Elisa_Day 2138 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet Klunie, dann genieß es doch und probier den Tipp von MrJack aus?Zu spät... Sie sucht was Festes und ich hab' ihr schon gesagt, dass ich das auch suche und lange mit ihr zusammen sein will.Warum?Na weil er keine Alternativen hat und sich selbst dabei urgeil findet wie er ne 24 jährige ballert.Die Frage sollte auch eher Ungläubigkeit ausdrücken 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klunie 87 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet Na weil er keine Alternativen hat und sich selbst dabei urgeil findet wie er ne 24 jährige ballert.49 Jahre. Sowas hab ich mit 16 das letzte mal gemacht glaub ich. Ne Beziehung vorlügen nur um an Sex zu kommen ist so die klarste Art seine Alternativlosigkeit darzustellen. Und menschlich natürlich voll daneben.Bitte genau lesen. Ich lüge doch gar nicht.Ich hätte durchaus gern' ne Beziehung mit ihr - bloß bezweifle ich, dass diese von Dauer sein wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klunie 87 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet ...aber die ist SOWAS von hübsch und sexy... der absolute Hingucker....so eine bekomme ich (49!) nicht so einfach ab.Pass aus, das Dir das Mindset nicht um die Ohren fliegt - Stichworte Needyness, Oneitis, Abhängigkeit.Auch wieder Quatsch, wieder hat jemand nicht den Text gelesen. Oneitis setzt "Verliebtheit" und Überhöhung der betreffenden Frau voraus - ist beides bei mir nicht vorhanden.Stelle nur die unumstrittene Tatsache fest, dass Männern Ende 40 nicht unbedingt automatisch attraktive Mitt-Zwanziger-Frauen zu Füßen liegen. Kann ja wohl niemand bestreiten.Wenn hier jemand einen anderen auf ein Podest stellt, dann macht sie das mit mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) Stelle nur die unumstrittene Tatsache fest, dass Männern Ende 40 nicht unbedingt automatisch attraktive Mitt-Zwanziger-Frauen zu Füßen liegen. Kann ja wohl niemand bestreiten.Das ist ein LBNein, Oneitis setzt keine Verliebtheit voraus, sondern Abhängigkeit.Mit Deinem "So eine geile junge Sau bekomme ich als alter Knacker bestimmt nie wieder" Mindset schlitterst Du geradewegs genau in diese Spirale, und stellst sie damit auf ein Podest.Wenn Du souverän reagieren würdest, würdest Du ihr Geblubber längst nicht in dem Ausmass ernst nehmen, wie Du Dir die Birne zumüllst damit.Du würdest es entspannt hinnehmen, die geile Zeit mit ihr geniessen, laufen lassen, oder eben das Ding beenden, wenn es Dir zu komisch vorkommt / strange wird.Frag sie Dich, warum Du nicht antwortest, kannst Du Deinen Spruch bringen... was weiss ich "Machette don't text" usw.Dann siehst Du ob es sich einpendelt, oder sie Dir bereits durch so einen Mist den Laufpass gibt, weil Deine Gefühle nicht so tief seien wie sie es gern hätte bliblablub.Und dann bleibst Du immer noch entspannt und bedankst Dich für die geile Zeit und fragst nach der Nummer ihrer dauerspitzen Freundin.Easy eigentlich.LeDe Dezember 9, 2015 bearbeitet von LeDe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fummelchamp 962 Beitrag melden Dezember 10, 2015 geantwortet Na weil er keine Alternativen hat und sich selbst dabei urgeil findet wie er ne 24 jährige ballert.49 Jahre. Sowas hab ich mit 16 das letzte mal gemacht glaub ich. Ne Beziehung vorlügen nur um an Sex zu kommen ist so die klarste Art seine Alternativlosigkeit darzustellen. Und menschlich natürlich voll daneben. Bitte genau lesen. Ich lüge doch gar nicht.Ich hätte durchaus gern' ne Beziehung mit ihr - bloß bezweifle ich, dass diese von Dauer sein wird.Jaaa, immer alles schön zerdenken.Lass dich doch einfach mal auf die Frau ein!Wenn es nicht funktioniert, trennt ihr Euch wieder. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klunie 87 Beitrag melden Februar 15, 2016 geantwortet (bearbeitet) Da so viele hier mitdiskutiert haben - hier ein update: Erstaunlicherweise sind wir noch zusammen. Wie lange noch, weiß ich nicht...Ihr ewiges Anhimmeln meiner Person hat natürlich mittlerweile durch die Realität und den Alltag einige Dämpfer bekommen, dennoch bekundet sie immer wieder, ich (49) sei ihre große Liebe.Leider ist die Frau (24) WAHNSINNING naiv und hat sehr unreife Vorstellungen... zudem störend: Krankhafte Eifersucht... obwohl sie wirklich TOP aussieht. Verstehe ich nicht. Ich dachte immer Eifersucht sei ein Thema von hässlichen Frauen, die mit Recht fürchten müssen, ihrem Mann würden viele andere Frauen besser gefallen... Februar 15, 2016 bearbeitet von Klunie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PortaPro2 499 Beitrag melden Februar 15, 2016 geantwortet Die spiegelt dich nur. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klunie 87 Beitrag melden Februar 15, 2016 geantwortet was soll das nun wieder heißen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elisa_Day 2138 Beitrag melden Februar 15, 2016 geantwortet Leider ist die Frau (24) WAHNSINNING naiv und hat sehr unreife Vorstellungen... zudem störend: Krankhafte Eifersucht... obwohl sie wirklich TOP aussieht. Verstehe ich nicht. Ich dachte immer Eifersucht sei ein Thema von hässlichen Frauen, die mit Recht fürchten müssen, ihrem Mann würden viele andere Frauen besser gefallen...Unsicherheit hat nichts mit dem Aussehen zu tun. Dass du sie top-aussehend findest, heißt nicht, dass sie das auch so sehen muss. Denk doch mal an super schlanke Mädels, die sich für zu dick halten. Da kannst du auch 100x mal sagen, dass sie nicht dick sind. Sie denken es trotzdem, weil ihr Selbstbild verschoben ist.Wie äußert sich das denn, wann und auf wen ist sie eifersüchtig?Dass sie ein bisschen naiv ist, konnte man allerdings irgendwie schon nach ihrem Liebesgeständnis nach dem 1. Date erahnen ;) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klunie 87 Beitrag melden Februar 15, 2016 geantwortet Wie äußert sich das denn, wann und auf wen ist sie eifersüchtig?Vora llem auf meine Ex aus dem Sommer... bis zur Hysterie... heute sollte ich sogar eine Pflanze wegschmeißen, die mir meine Ex geschenkt hatte, nachdem sie eine Glückwunsch-Karte gefunden hat, die in der Pflanze drinsteckte.Beim Skifahren... Après Ski: Eine Go-Go-Tänzerin tanzt auf der Bar vor meiner Nase rum - ich schau hin... Drama! "Dann geh' doch gleich zu der!!"Total geringes Selbstbewusstsein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fummelchamp 962 Beitrag melden Februar 15, 2016 geantwortet Bei dem ganzen albernen Dummgetue, wäre mir ihr knackiges Aussehen vermutlich irgendwann dann auch egal?!Da kann eigentlich nur noch galaktischer Jahrhundert-Sex, die rote Karte abwenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberhauch 1415 Beitrag melden Februar 16, 2016 geantwortet Vora llem auf meine Ex aus dem Sommer... bis zur Hysterie... heute sollte ich sogar eine Pflanze wegschmeißen, die mir meine Ex geschenkt hatte, nachdem sie eine Glückwunsch-Karte gefunden hat, die in der Pflanze drinsteckte.Beim Skifahren... Après Ski: Eine Go-Go-Tänzerin tanzt auf der Bar vor meiner Nase rum - ich schau hin... Drama! "Dann geh' doch gleich zu der!!"Und auf sowas hast du tatsächlich Bock? Auf hysterisches Rumschreien und so Sprüchen?Sorry aber das ist doch Stress pur?Was genau hält dich denn noch bei dieser Frau?Das Aussehen? Das Alter? Das Anhimmeln?Also sorry, aber irgendwann wird diese Hysterie doch einfach nur mega nervig, oder?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Februar 16, 2016 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oderdoch 458 Beitrag melden Februar 16, 2016 geantwortet Mensch, konnte man ja nach dem Eröffnungspost gar nicht erahnen. Warum tust du dir das an? Ich fahr auch immer an eine bestimmte Tanke, weil der Mitarbeiter mit seinen 22 so hübsch anzusehen ist. Verstehe also zu gut, dass "das Auge" erstmal auf jung und knackig steht. Aber deshalb fang ich doch nix mit dem an..."Krankhafte Eifersucht... obwohl sie wirklich TOP aussieht. Verstehe ich nicht. Ich dachte immer Eifersucht sei ein Thema von hässlichen Frauen, die mit Recht fürchten müssen, ihrem Mann würden viele andere Frauen besser gefallen..." Ist das dein Ernst? Eifersucht entsteht doch ganz anders. Und selbst wenn sie top aussieht, es wird immer eine geben, die besser aussieht oder für dich kurzzeitig spannender ist, weil neu. Dass eine Frau, die sich einen Mann sucht, der doppelt so alt ist, Probleme hat, ist ja ziemlich logisch. Vielleicht denkt sie, dass sie dich eher halten kann, als einen jungen Mann, der mehr Auswahl hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
quaerens 24 Beitrag melden Februar 16, 2016 geantwortet ...... Dass eine Frau, die sich einen Mann sucht, der doppelt so alt ist, Probleme hat, ist ja ziemlich logisch. ......Abwarten - in 26 Jahren ist er nur noch anderthalb mal so alt. Das ist also relativ. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klunie 87 Beitrag melden Februar 16, 2016 geantwortet Da kann eigentlich nur noch galaktischer Jahrhundert-Sex, die rote Karte abwenden.Ist nahe dran ... Sex ist gigantisch.Vora llem auf meine Ex aus dem Sommer... bis zur Hysterie... heute sollte ich sogar eine Pflanze wegschmeißen, die mir meine Ex geschenkt hatte, nachdem sie eine Glückwunsch-Karte gefunden hat, die in der Pflanze drinsteckte.Beim Skifahren... Après Ski: Eine Go-Go-Tänzerin tanzt auf der Bar vor meiner Nase rum - ich schau hin... Drama! "Dann geh' doch gleich zu der!!"Und auf sowas hast du tatsächlich Bock? Auf hysterisches Rumschreien und so Sprüchen?Sorry aber das ist doch Stress pur?Was genau hält dich denn noch bei dieser Frau?Das Aussehen? Das Alter? Das Anhimmeln?Also sorry, aber irgendwann wird diese Hysterie doch einfach nur mega nervig, oder?!Hab schon ne neue im Visier... (noch jünger...) aber sie tut mir so Leid... hat so viele Hoffnungen in mich gesetzt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Februar 16, 2016 geantwortet Irgendwie stinkt das alles hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klunie 87 Beitrag melden Februar 16, 2016 geantwortet Wonach? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Februar 16, 2016 geantwortet Selbstmitleid. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 16, 2016 geantwortet Also eigentlich bist du nur noch mit diesem anscheinend noch nicht so reifen Maedel "zusammen", weil sir dir leid tut, der Sex "gigantisch" ist, und sie "TOP" aussieht?Klingt nach Alternativlosigkeit und Needyness auf deiner Seite, und wie schon angemerkt wurde, war das weitere Verhalten ihrerseits eigentlich schon absehbar.Liebst du sie? Mit Eifersucht, mit allem? Oder geht sie dir auf den Sack, aber du willst ihr "nicht weh tun" bzw, eigentlich nicht ohne Sex dastehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thamsite 1272 Beitrag melden Februar 18, 2016 geantwortet Ich habe vor1 Woche eine junge Frau (24) kennen gelernt, die wirklich ziemlich süß ist. 1. date = KC, 2.date = FC. Traumhaft.Die hat sich SOWAS von verliebt in mich - führt sich auf eine 16-jährige. Ca. 3x pro Stunde kommen WhatsApp-Nachrichten "Vermisse dich" "Liebe dich so sehr" blabla…Ich schreibe das jetzt nicht, um anzugeben, aber wie kann ich die Frau ein wenig bremsen? Ich will nicht, dass die mich so überhöht auf ein Podest stellt - kann ja früher oder später nur in Ernüchterung und dann in einer Krise enden.Wie geht man mit sowas um? Wie gesagt: Ich will sie eigentlich nicht loswerden, sondern behalten.Schreib: "Bitte hör auf damit, du machst dich unattraktiv." Ganz einfach! Oder "Hey, denk dran, wenn du mich umdrehst fallen keine 2€ Münzen aus mir raus!" Hier wäre ich schon vorsichtig, was so startet, endet nicht häufig auch genauso abrupt. Wenn jemand egal ob Frau oder Mann nach wenigen Kontakten sein Leben umstellt, den angehenden Partner in den Himmel lobt, dann zeigt es vor allem, dass er / sie kein solides Fundament hat und sich schnell aus den Angeln hebeln lässt. Es hat auch nichts von verliebt sein, es ist einfach etwas infantil und kein Zeichen von Reife. Wenn du richtig Pech hast, dann brauch sie dieses auf und ab, um sich selbst zu spüren und du hast die Eintrittskarte zum Dauerunterhalter gebucht, getreu dem Glaubenssatz "Ich bin nicht gut genug, mach mich glücklich!"Solch ein Verhalten ist auf den ersten Blick ganz nett, ja meinetwegen schmeichelnd aber da verzieht es sich schon bei mir, ich denke da schon eher an: Lauf Forest lauf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thamsite 1272 Beitrag melden Februar 18, 2016 geantwortet Ich habe vor1 Woche eine junge Frau (24) kennen gelernt, die wirklich ziemlich süß ist. 1. date = KC, 2.date = FC. Traumhaft.Die hat sich SOWAS von verliebt in mich - führt sich auf eine 16-jährige. Ca. 3x pro Stunde kommen WhatsApp-Nachrichten "Vermisse dich" "Liebe dich so sehr" blabla…Ich schreibe das jetzt nicht, um anzugeben, aber wie kann ich die Frau ein wenig bremsen? Ich will nicht, dass die mich so überhöht auf ein Podest stellt - kann ja früher oder später nur in Ernüchterung und dann in einer Krise enden.Wie geht man mit sowas um? Wie gesagt: Ich will sie eigentlich nicht loswerden, sondern behalten.Schreib: "Bitte hör auf damit, du machst dich unattraktiv." Ganz einfach! Oder "Hey, denk dran, wenn du mich umdrehst fallen keine 2€ Münzen aus mir raus!" Hier wäre ich schon vorsichtig, was so startet, endet nicht häufig auch genauso abrupt. Wenn jemand egal ob Frau oder Mann nach wenigen Kontakten sein Leben umstellt, den angehenden Partner in den Himmel lobt, dann zeigt es vor allem, dass er / sie kein solides Fundament hat und sich schnell aus den Angeln hebeln lässt. Es hat auch nichts von verliebt sein, es ist einfach etwas infantil und kein Zeichen von Reife. Wenn du richtig Pech hast, dann brauch sie dieses auf und ab, um sich selbst zu spüren und du hast die Eintrittskarte zum Dauerunterhalter gebucht, getreu dem Glaubenssatz "Ich bin nicht gut genug, mach mich glücklich!"Solch ein Verhalten ist auf den ersten Blick ganz nett, ja meinetwegen schmeichelnd aber da verzieht es sich schon bei mir, ich denke da schon eher an: Lauf Forest lauf! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Februar 18, 2016 geantwortet Hier wäre ich schon vorsichtig, was so startet, endet nicht häufig auch genauso abrupt.Von ihrer Seite aus endets häufig abrupt.Und mindestens genauso häufig merkt er, dass ihm ihre Bauchpinselei plötzlich doch fehlt. Dann gibts nen Thread im Ex-Back-Bereich, weil es ja seine Schuld war - und wenn er sie in Zukunft nur besser behandel, wird alles gut. Er muss ihr nur beweisen, dass er sich verändert hat. Usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klunie 87 Beitrag melden Juni 13, 2016 geantwortet (bearbeitet) Da das Thema damals doch viel Interesse ausgelöst hatte, will ich nicht verhehlen, wie es weiter ging. Nun gut, die Dame war ein klassischer Fall von LSE, zum Glück die HD Variante. Hoher Sexualtrieb… und dieser in Verbindung mit ihrem äußerst hübschen Aussehen und dem traumhaften Körper (24 Jahre, kaffeebraun) sorgte auch dafür, dass ich zu schwach war, die Beziehung rechtzeitig zu beenden, obwohl es dafür viele Gründe gegeben hätte. (Drama…Drama.Drama…) Zunächst mal ist aber eins NICHT eingetreten, was ich damals im Dezember vermutet hatte, nämlich dass das ein bloßes Strohfeuer ist. Wieder und wieder, Monat um Monat ein Liebesschwur und Liebesbeweis (v.a. im Bett bisweilen auch in der Küche) nach dem anderen. Aufgrund ihres mangelnden Selbstbewusstseins blieben allerdings Dramen nicht aus. Normal und souverän mit Konflikten umgehen… das war nicht ihr Ding. Es musste immer dramatisch abgehen. Und so hat sie ca. 5x Schluss gemacht, seit März so ungefähr im 2-Wochen-Takt, immer mit theatralischen Auszügen aus meiner Wohnung verbunden. "und dieses mal komm ich nie mehr zurück, du wirst sehen, du eiskaltes und egoistisches A…loch!!!""Und 1, 2 Tage später kamen dann doch wieder die Nachrichten "Ich vermisse dich so.. du bist die Liebe meines Lebens… tollster Mann"… Und so hab' ich sie dann aus Mitleid - und natürlich aus Sehnsucht nach ihrem Luxuskörper und ihrer Zärtlichkeit dann jedesmal zurückgenommen. So… vor 10 Tagen hat's nun wirklich gekracht.., jetzt ist endgültig vorbei. Und nein, bestofall, keine Sorge, ich bin weder am Boden zerstört noch ratlos… Wobei ich nicht stolz darauf bin, wie das nun zu Ende ging. Ich hoffe, ich habe draus gelernt. - Auch sehr attraktive Frauen können wenig Selbstbewusstsein haben - Übertriebene Liebesschwüre einer Frau sind einer Beziehung eher hinderlich als förderlich - Wenn eine Schluss macht, soll man sie ziehen lassen… die ganzen "Versöhnungen" bringen letztendlich nichts. (Außerdem würde ich dann heute "besser dastehen", denn das Ende vor 10 Tagen war sehr unschön.) - Es ist möglich, dass man eine super hübsche Freundin hat und sich trotzdem nicht so richtig verliebt. Toller Sex und Schönheit reichen nicht. Juni 13, 2016 bearbeitet von Klunie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thalios 465 Beitrag melden Juni 13, 2016 geantwortet vor 2 Stunden schrieb Klunie: Toller Sex und Schönheit reichen nicht. Etwas wage der endgültige "unschöne" Bruch. Welcome back Klunie! Das kommt immer darauf an was man von einer "Beziehung" erwartet. Wobei man sagt ja ok wir haben keine Beziehung und "ficken" nur. Wobei das ja dann eine zwischenmensche Beziehung ist, sofern sich das einvernehmlich wiederholt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen