegangen. Ich hatte die hoffenung mein HB hat davon nichts mitbekommen, aber Pustekuche.Nachts schrieb mein HB mir noch ne gute Nacht Nachricht, auf die ich aber nicht eingegangen bin, da ich anderweitig beschäftigt war. Seit genau diesem Wochenende, ist der Kontakt sogut wie weg. Ab und zu schreibt sie nochmal was, aber immer wenn ich nach nem Treffen frage, egal ob per Telefon oder whatsapp, es kommt immer eine Ausrede und kein Gegenvorschlag.Von einem Kumpel von mir habe ich erfahren das sie es wohl extrem abgefuckt hat das ich mit ner anderen nachhause bin. Mal abgesehen davon, das sie sich auch noch mit nem anderen Typen trifft, Verstehen kann ich es ja irgendwie, aber sich gleich nicht mehr treffen zu wollen? Momentan ist der Kontakt nicht vorhanden, sollte ich den freeze aufrechterhalten oder wieder mehr investieren (von ihr kommt 0 invest) Beste Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden Dezember 2, 2015 geantwortet Wenn ich mit nem Mädel mit dem was läuft feiern gehe, wenn wir ZUSAMMEN unterwegs sind werde ich nicht mit nem anderen Mädchen rumknutschen, oder verschwinden. Sie ist verständlicherweise abgefuckt. Geh doch einfach nicht mit ihr feiern wenn du anderweitig jagen willst. Richtig dumme Aktion. Selbst schuld. Tut man nicht in meiner Welt. Ist n menschliches ko Kriterium für mich. Für mich wäre das Ding damit durch. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Blackthorne Beitrag melden Dezember 2, 2015 geantwortet Da sieht man wie diese PU Dogmen vollkommen verblöden. Hör auf hier zu fragen bitte, nutze doch einfach deinen gesunden Menschenverstand.KLAR hast du verkackt. Du bist in ihren Augen jetzt nicht der große player, sondern einfach nur ein Arschloch. Das ganze Setzt du natürlich auch noch künstlich auf, aber im Endeffekt suchst du Rat im Forum... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden Dezember 2, 2015 geantwortet Du hast ein extremes Zeichen gesetzt. Frauen wollen begehrt werden. Wenn du mit ihr unterwegs bist und du eine andere mit nimmst, dann bedeutet das für sie dass du sie nicht begehrst, sondern sie nur irgendeine von vielen für dich war. Sie hat sich danach auch sicher selbst als Schlampe betitelt (bzw. wie eine Schlampe gefühlt, aber das ist in meinen Augen nicht möglich, da es für mich keine Schlampen gibt). Warum machst du sowas und rennst dann wieder zu ihr? Auch fühlt sie sehr wahrscheinlich auch deinen oberen Gedankengang, in dem du meinst sie eh fix zu haben. Werde dir erstmal klar was du von ihr willst. Wenn du sie wirklich nicht verlieren willst und es dir leid tut, dann sag ihr das. Bestehe aber nicht darauf dass sie dir verzeiht. Aber wenn dir dein Fehler wirklich leid tut und du ihr ehrlich rüber bringen kannst dass du sie nicht verlieren willst, dann wird sie dir verzeihen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leitz90 18 Beitrag melden Dezember 2, 2015 geantwortet Warum ich das gemacht habe, keine Ahnung. Ich habe getrunken, sie hat sich rege mit anderen Typen unterhalten und ich hatte keine Lust mich da irgendwie aufdrängen zu müssen damit sie sich begehrt fühlt. Vielleicht habe ich mich auch etwas in meinem stolz gekränkt gefühlt nachdem sie mir keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt hat. Wahrscheinlich alles nur ausreden, damit ich mich jetzt besser fühle. Ich weiß das es ziemlich dumm war und ich weiß eigentlich auch was ich möchte, nämlich sie weiterhin treffen und schauen was sich daraus entwickelt, sie ist nämlich echt n cooler Typ.Ich werde versuchen mit ihr zu reden und es hoffentlich wieder gerade biegen können. Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden Dezember 2, 2015 geantwortet (bearbeitet) Warum ich das gemacht habe, keine Ahnung. Ich habe getrunken, sie hat sich rege mit anderen Typen unterhalten und ich hatte keine Lust mich da irgendwie aufdrängen zu müssen damit sie sich begehrt fühlt. Vielleicht habe ich mich auch etwas in meinem stolz gekränkt gefühlt nachdem sie mir keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt hat. Wahrscheinlich alles nur ausreden, damit ich mich jetzt besser fühle. Ich weiß das es ziemlich dumm war und ich weiß eigentlich auch was ich möchte, nämlich sie weiterhin treffen und schauen was sich daraus entwickelt, sie ist nämlich echt n cooler Typ. Ich werde versuchen mit ihr zu reden und es hoffentlich wieder gerade biegen können. Grüße Sag ihr das so. Wir machen alle Fehler. Hab dich nur so angefahren weil ich zum einen nichts von betrunken gelesen habe im zweiten Teil und zum anderen keine Reue gelesen habe. Dezember 2, 2015 bearbeitet von TheAge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden Dezember 2, 2015 geantwortet (bearbeitet) Warum ich das gemacht habe, keine Ahnung. Ich habe getrunken, sie hat sich rege mit anderen Typen unterhalten und ich hatte keine Lust mich da irgendwie aufdrängen zu müssen damit sie sich begehrt fühlt. Vielleicht habe ich mich auch etwas in meinem stolz gekränkt gefühlt nachdem sie mir keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt hat. Wahrscheinlich alles nur ausreden, damit ich mich jetzt besser fühle.Ich weiß das es ziemlich dumm war und ich weiß eigentlich auch was ich möchte, nämlich sie weiterhin treffen und schauen was sich daraus entwickelt, sie ist nämlich echt n cooler Typ.Ich werde versuchen mit ihr zu reden und es hoffentlich wieder gerade biegen können.GrüßeSag ihr das so.Wir machen alle Fehler. Hab dich nur so angefahren weil ich zum einen nichts von betrunken gelesen habe im zweiten Teil und zum anderen keine Reue gelesen habe.Super Ratschlag, weil angekrochen kommen, rechtfertigen betteln und das Eingeständnis dass du n eifersüchtiger Typ bist, die Attraction ja bekanntlich in den Himmel schiesen lässt...Ich seh keine Chance da jetzt was zu machen. Wird sie sich nicht bieten lassen, wenn sie nur n bisschen Selbstwertgefühl und Alternativen hat.Wer nicht damit klar kommt dass das heiße Mädchen von vielen begehrt wird sollte sich auch keine anlachen.... Dezember 2, 2015 bearbeitet von nto 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chavoro 109 Beitrag melden Dezember 2, 2015 geantwortet Verkackt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Dezember 2, 2015 geantwortet Guten Tag, verstehe nicht warum du dich hier öffnen kannst und bei Ihr nicht. Verlustangst? Entweder FO oder du schreibst Ihr, das du dich auf der Party gekrängt gefühlt hast und dich auf eine andere Frau konzentrieren wolltest zur Ablenkung. Im Nachgang war es scheiße und du kannst es verstehen, wenn sie jetzt kein Kontakt mehr möchte. Dann wirst du ja sehen was kommt und du hast etwas dein Gesicht gewahrt um in einigen Monaten wieder in Angriff zu gehen. Verkackt hast es eh. Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Cards Beitrag melden Dezember 2, 2015 geantwortet Wollt gerade sagen, wenn du was längerfristiges von ihr willst, kann man das mit ein bisschen Invest vielleicht wieder hinbiegen. Aber, dass sie sich auf die selbe Geschichte so noch einmal einlässt, wohl eher nicht. Falls erstes zutrifft, auf keinen Fall angekrochen kommen. Sie unterstellt dir erstmal negative Absichten, sie rechnet auch damit, dass du angekrochen kommen könntest, und wird dich dann wohl abblitzen lassen. Da das eh deine letzte Chance ist, halte ich das für keine gute Idee - schlechtes Chancenverhältnis.Ich würde eher was indirektes machen. Was glaubst du denn, mag sie an dir? Wieso hat sich sich auf ein date mit dir eingelassen? Wieso genau Kochen? Passt Kochen zu ihr, kochst du gern? Fänd ich jetzt wichtig zu wissen, um zu wissen wie man drauf reagiert. Aber spotan hätte ich gesagt, schenk ihr Rosen. Musst du jetzt wissen wie viele ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chavoro 109 Beitrag melden Dezember 2, 2015 geantwortet Wollt gerade sagen, wenn du was längerfristiges von ihr willst, kann man das mit ein bisschen Invest vielleicht wieder hinbiegen. Aber, dass sie sich auf die selbe Geschichte so noch einmal einlässt, wohl eher nicht. Falls erstes zutrifft, auf keinen Fall angekrochen kommen. Sie unterstellt dir erstmal negative Absichten, sie rechnet auch damit, dass du angekrochen kommen könntest, und wird dich dann wohl abblitzen lassen. Da das eh deine letzte Chance ist, halte ich das für keine gute Idee - schlechtes Chancenverhältnis.Ich würde eher was indirektes machen. Was glaubst du denn, mag sie an dir? Wieso hat sich sich auf ein date mit dir eingelassen? Wieso genau Kochen? Passt Kochen zu ihr, kochst du gern? Fänd ich jetzt wichtig zu wissen, um zu wissen wie man drauf reagiert. Aber spotan hätte ich gesagt, schenk ihr Rosen. Musst du jetzt wissen wie viele ;)Yep! Schenk ihr Rosen. Und am besten stellst du dich noch mit ner Gitarre vor ihrem Balkon und singst ihr ein romantisches Lied... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
katzee 143 Beitrag melden Dezember 2, 2015 geantwortet Verkackt haltAls hübsches Mädel hat die halt Auswahl, und da du ihr schon beim 2. Treffen gezeigt hast, dass du ein Penner bist, bist du schneller genextet, als du gucken kannst, siehste ja.War ja auch ziemlich dumm, ne andere Alte klar zu machen im selben Club und dann zu hoffen, dass sie es mitkriegt / nicht mitkriegt / was auch immer.Also an ihrer Stelle würde ich eine Entschuldigung mit Erklärung erwarten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Cards Beitrag melden Dezember 2, 2015 geantwortet Und am besten stellst du dich noch mit ner Gitarre vor ihrem Balkon und singst ihr ein romantisches Lied...ganz soweit würde ich dann doch nicht gehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Blackthorne Beitrag melden Dezember 2, 2015 geantwortet Rosen wären auch nicht mein Fall, ich habe noch nie eine Blume verschenkt, aber wenn es seine Art ist warum nicht? Dieses aufgesetzte angelesene pseudomachogehabe hier fällt mir auch immer mehr bei manchen Jungs im echten Leben auf, da erkennt man Pickup Artists direkt.Schiss davor nett zu sein zu einer Frau und denken man müsste immer den Macker symbolisieren. Er muss ja nicht säuseln und flennen, ein echter Kerl steht dann zu seinem "fehler" und kriegt sie entweder doch noch, oder eben nicht! Ganz einfach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fyun 2071 Beitrag melden Dezember 2, 2015 geantwortet (bearbeitet) "Ich merke, dass dir meine Aktion letztens nicht gefallen hat und ich kann das verstehen. Mir ist bewusst, dass es unangebracht war aber zu meiner Einstellung zu dir hat das nichts geändert. Wenn du daraus die Konsequenz ziehst dass es das war zwischen uns akzeptiere ich das natürlich, fände es aber verdammt Schade."Wenn ein Elefant im Raum steht muss man den auch ansprechen. Dann bekommt man Feedback und kann weitergucken. Dezember 2, 2015 bearbeitet von fyun 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen