Huavenfushi 6 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet Also ich kann mich ebenfalls derart schnell verlieben, leider. Kann passieren u ich bin ü35. Doch solange nicht sicher ist, ob er ähnlich fühlt, würde ich mich nicht der Gefahr aussetzen wollen ihn zu vertreiben mit solch verfrühten Bekundungen. Interessant hier kann ich nur wieder sagen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PortaPro2 499 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet Der TE sieht die Liebesbekundungen noch als schmeichelndes Lob, dass ist das eigentlich schlimme.Da stimme ich zu. Die Sache ist einfach die: Es gibt hier einerseits die Situation des TEs, die ich ebenfalls recht kritisch einschätze (wenn ich mir so seine anderen Threads anschaue) und andererseits die generelle Diskussion, wie so Liebesbekundungen nach der ersten Nacht einzuordnen sind. Sind die generell als gefährlich einzuschätzen? Nein, aber Vorsicht ist geboten. Glaube ich, dass das alles gut ausgehen wird für den TE? Irgendwie nicht. Aber, und das ist das entscheidende: Der TE hat uns so gut wie keine Informationen gegeben wie die Dame sich sonst so verhalten hat (Und das macht, für mich, einiges aus), daher ist das hier auch in eine generelle Diskussion abgedriftet und es geht nicht mehr länger um den konkreten Fall. Wie schon geschrieben, würde ich in der Situation nach Bauchgefühl urteilen. Aber ich hatte auch schon meine Erfahrungen mit LSE-Frauen und screene entsprechend. Ist sie wirklich die LSE-Mörderpuppe des Todes, dann kann sie ihm auch jetzt schon das Leben zur Hölle machen, bzw. sehr stressig. Da reichen auch schon Vergewaltigungsvorwürfe, wie realitätsfremd die auch immer sein mögen.Halte uns da bitte mal auf dem Laufenden, TE! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet Also ich kann mich ebenfalls derart schnell verlieben, leider. Kann passieren u ich bin ü35.Doch solange nicht sicher ist, ob er ähnlich fühlt, würde ich mich nicht der Gefahr aussetzen wollen ihn zu vertreiben mit solch verfrühten Bekundungen.Interessant hier kann ich nur wieder sagen ...Und genau das unterscheidet eine Frau, die um die 20 Jahre alt ist, von einer Frau, die über 30 Jahre oder älter ist. Mit fortschreitendem Alter mehrt sich die Lebenserfahrung und Mann/Frau hat gelernt, anders mit sich selbst und dem anderen Geschlecht umzugehen.Sich zu verlieben, ist keine Schande, egal in welchem Alter. Den Unterschied macht die Lebenserfahrung und der Umgang mit dem Verliebtsein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Renee 572 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet In fast jedem Thread (bei zwischenmenschlichen Themen) werden die "nicht-richtig-funktionierenden" Partnerinnen oder Exen als LSE abgestempelt oder bekommen direkt eine Borderline Diagnose aufgedrückt. Da wird jede eigene schlechte Erfahrung richtig schön ausgelebt.Hier benimmt sich eine junge Frau tatsächlich mal untypisch, merkwürdig etc und plötzlich ist es süss. Warum? Weil sie dem Mann Honig ums Maul schmiert. Weil sie ihn auf ein Podest stellt. Weil sie sagt, was viele hier wohl gerne mal nach einem Fick hören würden wollen. Balsam für die reichlich geschundenen Männerseelen und für's Ego.Klunie hat Kohle, da lässt sich so manche Dame zu Äußerungen hinreißen, die sie sonst nicht tun würde. Kann man trotzdem weiter mit ihr in die Kiste? Klar! Muss man das jetzt feiern oder als unbedenklich abtun? Nein! Denn wie die zahlreichen Threads zeigen, hat Klunie die Mann-Frau-Sache wenig im Griff und da kann aus ein bisschen Spass mal ganz schnell bitterer Ernst werden. Frauen die sich so verhalten sind mit Vorsicht zu genießen ...es sei denn sie sind strunzenjung oder zum 1.Mal im Hormonrausch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klunie 87 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet Klunie hat Kohle,Ach ja? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oderdoch 458 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet Klunie hat Kohle,Ach ja?Mehr als die Durchschnitts-24-jährige ja hoffentlich schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klunie 87 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet OK, darauf können wir uns einigen.Und 1 Amerkung und 1 Klarstellung:1. Dieses Forum dient meiner Meinung nach dazu, Fragen zu stellen. Und das tue ich. Gäbe es nur PU-Vollprofis, könnte man dieses Forum zumachen, weil dann keiner mehr Fragen hat, Ich habe vor 2 Jahren erst wieder angefangen und möchte einige Dinge verstehen. Deshalb frage ich. Und offensichtlich reiße ich immer wieder Themen an, die auch andere beschäftigen. Sonst gäbe es nichtg nach 24 Stunden 6 Seiten zu diesem Fred.2. Nein, ich brauche diese unheimlichen Liebesbekundungen nach so kurzer Zeit nicht, ich finde sie eher befremdlich. Ist mir aber immer noch lieber wie eine eiskalte Tussi, die sich nach dem ersten Sex mit ihr (aus reinem Kalkül, nicht weil es ihr nicht gefallen hat) 2 Tage nicht mehr meldet, weil sie ihre "Heiß-KAlt-Spielchen" durchzieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oderdoch 458 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet Zu 1.: stimme dir zu.Zu 2.: Warum sind es Heiß-Kalt-Spielichen, wenn man sich 2 Tage nicht meldet? Gibt es verschiedene Gründe für. Zum einen kann es sein, dass die Frau ein eigenes Leben hat, in dem viel los ist und nach 1x Sex haben andere Dinge natürlicherweise Vorrang. Zum anderen könnte es sein, dass die Frau erstmal für sich einordnen möchte, "was das war/ist" und eben um ihren Hormonrausch weiß. Du stellst erwachsene Frauen als gefühlskalt dar. Kann es sein, dass du Gefühlskälte mit "sich unter Kontrolle haben und 'weise' handeln" verwechselst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet Es geht doch nicht nur um den Inhalt!Allein, die Tatsache, dass sie ständig 3 Nachrichten pro Stunde und mehr verfasst, würde mich nerven, sofern es kein Notfall ist. Ganz egal, was da drinsteht!Wenn es Notfälle oder andere wichtige Dinge sind, bin ich immer da! Egal wann und egal wie viel ich zu tun habe.Aber in einem solchen Fall würde ich mir auch wünschen, dass man mich kurz anruft, statt mich mit kurzen Nachrichten zu bombardieren, kurz vorbeikommt oder nach einem Treffen fragt. Wie auch immer.Die Freundin von Klunie schreibt aber einfach so! Mehr als drei mal die Stunde(!) klingelt einfach so das Handy und man schaut drauf, sieht ihren Namen und weiß eigentlich schon vor dem Lesen der Nachricht, was da drinsteht. Wer das nach einigen Tagen immer noch süß findet, dem schick ich meine alleinlebende Tante vorbei.Glaubt mir, die labert auch viel, wenn der Tag lang ist. Ist aber auch eine ganz liebe und herzliche Person, wirklich. Die sagt euch dann alle paar Minuten, wie gern sie euch hat und fragt, wies euch geht.Werdet ihr super finden!Sie könnte genauso gut über das Wetter philosophieren. Bilder von ihrer Katze schicken. Essen fotografieren. Whatever.Ich hätte einfach den Eindruck, die Gute hat nichts zu tun und hat kein Leben. Benutzt meins. Nimmt mich ein. Nach einer einzigen fucking Woche! Wer mir in einer solchen Frequenz schreibt, wird entweder gefragt, ob wir uns nicht mal wieder sehen wollen, wenn es doch so viel zu berichten gibt oder er bekommt gesagt, dass es zu viel ist.Ganz easy und völlig unkompliziert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PortaPro2 499 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet @JunaIch rieche ganz dezent schlechte Erfahrungen dieser Art aus deinem Beitrag heraus. Und bitte markiere die Punkte, die dir wirklich wichtig sind, nächstes Mal doch etwas deutlicher. Das ist in dem Text jetzt fast untergegangen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet Ja der Typ nervt echt 100 Gummipunkte an Porta ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PortaPro2 499 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet Ja der Typ nervt echt Ich rieche jetzt heraus, dass du trotzdem noch mit ihm in die Kiste steigst. Also das, was hier auch geraten wurde. Evtl. ansprechen, keine große Sache draus machen und ansonsten entspannt weitervögeln. Easy going. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet (bearbeitet) Nein!Das war eine einmalige Geschichte und dieses ständige Schreiben im Anschluss hat mich tatsächlich derart abgeschreckt, dass ich keine Lust mehr auf ihn hatte. Absolut keine attraction mehr.Er hat dieses Schreibverhalten auch nicht geändert, als ich nett verpackt gesagt habe, dass ich die viele Schreiberei nicht mag. Deshalb kommen noch vereinzelt ein paar Nachrichten, die ich kaum oder einsilbig beantworte.Mit meinem FB schreibe ich übrigens gar nicht. Also nie. Läuft sehr gut, weil es auf der persönlichen Ebene passt. Ich würde ihn nicht mehr als jetzt schon mögen, wenn wir auch noch schreiben würden. Dezember 1, 2015 bearbeitet von juna96 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast aplt01 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet (bearbeitet) Mal was anderes:Ich finde den Threadtitel enorm unglücklich gewählt. Es geht hier nicht darum, dass Frauen im allgemeinen zu sehr lieben oder wie man damit umgehen soll. Es geht hier darum, dass der TE Probleme mit einer einzigen Frau hat, die offenbar sehr anhänglich ist. Das ist ein gewaltiger Unterschied und um Liebe geht es dabei schon mal gar nicht.Nun zum eigentlichen Problem:Wer sich verhält wie die hier beschriebene Frau, hat ein Problem mit sich selbst. Vielleicht genießt du ihre Aufmerksamkeit zurzeit noch, aber der Weg in die Abwärtsspirale ist unweigerlich angetreten. Du sagst ja selbst, dass Attraction bereits schwindet. Beende dein Verhältnis zu dieser Frau und nenn ihr hierfür ehrlich deine Gründe, dann hat sie wenigstens die Chance, was draus zu lernen. Und dann frag dich, warum du ihre Egostreicheleinheiten so sehr genießt, dass du sie bei so einem Verhalten überhaupt noch behalten willst. Dezember 1, 2015 bearbeitet von aplt01 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet @atlp01Der Threadstarter hat nicht nur mit einer einzigen Frau Probleme, sondern wartet immer wieder mit diversen Problemen rund um Frauen auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fummelchamp 962 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet (bearbeitet) Einige Leute hier, sind einfach nicht tiefenentspannt genug.Entwerfen schon absonderliche Zukunftsszenarien und ein psychologisches Gutachten über die Frau ist auch bereits verfasst.Irgendwie ist die ja auch bissgen komisch!Nach so kurzer Zeit, schon Liebesbekundungen!!Wenn ich fühle, dass ich den Menschen liebe, kann ich das doch sagen.Ich fühle es jetzt. Warum soll ich da fünfmillionen Jahre warten?Manche Leute hier leben das Leben einfach zu sehr nach Checkliste. Da fehlt das Spontane.Alles zu abgeklärt,zu abgewixxt, zu verkopft und zu durchorganisiert. Dezember 1, 2015 bearbeitet von Fummelchamp 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Renee 572 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet Einige Leute hier, sind einfach nicht tiefenentspannt genug.Schätzchen du kannst das nicht mit deiner "Puff-Welt" vergleichen. Du gibst die Kohle und bekommst dafür eine Leistung. (und auch gerne mal das gesagt, was du hören willst) Im Grunde klare Regeln.In Realitätshausen geht's ein bisschen anders zu. Komm doch mal vorbei und mach dir ein eigenes Bild. Vielleicht ist es ja nicht mehr so schlimm hier wie bei deinem letzten Besuch. Wann war der noch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet Ich geb dem Thread 15 Seiten bevor er geclosed wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fummelchamp 962 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet Einige Leute hier, sind einfach nicht tiefenentspannt genug.Schätzchen du kannst das nicht mit deiner "Puff-Welt" vergleichen. Du gibst die Kohle und bekommst dafür eine Leistung. (und auch gerne mal das gesagt, was du hören willst) Im Grunde klare Regeln.In Realitätshausen geht's ein bisschen anders zu. Komm doch mal vorbei und mach dir ein eigenes Bild. Vielleicht ist es ja nicht mehr so schlimm hier wie bei deinem letzten Besuch. Wann war der noch?Sie nun wieder?! Die heissen Babes da, sind nunmal ne andere Hausnummer. Das hat aber mit Klunie s Geschichte hier nichts zu tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet Beende dein Verhältnis zu dieser Frau und nenn ihr hierfür ehrlich deine Gründe, dann hat sie wenigstens die Chance, was draus zu lernen. Und dann frag dich, warum du ihre Egostreicheleinheiten so sehr genießt, dass du sie bei so einem Verhalten überhaupt noch behalten willst.lol, genau, mach´ Schluss und sag´ ihr als Grund, dass ihre übertriebenen Liebesbekundungen voll schräg wären und man da als Mann nur misstrauisch werden würde, weil sie "die Regeln" nicht beherrscht und ihr Verhalten auf niedriges Selbstwertgefühl hindeutet und sie müsse an ihrem Inner Game arbeiten so wie auch du an deinem Inner Game arbeiten müsstest. Ist alles im PUF analysiert und beschrieben und hinreichend aufgebauscht, wo alle drauf abfahren.Aber ´mal im Ernst:Abgesehen von Klunies Lust, seine amourösen Abenteuer hier darzustellen (so wie viele andere hier es auch machen: fuck and tell), ist doch einzige Problem, wegen ein paar netten Nachrichten so einen Popanz zu machen, nach einer Woche! Ich als ü40er würde ihr einfach sagen, dass ich mich von ihren Liebesbekundungen sehr geschmeichelt fühlen würde, dass sie - hier ein paar Komplimente einschieben - sei etc.pp. schöne Zeit zusammen verbringen, wirklich toll das alles, es langsam angehen lassen, man sich darauf freue, sich richtig kennenzulernen.Aber, wtf, warum denn einen gemeinsamen Sonnenurlaub im Januar in Aussicht stellen? Was bedeutet das? Klar wg. Spaß und so, aber nach einer Woche schon? Würdest du, Klunie, denn den gemeinsamen Urlaub bezahlen oder ist klar, dass jeder seinen Anteil trägt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet Einige Leute hier, sind einfach nicht tiefenentspannt genug.Schätzchen du kannst das nicht mit deiner "Puff-Welt" vergleichen. Du gibst die Kohle und bekommst dafür eine Leistung. (und auch gerne mal das gesagt, was du hören willst) Im Grunde klare Regeln.In Realitätshausen geht's ein bisschen anders zu. Komm doch mal vorbei und mach dir ein eigenes Bild. Vielleicht ist es ja nicht mehr so schlimm hier wie bei deinem letzten Besuch. Wann war der noch?Scheinst irgendein Problem mit Fummelchamp zu haben, schreib ihm das doch per PM. Haste wohl nicht die Eier zu... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet Wer schreibt mehr? Das PU-Forum oder Klunies junge Flamme?Oder als etwas ernstere Frage: Hat sie sich denn weiter ähnlich häufig gemeldet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nachbarin 31 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet Ich find den Thread zur Abwechslung mal echt spannend, auch wenn ich der Wahl des missglückten Titels zustimmen muss. Nun ja, ich bin verwirrt. Ich war nur in meiner allerersten Beziehung ansatzweise so für das männliche Geschlecht verliebt. Nun frage ich mich, was ein gutes Mittelmaß wäre (Liebesbekundungen mal ausgeschlossen)! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thalios 465 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet Hey Nachbarin ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass das richtige Maß dann gefunden ist, wenn Du den richtigen Mann so annimmst wie er ist. Wenn Du forderst was Du meinst, was das richtige Maß sei, dann ist es kein Geschenk mehr und allein deswegen falsch. Ich glaube das war jetzt von Kolibri.Was ist daran spannend, wenn man eine Antwort sucht auf die Frage wie gehe ich mit asynchroner Zuneigungsbekundung um, wenn mir die Zuneigung willkommen ist?Ok wenn man es so sieht, ist es doch spannend.Jedenfalls gechillt positiv bleiben. Wenn selbst das bei den Cats keine Zustimmung findet, dann mit Verlaub, steht euch dieser nette Begriff "Katze" nicht mal zu. Dann reicht's gerade für 'ne Schrulle. </Brennstoff für den Genderkrieg geliefert> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fyun 2071 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ok, also wer fickt jetzt LoveLing?ich kann nicht ich whatsappe gerade mit junas Tante.On Topic:Die alte ist bescheuert. Könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt. Wartet ein bisschen dann wird der TE euch das auch bestätigen. Dezember 1, 2015 bearbeitet von fyun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen