Aufzugswart 280 Beitrag melden November 30, 2015 erstellt Brauche mal einen Rat bzw. ein paar Hinweise zu einem Fall.Ich selbst, und HB um die es hier geht, sind beide schon Ü30. Wir sind zu Schulzeiten schonmal „zusammen gegangen“. (Ja, das nannte man wirklich so) Ist aber nie mehr als Händchen halten gelaufen. Wir dürften damals so 15 Jahre alt gewesen sein. Anschließend hat sich der Freundeskreis ziemlich auseinandergelebt und sie ist dann auch weggezogen in eine andere Stadt. Kontakt seit ca. 20 Jahren gleich null, es ist also "fast" eine komplett neue Frau für mich. Umgekehrt natürlich genauso.Sie ist beruflich sehr erfolgreich, intelligent und zielstrebig und schafft es scheinbar dennoch, sich so eine – im positiven Sinne – Grundverrücktheit zu erhalten. Feiert gerne und hasst das Spießertum ziemlich. Scheint hier auch in ihrem Freundeskreis die Erfahrung gemacht zu haben, dass Menschen ab 30 wohl nicht mehr für die spaßigen Dinge im Leben zur Verfügung stehen und über Familie / Kinder etc. den Freundeskreis vollkommen vergessen zu scheinen.Wir haben uns schon im Sommer einmal zufällig getroffen. Allerdings wirklich nur kurz und vor ein paar Wochen dann nochmal zufällig bei einer Feier in meiner Stadt. Wir haben uns quasi den ganzen Abend unterhalten und Sie hat nicht mit Komplimenten gespart. Sie wäre überrascht, was aus mir geworden ist und, dass ich trotzdem noch die Lockerheit von damals hätte und solche Sachen. Auffällig war jedoch, dass sie schon auf leichtes Kino nicht eingestiegen ist. Ich hatte den Eindruck, dass schon Berührungen an Arm und Bein ihr unangenehm waren. Kann aber auch Schüchternheit gewesen sein, denn das war sie früher schon und das scheint sich nicht geändert zu haben. Über ihre vergangenen Beziehungen bin ich natürlich nicht informiert, weiß nur, dass sie eine sehr lange Beziehung hinter sich hat, mit anschließender on-/off Geschichte. Wohl sehr unangenehm alles.Wir redeten dann viel über Hobbies. Ich bin öfter mal Eishockey schauen und sie sagte gleich, dass sie mal mitkommen möchte. War sie dann auch aber im Eisstadion mit zig Kumpels um mich rum, die sie teilweise auch von früher noch kennen, konnte ich da natürlich nicht wirklich angreifen. Tags drauf habe ich einen Datevorschlag gemacht, auf den sie auch gleich eingegangen ist. Date steht nun an. Wir treffen uns bei ihr in der Nähe in einer Bar. Ich bin mir nur nicht ganz so sicher, ob sie es auch wirklich als Date ansieht da sie auf meine Kinobemühungen bislang nicht wirklich eingestiegen ist.Whatsapp oder sonstigen Textaustausch gibt es quasi nicht. Haben unser Treffen zum Eishockey kurz per WA abgestimmt, das wars. Finde ich auch gut so.Nun meine Fragen. Auf Grund unserer (positiven) Vergangenheit und dem merkwürdigen Verhalten auf meine (leichten) Berührungen, bin ich etwas unsicher, wie ich das ganze am besten bewerkstelligen soll. Im Normalfall (vielen Dank an die Community) habe ich hier keine Probleme mehr. Habe viel geübt und weiß, wann ich wie agieren kann und vor allem traue ich es mir mittlerweile zu, die Mädels einzuschätzen.Hier gelingt es mir das aber gar nicht. Im Normalfall fange ich bei Dates recht schnell an zu eskalieren. Hier bin ich mir aber völlig unsicher, wie sie unser Treffen sieht. Ob sie einfach nur einen Freund von damals sehen will um alte Erinnerungen aufzufrischen oder vielleicht ihren Freundeskreis zu erweitern. (Ihr derzeitiger taugt nicht mehr viel, siehe oben). Ich befürchte fast, dass sie auf leichte Berührungen wieder etwas zurückhaltend reagiert und ich dann einfach nicht mehr weitermache weil ich unsicher werde. Evtl. sieht sie es auch als Date an und ist on. Ich weiß es nicht und will das natürlich auch nicht während des Dates thematisieren.Ach so, bevor die Frage von Euch kommt. Was will ich: Erstmal Sex, danach mal schauen. Bin generell offen für alles, was so passiert und kann mir auch eine LTR (im Allgemeinen, nicht bezogen auf sie) vorstellen.Wie geht ihr sowas an? Haltet ihr es für eine gute Idee, vor dem Date (Donnerstag) nochmal Kontakt aufzunehmen und die Intention unterschwellig nochmal zu vermitteln. Oder einfach wie bei jeder anderen Frau auch agieren und gar keine großen Anstalten machen?Text ist länger geworden, als geplant… Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden November 30, 2015 geantwortet Pfeif doch erst mal auf KINO, wenn du nicht von einer Frau als sexuelles Wesen wahrgenommen wirst, dann bringt dir dein KINO erst mal gar nichts außer, dass du womöglich wie ein Creep da stehst.Ob sie es als "offizielles" Date sieht ist erst mal irrelevant. Du weißt was du willst. Hauptsache ihr habt Momente zusammen allein, also ohne andere Cockblocks und du betreibst sexuelles Framing.Hau also mehr SOIs beim Date raus z.b. "Du siehst wirklich gut aus *Grins*", damit sie auch checkt, dass Du sie als sexuelles Wesen wahrnimmst. Am besten mit P&P kombinieren. Bemerkbares Kino am besten erst im 2./3 vom Spiel.FV Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aufzugswart 280 Beitrag melden November 30, 2015 geantwortet Pfeif doch erst mal auf KINO, wenn du nicht von einer Frau als sexuelles Wesen wahrgenommen wirst, dann bringt dir dein KINO erst mal gar nichts außer, dass du womöglich wie ein Creep da stehst.Echt jetzt? In diesem Forum rät mir jemand dazu, beim Date auf Kino zu verzichten? Ich fahre doch gerade Kino UM als sexuelles Wesen wahrgenommen zu werden. Beim Rest stimme ich aber zu.... SOIs und Komplimente habe ich bislang vernachlässigt.Ich will eigentlich eher dahin, gleich beim ersten Date zum KC anzusetzen. Darf halt nicht creepy rüberkommen. Dass mir hier jemand zum Gegenteil rät, verwundert mich echt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden November 30, 2015 geantwortet Du musst ihr erstmal verklickern, dass du Sie als potentielle Bettgespielin siehst und sie muss erst mal auf den Trichter kommen, dich genauso zu sehen. Ihr kennt euch schon seit ner Ewigkeit und das Bild von dir in ihrem Kopf wird halt noch viel an dem alten, damals 15 - Jährigen schüchternem Typen festhalten anstatt in dir sofort einen potentiellen Liebhaber zu sehen. Deswegen geh das ganze erstmal langsam an, zeig ihr, dass du an ihr interessiert bist und wenn du dann merkst, dass sie auch on ist, dann fahr Kino. Aber fall nicht mit der Tür ins Haus, das Ganze ist was anderes als wenn du eine im Club aufreißen würdest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aufzugswart 280 Beitrag melden November 30, 2015 geantwortet Du musst ihr erstmal verklickern, dass du Sie als potentielle Bettgespielin siehst und sie muss erst mal auf den Trichter kommen, dich genauso zu sehen. Ihr kennt euch schon seit ner Ewigkeit und das Bild von dir in ihrem Kopf wird halt noch viel an dem alten, damals 15 - Jährigen schüchternem Typen festhalten anstatt in dir sofort einen potentiellen Liebhaber zu sehen. Deswegen geh das ganze erstmal langsam an, zeig ihr, dass du an ihr interessiert bist und wenn du dann merkst, dass sie auch on ist, dann fahr Kino. Aber fall nicht mit der Tür ins Haus, das Ganze ist was anderes als wenn du eine im Club aufreißen würdest. Ok, so verstehe ich das. Danke Euch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nahilaa 8310 Beitrag melden November 30, 2015 geantwortet Ich schließe mich den Leuten vor mir an, aber nicht ganz.Kino an sich ist ganz normal, das machst du mit guten Freunden auch. Also, mal auf die Schulter klopfen o.ä. Eskalieren tust du aber halt sexuell, und damit solltest du halt langsam tun, bis du dich als sexuelles Wesen zu erkennen gegeben hast.Das kann ganz einfach gehen, wenn du nicht zu sehr drüber nachdenkst. C&F , SOIs, ich denke mal, wenn man sich gut unterhält und Spaß hat, kommt das von selbst .Ob sie das jetzt als Date sieht, ist ja wohl vollkommen egal.Ich hatte neulich ein Date, das 6 Stunden ohne Kino und ohne SOI blieb! Und Zum Vergleich dazu wollte ich mit jemandem ne Sauftour unter Freunden machen, und am Morgen waren wir "besser befreundet", als ursprünglich geplant war ... Wichtig ist nicht der Anfang oder die Idee, mit der die Frau da hingeht, sondern was du damit machst. Ganz einfach eigentlich, Hauptsache, du weißt, was du willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aufzugswart 280 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet Hört sich alles vernünftig an. Vielen Dank für Eure Antworten. Werde mal berichten, wie es lief.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ted_Buckland 82 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet Überlege Dir, wie die Frau drauf ist, wenn Dein Plan nicht funzt.Bist Du an dem Kontakt, so wie er sich bisher für Dich gut angefühlt hat, weiter interessiert?Wenn Du sie flach machst - alles schick.Was, wenn Du danach weiterziehst?Was, wenn sie danach weiterzieht?Was, wenn sie sich nicht für Dich auf den Rücken legt?In diesem Next-Kosmos werden after-game-Fragen gewöhnlich nicht besonders gewürdigt. Es gibt aber coole chicks, die habe ich lieber als Kumpel als als Ex (oder "Needulassmakumpelbleiben") habe. - Dafür gibt's schließlich die Auswahl....ist so ne Variante der Firma-Regel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aufzugswart 280 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet Überlege Dir, wie die Frau drauf ist, wenn Dein Plan nicht funzt.Bist Du an dem Kontakt, so wie er sich bisher für Dich gut angefühlt hat, weiter interessiert?Wenn Du sie flach machst - alles schick.Was, wenn Du danach weiterziehst?Was, wenn sie danach weiterzieht?Was, wenn sie sich nicht für Dich auf den Rücken legt?In diesem Next-Kosmos werden after-game-Fragen gewöhnlich nicht besonders gewürdigt. Es gibt aber coole chicks, die habe ich lieber als Kumpel als als Ex (oder "Needulassmakumpelbleiben") habe. - Dafür gibt's schließlich die Auswahl....ist so ne Variante der Firma-Regel.Guter Einwand, wobei ich momentan weder Dir noch mir die Fragen beantworten kann. Ich kenne sie einfach noch zu wenig. Ich habe hier keine wirkliche Verlustangst. Immerhin bin ich die letzten 20 Jahre ausgekommen, ohne an sie zu denken.... Insofern mache ich mir da jetzt keine Gedanken á la "was wäre wenn"....Sicherlich, man läuft immer Gefahr jemanden zu verlieren, der ansonsten vielleicht ein wirklich guter Freund hätte werden können. Aber trifft das nicht auf alle Mädels zu die man so kennelernt? Diesbezüglich würde ich da jetzt erstmal keinen großen Unterschied machen. Außerdem denke ich auch nicht, dass man gleich eine Freundschaft aufs Spiel setzt, indem man jemanden küsst, Sex hat oder whatever... kommt immer darauf an, was danach passiert und man selbst damit umgeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen