4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab diesen Artikel gefunden...was sich so ein erfolgreicher Mann alles bieten lässt...ein Trauerspiel...macht euch selbst ein Bild:

München – Endlich hat er die Kraft gefunden, die Ketten seiner Ehe zu zerschlagen!

Pop-Star Peter Schilling alias Major Tom (49, „Völlig losgelöst“) läßt sich im Februar von seiner Frau Casha (31) scheiden – nach elf Jahren Ehe.

Jetzt spricht „Major Tom“ zum ersten Mal über die Hintergründe der Trennung.

„Wenn ich heute auf die letzten drei Jahre meiner Ehe zurückschaue, frage ich mich, warum ich mir das alles habe bieten lassen. Ich habe mich total verleugnet und muß jetzt erst einmal wieder zu mir selbst finden“, sagt Peter Schilling. Was war der Grund für das Scheitern der Ehe? Schilling: „Unsere Ehe wurde seit 1999 nicht mehr vollzogen. Casha hat seitdem einen festen Freund. Am Ende wurde ich von meiner Frau nur noch auf Geld reduziert. Sie hat rücksichtslos nur noch ihre Interessen durchgesetzt.“

Dennoch wollte Casha von einer Scheidung nichts wissen. Schilling: „Casha hatte sich zu sehr an das Luxusleben an meiner Seite gewöhnt und wollte es nicht aufgeben. Sie selbst hatte ja keinen Cent in diese Ehe eingebracht. Ich dagegen habe ihr alles geboten: Tolle Partys, Designer-Kleidung, Reisen. Zuletzt habe ich ihr noch einen BMW Z3 gekauft. Sie hat nicht einmal ,danke‘ gesagt.“

Schilling soll zeitweise sogar die außereheliche Beziehung seiner Frau mitfinanziert haben. Der Sänger: „Sie fuhr mit ihrem Freund in meinem Jaguar in seinen Golfclub, um dort auf dicke Welle zu machen. Nach einer Ibiza-Reise der beiden stellte er mir sogar das Flugticket von Casha in Rechnung. Doch statt ein Machtwort zu sprechen, zahlte ich. Ich war einfach nicht konfliktbereit.“

Auch nach der Scheidung muß der Sänger weiter blechen. Schilling: „Jeden Monat eine vierstellige Summe in mittlerer Höhe. Trotzdem behauptet Casha, sie könne sich nicht mal Lebensmittel leisten. Vielleicht sollte sie mal auf die Idee kommen, es mit Arbeit zu versuchen. Aber das war ja immer ein Fremdwort für sie.“ Mitte des Jahres zog Casha aus der Münchner Luxuswohnung von Peter Schilling aus. Schilling: „Sie behauptet jetzt, ich hätte sie rausgeschmissen. Dabei hatte sie alle Zeit der Welt, sich eine neue Wohnung zu suchen.“

Dann zieht Peter Schilling die bittere Bilanz: „Ich glaube fast, Casha hätte mich damals nie geheiratet, wenn ich nur ein einfacher Arbeiter gewesen wäre.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdest du es besser machen, wenn du es nicht wissen würdest? Nein.. Du hast Erfolg, plötzlich auch bei den Frauen .. und was passiert? du heiratest so schnell wie möglich obwohl du vermutest sie war nur erfolgsgeil..

Ich bin so froh, dass ich die Augen geöffnet habe :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest den Geld-Fehler würde ich nicht machen, weil ich für Frauen aus Prinzip nichts mehr zu zahlen bereit bin...

Allerdings kommt es mir fast so vor, als wollte der gute Mann einfach nur keinen Stress haben, wenn er sagt "ich war nicht konfliktbereit"...allerdings kann man in diese Mühlen ja schnell reingeraten, dass man ner Frau verfällt.

Schwer zu sagen, allerdings wissen wir nun sicher, dass es besser ist ES zu kennen, und dem vorbeugen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden