Stehe zwischen 2 HB´s in Bezug auf LTR

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

Habe ein Problem und weiß in meiner momentanen Situation nicht weiter vorzugehen...

Fangen wir von vorne an, hab ein Mädel kennengelernt, die fast sehr genau zu mir passen würde...Lief alles super bis ich ihren Geburtstag vercheckt habe...Sie entwickelte sich zu einer völlgien Zicke. Hatte in der Zwischenzeit ein anderes Mädel kennen gelernt. Sie "war" nur leider vergen...Hatte viel an Attraction erzeugt, haben jeden Abend geschrieben uns nur selten getroffen eben wegen ihres Freundes, jetzt hat sie Schluss und ist komplett anders als zuvor zu mir...woran liegt das !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du hast keines der beiden Mädels gefickt und denkst jetzt schon an LTR. Alter.

2. Wenn #1 schon rumzickt, weil du ihren Geburtstag vergessen hast, wäre mir das zu viel Drama. So einen Kindergarten bräuchte ich nicht.

3. Mei, die wird halt andere Typen gefunden haben, die schön durcheskaliert haben und sie jetzt knallen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo siehst du eigentlich eine LTR die dir winkt? So wie du es beschreibst scheinen die Damen kein sonderliches Interesse mehr zu haben. Triffst du dich mit den beiden denn noch oder textet ihr nur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter ein bisschen mehr Info wäre echt nicht schlecht. Du fängst von vorne an und hörst nach einer Zeile am Ende auf... Was hast du mit den Mädels angestellt? Berührt geküsst? Was heißt "sie ist jetzt anders"? Redet sie verlegen? Schaut sie dir öfter in die Augen? Findet sie dich geil? Ich schätze, dass du mit "anders" zurückhaltender meinst, da du den Post wohl sonst nicht eröffnet hättest... Tja gibt viele mögliche Gründe. Sie will vielleicht nicht als Schlampe dastehen, die von einem Typen zum anderen hüpt. Egal was der Grund ist, das einzig sinnvolle was du machen kannst ist sie jetzt mal auf ein Date anzusprechen. Wenn sie ablehnt kannst dus auch später noch mal versuchen. Wenn du sie nicht fragst, wird halt gar nix passieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft bei dir!

Wahrscheinlich stehen sogar jeweils die Schwestern deiner 2 HB's auf dich. Die haben sicher mal paar Auszüge deiner tollen Texte mitgelesen & fahren ebenfalls auf dich ab.
Du hast also sogar die Auswahl aus 4 LTR-Optionen. (Vorausgesetzt, du gratulierst allen vorbildlich zum Geburtstag)
Glückwunsch man - genieße es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden