Wenn Frauen zu sehr lieben

201 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist doch einfach der Style von manchen 24 oder 25 jährigen.

Genau meine Altersklasse und Gott sei Dank noch nie erlebt.

Was MrJack schreibt stimmt schon, Männer können damit besser umgehen so angehimmelt zu werden als Frauen, Frauen verlieren bei so einer derben Unterwürfigkeit schneller das Interesse als Männer. Aber Männer verlieren das mMn auch früher oder später.

Und ja, angehimmelt werden ist cool und süß und so. Aber nach einer Woche und ein mal vögeln auf diese Art und Weise? Da gehen bei mir wirklich alle Alarmglocken an. Dazu kommt dass wirklich der Reiz komplett weg geht.

Wie gesagt, der TE wird das auch merken. Schreibt er ja schon selber. Klar Heiß/Kalt spielchen können auch nerven aber sind wohl dosiert um ein vielfaches spannender.

Da fehlt einfach jede Balance.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du als Mann erstma genug emotional abgekühlte Frauen Ende 20 getroffen hast.. dann weisste so eine emotionale Frau wieder wertzuschätzen B-)

Mann muss es eben einschätzen können. Und dann kann man sich auch einfach drüber freuen statt genervt zu reagieren :)

Soll sie sich austoben. Musst ja nicht immer und sofort antworten. Chill, relax, smile.

This!

Mann freu dich doch dass sie nach dem ersten Sex so von dir eingenommen ist und ihr der Himmel voller ekligsüßer rosa Geigen hängt.

Ich verstehe dass es einen erschrecken/abstoßen kann wenn eine Frau nach so kurzer Zeit schon so krass abgeht und sich kindisch verhält (bei einem Mann würde mich das auch eher abturnen), aber nach einer Weile beruhigt sich das wieder.

Die abgekühlten Tussen die so eine Emotionalität garnicht mehr kennen gibts schliesslich genug, also freu dich doch einfach mal an der Situation hier.

Wirst noch oft genug heiss/kalt Spielchen spielende Abgebrühte haben.

Also ich persönlich würde einfach ab und zu antworten dass ich mich freue sie am "Datum" zum "Aktivität" zu treffen, auch sagen dass ich eher der Macher als der Tippser bin und ihr bei jeder sich bietenden Gelegenheit das Hirn rausvögeln und so zeigen wie die Leidenschaft in dir brennt. :laugh:

Bei mir läuft gerade eine entzückende Romanze mit einer extrem niedlichen noch-16-jährigen. Sie hatte vor mir eine Sache bei der sie die ganze Zeit am Handy hing und für ihre Freundin nonstop erreichbar war d.h. die haben sicher auch 5 mal die Stunde geschrieben. Aber nachdem sie letztlich als seelischer Mülleimer missbraucht und fallen gelassen wurde hat sie sich das zu Herzen genommen und erkannt dass man sich mit dieser ständigen Erreichbarkeit nicht gerade attraktiv macht. :thumbsup:

Deshalb benimmt sie sich bei mir jetzt richtig normal und schreibt mir nicht andauernd Liebesschmu obwohl sie irrsinnig verknallt ist. So eine Erkenntnis haben andere Frauen eben auch 10 Jahre später noch nicht verinnerlicht.

Aber ich finde es einfach wunderbar mal wieder eine Frau zu haben die einen so ganz emotional anhimmelt und von der Verknalltheit mitgerissen wird. Ist echt mal wieder eine schöne Abwechslung zu den Heiss/kalt-Spielchen und Shittest-Bomberinnen.

Und ja, angehimmelt werden ist cool und süß und so. Aber nach einer Woche und ein mal vögeln auf diese Art und Weise? Da gehen bei mir wirklich alle Alarmglocken an. Dazu kommt dass wirklich der Reiz komplett weg geht.

Also ja nach der kurzen Zeit so ein Aufriss kann einen schon an ihrer geistigen Gesundheit zweifeln lassen. Aber ich würde mich erstmal einfach daran erfreuen und abwarten wie es in paar Monaten ist.

Und ich finde es (bei Frauen) durchaus sehr reizvoll zur Abwechslung mal wieder eine Weile hemmungslos angehimmelt zu werden.

bearbeitet von Caitlin
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich finde es im Gegenzug krass bei einer Frau die von einem Mann schwärmt gleich eine LSE zu vermuten.
Das ist auch nicht nur ansatzweise ein LSE-Merkmal.
Sie ist frisch verliebt, hat Schmetterlinge im Bauch und kommuniziert das ihrer neuen Liebschaft.
Mein Gott.
Das ist doch süß.
Wenn's dem TE auf den Sack geht, dann schreibt er halt weniger, oder öffnet nicht alle zwei Sekunden seine Messenger.
LSE wäre höchstens wenn sie ihm vorwirft, dass er sich nicht kümmern würde, ständig fragen würde was er macht, Kontrollsucht entwickeln würde oder ihn zwingt ihr zu antworten.
Es heißt doch: Öffne dein Herz, aber vergiss deine Eier nicht und nicht umgekehrt.
Das gilt auch genauso für Frauen.
Ich habe noch nie eine Frau abgesägt, weil sie mir zu süß war, ständig von mir geschwärmt hat oder mir zuviele süße Nachrichten geschrieben hat. Das kann man doch wunderbar auf die sexuelle Ebene kanalisieren und dann geht's richtig ab! ;)
Ich habe aber schon durchaus Frauen abgesägt, die zu cool waren, zu beschäftigt, zu abgeklärt oder zu kalt.
Ein bisschen Rückbesinnung auf ein paar Mädchenattribute würden mancher Dame gut zu Gesicht stehen.
Wir Männer stehen drauf, ich sag's euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es gibt da draußen halt noch genug Mädels,Frauen die eben noch nicht viel Erfahrung mit Männern haben und dann so reagieren.

Das ist mir auch schon bei Frauen Ü35 passiert. Gerade übers Knie gelegt und ne Woche später waren Sie schwer verliebt. Einfach mal genießen und gut ist. Jeder Mensch tickt das anders.

Ich möchte weder das Mädel für ihr Verhalten verurteilen, noch unsere Kätzchen hier. Seid einfach mal wieder offener für die Liebe,

macht alles einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte das nicht für süß und ähnliches. Das ist einach übertrieben und deutet daraufhin, lediglich das Ego des Mannes zu streicheln. Damit der so richtig investiert. Beliebte Strategie. Funktioniert aber wirklich dann nur bei Männern, die sich durch solche Süßholzraspelei beeindrucken und beeinflussen lassen.

Und vor allem, es sind nur Worte. Richtig verliebte Mädchen machen ganz andere Dinge. Als was hinzutippern.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Beta

Na wer sich von solch Worten blenden lässt und den Invest hochschraubt ist selbst schuld, trotz allem ist es niedlich unerfahren, nicht unbedingt manipulativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es im Gegenzug krass bei einer Frau die von einem Mann schwärmt gleich eine LSE zu vermuten.

Sie ist frisch verliebt, hat Schmetterlinge im Bauch und kommuniziert das ihrer neuen Liebschaft.

Mein Gott.

Das ist doch süß.

Wenn's dem TE auf den Sack geht, dann schreibt er halt weniger, oder öffnet nicht alle zwei Sekunden seine Messenger.

LSE wäre höchstens wenn sie ihm vorwirft, dass er sich nicht kümmern würde, ständig fragen würde was er macht, Kontrollsucht entwickeln würde oder ihn zwingt ihr zu antworten.

Es heißt doch: Öffne dein Herz, aber vergiss deine Eier nicht und nicht umgekehrt.

Ich habe noch nie eine Frau abgesägt, weil sie mir zu süß war, ständig von mir geschwärmt hat oder mir zuviele süße Nachrichten geschrieben hat. Das kann man doch wunderbar auf die sexuelle Ebene kanalisieren und dann geht's richtig ab! ;)

Ich habe aber schon durchaus Frauen abgesägt, die zu cool waren, zu beschäftigt, zu abgeklärt oder zu kalt.

Ein bisschen Rückbesinnung auf ein paar Mädchenattribute würden mancher Dame gut zu Gesicht stehen.

volle Zustimmung.

genauso so sehe ich das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niedlich unerfahren ist es, wenn sie nicht wüsste wie sie mit ihren Emotionen umgehen soll. Also alles zwischen heulen, Drama, kindlich sein, übertrieben kitschig. Das kann man beruhigend weglächeln.

Aber wer nach einer Woche "liebe dich so sehr" schreibt, ist nicht niedlich. Der macht mir Angst. Aber so richtig.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vor1 Woche eine junge Frau (24) kennen gelernt, die wirklich ziemlich süß ist. 1. date = KC, 2.date = FC. Traumhaft.

Ca. 3x pro Stunde kommen WhatsApp-Nachrichten "Vermisse dich" "Liebe dich so sehr" blabla….

Mein Gott.

Das ist doch süß.

volle Zustimmung.

Kip, den zweiten Teil deines Posts kann ich völlig nachvollziehen.

Aber ihr findet es wirklich süß, wenn eine erwachsene Frau nach einer Woche (!) und einmal Sex mehrmals die Stunde (!!) Dinge schreibt wie "liebe dich so sehr"? Das ist doch kein Schwärmen, das ist.. mindestens merkwürdig, vor allem aber unglaubwürdig.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Ihr seid der Knaller.

Das absolute Live-Experiment "needy"/"invest" male vs. female.

Nahezu alle Mädels hechten auf den nächstbesten Stuhl (würde ich auch) beim Gedanken an einen Typen, der ihnen ständig am Rock hängt, ständig Nachrichten schreibt... needy.... is...

Und die Jungs alle so "hihi cool"

Ich glaube, wir brauchen mal einen Diskussionsthread über weibliche Needyness. Gibt es die und wenn ja, wie sieht die aus und wie unterscheidet sie sich von der männlichen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht um ständig schreiben. Das ist ja nicht gleich needy.

Es wird nur kurios wenn ständig und rund um die Uhr 'Liebesbekundungen' kommen von wem den man erst seit einer Woche kennt.

Musst du unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vor1 Woche eine junge Frau (24) kennen gelernt, die wirklich ziemlich süß ist. 1. date = KC, 2.date = FC. Traumhaft.

Ca. 3x pro Stunde kommen WhatsApp-Nachrichten "Vermisse dich" "Liebe dich so sehr" blabla….

Mein Gott.

Das ist doch süß.

volle Zustimmung.

Kip, den zweiten Teil deines Posts kann ich völlig nachvollziehen.

Aber ihr findet es wirklich süß, wenn eine erwachsene Frau nach einer Woche (!) und einmal Sex mehrmals die Stunde (!!) Dinge schreibt wie "liebe dich so sehr"? Das ist doch kein Schwärmen, das ist.. mindestens merkwürdig, vor allem aber unglaubwürdig.

Nein nicht unbedingt.

Aber wenn ich das so auf die Goldwaage lege und mir solche Gedanken mache statt einfach mal 2-3 Wochen die Hormone bei der Frau süß zu finden.

Dann sollte ich mir Gedanken machen ob ich selbst LSE bin und nicht die andere Frau.

Hier is mal locker bleiben angesagt.

Insebesondere dann wenn ich das Mädel auch mag.

Das pendelt sich schon ein. Und wenn nicht kann man immernoch agieren.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, ich denke schon, dass es um Needyness geht. Zumindest im Kopf der Damen.

Die spannende Frage ist doch: Warum finden die Mädels es in der Masse unattraktiv und tendieren zum prompten NEXT, während die Jungs in der Masse eher so ein Frauen-Welpen-Geräusch produzieren...

Was verbinden die Mädels mit der Aktion, was die Jungs... und offenbar gibt es da einen ganz grundliegenden Unterschied zwischen den Geschlechtern, denn genau danach teilt sich grade die Meinung der Menge.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lustig :)

Ich bin ne Cat und seh es wie die anderen Cats. Allerdings geht es ja nicht darum, ob ihr Jungs dass gestörte Verhalten jetzt süß findet oder nicht. Wir Cats können eben beurteilen, dass die Kleine das nicht ernst meinen kann. Sie verarscht Klunie also nach Strich und Faden. Megasüß von ihr, echt ;)

Entweder hat sie gecheckt wie leicht man Männer über das Ego bekommen/halten kann und ist abgewichster als alle Cats hier zusammen oder sie hat nen ausgewachsenen Vaterkomplex und ist einfach nur gestört, kann nicht allein sein. Lauf, TE, lauf!!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ne Cat und seh es wie die anderen Cats. Allerdings geht es ja nicht darum, ob ihr Jungs dass gestörte Verhalten jetzt süß findet oder nicht. Wir Cats können eben beurteilen, dass die Kleine das nicht ernst meinen kann. Sie verarscht Klunie also nach Strich und Faden. Megasüß von ihr, echt ;)

Entweder hat sie gecheckt wie leicht man Männer über das Ego bekommen/halten kann und ist abgewichster als alle Cats hier zusammen oder sie hat nen ausgewachsenen Vaterkomplex und ist einfach nur gestört, kann nicht allein sein. Lauf, TE, lauf!!

Es geht nicht darum wie ernst sie das meint. Es ist furtz egal wie ehrlich / reflektiert ihre Worte sind!

Wir alle hier wissen das wir rein verbales Gerede/Beteuerungen von HBs ignorieren können.

und das tun wir auch. Wir lächeln und haken es ab.

Was sie schreibt ist egal. Das sie ihm schreiben will ist süß. Und wenn ihre restlichen Handlungen dazu passen -> bestens.

Das hier ist meiner Meinung nach einer unnötigsten und paranoidesten Threads des Jahres :)

Es ist noch gar nichts groß vorgefallen und es fallen Worte wie "LSE". Lol.

Irgendwie haben viele Teilnehmer im Forum völlig emotional kaputte Ansichten (meiner Meinung nach).

Und dabei dachte ich immer ich wäre emotional eher zurückhaltend.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich schreckt es ab, weil man so schnell niemanden liebt. Punkt aus. Mein Ex hat mir dreimal am Tag gesagt, dass er mich liebt. Nach ein paar Monaten aber erst. Und er hat sich kongruent verhalten. ich hab ihn nicht verlassen. Also ein Attractionkiller sind Liebesbekundungen für mich ganz und gar nicht. Ich denke dann nur, da verarscht mich jemand. Und ich werde nicht gerne verarscht. Aber klar, Jungs, lasst euch nur verarschen. Ist ja süß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht darum wie ernst sie das meint.

Wir alle hier wissen das wir verbales Gerede von HBs ingnorieren können.

Warum ist es dann süß? Wenn es bedeutungslos ist?

bearbeitet von Oderdoch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Nein, ich find´s seltsam.

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr Jack, warum hast du eigentlich immer schon eine Meinung parat. Ist ja egal, wie die Cats das beurteilen, oder was? Ich war auch mal so. In der Zeit ging es mir ziemlich beschissen und ich wollte nur so schnell wie möglich jemand neues haben. Die Typen waren dann zurecht nach paar Wochen total genervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube der Fokus bei uns Mädels bezieht sich ganz klar auf die ZEIT um die es geht.

Das die Dame nach EINER gemeinsamen Nacht schon "LIEBE DICH" schreibt.

Ich glaube DAS ist der springende Punkt an der Sache.

Jetzt mal ganz ehrlich. Wenn man eine gemeinsame Nacht zusammen verbringt, kann man vielleicht schwärmen, klar. So WA-Nachrichten wie "Du bist toll", "Ich fand den Abend wunderschön", "Ich möchte die Nacht wiederholen" bla blubb sind süß und kann man auch ernst nehmen.

Aber so früh schon Liebesbekundungen teilen?

Das schreit doch voll nach "Ich kann nicht alleine sein", "Ich brauch dich", "Ohne dich will ich nicht mehr sein" ohne das man den Menschen richtig kennt.

Liebe entwickelt sich, sie wächst mit der Zeit und kommt doch nicht von EINER gemeinsamen Nacht?!

Aber wirklich sehr interessant zu sehen, wie hier die Meinungen zwischen Männlein und Weibchen auseinander gehen.

Was so eine kleine WA Nachricht hier auslöst.

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich ist das strange.

aber die gute meint das nicht so.

Es gibt eben Menschen die mit so Floskeln um sich werfen.

Ich kenne Mädels die lieben auch jede´entfernte Bekannte Tussie "soooo sehr. knuuutschaaaa!"

Facebook is voll mit dem Mist. Und so schreibt sie auch

@TE

Feier dich. Du hast sie so exxtrem gut gegamed, dass sie voll auf Hormon ist :)

zurücklehnen. -> Chillen. -> abwarten.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Silberhauch

Ja euch Cats geht es um die Zeit und wenn es um die eine Woche geht, dann gebe ich euch recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

TE, frag sie doch mal, was genau sie an dir " so sehr liebt". Das wird nach einer Woche ja bestimmt eine längere Antwort.

Und ich möchte zu bedenken geben, dass wer so überschwänglich im positiven Sinne reagiert, genau so überschwänglich auch Drama, Streit etc initieren wird.

24 ist eben nicht gleich 16, würde mich schwer wundern, wenn du eine emotional ausgeglichene Frau da kennengelernt hättest.

bearbeitet von Sloio
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden