Wenn Frauen zu sehr lieben

201 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Puh, das ist echt schwierig. Und spannend. ich entwickel gerade eine Theorie: Ich bin jetzt 30. Mit Anfang, Mitte 20 kamen heiß-kalt-Spielchen gut an bei den Jungs. Habe ich zum einen an meiner "Erfolgsquote" gespürt und zum anderen von meinen damals vielen männlichen Freunden so bestätigt bekommen. Die haben das nicht bewusst so entschieden, aber beschwerten sich über anhängliche Frauen und liefen denen hinterher, die mit ihnen heiß-kalt-Spielchen spielten. Die süßen, anhänglichen wurden natürlich gevögelt, aber ziemlich schnell abgesägt.

Spreche ich heute mit Ü30 Männern, kommen Antworten wie von Kip. Vielleicht findet hier auch einfach ein Wechsel mit dem Alter statt. Genau wie ich nicht mehr auf Badboys stehe, weil die anstrengend sind. Kalt-heiß-Spielchen sind eben auch anstrengend. Ü30 hat man da keine Lust mehr drauf.

Ist jetzt mal so eine Theorie.

Weitere Theorie: Ich nehm mir die Posts von Kip zu Herzen und denke, da sollte man wirklich mal drüber nachdenken. (Nur der Egosache widerspreche ist. Schließlich wird vor allem das Herz verletzt, wenn wirklich Gefühle im Spiel sind.) Allerdings könnte es ja sein, dass man selbst gar nicht so gut beurteilen kann, warum man eine Frau abgesägt hat. Vielleicht fand man die Liebesbekundungen zwar süß und hat sich darüber gefreut. Aber die Frau wurde dadurch langweilig. Ob man als involvierte Person da so drüber urteilen kann, weiß ich nicht. Vielleicht können Männer das aber auch besser. Kann gut sein.

DIe Jungen Typen fanden es auch nicht cool.

Die waren nur unerfahrenen genug da mitzumachen. Ausserdem suchte man evtl. noch nicht die richtige Frau sondern wollte erobern.

Großer Unterschied.

--

Grundsätzlich ist es immer wieder zu checken wem gegenüber man sich wie verhält.

Leider kennen viele Menschen nur einen Modus und fahren den.

Dabei ist es immer eine Dynamik zwischen zwei.

Wenn ein Typ euch nicht will. Dann ganz bestimmt nicht deswegen weil ihr zu lieb oder zu verliebt wart. Trust Me. Es war nicht der Grund.

Wenn man aber verliebt ist, will man auch viel Zeit von dem anderen. Ist einfach so. Da kann man sich nur schwer zurückhalten. Die Kleine von Klunie schreibt ja auch alle 3 Stunden. Und dann macht man immer Drama, wenn das vom anderen nicht zurückkommt. Man hält das ja, wenn man sooooo verliebt ist, anders gar nicht aus. Und das gefällt euch dann? Ist nämlich die logische Schlussfolgerung. Oder kennt ihr Frauen, die ständig schreiben, wie toll ihr seid und euch sehen wollen, es aber okay finden, wenn ihr sie nur alle 1-2 Wochen sehen wollt? Länger als 2-3 Monate kann ich mir das nur schwer vorstellen.

Ach, Mr Jack, immer widersprichst du mir, selbst wenn wir das gleiche sagen. Klar fanden die jungen Kerle das uncool: "Oderdoch, warum meldet sie sich denn nicht, buhuhuh"; "Sie will mich sehen, endlich". Alle wollten immer genau die Frau, die sie nicht haben konnten. Und haben dann rumgejammert. Aber ich habe eben gemerkt, dass das (damals) auch für mich gut funktionierte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm... Stichwort Kontraste..

Ein Mädel, das ihrer emotionalen Situation folgend mehrmals täglich bekundet, wie sehr sie ihren Don Juan vermisst... was passiert, wenn Don Juan sich nur alle zwei Wochen meldet?

Umgekehrt... ich sehe Parallelen zu Diskussionen verschiedenster Art, in der immer mal wieder mehr oder minder von der beschwanzten Seite aus erklärt wurde, inhaltlich zusammengefasst, desto "einfacher" eine Frau zu gamen wäre, umso attraktiver. Viel einfacher als eine, die dich anhimmelt, wird´s ja kaum noch...

Allerdings kenne ich persönlich Männer aus meinem Umfeld ohne PU-Background, die finden genau sowas kreuzunattraktiv. Stichwort jagen.

Das fände ich jetzt mal spannend - ist da nicht irgendwo ein Punkt, an dem den Gentleman die Beute suspekt wird, weil sie in die falsche Richtung läuft?

Mir ging das mit Mädels schon so... aber ich bin kein Kerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hm... Stichwort Kontraste..

Ein Mädel, das ihrer emotionalen Situation folgend mehrmals täglich bekundet, wie sehr sie ihren Don Juan vermisst... was passiert, wenn Don Juan sich nur alle zwei Wochen meldet?

Umgekehrt... ich sehe Parallelen zu Diskussionen verschiedenster Art, in der immer mal wieder mehr oder minder von der beschwanzten Seite aus erklärt wurde, inhaltlich zusammengefasst, desto "einfacher" eine Frau zu gamen wäre, umso attraktiver. Viel einfacher als eine, die dich anhimmelt, wird´s ja kaum noch...

Allerdings kenne ich persönlich Männer aus meinem Umfeld ohne PU-Background, die finden genau sowas kreuzunattraktiv. Stichwort jagen.

Das fände ich jetzt mal spannend - ist da nicht irgendwo ein Punkt, an dem den Gentleman die Beute suspekt wird, weil sie in die falsche Richtung läuft?

Mir ging das mit Mädels schon so... aber ich bin kein Kerl.

Es hängt doch davon ab was meinen Jagdinstinkt triggert.

Bei mancher Frau erlischt der bereits nachdem Sex oder früher sogar, weil etwas anderes unattraktiv an ihr ist.Bei mancher Frau hält er einfach an und eben das anhalten/erhalten meines Jagdinstinkts erfordert halt ein gewisses Maß an kalt/warm das aber wahrscheinlich bei jedem Kerl iwo anders ist.

Das muss man mMn immer im Gesamtzusammenhang sehen: Ich muß gestehen dass Ich bei der Beurteilung/meiner Meinung zum Eingangspost einfach den zeitlichen Aspekt außen vor gelassen habe. Wenn mir ne Frau zig mal am tag schreibt wie sehr Sie mich mag, dann ist das schon unattraktiv. Einmal am Tag kann schon niedlich sein und sich gar nicht melden kann aber auch zu wenig sein...u know!?

Hängt aber auch von der Frau ab, was Sie für ein Typ ist und ob das aus meiner Sicht zu ihr passt. Gut das sind dann wieder Erwartungen aber lassen wir das mal.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen verwechseln Markt für Sex mit Markt für Beziehung.

Sehe ich auch hier im Forum immer wieder.

nur weil manche Spielchen den Jagdinstnkt junger Männer stimulieren.

Heisst das nicht, dass sie euch deswegen toller finden als Partnerin (Im Sinne von LTR Partnerin) oder euch gar mehr mögen.

U/nterschiedliche Dinge.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm doch mal von dem Pferd runter, Jack, und rede Klartext. Bitte :-D

Bevor das jetzt in die Richtung ausartet - ich sagte nicht, fehlt euch heiß/kalt-Gespinne beim Jagen sondern, ob ein Hase, der euch quasi an den Hals springt nicht droht, langweilig zu werden, weil ich eben weiß, genau das gibt es auch.

Hier herrscht aber offenbar eine andere Tendenz vor und ich frage nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm doch mal von dem Pferd runter, Jack, und rede Klartext. Bitte :-D

Bevor das jetzt in die Richtung ausartet - ich sagte nicht, fehlt euch heiß/kalt-Gespinne beim Jagen sondern, ob ein Hase, der euch quasi an den Hals springt nicht droht, langweilig zu werden, weil ich eben weiß, genau das gibt es auch.

Hier herrscht aber offenbar eine andere Tendenz vor und ich frage nach.

Mir nicht.

Wenn der Hase schmeckt muss ich ihn nicht jagen um Freude dran zu haben.

Jagen nervt irgendwann.

Ne Lebenspartnerin die nervt und mich stresst oder wankelmütig ist wird verabschiedet. Brauch ich nicht. nervt mich. Ich mag sie auch nicht bresonders deswegen.

Sie wird erst gar nicht meine Partnerin,

Wie gesagt sowohl viele Männer und erstrecht die meisten Frauen verwechseln Jagdlust und Sex mit Beziehungswert/Emotion in Augen des Mannes.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie... bist du beim Heiraten und der Rest der Diskussion ist kurz nach dem Kennenlernen...

Wo sind wir denn jetzt - zeitlich? Generell? Selektion? Da wo das Toppic anfing?

In meinem Hirn waren wir jetzt grade im Zeitrahmen Woche 1-3 nach dem Kennenlernen... nicht mitten in einer langfristigen Beziehung.

Da würd ich nen Hans der dauernd auf einen "Preis" macht auch in die Wüste zum Wasserholen schicken.

Dann müsste man aber die Frage auch entsprechend umdrehen - hätten die Mädels ein Problem mit vielen Zuneigungsbekundungen IN einer laufenden Partnerschaft. Ist doch ein ganz anderes Setting.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige haben hier behauptet, dass man generell drauf scheißen sollte, was die Frau nach dem ersten Sex oder allgemein in der Anfangszeit von sich gibt. Ich stimme zu, dass man nicht alles, was eine Frau, vor allem zu Beginn, sagt, ernst nehmen sollte. Das bedeutet aber keinesfalls, dass man solche Dinge nicht in sein Screening miteinbeziehen sollte. Es besteht ein Unterschied zwischen "nicht ernst nehmen" und "nicht wahrnehmen".

Ich, für meinen Teil, habe von Anfang an geschrieben, dass man es mit einbeziehen soll, sogar muss. Habe lediglich angemerkt, dass mir die Informationen vom TE nicht reichen, um per Internet eine Ferndiagnose bzgl. LSE/whatever zu stellen. Wenn ich in der Situation des TEs wäre und mich dieses Getipper nicht gleich abturnen/nerven würde, sehe ich das so wie Aldous:

Klar kann man screenen, dass sie wahrscheinlich nen Vogel hat, wenn sie alle 20 Minuten ne Liebeserklärung schickt. Aber es zwingt einen ja auch niemand, sie gleich zu heiraten oder so.

Wenn man nur lockeren Sex will und der Gesamteindruck (der immer zählt und den wir nicht haben, sondern nur der TE) passt, dann kann man auch einfach entspannt weitervögeln. Die Frage ist doch: Was will ich generell? Und wie ist es mit der generellen Anziehung zwischen mir und ihr, also was will ich mit ihr haben? Was erwarte ich mir? Erwarte ich überhaupt irgendwas oder lasse ich es einfach auf mich zukommen? Damit kommen wir zum nächsten Punkt.

[...] ob ein Hase, der euch quasi an den Hals springt nicht droht, langweilig zu werden, weil ich eben weiß, genau das gibt es auch.

Bleiben wir mal bei der Jagdmetapher: Die Pirsch auf Schwarzwild ist eine der spannendsten Jagdarten - macht wirklich Freude, gerade weil sie teilweise auch recht Anspruchsvoll ist. Aber auch der stinknormale Ansitz auf Reh kann spannend sein, wobei da auch der einfache Naturgenuss und die Ruhe für mich im Vordergrund stehen. Und als ich auf der Treibjagd vor 3 Wochen meinen ersten Hasen geschossen habe, der es mir wirklich sehr einfach gemacht hat, habe ich mich gefreut wie Oskar. Und das würde ich auch jeder Zeit wieder, bei gleicher Situation.

DAS meinte ich damit, als ich schrieb, dass es für mich persönlich einfach die Abwechslung macht. Es zählt ganz klar auch die generelle persönliche Präferenz, aber wenn ich sonst nur eher "kühle/beherrschte Frauen" habe, dann ist es einfach mal was anderes, wenn eine Frau total verknallt ist und das auch zeigt. Auch wenn ich dadurch einfach nur wieder mal besser zu schätzen weiß, was ich an anderen Frauen, die halt nicht so sind, habe. Ganz grob gesagt.

Ist für mich auch das tolle, interessante und spannende am zwischenmenschlichen Kontakt: Jede Jeck is anders. Ich wünsche mir von Frauen bzw. Menschen im allgemeinen einfach nur, dass sie sie selbst sind. Und wenn es passt, passt es einfach. Ob nur für eine Nacht, gute Freundschaft oder für ein gemeinsames alt und schrumpelig werden. Alles ist da erst mal möglich. Screening darf man nicht vergessen und man muss eine gewisse Vorsicht walten lassen, damit man selbst und andere keinen Schaden nehmen. Ganz verhindern kann man das nicht, klar, doch trotzdem bin ich da sehr vorsichtig, habe schließlich auch meine Erfahrungswerte. Aber ich möchte mir auch nicht die Möglichkeit nehmen lassen wundervolle Menschen in mein Leben zu lassen. Ist eine Gradwanderung, wie bei so vielem.

Mal wieder meine 2 Centstücke.

bearbeitet von PortaPro2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen verwechseln Markt für Sex mit Markt für Beziehung.

Sehe ich auch hier im Forum immer wieder.

nur weil manche Spielchen den Jagdinstnkt junger Männer stimulieren.

Heisst das nicht, dass sie euch deswegen toller finden als Partnerin (Im Sinne von LTR Partnerin) oder euch gar mehr mögen.

U/nterschiedliche Dinge.

Nö, stimmt nicht. Ich verwechsel da nichts. Die anderen Cats auch nicht. Die Jungs waren damals alle immer auf ne LTR aus. Nur bei den Kletten nicht.

Wo verwechseln wir das denn? An den Stellen wo es interessant wird, gehst du immer nur dünn drüber und erklärst nichts richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Reaktion des Threadstarters ist immer wieder dieselbe: Hilf- und Ratlosigkeit.

Nur mal so nachgefragt werter Threadstarter, wie lange willst du dir das noch antun, dass du dich immer wieder zum Spielball weiblicher Emotionen machst?

Bin weder rat- noch hilflos, sondern habe nur über diese Frau gestaunt, wie bei der nach 3 dates und 1 Nacht die motionen so dermaßen überkochen können.

Mal Frage an die anderen Mit-Leser: Wer hat den Eindruck, dass ich in dieser Sache "rat- und hilflos" wirke?

Im Zweifel nochmal zu meinem Start-Post zurück-Klicken.

(Andere threads mal beiseite gelassen, es geht jetzt hier nur um diesen thread)

bearbeitet von Klunie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal Frage an die anderen Mit-Leser: Wer hat den Eindruck, dass ich in dieser Sache "rat- und hilflos" wirke?

Ratlos ja, sonst hättest du deine Eingangsfrage nicht gestellt wie man damit umgeht! Muß allerdings bestofall recht geben, mit 48 Jahren sollte ihr Berhalten bei dir nur ein Schulterzucken auslöse oder ein Lächeln untermalt von:"Süß die Kleine" oder "Irre die Kleine!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat den Eindruck, dass ich in dieser Sache "rat- und hilflos" wirke?

Mein Eindruck ist, dass du dich sehr schnell sehr eng an eine Frau bindest - und dass dich das dann verwirrt.

Das merken Frauen - und darum wirst du tendenziell Frauen anziehen, die sich genauso schnell binden. Und die dann genauso verwirrt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag ja sein, dass das bisher in Einzelfällen so war, jetzt speziell bei der ist es nicht so.

Dann kam das nicht klar genug rüber.

Die ist super hübsch, total verschmust und geil auf Sex, aber wenn die sich ab morgen nicht mehr melden würde, würde mich das relativ kalt lassen. Ich würde mich vieelicht wundern "Komisch, warum jetzt das?" würde aber meinen Gefühlshaushalt nicht nennenswert beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglicherweise merkt sie, dass du eher kalt bist - und reagiert darum so anhänglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Eindruck ist, dass du dich sehr schnell sehr eng an eine Frau bindest - und dass dich das dann verwirrt.

Das merken Frauen - und darum wirst du tendenziell Frauen anziehen, die sich genauso schnell binden. Und die dann genauso verwirrt sind.

Möglicherweise merkt sie, dass du eher kalt bist - und reagiert darum so anhänglich.

Also was denn nun: Mal bin ich zu schwach, dann zu bindungswillig, dann wieder zu kalt... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter Klunie

Naja, wenn man die beiden grundsätzlichen Haltungen in diesem Thread anschaut, stellt man fest, dass diese die Bandbreite des Möglichen aufzeigen. Denn es handelt sich um Extreme.

Alles i.O. Süss / Pfoten weg.

Beide Argumentationen sind nachvollziehbar, aber bedenke: Du musst Dich nicht jetzt sofort für, oder gegen etwas entscheiden.

Der erste Gedanke nach dem Lesen Deines Eingangsposts war: "Hmm, das schauen wir uns an / behalte es im Hinterkopf"

Wenn man dazu neigt, so wie ich es halte, Taten zu bewerten, dann gibt man auf das Wort "Liebe" nichts. Auch spielt es keine Rolle, ob es nach einer Woche kommt.

Wenn man dazu neigt, so wie ich es halte, Taten zu bewerten, dann guckt man schon doof, wenn man mit Nachrichten zu gespamt wird.

Entspannt das ganze Anschauen und laufen lassen, aber nicht blind. Dann bekommt man schon mit ob es sich um Abhängigkeit, Schmetterlinge, Fickrausch Emotionen in der Birne, Schwangerschaft, oder sonst was handelt und kann dann entsprechend agieren.

Entspannt sein, heisst nicht ausblenden.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir würde es Angst machen... weil ich es nicht verstehen könnte. Ich hätte Angst das da mit der Impulskontrolle so ganz und gar nicht stimmen kann uns was geschieht wenn die Gefühle umschlagen. Bei einem ich liebe dich so sehr.... nicht bei "es kribbel so" oder ich glaube ich verliebe mich" oder so. Das wäre ggf aufdringlich aber noch süß ( obwohl es bei mir die attraction killen würde) ... aber ich liebe dich??? Nach einer Nacht. .. wie verrückt ist das denn..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht wieder los...

wir haben das WE zusammen verbracht... 3 Nächte.. 2 Tage und - ja, es war sehr schön.

Getextet wurde da natürlich nicht- aber jetzt ist sie wieder allein... und ein "Ich liebe dich" nach dem Anderen...

ich überlege mir schon, einfach zu antworten "ich dich auch" - nur damit mal Ruhe ist... :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, tu das nicht. Es sei denn, es würde stimmen.

Ich würde mir eher überlegen, sie zu fragen, ob sie sich der Bedeutung der Worte eigentlich bewusst ist, oder ob sie da einfach immer so freigiebig mit ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was denn nun: Mal bin ich zu schwach, dann zu bindungswillig, dann wieder zu kalt... :confused:

Hab ich was von schwach geschrieben?

Bindungswillig und kalt bist du beides. Ist jeder.

Die Theorie ist, dass Menschen soziale Wesen sind und wir uns darum binden und Nähe erleben wollen - und wir gleichzeitig auch Individuen sind, die eigenständig sein und auf Distanz gehen wollen. Sind zwei Bedürfnisse, die immer gegenläufig sind - und die wir beide immer erfüllen wollen. Ist immer so. Stichwort Ambivalenz.

Die Frage ist nur, wie wir das machen. Und das hängt immer von zweierlei ab. Einerseits von uns selbst - und andererseits von unserem Gegenüber.

Wenn man beispielsweise dich und mich vergleichen würde, dann wäre ich wahrscheinlich derjenige von uns beiden, der sehr viel mehr Eigenständigkeit und Distanz braucht, als du. Und du derjenige, der sehr viel mehr Bindung und Nähe braucht.

Vergleicht man dich und deine Freundin, dann bist du derjenige von euch beiden, der mehr Eigenständigkeit und Distanz will - und sie ist diejenige, die mehr Bindung und Nähe sucht.

Mit schwach oder stark hat das alles nix zu tun. Sind einfach nur Vorlieben. Und die Vorlieben sind nie bei zwei Personen gleich, sondern immer unterschiedlich stark ausgeprägt.

Das Witzige dabei ist, dass diese Vorlieben nicht statisch sind - sondern sich jeweils anders ausprägen, je nachdem mit wem man es zu tun hat. Naheliegend ist, dass die Kleine instinktiv gespürt hat, dass du ein Typ bist, mit dem sie viel Nähe erleben kann. Das wird ihr gefallen haben. Weil sie selbst viel Nähe will. Also wird sie bei dir viel Nähe suchen - beispielsweise mit den ganzen Liebesbekundungen.

Du wirst auch gemerkt haben, dass sie viel Nähe will und darum gut zu dir passt. Und du wirst auch gemerkt haben, dass sie etwas mehr Nähe will, als du - und darum wirst du unbewusst etwas auf Distanz gegangen sein. Das wird sie wiederum gespürt haben - und versucht haben, noch mehr Nähe herzustellen. Wodurch du wieder etwas auf Distanz gegangen sein wirst. Usw.

Grundsätzlich läuft das immer so. Damit bleiben Beziehungen immer dynamisch. Kann allerdings ein Problem werden, wenn es zu viel wird - oder zu wenig.

Wobei das eigentliche Problem dabei meist nicht ist, dass man tatsächlich zu viel oder zu wenig bekommen würde. Sondern die Angst davor. Und zwar die Angst, die immer mit dem jeweiligen Bedürfnis korrelliert. Also vor dem Verlust der Bindung oder der eigenen Autonomie. Das ist das "zu", von dem du schreibst. Also zu bindungswillig oder zu kalt.

Die Kunst ist darum, die Bedürfnisse des Gegenübers nicht als beängstigend oder bedrängend wahrzunehmen. Sondern als Möglichkeit, was dazu zu lernen.

Beispielsweise kannste ihre ganzen SMS auch als niedlich sehen - und ihr dann entsprechend antworten, wenn du dazu Lust hast. Und wenn du keine Lust hast, dann nicht. Beispielsweise, weil du morgen mit nem Kumpel zum Angeln fährst und dabei dein Handy aus ist. Dabei kann sie dann lernen, dass sie nicht stirbt, wenn du mal nicht antwortest.

Wenn du Riemann-Thomann-Modell googelst, wirste da ne Menge zu finden.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht wieder los...

wir haben das WE zusammen verbracht... 3 Nächte.. 2 Tage und - ja, es war sehr schön.

Getextet wurde da natürlich nicht- aber jetzt ist sie wieder allein... und ein "Ich liebe dich" nach dem Anderen...

ich überlege mir schon, einfach zu antworten "ich dich auch" - nur damit mal Ruhe ist... :-/

Gratulation! Freut mich inständig, dass das gut lief!

Mach doch mal, wonach Dir ist - betrachte das und lerne (im Idealfall) daraus.

Wir lauschen den Geschichten, die da kommen werden. Und das werden sie!

Unterhaltsam wird es sicherlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterhaltsam wird es sicherlich..

Für uns schon.

Fände allerdings die Reaktion interessant wenn du das ansprichst warum sie das als sagt und ob sie die Bedeutung kennt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen...
ich konnte mir gerade das Schmunzeln nicht verkneifen...

...2014 Start ins dating mit tinder (wer’s nicht kennt: es ist besser als sein Ruf – da gibt’s (auch!) wirklich attraktive Frauen mit Niveau) )...

und dann diese Aussage:

Ca. 3x pro Stunde kommen WhatsApp-Nachrichten "Vermisse dich" "Liebe dich so sehr" blabla…

Klunie, ich weiß beim allerbesten Willen nicht, was du unter Niveau verstehst. Mag sein, dass wir diesbezüglich vollkommen unterschiedliche Vorstellungen haben. Aber für mich zeugt das nicht gerade von Niveau, wenn eine Frau mir permanent irgendwelche Nachrichten mit Liebesbekundungen schickt.

Wie wäre es, wenn du uns mal darlegst, was du unter einer Frau mit Niveau verstehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden