Massive Probleme beim Streetgame

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich hab heut versucht mal in Bonn in der Fußgängerzone sargen zu gehen, in der Theorie klang das toll!

Einfach mal rauskommen, die Welt wimmelt ja vor Frauen eine nach der anderen anquatschen und von Mal zu Mal besser werden.

In der Realität habe ich lediglich ein 2er set angesprochen.

Problematisch ist natürlich meine AA aber an der kann man ja arbeiten.

Aber es gibt da so ein paar Denkstrukturen (vermutlich LBs) die mich stark blockieren:

-Jede läuft da so verdammt zielstrebig und miesepetrig rum, die sind doch alle genervt/irritiert wenn sie dort jemand anspricht.

-Das kommt doch bescheuert wenn da jemand im Laufschritt durcheilt und mitten in der Bewegung stellt sich jemand vor einen oder läuft neben einem her und spricht einen an. Hab aber gelesen mann soll kurz vorher Blickkontakt aufnehmen: pickupforum.de/topic/19665-direct-streetgame-komplette-anleitung Ich frag mich nur, wenn sie wirklich nicht stoppt, nebenher laufen oder next?

-DU BIST TOTAL CREEPY

-Montag 1100-1500 vllt. doch nicht so ideal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Jede läuft da so verdammt zielstrebig und miesepetrig rum, die sind doch alle genervt/irritiert wenn sie dort jemand anspricht.

Wenn man dich filmen würde wie du zufällig durch die Straßen läufst weil du schnell eine Hose oder so kaufen willst, wirst du bestimmt genau so aussehen.

Es fällt dir nur beim sargen besonders auf, weil du auf Personen in deinem Umfeld beobachtest.

"Es ist creepy?"

Nein ist es nicht, aber es ist auch nicht normal. Man wird halt selten auf der Straße angesprochen, aber genau das ist auch das besondere am StreetGame.

Zu der AA kann ich selbst nicht viel helfen, da muss ich auch noch stark dran arbeiten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich von dem Gesichtsausdruck oder allgemein der Mimik nicht unterkriegen, die meisten schauen grimmig oder einfach nicht so freundlich drein, wenn sie kurz in ihrer Mittagspause / nach der Arbeit / wann auch immer durch eine überfüllte Innenstadt müssen.

Es ist nicht alltäglich auf der Straße angesprochen zu werden und du musst erstmal klarmachen, dass du niemand bist, der einem was verkaufen oder andrehen will, dann wird's was.

AA ist was, das weggeht, je öfter man es macht. Wie so ziemlich alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich? Tue es einfach.

Sobald du eine Person ansprichst wird sie vom Alltagstrott wach gerüttelt und hat nicht mehr diese miese Fresse von vorher.

Außerdem um AA zu verlieren ist es besser klein anzufangen, clubs und so, und danach daygame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi beef,

also erst mal etwas zur Geographie. In Bonn hast du meiner Meinung nach ganz gute Startbedinungen in der Stundentenstadt.
Soll heißen: viele HBs halten ohne besondere Stoptechnik an, wenig sozialer Druck durch die Umgebung und das Beste, viele kleine Parks und Sitzbanken. Bonn ist da eine richtig geniale Instant Date Stadt. Suboptimal in Bonn ist die HB-Umlaufquote, da ist in Metropolen z.b. Köln und Berlin mehr auf dem Numbersgame-Prinzip zu holen.

Nun zum Daygame/Streetgame. Daygame zu lernen ist wie Gitarre zu lernen, klingt in der Theorie auch verdammt geil, wenn es aber dann in die Praxis geht schmeißen auch Viele schon nach paar Versuchen hin, weil es ihnen auf einmal doch zu umständlich wird paar Griffe zu lernen bzw. das unangenehme Gefühl der Handgriffe auszuhalten bis man sich daran gewöhnt hat. Im PU ist das die bekannte "Painperiode", da muss jeder, der in der Praxis gut werden will durch.

So, nun zur Ansprechangst (AA).
AA wird nie verschwinden egal wie viele Sets du machst und das sag ich dir nach ungefähr 500 Daygame Sets. Ich kenne andere Daygamer die sind schon im Vierstelligen Bereich und sind der gleichen Meinung.

Das Ziel ist es nicht die Angst zu beseitigen (was i.d.R. nicht möglich ist), sondern diese Angst anzunehmen, mit ihr umzugehen, sie zu überfinden und dieses jedes mal aufs Neue.

Es gibt ein legendäres Video wo Mystery die Sache mit der AA ziemlich gut formuliert hat, hier mal frei übersetz...

[...] die Ansprechangst zu überwinden ist wie das Springen in einen kalten Pool. Das erste Mal fühlt es sich sehr unangenehm an, kalt,windig, etc. Aber wenn du 4-5 mal reingesprungen bist, bist du beim 6. Sprung ja auch schon Nass. Du hast dich an das kalte Wasser gewöhnt, es fühlt sich also irgendwann nicht mehr unangenehm an und es macht richtig Spaß. Wenn Du nun aber am nächsten Tag wieder vor dem Pool stehst, dann bist du wieder trocken und musst wieder 4-5mal reinspringen. Es fühlt sich also wieder unangenehm an. [...]“ (Mystery)

Versuche nicht darauf zu hoffen, dass die Angst irgendwann verschwindet, nehme sie an. So kommst du in deiner Entwicklung schneller voran. So sieht es aus, das ist die Wahrheit.

Übrigens...

Wenn du die Painperiode überstanden hast, dann ist Daygame wirklich Goldwert und du hast nen Skill den 99% der Männer da draußen nicht haben.

Wenn du willst, dass deine Technik beurteilt wird, schreib sie hier auf.
Wenn du willst, dass deine Erfolgsquote beurteilt wird, schreib sie hier auf.
Wenn du Kontakt zum Kölner bzw. Bonner Lair brauchst, schreib mir eine PN mit deiner Handy Nr.

Grüße,

First Violin

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich von dem Gesichtsausdruck oder allgemein der Mimik nicht unterkriegen, die meisten schauen grimmig oder einfach nicht so freundlich drein, wenn sie kurz in ihrer Mittagspause / nach der Arbeit / wann auch immer durch eine überfüllte Innenstadt müssen.

Es ist nicht alltäglich auf der Straße angesprochen zu werden und du musst erstmal klarmachen, dass du niemand bist, der einem was verkaufen oder andrehen will, dann wird's was.

Stimme bis auf den AA Punkt überein.

Bei manchen geht sie weg, andere lernen einfach 100% damit umzugehen.

Bei mir ist letzteres der Fall.

Nicht dass du irgendwann aufgibt, weil sie doch nicht weggeht.

Aber damit umgehen lernen musst du auf jeden Fall.

Auch wenn nur eine einzige positiv reagieren sollte, hast du schon einen Beweis, dass Frauen es auch beim day Game mögen angesprochen zu werden.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann meinen Vorrednern nur Zustimmen. Da ich auch ganz ganz langsam dran bin im Day/Streetgame kann ich nur sagen, dass es mir immer sehr hilft "im Redefluss " zu bleiben.

Ist ein wenig wie Clubgame. Rede mit allen möglichen Leuten, Verkäufern, Kassierern und und und.

Sobald dann eine Dame kommt redest du sie fast automatisch an, weil du eh gerade redest. So in der Art. Ich habe auch mit AA zu kämpfen aber so unterdrückt man es am Anfang sehr gut, zumindest für mich.

Ansonsten habe ich auch nur recht gute Erfahrungen gemacht das sie stehen bleiben und reden. Wichtig ist ein lächeln, dass du keinerlei Böse Absichten verfolgst und dann gibt es in 99% der Fälle ein lächeln zurück.

Zum stehen bleiben oder laufen noch kurz.

Es gab mal ein Video von Mystery, dort wurde gezeigt, dass du am Tag gern ein Stück mitlaufen kannst. Nimm kein Target was sehr schnell läuft und laufe beim reden langsamer, wenn du das Gefühl hast das sie im Gespräch ist, dann siehst du ob sie auch langsamer wird und eventuell stehen bleibt.
Aber du bekommst da ein Gespür für ob sie stehen will oder nicht und wenn nicht dann halt Next weil zu lange mit ihr laufen wird Creepy.

Grüße

TrueCrypt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Das kommt doch bescheuert wenn da jemand im Laufschritt durcheilt und mitten in der Bewegung stellt sich jemand vor einen oder läuft neben einem her und spricht einen an. Hab aber gelesen mann soll kurz vorher Blickkontakt aufnehmen: pickupforum.de/topic/19665-direct-streetgame-komplette-anleitung Ich frag mich nur, wenn sie wirklich nicht stoppt, nebenher laufen oder next?

Ist auch bescheuert. Willst du einen auf Zeuge Jehovas machen?

Geh lieber durch die Kaufhäuser....schau dir hier und da was an. Dort sind genug Frauen unterwegs und die Atmosphäre ist entspannter.

Zwischendruch setzt du dich in ein Cafe. Wieder eine Möglichkeit, ins Gespräch zu kommen.

Danach in den Buchladen oder die Bibliothek: noch mehr Möglichkeiten. Alles in freudnlicherer und weniger hektischer Umgebung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Eine Frau, die über AA sinniert, ist ungefähr so als würde ich Excel Tabellen über Menstruationszyklen entwerfen...

Ich kann dir, TE, aus eigener Erfahrung sagen, dass AA bzw. die Excuses in deinem Kopf nie ganz verschwinden. Auch nach knapp schätzungsweise 400 Daygame Sets nicht.

Manchmal komme ich mir auch komisch vor, während ich mit Kollegen aus dem Lair durch die Innenstadt laufe und die Gegend abscanne, wo ein neues approachbares Girl herumläuft. Dann zögere ich auch manchmal zu lange und sie läuft schon an mir vorbei. Dann denke ich mir aber "Fuck it!", drehe um und sprech sie an. Es kann dir nichts schlimmes passieren. Das schlimmste, was ich mal gehört habe, war: "Du kannst gleich weitergehen!" Und das ist genau 1x vorgekommen.

Natürlich erntet man ab und zu verwirrte Blicke und die Girls laufen einfach weiter. Who cares.

Streeten ist eine schöne Sache. Im Club (mit Alk im Blut) kann fast jeder approachen. Auf der Street nur die wenigsten.

Sei einer davon oder lass es.

Grüße!

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch manchmal das Gefühl dass in Deutschland die Weibchen mit einer ganz besonders fiessen Fresse durch den Tag gehen. (Ich War schon in anderen Ländern. Daher mein Vergleich). Aber lass dich dadurch nicht beeindrucken.

Ich hab es zu einem meiner opener gemach: "hey du, sag mal warum schaust so böse? Schau wie schön es ist!"... bla bla

Geh einfach davon aus dass du ihren Tag rettest, sobald du sie approachst.

bearbeitet von Paul Skywalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden