Eigene Ehefrau (32) verführen lassen - Interessant für jemanden?

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vollständige offene Beziehung bringt nichts da sie klassisch eifersüchtig ist und damit nicht umgehen könnte. Brauche ich aber auch nicht für mein Ego, nur weil sie fremdgefickt wird, das ich das auch darf. Sie ist bis heute das beste was ich im Bett hatte daher bin ich befriedigt.

Wenn das so ist, kann ich dir prophezeien, dass sie sich nicht damit klar kommen wird, selbst fremdzuficken.

Die Eifersucht kommt aus ihrer Unsicherheit, und daraus, dass sie Fremdgehen grundsätzlich moralisch verwerflich findet.

Da findet sie das also auch bei sich selbst so, wird Gewissensbisse haben danach, und sich nicht gut fühlen - vollkommen egal, wie es dir damit geht und was du ihr vermitteln willst.

Unter diesen Umständen würde ich das Projekt an deiner Stelle lieber lassen. Das könnte euch ganz böse auf die Füße fallen, und ist vor allem ihre gegenüber ungerecht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch komplett sinnfrei, die Frau ist anscheinend glücklich vergeben und gar nicht von sich aus bereit fremdzugehen. Da macht hier keiner was, egal, wie viele Sternchen er hat. Auch ich finde die Tatsache, dass deine Frau hiervon nichts weiß, ziemlich fragwürdig.

P.s. im übrigen wirst du Carlos nicht finden, ich suche ihn schon mein ganzes Leben. Habe jedoch von einem Member hier eine neue heiße Spur, die nach Südamerika führt. Er soll dort am Strand heisse Frauen am Rücken eincremen... und bekommt das auch noch bezahlt, der Lump!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soviele NEIN-sager und ich dachte das ist ein (Abschlepp) Verführerforum?........

@TE/Mods egal, vlt. bringt es aber etwas den Thread in einer abnderen Kategorie weiter zu diskutieren?

Hier in der Beziehungskiste ist das suboptimal, hier trifft man ja eher auf User die ungewollt betrogen wurden.

Für diese user ist die Idee das Fremdgehen auch noch zu fördern, völlig absurd.

PS: ich stehe auch nicht zur Verfügung, ich finde Exclusivität prickelnd....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden