Klunie 87 Beitrag melden Dezember 8, 2015 geantwortet (bearbeitet) Man kann nicht alles haben.... jung, hübsch, verschmust, sexgeil.. und dann noch Niveau?Da muss man schon Prioritäten setzen.Die ist jetzt aber nicht prollig... Gott behüte!Aber es ist halt keine akademische Karrierefrau. Dezember 8, 2015 bearbeitet von Klunie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MacBest 287 Beitrag melden Dezember 8, 2015 geantwortet Aber es ist halt keine akademische Karrierefrau.In dem Fall solltest du die Verhütung auf jeden Fall selbst in die Hand nehmen, 24 ist da ein schwieriges Alter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klunie 87 Beitrag melden Dezember 8, 2015 geantwortet keine Sorge, DAS Problem habe ich dauerhaft gelöst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) Interessant, eine Frau mit Niveau, beschreibst du also mit dem Bild einer akademischen Karrierefrau.Ich frage mal anders:Welche Eigenschaften sind für dich Indikator von Niveau bei einer Frau? Dezember 9, 2015 bearbeitet von bestofall Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7580 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet Ich finde es im Gegenzug krass bei einer Frau die von einem Mann schwärmt gleich eine LSE zu vermuten.Das ist auch nicht nur ansatzweise ein LSE-Merkmal.Sie ist frisch verliebt, hat Schmetterlinge im Bauch und kommuniziert das ihrer neuen Liebschaft.Mein Gott.Das ist doch süß.Wenn's dem TE auf den Sack geht, dann schreibt er halt weniger, oder öffnet nicht alle zwei Sekunden seine Messenger.LSE wäre höchstens wenn sie ihm vorwirft, dass er sich nicht kümmern würde, ständig fragen würde was er macht, Kontrollsucht entwickeln würde oder ihn zwingt ihr zu antworten.Es heißt doch: Öffne dein Herz, aber vergiss deine Eier nicht und nicht umgekehrt.Das gilt auch genauso für Frauen.Ich habe noch nie eine Frau abgesägt, weil sie mir zu süß war, ständig von mir geschwärmt hat oder mir zuviele süße Nachrichten geschrieben hat. Das kann man doch wunderbar auf die sexuelle Ebene kanalisieren und dann geht's richtig ab! ;)Ich habe aber schon durchaus Frauen abgesägt, die zu cool waren, zu beschäftigt, zu abgeklärt oder zu kalt.Ein bisschen Rückbesinnung auf ein paar Mädchenattribute würden mancher Dame gut zu Gesicht stehen.Wir Männer stehen drauf, ich sag's euch.Haha...exactly.Frauen die ich toll finde und die total in mich verliebt sind und das ständig sagen.....I could think of worse fates. Stinkende Leute die in der Bahn neben mir sitzen z.B. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7580 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet Ich komme am besten mit Frauen klar, die schreiben, wenn sie Bock darauf haben. Meine Freundin schreibt mir auch die ganze Zeit. Meist sind es audiomessages via whatsapp oder sie ruft an.Keine guten Erfahrungen hatte ich mit Frauen, die dieses 'wer meldet sich wann und wie oft' - Spiel panisch/zwanghaft und verbissen spielen wollten. Meine Freundin hat scheinbar keinerlei Angst, dass ihr deutlich höherer Invest (beim texten/anrufen/usw) irgendwie needy, negativ oder seltsam ankommen könnte. Und genau das finde ich attraktiv. She doesnt even bother with all that.Es kommt auch immer darauf an, wie charismatisch/interessant/lustig/unterhaltsam jmd. ist. Meine Freundin bringt mich ständig zum lachen. Sie ist einfach witzig und verspielt. And I focking love that in women. Its super attractive.Eine Frau, die ich grundsätzlich nicht so lustig und interessant finde, würde mich wahrscheinlich nerven, wenn sie nur halb so oft schreiben würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elisa_Day 2138 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet Keine guten Erfahrungen hatte ich mit Frauen, die dieses 'wer meldet sich wann und wie oft' - Spiel panisch/zwanghaft und verbissen spielen wollten.Es kommt auch immer darauf an, wie charismatisch/interessant/lustig/unterhaltsam jmd. ist. Meine Freundin bringt mich ständig zum lachen. Sie ist einfach witzig und verspielt. Eine Frau, die ich grundsätzlich nicht so lustig und interessant finde, würde mich wahrscheinlich nerven, wenn sie nur halb so oft schreiben würde.Das ist es ja. Es kommt halt auch auf den Inhalt an. Ich schreibe/telefoniere auch gerne und Wartespielchen finde ich sowieso nervig. Aber die Frau hier schreibt ja kaum was anderes als "ich liebe dich" - nach, okay, mittlerweile immerhin zwei Wochen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet Ich finde es im Gegenzug krass bei einer Frau die von einem Mann schwärmt gleich eine LSE zu vermuten.Das ist auch nicht nur ansatzweise ein LSE-Merkmal.Sie ist frisch verliebt, hat Schmetterlinge im Bauch und kommuniziert das ihrer neuen Liebschaft.Mein Gott.Das ist doch süß.Wenn's dem TE auf den Sack geht, dann schreibt er halt weniger, oder öffnet nicht alle zwei Sekunden seine Messenger.LSE wäre höchstens wenn sie ihm vorwirft, dass er sich nicht kümmern würde, ständig fragen würde was er macht, Kontrollsucht entwickeln würde oder ihn zwingt ihr zu antworten.Es heißt doch: Öffne dein Herz, aber vergiss deine Eier nicht und nicht umgekehrt.Das gilt auch genauso für Frauen.Ich habe noch nie eine Frau abgesägt, weil sie mir zu süß war, ständig von mir geschwärmt hat oder mir zuviele süße Nachrichten geschrieben hat. Das kann man doch wunderbar auf die sexuelle Ebene kanalisieren und dann geht's richtig ab! ;)Ich habe aber schon durchaus Frauen abgesägt, die zu cool waren, zu beschäftigt, zu abgeklärt oder zu kalt.Ein bisschen Rückbesinnung auf ein paar Mädchenattribute würden mancher Dame gut zu Gesicht stehen.Wir Männer stehen drauf, ich sag's euch.seh ich anders. das Problem ist doch nicht, dass hier ein Mädchen schwer verknallt und ein wenig distanzlos ist, das Problem ist, dass hier ein Mädel (nach 2 Dates) in den TE ihren Traummann projeziert. Sie sieht in ihm irgendwas, was sie gerne hätte und sich lange gewünscht hat. Aber nicht das was er ist - wie auch, nach zwei Nachmittagen?? Dieses Verhalten geht meist mit einem genauso schnellen entlieben (gibt' das Wort?) einher. Das heisst, wenn sie merkt, er ist nicht das alles, was sie ihm angedichtet hat, dann wird sie enttäuscht sein. und das macht sich bemerkbar.Diese Sprunghaftigkeit in Liebesdingen spiegelt sich meist auch in negativer Hinsicht in gleicher Intensität wieder. Sind oft die Mädchen, die sich dauernd mit ihren Freundinnen/ Exfreunden/ Eltern verkrachen, nicht mehr mit ihnen reden, etc. Alles nicht dramatisch, aber nicht das, was hier von den Jungs erzählt wird.Das ist kein normales süßes Mädchen-Verhalten, sondern ein bestimmtes Muster. Und das hat das Potential schnell zu knallen in aller Regel. Meine Erfahrung.Aber warten wir es ab.Grüße,PP 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klunie 87 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet In der Tat fürchte ich ich genau diese Entwicklung."das Problem ist, dass hier ein Mädel (nach 2 Dates) in den TE ihren Traummann projeziert. Dieses Verhalten geht meist mit einem genauso schnellen entlieben (gibt' das Wort?) einher. Das heisst, wenn sie merkt, er ist nicht das alles, was sie ihm angedichtet hat, dann wird sie enttäuscht sein."Es ist so völlig übertrieben, was sie textet..."Du bist das beste, was mir je in meinem Leben passiert ist"und dann irgendwie ein völlig übertriebenes Interesse an Facebook-Bildern - da hat sie sich inzwischen die Mühe gemacht, ca. 200 Bilder einzeln zu liken...Und dann gibt's von mir Videos mit Fachvorträgen auf youtube (todlangweilig für einen Laien) - sogar die hat sie gefunden und zieht sich die rein.... Aber egal... heute nacht ist sie wieder bei mir... und das genieße ich jetzt erst mal...Ob diese "Beziehung" das Jahr 2016 erlebt, wird sich zeigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klunie 87 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet Meine Freundin bringt mich ständig zum lachen. Sie ist einfach witzig und verspielt. Eine Frau, die ich grundsätzlich nicht so lustig und interessant finde, würde mich wahrscheinlich nerven, wenn sie nur halb so oft schreiben würde.Genau das fehlt mir auch. Die vorige vom Sommer/Herbst war ironisch, witzig, teilweise frech/sarkastisch, anzüglich, frivol, intelligent...kann man von IHR nun nicht behaupten... (dafür hat sie den geileren Körper ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) Sag mal Klunie. Wieso ziehst du nicht den einfachsten "TSCHOKER" (Ist das lächerlich mit dem Bann des Wortes) ?Sag ihr doch wie verdammt toll du sie findest, aber das ihr wegen dem Alter & Lebenssituation nicht offiziell fest zusammen passt.Das das aber gar nicht schlimm wäre, weil es ist doch nur wichtig wie ihr euch fühlt.Einfach diesen Frame installieren, Bevor sie sich eine feste LTR ausmalt. Dezember 9, 2015 bearbeitet von MrJack 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oderdoch 458 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet Sag mal Klunie. Wieso ziehst du nicht den einfachsten "TSCHOKER" (Ist das lächerlich mit dem Bann des Wortes) ?Sag ihr doch wie verdammt toll du sie findest, aber das ihr wegen dem Alter nicht fest zusammen passt.Das das aber gar nicht schlimm wäre, weil es ist doch nur wichtig wie ihr euch fühlt.Einfach diesen Frame installieren, Bevor sie sich eine feste LTR ausmalt.Bin gespannt, wie die Kleine darauf reagiert. Aber wohl das beste was Klunie machen kann. Ansonsten bin ich auch vollkommen bei PP.Und mal im Ernst: Ist es so schwer ne Frau mit gutem Körper und bisschen was im Kopf (+optional ein wenig Lebenserfahrung) zu bekommen? Stichwort: Fitnessstudio? vielleicht häng ich mit den falschen Mädels rum, aber bei denen gibt es die Kombi schon öfter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) Und mal im Ernst: Ist es so schwer ne Frau mit gutem Körper und bisschen was im Kopf (+optional ein wenig Lebenserfahrung) zu bekommen?ähm.JAJe nachdem was man als guten Character und Kopf definiert...Hab bestimmt 20 Frauen aussem Fitness gedatet und war nix dabei... Dezember 9, 2015 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klunie 87 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet Und mal im Ernst: Ist es so schwer ne Frau mit gutem Körper und bisschen was im Kopf (+optional ein wenig Lebenserfahrung) zu bekommen?Ich würde gerne mal Bilder posten (ist natürlich völlig daneben & verboten), aber die ist SOWAS von hübsch und sexy... der absolute Hingucker....so eine bekomme ich (49!) nicht so einfach ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elisa_Day 2138 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet Aber, hm, nur Optik ist eben auch nicht alles, merkst du ja gerade selbst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klunie 87 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet Also, ich gelobe Besserung: Die nächste nach der hier soll dann wieder 10 Jahre älter sein... schon hübsch, muss aber nicht so der Mega-Hammer sein... und intelligent und "alltagstauglich" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oderdoch 458 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet Ok, ich kann das natürlich nicht so gut beurteilen, daher frage ich ja. Wobei ich gerade beim Thema Aussehen oft überrascht bin, was Männer schon so alles als superhübsch bezeichnen. Wo ich gedacht hätte: das ist doch eher Durchschnitt. Und auf der anderen Seite höre ich Kommentare wie die von MrJack häufig.Klunie, dann genieß es doch und probier den Tipp von MrJack aus? Ewig wird es ja sowieso nicht laufen?! Und solange hast du ne hübsche Bettgespielin.@MrJack: Dann geht es euch ja genau wie uns ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet Ja, ich würde da jetzt auch nicht groß irgendwelche Aktionen starten und da prophylaktisch gegenarbeiten oder so, aber man muss das einfach richtig einzuschätzen wissen, dann kann man cool reagieren und es gibt keine bösen Überraschungen.locker bleiben. Und ja, Du bist 49 und sie (nicht mal reife) 24 wie es aussieht. Also klar, das da was ist, sag ich mal.Viel Spaß,PP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klunie 87 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet Klunie, dann genieß es doch und probier den Tipp von MrJack aus?Zu spät... Sie sucht was Festes und ich hab' ihr schon gesagt, dass ich das auch suche und lange mit ihr zusammen sein will.Würde ich ja eigentlich auch prinzipiell wollen, aber bei ihr habe ich aus besagten Gründen (emotionales Strohfeuer) erhebliche Zweifel, ob es dazu kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet Klunie, dann genieß es doch und probier den Tipp von MrJack aus?Zu spät... Sie sucht was Festes und ich hab' ihr schon gesagt, dass ich das auch suche und lange mit ihr zusammen sein will.Würde ich ja eigentlich auch prinzipiell wollen, aber bei ihr habe ich aus besagten Gründen (emotionales Strohfeuer) erhebliche Zweifel, ob es dazu kommt.HeldWir kann man das nur so unsouverän handeln. In deinem Alter !na gut... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fummelchamp 963 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet Aber, hm, nur Optik ist eben auch nicht alles, merkst du ja gerade selbst.Right. Aber ohne geile Optik, ist der Rest auch nichts.Scharfe, witzige Bräute sind gefragt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet Ich würde gerne mal Bilder posten (ist natürlich völlig daneben & verboten), aber die ist SOWAS von hübsch und sexy... der absolute Hingucker....so eine bekomme ich (49!) nicht so einfach ab.Du legst dir mit 49 Jahren eine 24-jährige zu -weil sie nen Hingucker ist- und dann beschwerste dich, dass sie sich wie eine 16-jährige verhält?Und erzählst ihr was von Beziehung - während sie dir auf die Nerven geht?Wie wärs, wenn du mal damit anfängst dich wie ein 49-jähriger zu verhalten? Alter Schwede. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elisa_Day 2138 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet Klunie, dann genieß es doch und probier den Tipp von MrJack aus?Zu spät... Sie sucht was Festes und ich hab' ihr schon gesagt, dass ich das auch suche und lange mit ihr zusammen sein will.Warum? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) ...aber die ist SOWAS von hübsch und sexy... der absolute Hingucker....so eine bekomme ich (49!) nicht so einfach ab.Pass aus, das Dir das Mindset nicht um die Ohren fliegt - Stichworte Needyness, Oneitis, Abhängigkeit.Zu spät... Sie sucht was Festes und ich hab' ihr schon gesagt, dass ich das auch suche und lange mit ihr zusammen sein will.Jap, dann ist das wohl in Stein gemeisselt. Fest ist fest, da gibt es keine, und gab es nie, auch nur irgendeine Änderungsmöglichkeit.Im Moment machst Du mir den, betörenden Duft bedingten, Eindruck das Du Dich selbst wie ein Teeny verhälst.Die Kleine ist halb so Alt wie Du - Sie will den gereiften, erfahrenen, felsenfesten Mann. Den strengen Vater, mit allem drum und dran.Sei doch so gut und nimm sie nicht ernst, sondern durch.LeDe Dezember 9, 2015 bearbeitet von LeDe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fyun 2071 Beitrag melden Dezember 9, 2015 geantwortet Klunie, dann genieß es doch und probier den Tipp von MrJack aus?Zu spät... Sie sucht was Festes und ich hab' ihr schon gesagt, dass ich das auch suche und lange mit ihr zusammen sein will.Warum?Na weil er keine Alternativen hat und sich selbst dabei urgeil findet wie er ne 24 jährige ballert.49 Jahre. Sowas hab ich mit 16 das letzte mal gemacht glaub ich. Ne Beziehung vorlügen nur um an Sex zu kommen ist so die klarste Art seine Alternativlosigkeit darzustellen. Und menschlich natürlich voll daneben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen