Eskalation scheint nicht immer so gut zu sein

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Sie 24 ich 27 über tinder getroffen, beim zweiten date Sex / Bj

Hab mich dann 5 Tage nicht gemeldet, wollte dann konkrete Uhrzeit für Sonntag fest machen, dann meinte sie, sie könne da nicht geht aber auf mein Gegenvorschlag ein , flake ein tag vorher, es gebe ein anderen und da ich ja nur Vögeln wolle da ich so schnell eskaliert habe, will sie nicht mehr treffen, sondern dem anderen den Vorzug lassen, obwohl der Sex gut gewesen sei.

Ich frag mich, warum mir das öfter passiert, die Frauen wenden sich immer häufiger ab , wollen mit irgendwelchen dullies ne Beziehung, sind nach ein paar Wochen später wieder Single, und melden sich dann in irgendeiner Form wieder. Das ist doch scheisse! :D

Nach zwei dates Lüge ich denen doch nix von großer liebe vor oder ? Früher hatte ich immer Eskalation angst, da wurde ich auch oft wegen ausgesiebt, jetzt laufen sie aus dem Gegenteil weg :/ wo ist mein Fehler, kennt ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne kenn ich nicht.

Vermute mal du hast zu wenig Tiefgang. Bzw hier wird das Comfort genannt. Kann das sein?

Geht ja auch nicht um große Liebe vorlügen, aber ein bisschen kann man sich schon öffnen, muss man sogar sonst passiert halt sowas wie bei dir.

Achso: und wenn du sie fickst. Fickst du dann wirklich die Frau oder dein Ego? Großer Unterschied.

bearbeitet von fyun
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein Fehler, sondern so ticken die meisten Frauen einfach. Viele Frauen wollen einfach immer noch das typische Beziehungsding anstatt locker-flockigen Sex, der sie am Ende als Schlampe oder leicht zu haben darstellt. Mit 24 mag sie zwar noch jung sein, aber viele Frauen bekommen da schon Panik, nicht den einen zu finden, viele haben Freundinnen im Umkreis, die bereits verlobt sind/heiraten und da stellt sich bei denen eben auch so ein Denken ein, dass sie das auch haben wollen. Nach der gescheiterten Beziehung sind sie dann aber aufm Trip, dass sie wieder nur Sex wollen und ihr freies Leben genießen wollen, bis die nächste Hochzeit ansteht. Kommen auch wieder andere Ischen ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein Fehler, sondern so ticken die meisten Frauen einfach. Viele Frauen wollen einfach immer noch das typische Beziehungsding anstatt locker-flockigen Sex, der sie am Ende als Schlampe oder leicht zu haben darstellt. Mit 24 mag sie zwar noch jung sein, aber viele Frauen bekommen da schon Panik, nicht den einen zu finden, viele haben Freundinnen im Umkreis, die bereits verlobt sind/heiraten und da stellt sich bei denen eben auch so ein Denken ein, dass sie das auch haben wollen. Nach der gescheiterten Beziehung sind sie dann aber aufm Trip, dass sie wieder nur Sex wollen und ihr freies Leben genießen wollen, bis die nächste Hochzeit ansteht. Kommen auch wieder andere Ischen ;)

Wat?? 34 OK ... aber doch net 24. Also Mädels mit 24 haben doch nicht TOrschusspanik oder? Kenne zumindest keine. Die Grenzen verschieben sich ja stetig nach oben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wat?? 34 OK ... aber doch net 24. Also Mädels mit 24 haben doch nicht TOrschusspanik oder? Kenne zumindest keine. Die Grenzen verschieben sich ja stetig nach oben...

Mit 34 haben die meisten dann schon Probleme, Kinder zu kriegen, weil die biologische Uhr tickt. Ich kenn genug, die in dem Alter anfangen, darüber nachzudenken und eben nach was festerem suchen als nach dem schnellen Schäferstündchen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst nicht von große Liebe reden oder Versprechungen machen.
Könntest allerdings mehr planen und von gemeinsamen Unternehmungen reden.

Sei auch lieb, zeige ihr durch Körpersprache, dass sie was besonderes ist und nicht austauschbar.

Umarme sie öfters und fest, zeige ihr, dass sie sich bei dir geborgen fühlen kann. Küsse sie leidenschaftlich.

Das alles als Ergänzung zu dreckigen, harten Sex. Gib ihr was sie begehrt, dann wird sie es nicht woanders suchen. (sei dir immer Bewusst, du kannst nicht allem gefallen, manche werden sich trotzdem abwenden.)

SImple us that.

Besten Gruß

Ata The Crow

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du dein Game so kaum beschreibst , ist es schwer etwas sagen zu können , was bei dir das Problem genau ist .

Vieleicht gefällt ihr ja der andere Typ einfach besser ? Wer weis .

Wie sind den deine Dates ?

Wie laufen die Gespräche ab ?

Lacht die Frau viel ? Fühlt sie sich wohl ?

Knistert die Luft wenn ihr euch trefft und seit ihr dann in eurer eigenen Welt ? Nu du und sie ? Und so dass nur der Augenblick zählt , beide sich verlieren , fallen lassen , entspannen und die gemeinsame Zeit genießen ?

Wie gesagt , es ist schwer ohne genau Infos irgendwelche Schlüsse zu ziehen . Den nicht immer bist du der Schuldige und nicht immer bist du das Problem . Aber ich versichere dir , wenn du dir mühe gibst , bei der Frau und bei euren Dates , ihr auch mal was ausgefallenes macht und nicht nur Trinken , DVD gucken und Bumsen .

Weil mich würde das auch nicht turnen , jedes Mal das selbe zu machen und vor allem das Problem dann welchen Film man immer gucken will ...

Lg Grischa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ miss Gegen Nachwuchs irgendwann hätte ich auch nichts, eben jene Frauen wollen davon aber gar nichts wissen, sondern bis 30 arbeiten etc ;)

Comfort wird es gewesen sein , obwohl ich beim ersten Treffen viel von mir erzählt hab , sie zum lachen bringe usw.

Was genau ist Ego ficken? Ich finde die Frau geil, und na selbstbestätigung bekomme ich dadurch natürlich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht aus meiner Warte auch nach einem Comfort Problem aus, aber mit den vorhandenen Infromationen ist das wirklich schwer zu beurteilen, was mir noch auffällt ist das du Sie nach dem 2ten Date gelayet hast und dich erst nach 5 Tagen wieder gemeldet hast. Ev. interpretiert Sie da auch was negatives rein, aber das ist wieder schwer zu sagen.

Manchmal muss nur eine Freundin sowas sagen wie: Was du hast mit Ihm geschlafen und er meldet sich seit 5 Tagen nicht, der will doch bestimmt nur das eine von dir.
Oder etwas vergleichbares, sprich der Hirn Fick geht los.

Aber wie angesprochen wurde kann es auch einfach ein Typ sein der Ihr besser gefällt, mach dir da kein Kopf.
Reflektiere so gut du kannst und überlege dir ob du niergends etwas unvorteilhaftes gemacht hast, ansonsten abhacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha exakt was passiert ist. Sie meinte sie hätte gestern mit ner Freundin den Fall besprochen und mit dem og Ergebnis. Hätte mich tatsächlich noch mal nach dem Sex melden können, hab sie danach nach hause geschickt, und tjo dann macht das alles Sinn .

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal langsam zum Mitschreiben...

Du legst sie nach dem zweiten Date flach, schickst sie danach ziemlich nahtlos nachhause, meldest dich 5 Tage lang einfach null, und wunderst dich dann, warum sie sich abwendet?

Mal echt, das kann doch nicht sein Ernst sein! natürlich ist das ein Comfortproblem, und natürlich passiert das öfter, wenn du öfter so vorgehst...

Ehrlich, ich würde dich auch für jemanden halten, denn nix außer dem Lay interessiert. Weil sehr wahrscheinlich genau das der Fall ist.

bearbeitet von Nahilaa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Der andere Typ ist eine Lüge. Sie hatte Trieb, sonst hätte sie niemals bei der Sexbörse tinder einen Kerl gesucht. Sie war horny und ist mit Dir schon beim 2. Date in die Kiste gesprungen. Nach dem Sex hatte sie schlechtes Gewissen (Schlampe, ... Himmel, was hab ich da gemacht?). Jetzt will sie Sicherheiten. Frauenforen sind voll mit diesem Problem. Frauen sind halt auch spitz und brauchen es, aber danach meldet sich die innere Stimme, die Absicherung fordert ("der will nur f... und hat ab, taugt nicht für stabile Beziehung und Nachwuchs").

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blackthorne

Wie stellst du dir das vor? dass sie etwa dein Döschen ist, immer wenn du Bock drauf hast? So funktioniert das nur in der PU Theorie.

Klar hat sie keinen Bock mehr auf dich, wenn du mit ihr 1x fickst und sie dir danach 5 Tage am Arsch vorbeigeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu wenig Comfort / Vertrauen aufgebaut. Wenn du dich da noch verbesserst und im Bett wirklich eine Granate bist, kann dir das eigentlich nicht mehr passieren.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ja verstehe.

Habe versucht mir immer alternativen aufzubauen, und zu Guten Zeiten sind das immer so drei wechselnde Frauen. Problem ist echt für alle immer da zu sein, mehr als 1x / Woche geht kaum , bin durch mein Job und Fortbildung echt ausgelastet.

Habe ich wieder mehr zeit für eine Geräte ich schnell in pdm und werde needy... :D wie löst sich das Dilemma? Die treffen einfach intensiver gestalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast noch nicht verstanden was "Alternativen" und "InnerGame" bedeuten.

Anstatt deine freie Zeit mit dir selbst zu füllen und dein Leben zu genießen - durch Hobbies, Freunde, Familie, Interessen usw. - füllst du deine Zeit mit anderen Frauen.

Und bei jeder freien Minute dazwischen merkst du selbst, daß PDM und Needyness gleich anrücken. Du lenkst dich also nur ab, anstatt die Probleme zu lösen.

Für dich das gleiche wie für alle Neulinge hier: gründlich einlesen!

Vor allem erstmal selbst glücklich werden und anschl. anderen dein Glück schenken.

Du machst schon die richtige Schritte, hast keine Eskalationsangst, verführst die Frauen, hast Sex. Aber das alleine reicht halt nicht.

Warum hast du dich denn ganze 5 Tage nach dem Sex nicht gemeldet? Strikt nach PU-Vorgaben?

Ich habe mich mal mit einer HB köstlich amüsiert als sie schilderte wie ein Typ strikt nach Vorgabe, sich a) erst am dritten Tag nach einem Date meldete, b) am dritten Date drängelte sie küssen ohne sie überhaupt mal berührt zu haben..usw..

Wenn ich mich jetzt etwas aus dem Fenster lehnen darf, wissen deine 3 HB's (an guten Zeiten), daß sie nicht die einzigen sind?
Ist PU für dich nur das Werkzeug Frauen ins Bett zu kriegen? Möchte damit natürlich nicht grob sein, sondern dich nur auf etwas hinweisen!:)

Befasse dich erst mit deinen Schwächen, PDM und Neediness (AA hast du bereits erfolgreich abgelegt), anschl. kommst du auch einen sehr guten Schritt in der Entwicklung weiter.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum hast du dich denn ganze 5 Tage nach dem Sex nicht gemeldet? Strikt nach PU-Vorgaben?

Warum sollte er sich unbedingt melden? Das kann sie genauso gut machen. Ich würde mich auch nicht melden. Wenn sie nach dem Sex noch was wollen, melden sie sich schon. Wenn nicht, widme ich mich anderen Frauen.

Ich mach mich doch nicht für eine Frau zum Köter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte er sich unbedingt melden? Das kann sie genauso gut machen. Ich würde mich auch nicht melden. Wenn sie nach dem Sex noch was wollen, melden sie sich schon. Wenn nicht, widme ich mich anderen Frauen.

Ich mach mich doch nicht für eine Frau zum Köter.

Bist du schonmal drauf gekommen, dass das einfach mit ner Form von nettem Umgang zu tun hat?

Klar hätte sie sich auch melden können.

Aber wenn sie sich halt nicht rührt, und du hast an der Frau als Person auch Interesse, dann brichst du dir doch auch keinen Zacken aus der Krone, wenn du mal eben ein Ping schickst, von wegen: "Hey, bist du gut heim gekommen? War schön gestern", oder sowas.

Im Zweifel wird sie dann sogar von sich aus ein weiteres Treffen vorschlagen, und du hast leichtes Spiel...

Ich sehe das auf jeden Fall nicht als "sich zum Köter machen", sondern als kleine Geste der Nettigkeit.

Aber ich sehe schon, es ist vollkommen absurd, auch mal einfach was Freundliches zu tun, ohne dass es einen Nutzen hat...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wenn sie sich halt nicht rührt, und du hast an der Frau als Person auch Interesse, dann brichst du dir doch auch keinen Zacken aus der Krone, wenn du mal eben ein Ping schickst, von wegen: "Hey, bist du gut heim gekommen? War schön gestern", oder sowas.

Im Zweifel wird sie dann sogar von sich aus ein weiteres Treffen vorschlagen, und du hast leichtes Spiel...

Ka. Ich würde einfach den Sex mitnehmen, bis eine dabei ist, die weitergehendes Interesse signalisiert. Das erste Date mache ich bzw. die Dates bis zum Sex (wenn man Bock auf diese Beta-Schiene hat, Alphas kriegen alles an Ort und Stelle), wenn es dann weitergehen soll kommt Invest von ihr. Dann weiß ich auch, dass ihr mein Penis nicht zu klein ist bzw. dass ich noch im Rennen bin, weil sie bis dato keinen größeren gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ka. Ich würde einfach den Sex mitnehmen, bis eine dabei ist, die weitergehendes Interesse signalisiert. Das erste Date mache ich bzw. die Dates bis zum Sex (wenn man Bock auf diese Beta-Schiene hat, Alphas kriegen alles an Ort und Stelle), wenn es dann weitergehen soll kommt Invest von ihr. Dann weiß ich auch, dass ihr mein Penis nicht zu klein ist bzw. dass ich noch im Rennen bin, weil sie bis dato keinen größeren gefunden hat.

Die Frage ist doch mal nicht, welches Interesse sie an dir hat, sondern was du für dich willst.

Mal ehrlich, wenn du sagst "nehm ich mit, aber wenn dann Ende ist, ist es mir völlig Wurst", dann beweist das, dass dir die Frau als Person genauso Wurst war.

Wenn du von dir aus ein weiteres Interesse hättest, wärst du dir auch nicht zu fein, nochmal minimal zu investieren, nachdem zu bekommen hast, was du wolltest.

Und dieses Gelaber über die Penisgröße kannst du dir mal gleich schenken.

Ist doch scheißegal, ob der jetzt so groß ist, dass es weh tut, oder eine moderate Größe hat. Wenn die Kopfsache passt, wird die Frau ihn lieben - aber dafür interessierst du dich ja weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1 Mystikk

Hier mein Senf:

Sie hätte sich auch melden können aber die wollte wohl lieber den verschossenen Hinterher-Renner. Dann kannste Gift nehmen sie hätte sich rar gemacht und du wärst wieder in PDM verfallen. Jede Wette.

Und du hast dich dann auch als Erster gemeldet (nicht sie!). Ich finde es schwach dass sie dir jetzt solche Dinge unterstellt (dass du dich nicht binden wollest) IN KOMBINATION dass sie direkt 5 Tage später einen anderen am Start zu haben scheint. Das ist wirklich sehr tiefes Niveau.

Auch wenn ich vermute dass es diesen Typen nicht wirklich gibt. Hatte mal einen ähnlichen Fall. Das ganze wirkt sehr künstlich. In diesem Fall wäre es einfach gelogen, auch eine ziemlich schwache Leistung.

Comfort hat gefehlt aber ich denke du hast da nicht was Grosses verpasst. Sie scheint auch ihre Kommunikationsprobleme zu haben.

Tu dir den Gefallen und lies mal ein paar "Frauen-PU-Tips" (also wie wird er mein Freund statt wie kriege ich sie in die Kiste) dann werden dir die Augen sicher aufgehen. Das ist unlogisch UND interessant!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist doch mal nicht, welches Interesse sie an dir hat, sondern was du für dich willst.

Mal ehrlich, wenn du sagst "nehm ich mit, aber wenn dann Ende ist, ist es mir völlig Wurst", dann beweist das, dass dir die Frau als Person genauso Wurst war.

Wenn du von dir aus ein weiteres Interesse hättest, wärst du dir auch nicht zu fein, nochmal minimal zu investieren, nachdem zu bekommen hast, was du wolltest.

Und dieses Gelaber über die Penisgröße kannst du dir mal gleich schenken.

Ist doch scheißegal, ob der jetzt so groß ist, dass es weh tut, oder eine moderate Größe hat. Wenn die Kopfsache passt, wird die Frau ihn lieben - aber dafür interessierst du dich ja weniger.

Mach wie du meinst, ich bin so lange offensiv, bis ich Sex mit ihr hatte. Danach ist sie am Zug. Dann fahre ich auch gerne wieder Invest. Zu viele Spielchen in der Vergangenheit gehabt, lohnt nicht der Ärger. Frauen und ihre Launen und Beweggründe - kennste ja.

Das mit der Penisgröße war ein Witz. Keinen Humor mehr? Wobei durchaus etwas dran ist, die Realität sieht eben anders aus als "Wenn sie dich ganz doll lieb hat, nimmst sie dich so wie du bist." -> LOL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist so lange offensiv, bis du Sex hattest - könnte man dir jetzt auch auslegen als Sexneedy.

Mich hat auch schon vor dem Sex jemand "am ausgestreckten Arm verhungern lassen", weil der Ball eindeutig bei mir lag. Kann ich verstehen, es ist auch mal Job der Frau, sich zu bemühen.

Aber für ne Nachricht bricht sich keiner was ab, und genauso wie ihr hier mangelnde Nachrichten der Frau als mangelndes Interesse interpretiert, könnte man das umgekehrt halt auch sehen.

Dass ich den Witz nicht gerafft hab, Sorry - per Text ist es halt nicht leicht, die Intention zu erkennen.

bearbeitet von Nahilaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verehrter TE,

bei all deiner PU-Kunst solltest du doch dem "menschlichen Aspekt" etwas mehr Aufmerksamkeit schenken. Das du an den Punkt gelangst, wo die Frau eindeutig mehr investiert als du, nämlich den Sex, zeigt bereits, dass du nicht ganz auf dem Holzweg sein kannst.

Wenn sie wirklich mit dir/ deinen Handlungen zufrieden wäre, würde sie den "anderen" erst garnicht erwähnen, auch wenn es ihn gäbe. Demnach ist ihre Aussage durchaus als ein riesen Hinweis an deinen künftigen Umgang mit der Damenwelt zu betrachten.

Niemand möchte nur einem Zweck dienen. Auch du nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist so lange offensiv, bis du Sex hattest - könnte man dir jetzt auch auslegen als Sexneedy.

Mich hat auch schon vor dem Sex jemand "am ausgestreckten Arm verhungern lassen", weil der Ball eindeutig bei mir lag. Kann ich verstehen, es ist auch mal Job der Frau, sich zu bemühen.

Aber für ne Nachricht bricht sich keiner was ab, und genauso wie ihr hier mangelnde Nachrichten der Frau als mangelndes Interesse interpretiert, könnte man das umgekehrt halt auch sehen.

Was soll daran needy sein? Ich brauche Frauen nur für Sex und gemeinsame Unternehmungen, Beziehungen will ich nicht. Da profitieren beide Seiten von.

Über Nachrichten mache ich mir schon lange keinen Kopf mehr, das darauffolgende Treffen muss einfach von der Frau initiiert werden. Dann ist alles cool.

Ich habe meine Erfahrungen gemacht und bin einfach nicht mehr bereit, mir schäbiges Verhalten von irgendwelchen Rotzgören zu geben. Die Frauen, die Initiative gezeigt haben, waren immer die liebevollen und umgänglichen Frauen. Alles andere gab immer nur Stress und Spielchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden