bestofall 909 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet Solche Threads entstehen, wenn ein Mann Ü40 glaubt, er müsse hinter jungen Frauen herrennen und sich dann wundert, dass junge Frauen es noch nicht gelernt haben, mit ihrem Überschwang an Emotionen anders umzugehen.Auf der anderen Seite zeigt dieser Thread mal wieder, dass der Threadstarter es noch immer nicht gelernt hat, souverän und gelassen mit einer solchen Situation umzugehen. Und das nach fast zwei Jahren Mitgliedschaft im PU-Forum. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SimoneB 4447 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet Die Kätzchen haben es schon richtig erfasst. Das hat nichts mit Liebe zu tun. Also wenn es dich nicht abturnt und du dich da abgrenzen kannst einfach locker weitermachen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PortaPro2 499 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet (bearbeitet) Die Kätzchen haben es schon richtig erfasst. Das hat nichts mit Liebe zu tun.Das hat hier absolut jeder erfasst. Was die meisten Mädels nur nicht verstehen: "Wir" Männer (und ich denke auf den Großteil der Männer in diesem Thread trifft es halt zu) geben generell absolut nichts darauf, was eine Frau nach einer Woche, bzw. einmaligem Sex per WA tippert. Null. Nada. Es ist unwichtig, ob sie jetzt Liebesbekundungen schreibt oder davon, dass das alles zu schnell ging, sie ein schlechtes Gewissen wegen ihrem Freund hat oder ob sie diesen Morgen in Hundekacke getreten ist. Beim nächsten Treffen wird gefickt, so oder so. Wenn sie jetzt spätabends mit einer selbstgebackenen Torte vor der Wohnung steht und die gleiche Scheiße labert, okay - DAS ist was anderes. Oder ernsthafte Heirats-, Urlaubs- und Kinderpläne schmiedet. Aber was haben wir denn hier? Belangloses Getipper einer Frau - alles wie immer. Nur, dass es zur Abwechslung mal wieder aus dem "0815-abgebrühte-Fickerin-Schema" raus fällt und das fällt halt auf, ist Abwechslung (und Abwechslung ist schön), jugendlich erfrischend (genau wie verspielte Frauen) und man denkt sich einfach "ach Honey...". Und gut ist.Wenn das jetzt wochenlang so weiter geht, fuckt das natürlich ab. Aber das würde, bei mir zumindest, generell immer wochenlang das gleiche Geschreibe tun, egal um was es genau geht. Dezember 1, 2015 bearbeitet von PortaPro2 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet Wie groß die Sehnsucht und das Bedürfnis nach Schnulzigkeit doch hier zu sein scheint.Da werden Frauen die sowas nicht bringen tatsächlich als kaltherzig und emotional abgestumpft bezeichnet. Aber das zeigt wieder, dass man eher kleine Mädchen will (die man in der Hand hat), als ne Frau die sich nen Mann länger genau anschaut (screent) und nicht gleich voller Euphorie das übliche "Du bist der Beste den ich jemals hatte" rausposaunt. Ich befürchte das glauben einige hier auch noch, wenns mal den Mund der Frau verlässt.Und wenn die Ego-Streichelei nachlässt oder aufhört (aber man genug davon geblendet wurde weils zieht) isse dann ne LSE-Schlampe die eh nicht lieben kann. Immer wieder hier zu lesen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5566 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet Gut, noch ein Punkt - scheinbar unterstellen die einen, sie glaubt, sie meint das... also vonwegen "Liebe" und die anderen unterstellen, sie sagt das halt mal so dahin..Also geht´s nicht um den extrem hochfrequenten Invest sondern um die Wortwahl? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet Wie groß die Sehnsucht und das Bedürfnis nach Schnulzigkeit doch hier zu sein scheint.Das finde ich in der Tat auch verwirrend. Überall sonst herrscht hier doch das Credo, dass man sich vom Hollywoodschnulzentum für immer verabschieden sollte, was die Interaktion mit dem anderen Geschlecht betrifft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nikem 473 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet (bearbeitet) Es gibt Leute, die unterscheiden Schwärmerei, Verliebtsein und Liebe nicht verbal. Ob die nun ein Problem haben oder nicht - keine Ahnung.Sie ist halt begeistert von ihm und kann und will das wohl nicht anders ausdrücken.Find ich ok. Wenn mir die Frau gefällt, hätte ich da auch keine Angst vor. Das nutzt letztendes auch nichts, denn wenn es in den annormalen Bereich abdriftet ist das Kind eh schon in den Brunnen gefallen. Also so lange genießen so lange es gut ist und wenn es irgendwann nervt ist es eben an der Zeit eine Konsequenz zu ziehen. Dezember 1, 2015 bearbeitet von Nikem 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PortaPro2 499 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet Wie groß die Sehnsucht und das Bedürfnis nach Schnulzigkeit doch hier zu sein scheint.Das finde ich in der Tat auch verwirrend. Überall sonst herrscht hier doch das Credo, dass man sich vom Hollywoodschnulzentum für immer verabschieden sollte, was die Interaktion mit dem anderen Geschlecht betrifft.Das Credo hier lautet vor allem nichts auf das Gerede von Frauen bzgl. Liebe, etc. zu geben. Das hat nichts damit zu tun, dass man das gut findet, was die Dame macht, es geht den Meisten hier wohl nur um Abwechslung. Man nimmt es einfach hin und vögelt sie erst mal entspannt weiter. Ich sage auch nicht, dass ich das per se machen würde in so einem Fall. Aber dieser eine Punkt reicht mir jetzt nicht aus, um per Internet eine Ferndiagnose bezüglich LSE oder sonst was zu stellen. Es kann gut sein und ich wäre vorsichtig, klar. Aber da spielt das generelle Verhalten der Frau beim Treffen, etc. ja auch noch eine Rolle. ICH würde an Stelle des TEs da auf mein Bauchgefühl hören und genau beobachten, wie sich das entwickelt und sie sich ansonsten verhält. So lange es nur um lockeren Sex geht, reicht das erst mal.Also geht´s nicht um den extrem hochfrequenten Invest sondern um die Wortwahl?Bei den meisten wohl ja. Der hohe Invest kann mit vielem zusammenhängen. Wer weiß, wie lange sie nicht mehr (gut) gevögelt wurde und wieso und weshalb und warum. Können wir nicht beurteilen. Der hohe Invest ist lediglich ein Signal, das dem Mann sagen sollte "Obacht! Pass genau auf!". Mehr mmn aber auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet Wie groß die Sehnsucht und das Bedürfnis nach Schnulzigkeit doch hier zu sein scheint.Das finde ich in der Tat auch verwirrend. Überall sonst herrscht hier doch das Credo, dass man sich vom Hollywoodschnulzentum für immer verabschieden sollte, was die Interaktion mit dem anderen Geschlecht betrifft.Wenn einem immer wieder eingeredet wird "Du bist der Preis", dann ist das wahrscheinlich die Art von Huldigung die man sich wünscht und von der das Ego sich "ernährt".Hat auch was von "Mutti is nicht mehr da, jetzt soll mich ne andere Frau päppeln/tätscheln"-Sehnsucht. Mit 16-20 ganz okay. Aber hier ist Ü30. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast JaneDoe Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet ich persönlich finde nach einer woche 'liebe dich so sehr' rauszuhauen viel abgebrühter und emotionskälter als ein aufrichtiges, ehrliches 'ich liebe dich' im sinne von, naja, richtiger liebe halt. total inflationärer gebrauch eines wortes, dass für viele menschen eine doch schon tiefe bedeutung hat. aber gut. passt dann natürlich zu einer 'ich nehme eh nichts ernst, was frauen sagen' denke. kein wunder, dass mädels dann teilweise so einen quark erzählen. züchtet man sich ja irgendwie heran. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klunie 87 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet (bearbeitet) Solche Threads entstehen, wenn ein Mann Ü40 glaubt, er müsse hinter jungen Frauen herrennen und sich dann wundert, dass junge Frauen es noch nicht gelernt haben, mit ihrem Überschwang an Emotionen anders umzugehen.Auf der anderen Seite zeigt dieser Thread mal wieder, dass der Threadstarter es noch immer nicht gelernt hat, souverän und gelassen mit einer solchen Situation umzugehen. Und das nach fast zwei Jahren Mitgliedschaft im PU-Forum.Na toll, das war ja klar, dass das wieder von dir kommen musste. Egal, was ich hier schreibe, ist es immer Ausdruck meiner Hilflosigkeit/Manipulierbarkeit/Needyness/ low self esteem... Jajaja...Ich halte das nicht für süß und ähnliches. Das ist einach übertrieben und deutet daraufhin, lediglich das Ego des Mannes zu streicheln. Damit der so richtig investiert. Beliebte Strategie. Funktioniert aber wirklich dann nur bei Männern, die sich durch solche Süßholzraspelei beeindrucken und beeinflussen lassen.Und vor allem, es sind nur Worte. Richtig verliebte Mädchen machen ganz andere Dinge. Als was hinzutippern.Das macht sie aber auch. Der Sex war obergeil - und absolut NULL egoistisch. Gibt ja so Frauen, die schauen, dass sie kommen und der Rest ist ihnen wurscht. Ist bei ihr nicht so. Und diese Zärtlichkeit... das ist schon echt. Dass das ein Strohfeuer st, kann schon sein."Damit der so richtig investiert."Ja, ehrlich gesagt, ich suche immer noch den Haken... und rechne in der Tat bald mit irgendwelchen materiellen Wünschen... bis jetzt kam aber noch nix.Habe einen Sonnen-Urlaub im Januar in Aussicht gestellt... aber da hab' ich ja auch was davon... hechel...lechz... Dezember 1, 2015 bearbeitet von Klunie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oderdoch 458 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet Sugardaddy 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nikem 473 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ach Klunie, ich verstehe, daß Dir manche Kommentare nicht gefallen. Das sind aber nur Meinungen, ohne, daß Dich die Leute wirklich kennen.Ohne Meinungen gibt es aber auch keine anderen Perspektive. Ich bin nun auch schon mindestens 2 Jahre im Forum und gebe selber zu immernoch Baustellen zu haben.Manche Sachen ändern sich eben nur ganz langsam und werden erstmal nur besser bevor sie dann vielleicht verschwinden. Vielleicht wird man manche Sachen in dem Alter auch nur noch ganz schwer los oder gar nicht. Aber vielleicht versteht das z.B. ein 20-jähriger erst wenn er selbst mal 40 ist und versucht sich Sachen abzugewöhnen, die er seit über 20 Jahren verkehrt macht.Mich würde es auch nicht wundern, wenn die , die heute mit 20 was über einen "Sugardaddy" schreiben sich selbst mit 40 als tollen Hecht beschreiben wenn sie ne 20 jährigen haben. Also "Scheiß drauf" - wen interessierts schon. Wichtig, ist nur daß Du sie nicht wie deine Tochter behandelst wenn ihr mal grade nich vögelt und sie sich auch nicht so benimmt, dann kann alles und muss nichts.Ich bin selbst auch Ü40. Ich bin für eine Frau die Ende zwanzig ist sicher nicht ihr Vater, dazu bin ich nicht der Typ. Denke da würden mir auch einige der Mädels in meinem Umfeld recht geben. Ich war aber auch schon mit einer zusammen, die 6 Jahre älter war. Wenn es passt, passt es einfach. Grundsätzlich mag ich aber Frauen, die 0-8 Jahre jünger sind. Dezember 1, 2015 bearbeitet von Nikem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet Ich glaube, dass wenn man mal ein wenig Abstand von den ganzen Theorien, Lehrmeinungen und Ratschlägen bekommt, eine Art Rückkopplung erfährt und sich wieder ein wenig mehr den vermeintlichen Illusionen annähert, welchen die Gesellschaft zum Großteil unterliegt.Was wir hier haben ist nüchtern betrachtet eine Dame, die aus einer überschwänglichen Emotion heraus Worte wählt, die bei sachlicher Betrachtung der Angelegenheit vielleicht nicht angebracht sind, oder überzogen erscheinen.Ist aber der Inhalt ihrer Worte so wichtig?Ich sage: Nein.Ich sage: Betrachten wir die Frau und die Situation losgelöst von ihrem Inhalt.Was sagt sie dem Verführer wirklich damit?Sie sagt ihm: "Ich fühle mich bei dir wohl, ich bin hundertprozent attracted von dir, du kannst alles von mir haben." und wählt dabei eben die Worte die sie meint wählen zu müssen, um ihre Euphorie am besten zu beschreiben.Dem Verführer ist es also gelungen eine Frau komplett von sich zu begeistern, was prinzipiell erstmal einen guten Start darstellt.Ich kann aus meiner eigenen Erfahrung reden:Nach dem ersten Sex war eine Frau dermaßen begeistert, dass sie anfing zu weinen.Ich frage was los war. Sie sagte sie "wolle mich behalten, für immer", sie hatte Angst, dass ich aufstehe und gehe und es klang als hätte gerade ein Katzenbaby seine Mutter verloren. War das nun LSE? Nein. Das Ergebnis hiervon ist eine mehrjährige LTR die dermaßen liebevoll und entspannt ist, wie keine Zweite.Ich bin sehr oft auf der Seite der Cats, aber hier sehe ich es nunmal komplett anders.Warum keine Prinzessin verführen? Warum kein Hausmütterchen? Warum kein charakterlich gesehen kleines Mädchen?Diese Stereotypenfrauen sind weitaus besser als ihr Ruf. Die Frauen, die ich in meinem Leben am meisten begehrt habe, waren immer sehr weibliche Frauen die einem konservativen Archetypus entsprachen. Warum nicht diese Romantikerinnen weiter treffen? I don't see why not. Wer dann noch die Werkzeuge des Verführers anwendet, der kann mit diesen Frauen wunderbar zurecht kommen.Verurteile sie nicht dafür TE, lass sie sich austoben. Mag sein, dass sie lügt, wenn sie sagt, dass sie ihn über alles liebt. Mag sein, dass sie übertreibt. Es wäre mir egal. Wichtig ist, ob man eine gute Zeit hat und sie positiv ist.Wenn sie hinterher komisch wird, kannst du immer noch reagieren.Wo ist das Problem in diesem Fall?Ich sehe es nicht?Das Mädel mag aus Überschwänglichkeit nicht ganz die Wahrheit sagen und ihre wirklichen Gefühle erforschen. Das Mädel mag ganz vielleicht eventuell möglicherweise LSE sein. Haben wir da weitere verfizierbare Anzeichen bisher? Nein.Und jetzt? Trennen? Für was denn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GMT 1117 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet (bearbeitet) Solche Threads entstehen, wenn ein Mann Ü40 glaubt, er müsse hinter jungen Frauen herrennen und sich dann wundert, dass junge Frauen es noch nicht gelernt haben, mit ihrem Überschwang an Emotionen anders umzugehen.Auf der anderen Seite zeigt dieser Thread mal wieder, dass der Threadstarter es noch immer nicht gelernt hat, souverän und gelassen mit einer solchen Situation umzugehen. Und das nach fast zwei Jahren Mitgliedschaft im PU-Forum.Na toll, das war ja klar, dass das wieder von dir kommen musste. Egal, was ich hier schreibe, ist es immer Ausdruck meiner Hilflosigkeit/Manipulierbarkeit/Needyness/ low self esteem... Jajaja...[..]Du eröffnest zu jedem wie auch immer gearteten Frauenkontakt gleich 'nen Thread. Schau mal, nur ein wirklich kleiner Abriss meiner Lieblingsthreads von Dir.Da frägst Du, ob zu alt für PU - http://www.pickupforum.de/topic/113093-mit-45-zu-alt-fur-pu/Hier bist Du ganz verdutzt, weil Frau nach/trotz Knutscherei verhalten reagiert - http://www.pickupforum.de/topic/139539-nach-wilder-knutscherei-am-freitag-kam-am-we-nicht-mehr-viel-grunde/Dort hast Du Angst vor 'im Forum spionierenden Frauen' - http://www.pickupforum.de/topic/139487-habt-ihr-keine-angst-in-diesem-forum-von-spionierenden-frauen-ertappt-zu-werden/Plötzlich hast zwei heimliche Freundinnen parallel - http://www.pickupforum.de/topic/144006-2-heimliche-freundinnen-parallel-bitte-um-tipps-tricks-gefahrenhinweise/Dann willst Du eine 'fette, junge Frau vögeln' und suchst Tipps - http://www.pickupforum.de/topic/144932-wurde-gerne-mal-ne-fette-junge-frau-voegeln-tipps/Hier dicker Frust, wenn die 'LTR nicht lieb zu Dir ist' - http://www.pickupforum.de/topic/145620-frust-wenn-eure-ltr-nicht-lieb-zu-euch-ist-wie-geht-ihr-damit-um/Und nun halt, 'wenn Frauen zu sehr lieben', weil Du eine 24jährige knallst, die Dir nach einer Woche schon liebreizende Bekundungen schickt, die Du für bare Münze nimmst.Klunie,Du bist sicher ein netter Kerl, deine Threads haben Unterhaltungswert, aber bei nahezu JEDEM möchte man Dir im Grunde einfach nur sagen: Typ, komm mal klar! Du bist Ende vierzig, Vater, beruflich erfolgreich und im Leben stehend. Dann verhalte Dich doch auch so, zum Teufel. Bei jedem Firlefanz hast dicke Hirnfickerei und es wird umgehend der nächste Thread nachgeschoben. Entspann Dich mal, Du hast eine halb so alte 'Freundin', die Du sicher wieder über Tinder geklärt hast. Ihre Tipperei ist angesichts der Zeit, die Ihr Euch kennt, übertrieben - keine Frage. Trotzdem darf das dein Ego streicheln. Du lächelst es entspannt weg, triffst Dich mit ihr und hast eine gute Zeit. Ende.Du wirst sehen, in spätestens 2-3 Monaten ist die Sache sowieso wieder erledigt und Du steigst der nächsten, massiv jüngeren Frau nach. Ist ja auch ok, wenn das dein Ding ist. Doch dann halt bitte mit der Souveränität, die Du Dir mittlerweile echt angeeignet haben solltest und nicht wie ein Bub, der jeden Mist analytisch überinterpretieren muss.Viel Spaß hierbei! Dezember 1, 2015 bearbeitet von Dogmatiker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oderdoch 458 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet Ich glaube, dass wenn man mal ein wenig Abstand von den ganzen Theorien, Lehrmeinungen und Ratschlägen bekommt, eine Art Rückkopplung erfährt und sich wieder ein wenig mehr den vermeintlichen Illusionen annähert, welchen die Gesellschaft zum Großteil unterliegt.Was wir hier haben ist nüchtern betrachtet eine Dame, die aus einer überschwänglichen Emotion heraus Worte wählt, die bei sachlicher Betrachtung der Angelegenheit vielleicht nicht angebracht sind, oder überzogen erscheinen.Ist aber der Inhalt ihrer Worte so wichtig?Ich sage: Nein.Ich sage: Betrachten wir die Frau und die Situation losgelöst von ihrem Inhalt.Was sagt sie dem Verführer wirklich damit?Sie sagt ihm: "Ich fühle mich bei dir wohl, ich bin hundertprozent attracted von dir, du kannst alles von mir haben." und wählt dabei eben die Worte die sie meint wählen zu müssen, um ihre Euphorie am besten zu beschreiben.Dem Verführer ist es also gelungen eine Frau komplett von sich zu begeistern, was prinzipiell erstmal einen guten Start darstellt.Ich kann aus meiner eigenen Erfahrung reden:Nach dem ersten Sex war eine Frau dermaßen begeistert, dass sie anfing zu weinen.Ich frage was los war. Sie sagte sie "wolle mich behalten, für immer", sie hatte Angst, dass ich aufstehe und gehe und es klang als hätte gerade ein Katzenbaby seine Mutter verloren. War das nun LSE? Nein. Das Ergebnis hiervon ist eine mehrjährige LTR die dermaßen liebevoll und entspannt ist, wie keine Zweite.Ich bin sehr oft auf der Seite der Cats, aber hier sehe ich es nunmal komplett anders.Warum keine Prinzessin verführen? Warum kein Hausmütterchen? Warum kein charakterlich gesehen kleines Mädchen?Diese Stereotypenfrauen sind weitaus besser als ihr Ruf. Die Frauen, die ich in meinem Leben am meisten begehrt habe, waren immer sehr weibliche Frauen die einem konservativen Archetypus entsprachen. Warum nicht diese Romantikerinnen weiter treffen? I don't see why not. Wer dann noch die Werkzeuge des Verführers anwendet, der kann mit diesen Frauen wunderbar zurecht kommen.Verurteile sie nicht dafür TE, lass sie sich austoben. Mag sein, dass sie lügt, wenn sie sagt, dass sie ihn über alles liebt. Mag sein, dass sie übertreibt. Es wäre mir egal. Wichtig ist, ob man eine gute Zeit hat und sie positiv ist.Wenn sie hinterher komisch wird, kannst du immer noch reagieren.Wo ist das Problem in diesem Fall?Ich sehe es nicht?Das Mädel mag aus Überschwänglichkeit nicht ganz die Wahrheit sagen und ihre wirklichen Gefühle erforschen. Das Mädel mag ganz vielleicht eventuell möglicherweise LSE sein. Haben wir da weitere verfizierbare Anzeichen bisher? Nein.Und jetzt? Trennen? Für was denn?Danke, Kip, der Beitrag ist super und ich kann in vielen Dingen zustimmen, da ich die "Männersicht" jetzt besser verstehe.Interessant finde ich allerdings, deine Erfahrung mit dem Weinen. Hab ich immer nach dem Sex. Immer. Immer. Immer. Der Mann ist dann in dem Moment die große Liebe für mich. Immer. Ich kann nicht anders, sind Hormone, nicht mehr. Egal wie schlecht der Sex war. Ganz egal. Als ich jünger war (24), habe ich damit einem Mann ziemlich wehgetan. Weil ich ihm auch sagte, schrieb, mich die ersten Tage nach dem Sex so verhielt, als sei er mein Traummann. Da wir regelmäßig Sex hatten, hielt das natürlich an. Als wir dann zwei Wochen räumlich getrennt waren, merkte ich, dass ich ihn praktisch kaum leiden konnte. Seitdem halte ich mich mit solchen Bekundungen zurück. Und warte bis ich mir selbst wieder trauen kann. Ihm und mir zuliebe. Daher läuten da bei mir die Alarmglocken. Wenn der Mann aber gefühlstechnisch nicht involviert ist, ist das natürlich nicht mehr so entscheidend.Thema Sugardaddy: Ich kenne keine Frau, die einen wesentlich älteren Mann regelmäßig vögelt (+15 Jahre), die nicht gestört oder geldgeil ist. Muss ja nicht schlimm sein, sehr viele Menschen sind gestört. Trotzdem weicht das Verhalten stark von der Norm ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich glaube, dass wenn man mal ein wenig Abstand von den ganzen Theorien, Lehrmeinungen und Ratschlägen bekommt, eine Art Rückkopplung erfährt und sich wieder ein wenig mehr den vermeintlichen Illusionen annähert, welchen die Gesellschaft zum Großteil unterliegt.Was wir hier haben ist nüchtern betrachtet eine Dame, die aus einer überschwänglichen Emotion heraus Worte wählt, die bei sachlicher Betrachtung der Angelegenheit vielleicht nicht angebracht sind, oder überzogen erscheinen.Ist aber der Inhalt ihrer Worte so wichtig?Ich sage: Nein.Ich sage: Betrachten wir die Frau und die Situation losgelöst von ihrem Inhalt.Was sagt sie dem Verführer wirklich damit?Sie sagt ihm: "Ich fühle mich bei dir wohl, ich bin hundertprozent attracted von dir, du kannst alles von mir haben." und wählt dabei eben die Worte die sie meint wählen zu müssen, um ihre Euphorie am besten zu beschreiben.Dem Verführer ist es also gelungen eine Frau komplett von sich zu begeistern, was prinzipiell erstmal einen guten Start darstellt.Ich kann aus meiner eigenen Erfahrung reden:Nach dem ersten Sex war eine Frau dermaßen begeistert, dass sie anfing zu weinen.Ich frage was los war. Sie sagte sie "wolle mich behalten, für immer", sie hatte Angst, dass ich aufstehe und gehe und es klang als hätte gerade ein Katzenbaby seine Mutter verloren. War das nun LSE? Nein. Das Ergebnis hiervon ist eine mehrjährige LTR die dermaßen liebevoll und entspannt ist, wie keine Zweite.Ich bin sehr oft auf der Seite der Cats, aber hier sehe ich es nunmal komplett anders.Warum keine Prinzessin verführen? Warum kein Hausmütterchen? Warum kein charakterlich gesehen kleines Mädchen?Diese Stereotypenfrauen sind weitaus besser als ihr Ruf. Die Frauen, die ich in meinem Leben am meisten begehrt habe, waren immer sehr weibliche Frauen die einem konservativen Archetypus entsprachen. Warum nicht diese Romantikerinnen weiter treffen? I don't see why not. Wer dann noch die Werkzeuge des Verführers anwendet, der kann mit diesen Frauen wunderbar zurecht kommen.Verurteile sie nicht dafür TE, lass sie sich austoben. Mag sein, dass sie lügt, wenn sie sagt, dass sie ihn über alles liebt. Mag sein, dass sie übertreibt. Es wäre mir egal. Wichtig ist, ob man eine gute Zeit hat und sie positiv ist.Wenn sie hinterher komisch wird, kannst du immer noch reagieren.Wo ist das Problem in diesem Fall?Ich sehe es nicht?Das Mädel mag aus Überschwänglichkeit nicht ganz die Wahrheit sagen und ihre wirklichen Gefühle erforschen. Das Mädel mag ganz vielleicht eventuell möglicherweise LSE sein. Haben wir da weitere verfizierbare Anzeichen bisher? Nein.Und jetzt? Trennen? Für was denn?Danke, Kip, der Beitrag ist super und ich kann in vielen Dingen zustimmen, da ich die "Männersicht" jetzt besser verstehe.Interessant finde ich allerdings, deine Erfahrung mit dem Weinen. Hab ich immer nach dem Sex. Immer. Immer. Immer. Der Mann ist dann in dem Moment die große Liebe für mich. Immer. Ich kann nicht anders, sind Hormone, nicht mehr. Egal wie schlecht der Sex war. Ganz egal.Mal ein Gleichnis:Hey MIchael.. ich hatte letzte Woche ein Date mit Oderdoch.... Die hat nach dem Sex geweint. DAS IST TOTAL LSE. Die kann doch jetzt noch keine Gefühle haben.Was denkst du darüber ? Bin am Scherzen Wollte nur mal verdeutlichen wie sinnlos diese Diskussion um LSE ist nur weil eine junge Frau ungefiltert ihre derzeitigen Emotionen rauslässt.Ein normaler reifer Mann steht da drüber und geniest die Situation.Einordnen und so. Im Kontext. Wie ist ihr restliches Verhalten etc..Gefühle werden so oder so schnell kühler. Da kann man sich am Anfang doch auch einfach mal über Emotion freuen :) Dezember 1, 2015 bearbeitet von MrJack 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet Wollte nur mal verdeutlichen wie sinnlos diese Diskussion um LSE ist nur weil eine junge Frau ungefiltert ihre derzeitigen Emotionen rauslässt.Mit negativen Emotionen verhält es sich dann aber auch so. Und dann kommen die Red-Flag Unkenrufe. Und zwar gnadenlos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet Wollte nur mal verdeutlichen wie sinnlos diese Diskussion um LSE ist nur weil eine junge Frau ungefiltert ihre derzeitigen Emotionen rauslässt.Mit negativen Emotionen verhält es sich dann aber auch so. Und dann kommen die Red-Flag Unkenrufe. Und zwar gnadenlos.posiitve Emotionen sind schön.Negative weniger.Über Positive sollte man sich jedoch nicht auch auch noch ärgern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huavenfushi 6 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet Kann mich den Meinungen der meisten Cats nur anschliessen. Besonders Anyas.btw Hab nicht alles gelesen.Normalerweise lese ich meist nur still mit, aber WTF?! ist das denn hier...Bin höchst !erstaunt! wie die Männer dies zum Teil hier sehen. Meine subjektive Denke - egal wie gut der Sex ist -schreibt eine Frau über 20J. in der ersten Woche nach nur zwei Treffen solche Dinge wie "Liebe Dich, vermisse Dich", selbst wenn sie das wirklich ernst meint, da muss doch jeder Mann (dachte ich) sofort denken, die hat sie nicht mehr alle, fühlt sich abgestoßen, weggetrieben von der Frau oder bremst sie zumindest taktvoll etwas ein.Aber gut, man lernt nie aus. Erstaunt - ohne Worte...Ausser es ist eine Sondersituation gegeben und beide also Mann, wie Frau sind sofort heftigst verliebt ineinander. Gibts ja auch, dann finde ich das völlig io.Bin jedenfalls wirklich baff, sehr interessant...Meinungen sind halt verschieden... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet Wollte nur mal verdeutlichen wie sinnlos diese Diskussion um LSE ist nur weil eine junge Frau ungefiltert ihre derzeitigen Emotionen rauslässt.Mit negativen Emotionen verhält es sich dann aber auch so. Und dann kommen die Red-Flag Unkenrufe. Und zwar gnadenlos.posiitve Emotionen sind schön.Negative weniger.Über Positive sollte man sich jedoch nicht auch auch noch ärgern.Du verstehst das nicht. Dermaßene Besessenheit, die hier naiv als "ungefilterte Emotionen rauslassen" und als "schön" rationalisiert werden bedeutet nichts anderes, dass da jemand ist der sich nicht unter Kontrolle hat. Und der ist auch dann so, wenns umschlägt. Wenn der "Hass" kommt.Diese Idealisierung die hier als Ergebnis einer "guten Verführung" gefeiert wird, ist nicht echt. Kann sie nicht sein. Zumindest nicht von einem gefestigtem Menschen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oderdoch 458 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet Ich glaube, dass wenn man mal ein wenig Abstand von den ganzen Theorien, Lehrmeinungen und Ratschlägen bekommt, eine Art Rückkopplung erfährt und sich wieder ein wenig mehr den vermeintlichen Illusionen annähert, welchen die Gesellschaft zum Großteil unterliegt.Was wir hier haben ist nüchtern betrachtet eine Dame, die aus einer überschwänglichen Emotion heraus Worte wählt, die bei sachlicher Betrachtung der Angelegenheit vielleicht nicht angebracht sind, oder überzogen erscheinen.Ist aber der Inhalt ihrer Worte so wichtig?Ich sage: Nein.Ich sage: Betrachten wir die Frau und die Situation losgelöst von ihrem Inhalt.Was sagt sie dem Verführer wirklich damit?Sie sagt ihm: "Ich fühle mich bei dir wohl, ich bin hundertprozent attracted von dir, du kannst alles von mir haben." und wählt dabei eben die Worte die sie meint wählen zu müssen, um ihre Euphorie am besten zu beschreiben.Dem Verführer ist es also gelungen eine Frau komplett von sich zu begeistern, was prinzipiell erstmal einen guten Start darstellt.Ich kann aus meiner eigenen Erfahrung reden:Nach dem ersten Sex war eine Frau dermaßen begeistert, dass sie anfing zu weinen.Ich frage was los war. Sie sagte sie "wolle mich behalten, für immer", sie hatte Angst, dass ich aufstehe und gehe und es klang als hätte gerade ein Katzenbaby seine Mutter verloren. War das nun LSE? Nein. Das Ergebnis hiervon ist eine mehrjährige LTR die dermaßen liebevoll und entspannt ist, wie keine Zweite.Ich bin sehr oft auf der Seite der Cats, aber hier sehe ich es nunmal komplett anders.Warum keine Prinzessin verführen? Warum kein Hausmütterchen? Warum kein charakterlich gesehen kleines Mädchen?Diese Stereotypenfrauen sind weitaus besser als ihr Ruf. Die Frauen, die ich in meinem Leben am meisten begehrt habe, waren immer sehr weibliche Frauen die einem konservativen Archetypus entsprachen. Warum nicht diese Romantikerinnen weiter treffen? I don't see why not. Wer dann noch die Werkzeuge des Verführers anwendet, der kann mit diesen Frauen wunderbar zurecht kommen.Verurteile sie nicht dafür TE, lass sie sich austoben. Mag sein, dass sie lügt, wenn sie sagt, dass sie ihn über alles liebt. Mag sein, dass sie übertreibt. Es wäre mir egal. Wichtig ist, ob man eine gute Zeit hat und sie positiv ist.Wenn sie hinterher komisch wird, kannst du immer noch reagieren.Wo ist das Problem in diesem Fall?Ich sehe es nicht?Das Mädel mag aus Überschwänglichkeit nicht ganz die Wahrheit sagen und ihre wirklichen Gefühle erforschen. Das Mädel mag ganz vielleicht eventuell möglicherweise LSE sein. Haben wir da weitere verfizierbare Anzeichen bisher? Nein.Und jetzt? Trennen? Für was denn?Danke, Kip, der Beitrag ist super und ich kann in vielen Dingen zustimmen, da ich die "Männersicht" jetzt besser verstehe.Interessant finde ich allerdings, deine Erfahrung mit dem Weinen. Hab ich immer nach dem Sex. Immer. Immer. Immer. Der Mann ist dann in dem Moment die große Liebe für mich. Immer. Ich kann nicht anders, sind Hormone, nicht mehr. Egal wie schlecht der Sex war. Ganz egal.Mal ein Gleichnis:Hey MIchael.. ich hatte letzte Woche ein Date mit Oderdoch.... Die hat nach dem Sex geweint. DAS IST TOTAL LSE. Die kann doch jetzt noch keine Gefühle haben.Was denkst du darüber ? Bin am Scherzen Wollte nur mal verdeutlichen wie sinnlos diese Diskussion um LSE ist nur weil eine junge Frau ungefiltert ihre derzeitigen Emotionen rauslässt.Ein normaler reifer Mann steht da drüber und geniest die Situation.Einordnen und so. Im Kontext. Wie ist ihr restliches Verhalten etc..Gefühle werden so oder so schnell kühler. Da kann man sich am Anfang doch auch einfach mal über Emotion freuen :)Ne, ne, danke, Mr. Jack, du hast schon recht. Ich war damals total LSE. Nicht wegen dem Weinen, sondern wegen meinem Verhalten danach. Ich kam aus einer 7-jährigen Beziehung, die Trennung war Horror. Da hatte ich keinen Funken Selbstbewusstsein mehr im Leib. Dass ich mich trotz meiner Erfahrung anders verhalte, schaffe ich erst, seitdem ich wieder mehr Selbstbewusstsein habe. Mit 25 wusste ich also auch, was passiert, wenn ich mit einem Mann schlafe, hatte aber nicht die Kraft anders zu handeln. Weil ich nicht allein sein wollte. Egal wie doof der jeweilige Mann war.Aber ja, wenn Klunie das richtig einordnet und nicht wirklich glaub, die Kleine sei verliebt, dann ist die Diskussion hier sinnlos. Kip hat das ja gut auf den Punkt gebracht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PortaPro2 499 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich glaube, dass wenn man mal ein wenig Abstand von den ganzen Theorien, Lehrmeinungen und Ratschlägen bekommt, eine Art Rückkopplung erfährt und sich wieder ein wenig mehr den vermeintlichen Illusionen annähert, welchen die Gesellschaft zum Großteil unterliegt.Was wir hier haben ist nüchtern betrachtet eine Dame, die aus einer überschwänglichen Emotion heraus Worte wählt, die bei sachlicher Betrachtung der Angelegenheit vielleicht nicht angebracht sind, oder überzogen erscheinen.Ist aber der Inhalt ihrer Worte so wichtig?Ich sage: Nein.Ich sage: Betrachten wir die Frau und die Situation losgelöst von ihrem Inhalt.Was sagt sie dem Verführer wirklich damit?Sie sagt ihm: "Ich fühle mich bei dir wohl, ich bin hundertprozent attracted von dir, du kannst alles von mir haben." und wählt dabei eben die Worte die sie meint wählen zu müssen, um ihre Euphorie am besten zu beschreiben.Dem Verführer ist es also gelungen eine Frau komplett von sich zu begeistern, was prinzipiell erstmal einen guten Start darstellt.Ich kann aus meiner eigenen Erfahrung reden:Nach dem ersten Sex war eine Frau dermaßen begeistert, dass sie anfing zu weinen.Ich frage was los war. Sie sagte sie "wolle mich behalten, für immer", sie hatte Angst, dass ich aufstehe und gehe und es klang als hätte gerade ein Katzenbaby seine Mutter verloren. War das nun LSE? Nein. Das Ergebnis hiervon ist eine mehrjährige LTR die dermaßen liebevoll und entspannt ist, wie keine Zweite.Ich bin sehr oft auf der Seite der Cats, aber hier sehe ich es nunmal komplett anders.Warum keine Prinzessin verführen? Warum kein Hausmütterchen? Warum kein charakterlich gesehen kleines Mädchen?Diese Stereotypenfrauen sind weitaus besser als ihr Ruf. Die Frauen, die ich in meinem Leben am meisten begehrt habe, waren immer sehr weibliche Frauen die einem konservativen Archetypus entsprachen. Warum nicht diese Romantikerinnen weiter treffen? I don't see why not. Wer dann noch die Werkzeuge des Verführers anwendet, der kann mit diesen Frauen wunderbar zurecht kommen.Verurteile sie nicht dafür TE, lass sie sich austoben. Mag sein, dass sie lügt, wenn sie sagt, dass sie ihn über alles liebt. Mag sein, dass sie übertreibt. Es wäre mir egal. Wichtig ist, ob man eine gute Zeit hat und sie positiv ist.Wenn sie hinterher komisch wird, kannst du immer noch reagieren.Wo ist das Problem in diesem Fall?Ich sehe es nicht?Das Mädel mag aus Überschwänglichkeit nicht ganz die Wahrheit sagen und ihre wirklichen Gefühle erforschen. Das Mädel mag ganz vielleicht eventuell möglicherweise LSE sein. Haben wir da weitere verfizierbare Anzeichen bisher? Nein.Und jetzt? Trennen? Für was denn?Danke, Kip, der Beitrag ist super und ich kann in vielen Dingen zustimmen, da ich die "Männersicht" jetzt besser verstehe.Interessant finde ich allerdings, deine Erfahrung mit dem Weinen. Hab ich immer nach dem Sex. Immer. Immer. Immer. Der Mann ist dann in dem Moment die große Liebe für mich. Immer. Ich kann nicht anders, sind Hormone, nicht mehr. Egal wie schlecht der Sex war. Ganz egal.Mal ein Gleichnis:Hey MIchael.. ich hatte letzte Woche ein Date mit Oderdoch.... Die hat nach dem Sex geweint. DAS IST TOTAL LSE. Die kann doch jetzt noch keine Gefühle haben.Was denkst du darüber ? Bin am Scherzen Wollte nur mal verdeutlichen wie sinnlos diese Diskussion um LSE ist nur weil eine junge Frau ungefiltert ihre derzeitigen Emotionen rauslässt.Ein normaler reifer Mann steht da drüber und geniest die Situation.Einordnen und so. Im Kontext. Wie ist ihr restliches Verhalten etc..Gefühle werden so oder so schnell kühler. Da kann man sich am Anfang doch auch einfach mal über Emotion freuen :)Genau das! Ich verwette sogar meinen lieblings Lümmelhoodie darauf, dass wir etwas LSE-würdiges bei jeder Cat und jedem Typ finden, die hier im Thread gespostet haben. Zumindest etwas, das nach 2 kurzen Treffen und einmal Sex so aussieht oder als ein Anzeichen dafür gehalten werden kann. Ich wüsste bei einigen Usern ja so schon Sachen, die darauf hindeuten könnten. Ich erlaube mir aber kein Urteil darüber, weil ich die Menschen nicht weiter kenne. Kann nämlich auch ganz anders sein. Wieso sollte ich mir die Chance nehmen, einen Menschen, mit dem ich Spaß habe näher kennenzulernen, so lange es mir und dem anderen nicht schadet? Und ich verstehe echt nicht, wieso das Geschreibe der Dame vom Inhalt hier gerade von den Cats so sehr ernst genommen wird. Wenn hier einer ankommt und sagt, dass er letzte Woche ein Date mit einer Frau hatte, sie total tolle Sachen per WA schreibt, aber ihr Verhalten nicht darauf hindeutet, dass sie ihn vögeln will, heißt es (gerade von den Cats), dass ihr Getippe nichts bedeutet. Hier soll Mann dann aber alles wortwörtlich nehmen, bzw. ihr Getippe ernster nehmen als sonst? Hier wird etwas stark aufgebauscht.Ich würde diese Situation hier behandeln wie ein "Wildwechsel"-Verkehrsschild bei einer Fahrt durch den Wald auf der Bundesstraße: Ich würde das Tempo und meine generelle Fahrweise entsprechend anpassen und sehr aufmerksam den Straßenrand im Auge haben, da es gut sein kann, dass auf einmal Wild vor's Auto läuft. Ich bin also vorsichtiger als sonst. Aber ich würde keine Vollbremsung machen und darauf warten, dass vielleicht gerade hier jetzt irgend ein Reh über die Straße will. Empfinde ich diese Fahrweise als zu anstrengend, suche ich mir eine Alternativroute, klar. PS: Ich bezweifel übrigens, dass sich diese Frau in der Qualität und Intensität bei dem TE meldet, wie er es schildert. Ist aber nur meine Meinung. Dezember 1, 2015 bearbeitet von PortaPro2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet Man kann aber auch alles überbewerten. Jetzt ist sie die LSE-Bitch anstatt dass der TE mit seinen 48Lenzen einfach in sich reinlächelt und sich denkt:"Jaja!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thamsite 1272 Beitrag melden Dezember 1, 2015 geantwortet (bearbeitet) Der TE sieht die Liebesbekundungen noch als schmeichelndes Lob, dass ist das eigentlich schlimme.Was so startet, fliegt einem schon in wenigen Wochen um die Ohren, er rennt lachend in die Kreissäge. Ganz sicher. Dezember 1, 2015 bearbeitet von Thamsite 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen