Eigene Ehefrau (32) verführen lassen - Interessant für jemanden?

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin beeindruckt von von diesem Forum und euch als Mitgliedern.

Meine Frage ist ob es für euch interessant ist meine verheiratete Frau zu verführen? Sie ist 32, brünett, schlank, 170cm, sexuell sehr aufgeschlossen und Akademikerin. Fotos reiche ich bei Nachfrage gerne nach.

Ich finde den Gedanken reizvoll das sie fremdgeht, möchte sie aber nicht auffordern. Daher die Suche nach einem "Experten" den diese Aufgabe interessieren würde. Wir leben in NRW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cuckold.

Falsches Forum. Dafür gibt es entsprechende Fetisch Foren. Aber falls es wer tatsächlich durchzieht, bitte unbedingt den FR dazu posten!

• TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die kritische Antwort. Vielleicht habe ich es falsch formuliert. Sie weiss von mir das es mich grundsätzlich erregt wenn sie es mit anderen Männern machen würde und darf dies auch. Mit Auffordern meinte ich das ich sie nicht ständig nerven möchte.sie hat glaube ich mittlerweile durchaus Lust auf fremde Haut aber es ist kein Mann bisher in der Lage sie zu verführen... Teilweise hat sie den Eindruck die Männer hätten Angst vor ihr.

Also das ist kein Test, oder derartiges für mein Ego.

Sie müsste nur mal einem Verführer begegnen der sie ins Bett bekommen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe so sehr, dass Alerio in diesem Thread antwortet.

Ich habe das Gefühl, Anya möchte sich als (Ver)Führer anbieten.

bearbeitet von wasntme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuja hat wohl eine Oneitis die Gutste...

Also falls sich Jemand drauf einlässt warte ich auch auf einen ausführlichen FR. :laugh:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da denkt man sich nicht böses morgens bei seinem Kaffe und dann das ...

Made my Day

:DDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meldet euch im Joyclub an. Da kannste deinen Phantasien freien Lauf lassen und dort wirste bestimmt nen Typen finden der Sie vor dir fickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofern es kein Trollpost ist. Du hast ein falsches Bild vom Verführer. Ein Verführer bekommt nicht jede Frau, die er gerne vögeln würde, letzten Endes auch ins Bett. Nicht einmal annähernd. Deshalb wird das hier wohl kaum funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur zum Verständnis: Du kuckst dann dabei zu wenn es zum Sex kommt?

Eine Verführung kann ja mitunter Wochen dauern, bist Du eher an dem ganzen interessiert, die Spannung, die "heimlichen" Treffen, den Nervenkitzel oder nur an dem eigentlichen Akt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin am ganzen interessiert. Ziehe die Lust aus dem grundsätzlichen Kontakt zu anderen Männer. Und beim eigentlichen Akt muss ich nicht zwingend zuschauen, nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeichnet sich nicht eben dadurch ein Verführer auf , dass er alles wagt ? Dass ihm kein Hindernis zu groß ist und kein Risiko zu gewagt ?

Zeichnen wir uns nicht dadurch aus , dass für uns nix Unmöglich ist ?

Also ich fühle mich von meinen eigenen Worten angesprochen .

Ich glaube auch dadran , dass wenn du willst du alles schaffen und erreichen kannst . Auch sowas - wenn es dich anspricht .

Nix ist unmöglich vor allem nicht in der Hormon gesteuerten emotional für uns wiedersprüchlichen unlogischen Damenwelt .

:p

Lg Grischa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn der thread zum trollen einlädt,bleibt Bitte konstruktiv und Trollt gemäßigt.

Weiß deine Frau dass du so jemanden für sie suchst? Reicht dir kein swingerclub oder etwas in der Art? Soll es eine Verführung im Alltag sein? Suchst du jemanden der sie ein mal dübelt oder soll daraus im Idealfall eine längere heimliche Geschichte werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie weiss das ich nichts dagegen habe aber nichts von diesem Forum aktuell.

Swingerclubs sprechen uns evtl. aus dem Klischee raus nicht an.

Bisher hat es noch nicht mal jemand einmal getan daher wage ich noch nicht an mehrere male zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf welcher Basis soll das stattfinden? Willst du dass sie dich wirklich betrügt? Also ein Blinddate mit irgend einem "Verführer" aus dem Forum arrangieren? Dich mit ihr an einem Ort verabreden nicht auftauchen und darauf hoffen dass sie auf das "er wird nicht kommen" von User X anspringt und sich durch sein Bett ficken lässt?

Oder "hey schatz...ich hab da jemanden organisiert der sehr sympatisch wirkt. guck ihn dir mal an. ich geh ins Kino in der zeit. Sag mir wie es war. oder lass es. Aber viel Spaß. ich liebe dich."

Also offen oder heimlich.

Würde dir btw davon abraten deine Frau dazu zu treiben dich tatsächlich zu betrügen. Bzw das zu wollen. Würde mich ziemlich abfucken. Weil da zu viel Drama und Gewissensbisse und schlechtes Gefühl mit dran hängt das man durch offene Kommunikation leicht vermeiden kann. Ist halt die frage was dich da mehr triggert an der Geschichte. Das solltest du mal für dich festzurren bevor du sowas anstößt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht solltest du noch sagen wo du herkommst...ansonsten rate ich auch zu carlos oder irgendeinem von den AM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch zu Joyclub raten. Je nachdem auch zu nem Partnerprofil, wo deine/eure Vorstellung ausgearbeitet sind, damit keine Missverständnisse aufkommen.

Die Wifesharer/Cuckold-Community sollte in NRW groß genug sein. Bzw. die Anzahl an stabilen Jungs, die drauf abfahren ne vergebene/verheiratete Frau lang zu machen.

Du brauchst dir da auch keinen Gedanken machen, dass das Spielerische verloren geht, weil es ne Sex-Community ist. Du findest da genügend Leute, die an der Verführung genauso viel Freude haben, wie am Sex an sich. Die Resonanz auf dein Inserat wird größer als hier sein und du wirst auch abgeklärtere Jungs treffen, die das wöchentlich machen und nicht zappelig werden, weil du daneben sitzt. Soll deinem Mädchen ja auch Spaß machen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden