22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe am WE auf einer Privatparty ein Girl kennengelernt die ich vorher nicht kannte. Der Abend war sehr kurzweilig und wir hatten viel Spaß. Ich habe dann mit einem guten Freund von mir Witze gerissen, Späße gemacht etc.- Sie ist irgendwann auf uns aufmerksam geworden (war alleine da) und hat sich zu uns gesellt. Wir haben uns nicht weiter von ihrer Anwesenheit stören lassen und sind unseren "Männerthemen" in voller Ausprägung nachgegangen. Haben Sie dann auch eingebunden und Sie nach ihren Meinungen zu den jeweiligen Aussagen etc. gefragt. Sie hat es auch sehr genossen und hat sich amüsiert.

So, das Ende war das Sie uns angeboten hat uns nachhause zu fahren (Kumpel und ich hatten beide gut getankt). Das haben wir dankend angenommen, zunächst hat Sie den Kumpel nachhause gebracht, anschließend mich. Als wir angekommen sind habe ich zur Verabschiedung direkt geküsst und Sie hat es auch erwidert, es war schön. Wir haben dann wohl noch Nummern getauscht (das wusste ich garnicht mehr)...bis, ja bis zu ihrer SMS heute in der Sie schreibt.

"Die Reue kam wohl am nächsten morgen. Wollte dir sagen das von meiner Seite alles gut ist :D Was passiert ist, ist passiert und gut ist - LG"

Ich will jetzt nicht wie der letzte Idiot dastehen und mich garnicht melden. Mir hat es ja auch gefallen nur kann ich mir halt mit ihr nicht mehr vorstellen - wie kann ich ihr das am besten vermitteln? Danke für eure Ratschläge/Handlungsempfehlungen in dieser Situation :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du stehst dazu und sagst die Wahrheit oder du lügst ...

Bei der 2 ten Option gibt es verschiedene Möglichkeiten , wie man das ganze in verschiedene Wege führen kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt "mehr vorstellen"? Redest du vorm Sex von einer Beziehung? Oder meinst du schon Sex?

Bzgl. Beziehung: Denk vorm Sex nicht an eine Beziehung.

Bzgl. Sex: Entweder gar nicht mehr melden, oder du befriendest sie. Das heißt du machst halt öfters was mit ihr (wenn sie eh chillig drauf ist) und eskalierst halt nicht bzw. nicht zum Kuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast also im Vollsuff mit einer Hässlätte rumgemacht. Passiert selbst den Besten. Kein Grund zur Panik. EInfach nett mitteilen, dass du zu voll bist dich an irgendetwas zu erinnern und gut ist. Dann lässt du die Geschichte in die Freundschaftsschiene übergleiten und das Problem ist gelöst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast also im Vollsuff mit einer Hässlätte rumgemacht. Passiert selbst den Besten.

Haha. Made my day...

... und erinnert mich an etwas :blink:

Immer dieser Alkohol...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, Ihr habt Probleme.

"Okey" schreiben und fertig. Was denn so schlimm daran? Von Ihrer Seit ist doch alles in Ordnung.

Gruß Babel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag,

auch aus einem hässlichen Entlein kann auch mal ein Schwan werden. Damit will ich sagen, immer freundlich zu bleiben! (man weiß ja nie) Und falls Sie konkret wird (z.B. nach nem Date fragt) ihr freundlich absagen.

Ich würde Ihr an deiner Stelle schreiben: "War echt ein cooler Abend. Vielen Dank noch einmal das du uns nach Hause gefahren hast, das war sehr nett! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag/Abend/Morgen und bis bald! LG"

Greetz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei doch froh, dass sie so entspannt ist und kein Drama schiebt oder dich mit nervigen SMS zu bombardiert ;) Das, was gene85 geschrieben hat, finde ich gut und würde ich ihr so auch schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, Ihr habt Probleme.

"Okey" schreiben und fertig. Was denn so schlimm daran? Von Ihrer Seit ist doch alles in Ordnung.

Gruß Babel.

Genau das dachte ich mir auch ... Hättest du einfach "okay" geschrieben, müssten wir uns hier nicht mit so einer Lapalie auseinandersetzen...

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Bin bei gene85. Selbst wenn mit ihr nichts wird - vielleicht hat sie nette Freundinnen? Wenn man wirklich keine Absichten hat, hat ein bischen Höflichkeit noch nie geschadet (sonst schon).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank für eure Antworten - ich werde Sie anrufen und ihr mitteilen das ich den Abend cool fand, ggf. mit etwas Call-Back Humor von dem Abend. Sie ist ganz locker drauf und denke so was lässt sich über Telefon besser transportieren als über Textnachricht. Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne, bin da auf nix aus! Nur ist die Wahrscheinlichkeit eben hoch das wir uns zukünftig öfter sehen werden, da Sie eine Freundin von nem guten Freund meinerseits ist. Da will ich klarmachen das alles fine für mich ist und die "Gefahr" eines betretenden Schweigens beim nächsten Wiedersehen erst gar nicht aufkommen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rufe gute Freunde oder das Ziel-HB an. Aber doch kein Telefonat mit einer, von der ich eh nix will. Das ist doch vergeudete Lebenszeit. SMS reicht absolut.

Da will ich klarmachen das alles fine für mich ist und die "Gefahr" eines betretenden Schweigens beim nächsten Wiedersehen erst gar nicht aufkommen zu lassen.

Also noch mal: Du willst nix von ihr hast aber angst, wenn das große Schweigen kommt?

Sei mir nicht böse, aber du hast aus meiner Sicht ganz andere Baustellen. Wie gehst du erst mit HBs um, wo du wirklich Interesse hast, wenn du jetzt schon dir 100 Gedanken machst?

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Himmel noch eins. :lol:

Jetzt schreib doch die blöde SMS, wie gene es gesagt hat.

Das mädel ist locker. Viel lockerer als du.

Die hat das mit Sicherheit schon lange abgehakt.

Also schön freundlich für das fahren bedanken und gut ist.

Sollte es beim nächsten mal zu peinlichem Schweigen kommen, dann wird das mMn. an dir liegen.

Frag dich mal, warum du dir über so eine Lapalie so viel Gedanken machst. Ich sehe da auch andere Baustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf sowas würde ich mit C&F antworten: "Reue wegen einem Kuss ? Wenn du was zum bereuen haben willst, komm heute Abend bei mir vorbei :-)".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf sowas würde ich mit C&F antworten: "Reue wegen einem Kuss ? Wenn du was zum bereuen haben willst, komm heute Abend bei mir vorbei :-)".

Leider funktionieren solche Sprüche hauptsächlich nur bei Frauen, die schon Onfire auf dich sind. Leider :- (

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden