Nach 2 Treffen Interesse verloren?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich fang mal an das Problem zu schildern. Ich war mit einer Bekannten und Ihrer Freundin in einem Club, die Bekannte war relativ früh weg und ich war mit Ihrer Freundin quasi allein. Lief alles ganz gut, wir haben getanzt, rumgemacht, haben viel getrunken, sind bei mir im Bett gelandet aber da ging es nicht übers fummeln hinaus. Wieso es nicht zum Sex kam weiß ich nicht, ich denke wir hatten beide zu viel getrunken. Am nächsten Tag wollte Sie unbedingt was mit mir unternehmen und nahm mich auch den ganzen Tag in Anspruch. Wir hatten Spaß, haben gelacht, aber irgendwas hat gefehlt.

Ich will mich unbedingt nochmal mit Ihr treffen weil ich Sie echt heiß finde und Sie echt eine sehr interessante Frau ist!

Das sie 2 Jahre älter ist macht sie auch nicht gerade weniger interessant!

Das Problem an der Sache jetzt, ist das Sie sich echt kaum meldet, ich Sie aber auch nicht nerven will bzw nervt es mich ja auch selber wenn mir jmd. immer weiter schreibt. Es kommt mir halt echt vor als wäre am zweiten Abend irgend etwas vorgefallen und Sie hat das Interesse an mir verloren.

Jetzt zu der Frage, meint ihr ich sollte es nochmal Probieren mich mit Ihr zu treffen, falls ja irgendwelche Empfehlungen? Oder ist der Zug schon abgefahren?

Sorry, bin halt Anfänger hier. Aber ich danke schon mal vorab.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dazu das was gefehlt hat: Klar. Ihr wart im Club und habt getrunken,passiert.

Ansonsten: Ruf sie an oder schreib ne SMS,schlag ein Treffen vor und weiter geht's.

Achso: EINLESEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon mal für die Antwort!

Ja so wie du das sagst habe ich auch gedacht, aber wie gesagt am nächsten Tag war das Interesse immer noch sehr groß ihrerseits, das ist was mich wundert...

Zum Thema einlesen, ja bin dran! Ist ja relativ Umfangreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du sie am zweiten Tag geknallt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du sie am zweiten Tag geknallt?

Immer super direkt, die liebe Miss. Selten User gesehen die mir so oft positiv auffallen.

Wir hatten Spaß, haben gelacht, aber irgendwas hat gefehlt.

Ja, der Sex.

Das Problem an der Sache jetzt, ist das Sie sich echt kaum meldet, ich Sie aber auch nicht nerven will bzw nervt es mich ja auch selber wenn mir jmd. immer weiter schreibt. Es kommt mir halt echt vor als wäre am zweiten Abend irgend etwas vorgefallen und Sie hat das Interesse an mir verloren.

Kann man so nicht sagen. Sie könnte genauso unsicher sein ob du sie überhaupt magst oder nur wegen dem Alkohol alles passiert ist. Finde es einfach heraus.

Jetzt zu der Frage, meint ihr ich sollte es nochmal Probieren mich mit Ihr zu treffen, falls ja irgendwelche Empfehlungen? Oder ist der Zug schon abgefahren?

Ja. Ruf kurz an und sag du willst sie treffen. Schlag 2 Termine vor und fertig.

Sorry, bin halt Anfänger hier. Aber ich danke schon mal vorab.

Hab schon schlimmeres heute gelesen. Gibt nichts zu entschuldigen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und Meister sind wir hier zudem alle nicht. Wir alle haben Verbesserungspotential und helfen halt da wo wir können.

bearbeitet von TheAge
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es muss nicht am Sex gelegen haben. Vielleicht warst du nüchtern halt nicht mehr so interessant für sie. Kann vorkommen.

Der Zug ist noch nicht abgefahren. Reduziere die Textkommunikation auf ein Minimum und schlag ein weiteres Treffen vor. Aber konkret mit Ort, Zeit und Aktivität. Mach ne direkte Ansage statt "Hättest du vielleicht Lust, mich nochmal zu treffen ?".

Wenn sie zusagt, fang nicht von vorne an, sondern eskaliere sofort. Da ihr schon zusammen im Bett gelandet seid, sollte das Ziel klar Sex sein. Sorg für die entsprechende Logistik, am besten du lädst sie direkt zu dir nach Hause ein. Kochdates oder Filmguckdates bieten sich da immer an.

Wenn sie nicht zusagt, kommt es darauf an wie: Sagt sie ohne richtige Begründung und ohne einen Alternativtermin ab, ist das ein sehr schlechtes Zeichen. In dem Fall kannst du nexten (d.h. sie vergessen) oder zumindest freezen (d.h. sie längere Zeit nicht mehr kontaktieren).

Wenn sie eine Begründung hat und/oder einen Alternativtermin vorschlägt, stehen dir noch alle Möglichkeiten offen.

bearbeitet von Davian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey und danke für die Antworten!

Ja ich will sie schon auf jeden Fall treffen.

Ich hab irgendwie das Problem das ich wenn ich eine Frau nur für eine Nacht haben will oder generell nicht auf mehr als Sex aus bin, das ich viel lockerer bin als wenn ich eine Frau kennen gelernt habe, wo ich merke das ich da auch gerne mehr hätte als das.

Im Prinzip besteht da ja kein großer Unterschied aber in meinem Kopf läuft dann irgendwas anders...

Danke Davian, werde es auf jeden Fall nochmal so probieren.

XYZ, nein habe ich nicht...

The Age, ich kann mir gut vorstellen das es so ist wie du sagst mit der Unsicherheit und so.

Ich halt euch auf dem laufenden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kurzes Update bzw eine Frage.

Ich hab ihr gerade ne Sms geschrieben und sie gefragt was sie macht.

Antwort ist sie ist gerade nach Hause hat was gegessen Blabla...

Habe sie jetzt gefragt ob wir gleich eine rauchen wollen und so und sie hat zugestimmt.

Ich wollte sie dann gleich erst mal fragen wie ihr Wochenende war und ein bisschen Interesse zeigen kurz erzählen was ich so gemacht habe und sie dann fragen was sie Samstag Abend vor hat. Wenn sie sagt weiß nicht würde ich sagen cool, dann können wir ja abends bei mir was kochen und nen Film gucken etc.

Kann man so machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Perfekt, dann hast du jetzt was vor. Samstag, 19 Uhr, kochen und anschließend Film gucken bei mir." - sei bestimmter und überlass ihr nicht so die Führung. Und fahr schon mal ein wenig Kino jetzt beim rauchen, eskalier schon mal ein bisschen.

Und dann knall sie am Samstag, in Gottes Namen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So also habe Sie gefragt und Samstag geht klar!

Dann haben wir noch was geredet und ich war in der Stimmung einfach mal zu eskalieren und habe gesagt scheiss auf Samstag lass uns jetzt nen Film gucken.

Naja zum Film kam es nicht. Dafür zum f close.

Bin mega Happy und hoffe das es Samstag so weiter geht!

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top ! Ich bin immer glücklich, wenn die Ratschläge zum Erfolg führen.

Was lernen wir zum 1.000sten Mal ? Eskalation und Mut bringen es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden