11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter :20

HB:17

Anzahl der Treffen:7

Moin Leute,

ich hoffe ich poste, dass hier im richtigen Forum.^^

Also zur Situation: Wir haben uns über eine Dating App kennengelernt. Ich habe sie eigentlich nur just 4 fun angeschrieben. Bei ihr war extrem viel attraction schon zu Beginn vorhanden, und zwar wirklich erheblich mehr als ich bei anderen habe. (also das hat mich gewundert, weil ich kein besonders gutes game hatte eigtl nur standard)Nach einer Woche treffen ausgemacht und gleich nach 30min kam es zum lay. Dachte mir da auch, dass es nur "Spaß" ist, also auch von ihrer Seite.

Es hat sich dann halt einfach so entwickelt, dass sie mich wirklich jeden Tag anschreibt und man hat sich dann öfter getroffen jedes Mal natürlich Sex gehabt, aber sonst eigentlich nichts groß gemacht und auch nicht lange getroffen. Beim dritten Treffen hat sie schon gefragt ob es Spaß oder Ernst ist. Da weiß ich noch nicht genau bzw. bin da unerfahren wie ich damit umgehen soll.

Hab die Frage beim ersten Mal ignoriert. Beim vierten Treffen hat sie nochmal gefragt. Da habe ich einfach eine ehrliche Antwort gegeben und gesagt, dass ich es noch nicht weiß. Bei den nächsten treffen hat sie dann nicht mehr gefragt bzw. es nicht mehr angesprochen.

Also ich bin mir gerade einfach bisschen unsicher wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich mag sie schon , aber bin mir nicht ganz sicher, ob ich eine LTR möchte und auch kam mir das bei den ersten Treffen überhaupt nicht so rüber von ihrer Seite aus. Auf jeden Fall bin ich mir aber jetzt zu 99%, dass sie eine Beziehung will. Ich bin mir eben nur selber nicht sicher und ich weiß grad nicht wie ich das rausfinden kann.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht weißt was du willst, ist ne Beziehung sicher nicht die beste Lösung. Einfach weiter machen wie bisher und schauen in welche Richtung sich das Ganze entwickelt. Beziehungen "herbeireden" ist immer so ein Hollywoodquatsch. Das funktioniert im richtigen Leben nicht. Außerdem ist es nicht deine Aufgabe die Frau zu binden. Das lass mal schön das Mädchen machen. Hab gehört die haben da sogar Spaß dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von wegen Lappen, du hast alles richtig gemacht.

Als sie dich gefragt hat, hast du wahrheitsgemäß geantwortet dass du es noch nicht weißt und sie hat das akzeptiert.

Deine Antwort wird auch dazu führen dass sie sich weiterhin Mühe gibt.

Für den Moment ist also alles top, irgendwann wirst du allerdings eine Entscheidung treffen müssen. Aber jetzt genieß es erstmal und lass alles auf dich zu kommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag,

wenn du als empathischer Mensch es fühlst, das Sie mehr will und du Sie magst/in Ordnung findest, dann zieh dir wenigstens den Schuh an und geh vernünftig mit Ihr um. Am Ende wird sie es dir danken und wenn du es gut verpackst, kann daraus eine gute FB werden. Sie ist erst 17 Jahre.

Sag ihr nach dem nächsten Sex, das du dir Gedanken gemacht hast und es bis jetzt alles sehr gut empfunden hast, du aber aktuell keine Beziehung willst. Es aber verstehst, falls Sie sich mehr erhoffte und das Ganze jetzt beendet. Egal was für ein Blabla kommt, versuch sie wieder zu verführen und du wirst tatsächlich sehen für was sie sich entschieden hat.

Greetz

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find's gut, wie du bisher reagiert hast. Auch schließe ich mich größtenteils meinen Vorrednern an. Sie scheint ja trotzalledem noch sehr attracted zu sein, auch wenn du nicht gleich ja zu einer Beziehung gesagt hast, das ist mMn schon ein gutes Zeichen. Wenn sie das nächste Mal fragt, dann frag sie ihm Gegenzug zurück, was sie sich denn unter dem ganzen hier vorstellt. Sei ehrlich und spiel nicht irgendnen Scheiß mit ihr, sie ist erst 17.

Leave her better than you found her.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE, den Titel kannste schnell umbenennen. Du bist ganz sicher kein Lappen!

Hier laufen viel schlimmere Leute rum. Die Anzahl an Frauen ist nämlich nicht entscheidend, sondern wie du die ganze Situation bewertest. Das hört sich schon richtig gut an.

Ich schließe mich den anderen an, sei ehrlich zu ihr, das hat sie verdient. Wenn du auch in echt so cool rüberkommst, dann wird sie sich auch weiterhin mit dir treffen wollen. Alles andere ist nicht so wild.

Deine Aufgabe ist es weiterhin zu verführen und irgendwann wirst du es selber merken, ob du mehr willst oder es bei Sex belassen willst.

Genieße solange die Zeit mit ihr ;-)

Gruß Marco

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow vielen Dank für die Antworten, haben mich sogar positiv überrascht. :)

Auf keinen Fall will ich sie schlecht behandeln ! Unter anderem auch die Eröffnung dieses Threads. Ich denke ich werde es so machen wie hier viele gesagt haben. Ich werde solange es läuft weiter machen und die Zeit genießen. Ich mein ist ja nicht so, dass ich den Kontakt abbrechen will. Wir treffen uns wieder am Samstag, ich lasse es mal auf mich zukommen. Vielleicht berichte ich dann am Sonntag nochmal davon.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich wollte nochmal was dazu schreiben.

Haben uns jetzt einmal wieder getroffen. Bei dem Treffen lief alles cool und wie gehabt. Einen Tag danach war das Textgame normal wie immer. Also sie hat mich recht oft angeschrieben wie immer. Wir haben ein Treffen für Samstag abgemacht. Seitdem das Treffen abgemacht ist bzw. kurze Zeit später schreibt sie plötzlich mich nicht mehr an. Habe sie ich glaub so 2-3 mal angeschrieben aber seitdem einen Tag komplette Funkstille.Kann mir einer evtl erklären wie das so plötzlich kommt?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, können wir nicht, und Du solltest auch nicht darüber nachdenken. Beschäftige Dich mit Deinen anderen Prioritäten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Letzte Züge der) Pubertät, da kann wirklich alles der Grund für das Nicht-Zurückschreiben sein. Aber wozu drüber nachdenken? Spätestens am Samstag bist du schlauer. Bis dahin hörst du auf zu schreiben und lebst dein Leben. Mehr kannst du nicht tun. Zerbrech dir nicht den Kopf und stell den Diagnose-Modus aus.

bearbeitet von Machi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu drüber nachdenken keine Ahnung...^^ Aber ich denke da einfach so von alleine daran, also jetzt nicht unbedingt nur bei ihr allgemein oft, wenn ich paar Mädels game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden