Wenn Frauen zu sehr lieben

201 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor1 Woche eine junge Frau (24) kennen gelernt, die wirklich ziemlich süß ist. 1. date = KC, 2.date = FC. Traumhaft.

Die hat sich SOWAS von verliebt in mich - führt sich auf eine 16-jährige. Ca. 3x pro Stunde kommen WhatsApp-Nachrichten "Vermisse dich" "Liebe dich so sehr" blabla…

Ich schreibe das jetzt nicht, um anzugeben, aber wie kann ich die Frau ein wenig bremsen? Ich will nicht, dass die mich so überhöht auf ein Podest stellt - kann ja früher oder später nur in Ernüchterung und dann in einer Krise enden.

Wie geht man mit sowas um? Wie gesagt: Ich will sie eigentlich nicht loswerden, sondern behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso genießt Du es nicht einfach ?

Es ist doch ganz normal, daß man den anderen in einer Verliebheitsphase idealisiert und wenn das nachlässt kann sich das auch relativieren.

Ich kenne auch einen Fall, bei dem das nicht zum Desaster wurde.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nimm es zur Kenntnis und freue dich. Du musst da nicht immer drauf antworten.

Irgend wann kommt Sie damit eh um die Ecke und will wissen warum du nicht antwortest/was du davon hältst. Das kannste einfach sagen das du Sie magst, die Zeit mit ihr genießt und du dich freust das Sie sooo óft an dich denkt, du aber nicht so der tipper Typ bist oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Ca. 3x pro Stunde kommen WhatsApp-Nachrichten "Vermisse dich" "Liebe dich so sehr" blabla…

Also nach nur einer Woche und einer einzigen gemeinsamen Nacht finde ich das eher gestört als verliebt. Nur meine Meinung...

Für mich wäre das aufdringlich bis einengend und ich würde es kurz und offen ansprechen.

Kein großes Drama machen, aber durchaus mal anmerken, dass es ein bisschen zu viel des Guten ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das was House und Nikem sagen.
Das wird mit der Zeit abebnen und sich auf ein vernünftiges Level einpendeln.

Meine LTR schreibt mir auch sehr oft solche Nachrichten, aber das ungefähr einmal am Tag, obwohl wir zusammenleben und ist in meinen Augen mehr als ausreichend.
Sie weiß auch, dass ich manchmal nicht antworten kann.
Nutz diese Energie um die Beziehung auf eine solide Grundlage zu stellen und schaff dir den Rahmen den du brauchst.
Hinterher wird es schwerer Kompromisse zu schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach nur einer Woche und einer einzigen gemeinsamen Nacht finde ich das eher gestört als verliebt. Nur meine Meinung...

Für mich wäre das aufdringlich bis einengend und ich würde es kurz und offen ansprechen.

Kein großes Drama machen, aber durchaus mal anmerken, dass es ein bisschen zu viel des Guten ist ;)

THIS!

Da bin ich ganz bei Juna.

So nach einer gemeinsamen Nacht schon abzugehen ist echt richtig creepy und kommt mMn auch nicht wirklich ehrlich rüber.

Sie kennt dich noch gar nicht wirklich und ist wahrscheinlich einfach nur in das Gefühl verliebt zu sein, verliebt.

Also das Allgemeine "Kribbeln im Bauch", bzw. dass jemand da ist an den man denken kann.

Wenn sie dieses Verhalten nun nach 1, 2 oder 3 Monaten an den Tag legt okay...aber nach einer Woche und 2 Dates? Mhh...

Männer können das auch ganz gut so früh, die werden generell genextet, weil ich sowas nicht ernst nehmen kann.

Aber gut, du willst die Gute ja behalten, also beherzige die Tipps von den Vorpostern.

Einfach hinnehmen, genießen und Klartext sprechen falls sie dich irgendwann drauf anspricht, warum von dir nicht so viel zurück kommt.

Aber mal ne andere Frage:

Nimmt die Attraction zu der Dame trotz überschwänglichem "Ich vermisse dich Bla Blubb" nicht automatisch bei dir ab?!

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ca. 3x pro Stunde kommen WhatsApp-Nachrichten "Vermisse dich" "Liebe dich so sehr" blabla…

Also gestört würde es für mich erst, wenn sie überdimensional viel Aufwand betreibt wie z.B. extrem klammern oder jeden Mist hinterhertragen und kein eigenes Leben hat oder keine weiblichen Freunde.

Vielleicht ist sie ja ein wenig needy, aber wen kümmerts schon wenn ihm die Frau gefällt. Ob ihn das stört muss er selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das, was die anderen Kätzchen sagen. Für mich wäre das auch echt strange und wenn das ein Typ machen würde, würde ich ihn nexten. Das ist einfach nicht gesund und auch nicht normal. Klar, man denkt öfter an jemanden, mit dem man Sex hatte und noch nicht so weiß, wie sich das alles entwickelt und woran man genau ist, aber gerade aus dem Grund schreibt man ja nicht noch "Liebe dich" usw. Außerdem ist sie 24, auch keine 15 mehr, wo man sich so aufführt.

Klar ansprechen und sagen, dass dir das zu viel ist und du das nicht möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vor1 Woche eine junge Frau (24) kennen gelernt, die wirklich ziemlich süß ist. 1. date = KC, 2.date = FC. Traumhaft.

Die hat sich SOWAS von verliebt in mich - führt sich auf eine 16-jährige. Ca. 3x pro Stunde kommen WhatsApp-Nachrichten "Vermisse dich" "Liebe dich so sehr" blabla…

Ich schreibe das jetzt nicht, um anzugeben, aber wie kann ich die Frau ein wenig bremsen? Ich will nicht, dass die mich so überhöht auf ein Podest stellt - kann ja früher oder später nur in Ernüchterung und dann in einer Krise enden.

Wie geht man mit sowas um? Wie gesagt: Ich will sie eigentlich nicht loswerden, sondern behalten.

Kannst ruhig bleiben. ist keine Liebe.

Wenn heutzutage eines nicht das Problem ist.. Dann das zu viel wirklich geliebt würde :)

--

Akzeptiere das doch und finde es süß wie sie sich verhält.

Ist doch kein Problem.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber mal ne andere Frage:

Nimmt die Attraction zu der Dame trotz überschwänglichem "Ich vermisse dich Bla Blubb" nicht automatisch bei dir ab?!

Komischerweise ja.

Die letzte war da 10x abgebrührter, die hatte das Heiß-kalt-Spiel super drauf gehabt. Mal die sexy-flirty Mails, dann wieder ein Tag nix... das hat mich ganz verrückt gemacht... noch dazu waren da die Flirt-Mails viel witziger und doppelbödiger als bei er jetztigen, die z.B. so schreibt: "Oh, ich vermisse dich so, und kann es kaum erwarten bis ich dich am Donnerstag wieder abknutschen kann"

Aber wie dem auch sei - ich genieß das jetzt, die Frau ist suuuuper hübsch und schmust wahnsinnig gerne - und das brauch ich geanuso wie Sex. Frag' mich, was die an so nem alten Kancker (bin doppelt so alt) findet...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das, was die anderen Kätzchen sagen. Für mich wäre das auch echt strange und wenn das ein Typ machen würde, würde ich ihn nexten.

Deswegen seid ihr Frauen und wir Typen. -> andere Mechanismen.

Eigentlich mögen Männer das, wenn Frauen unsterblich verliebt sind und sich süß verhalten und einen anhimmeln.

Falls wir sie auch wollen halt...

Ansonsten nervt es oder das eigene Gewissen nervt uns selbst.

PS:

Ich hab schon Frauen nicht zur LTR gemacht, weil mir zB. etwas mehr gezeigte Emotionalität ihrerseits gefehlt hat.

Die Mischung machts natürlich.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Eigentlich mögen Männer das, wenn Frauen unsterblich verliebt sind und sich süß verhalten und einen anhimmeln.

(...)

Gibt für mich aber einen Unterschied zwischen ab und zu "süß verhalten und einen anhimmeln" auf der einen Seite und "den Mann mit Liebesbekundungen via Textnachrichten nerven" auf der anderen Seite.

Die Grenze ist selbstverständlich individuell. Wenn es Klunie zu viel wird, muss er überlegen, wie er es anspricht.

Wenn es ihm gefällt, ist es natürlich schön.... aber da muss er hier auch keinen Thread aufmachen ;)

--> Ich sehe das (wie bereits gesagt) folgendermaßen:

Einzelne Textnachrichten können sehr süß sein und man freut sich drüber. Aber wenn alle paar Stunden das Handy klingelt, sind viele - mich eingeschlossen- wahrscheinlich schnell überfordert und schlimmstenfalls sogar genervt.

Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich generell eher zurückhaltend schreibe und lieber "zeige" was ich meine. Kein Freund der großen Worte, sondern einfach mal machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das, was die anderen Kätzchen sagen. Für mich wäre das auch echt strange und wenn das ein Typ machen würde, würde ich ihn nexten.

Aber doch nicht so früh oder?

Ich muss den Menschen bzw. die Person doch erstmal richtig kennen lernen, um mich zu "verlieben"?

Klar, kleine Schwärmereien weil die Nacht so toll war, sind ja okay und auch echt süß.

Aber so krass wie TE das Mädel beschreibt? Mit "Ich vermisse dich so sehr?" und vor allem "Liebe dich so sehr" !!!! Nach einer Nacht? Da kannst du mir doch nicht erzählen, dass du sowas gut finden würdest?

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der Zeit und einer Nacht ist das nur strange..

Geht für mich in die Richtung LSE, Klammeraffe usw.

So schnell liebt man nicht ;)

Leute die gleich mit 'ich liebe dich' bla kommen ist einfach nur unecht und unreif.

Schwärmen okay, aber das ist too much.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber doch nicht so früh oder?

Ich muss den Menschen bzw. die Person doch erstmal richtig kennen lernen, um mich zu "verlieben"?

Klar, kleine Schwärmereien weil die Nacht so toll war, sind ja okay und auch echt süß.

Aber so krass wie TE das Mädel beschreibt? Mit "Ich vermisse dich so sehr?" und vor allem "Liebe dich so sehr" !!!! Nach einer Nacht? Da kannst du mir doch nicht erzählen, dass du sowas gut finden würdest?

kommt drauf an.

Gibt Frauen da wärs mir nach dem ersten Malen nicht zu viel gewesen :)

Ist halt die Frage wie toll man die Frau findet :blush:

----

Wenn du als Mann erstma genug emotional abgekühlte Frauen Ende 20 getroffen hast.. dann weisste so eine emotionale Frau wieder wertzuschätzen B-)

Mann muss es eben einschätzen können. Und dann kann man sich auch einfach drüber freuen statt genervt zu reagieren :)

Ess sei denn.. Das eigene Gewissen macht einem zu schaffen :) Weil man denkt die Frau will viel mehr als man selbst :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find's süß hehe.

Soll sie sich austoben. Musst ja nicht immer und sofort antworten. Chill, relax, smile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kleinen ist doch selbst nur langweilig und sie denkt an dich :)

Freuen, lächeln, fertig.

Solange sie nicht zickt oder stalked ist doch alles gut :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS:

Ich hab schon Frauen nicht zur LTR gemacht, weil mir zB. etwas mehr gezeigte Emotionalität ihrerseits gefehlt hat.

Macht Sinn!

Klunie nimm Sie ins Vertrauen nach dem Sex, soll Sie mal Ihre Ängste loswerden bei Dir. Dann mach Dir ein Bild so über die Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpha Frame halten!

Dem Smartphone einfach mal zeigen, wer der Herr im Haus ist. Erledigt viele Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du die entjungfert?

Die Alte ist bescheuert und wird dir sehr bald auf den Sack gehen.

Nähe-Distanz und so....

Wenn ich so Nachrichten nach so kurzer Zeit bekommen würde, wäre ich echt abgeturnt. Aber jeder wie er will..

bearbeitet von fyun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das gerade der Hammer, wie verschieden Männer und Frauen die dargestellte Situation bewerten. Noch bevor ich die erste Antwort gelesen habe, dachte ich - wie alle anderen Mädels - nur: WTF???? Und die Jungs (ausgenommen fyun) finden es süß.

Faszinierend.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süüüüüsss, die Kleine.

Noch so herrlich naiv und nicht so abgewixxt, wie die meisten Bräute, mit ihren abgekackten heiss-kalt/ bin grad total busy-meld mich später-Spielchen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer findet das schon süß - 3x die Stunde solche 'Liebesergüsse' nach 1 Woche von einer erwachsenen Frau - quasi also bei einem Fremden.

Da stimmt doch eher was nicht..?

Sonst wird gleich rumgeschrien LSE LSE! Kein eigenes Leben, sowas ist zu meiden - Verrückte Welt heute.

Sowas wie Fummelchamp schreibt muss ja nun auch nicht sein, aber das hier dann doch auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin total überrascht wie sehr das hier bei Männern und Frauen offenbar auseinander geht... Ich bin da 100% bei Luna, Silberhauch und dem Rest der Katzen - das wäre für mich ein deutlicher und unumkehrbarer Grund zum Nexten. Tatsächlich finde ich kaum etwas so nervig und unattraktiv wie ständiges Geschreibe...

bearbeitet von feli90
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch einfach der Style von manchen 24 oder 25 jährigen.

Ich sehe eine SMS auch mehrmals am Tag jetzt ohnehin nicht als den Liebes- oder Verliebtheitsbeweis. Schwärmerei und Nicht-wo-hinwissen mit den Gefühlen - das ja. Und das ist aus Männersicht halt auch irgendwo süß solange es flasht i.e. Sex & warme, weiche Haut.

Andersrum: "Ich liebe Dich so sehr" hab ich auch schon von meiner letzten Beziehung jeden Tag getippt bekommen kurz bevor es zu Ende ging und schon ein andere Typ in ihrer Pforte stand. Ja mei, wirklich geflasht hat mich die SMS nicht, so ne SMS ist halt keine große Investition.

PS: Ierwa: ja es wird LSE geschrien. Und daneben steht im Brockhausdass der Sex mit denen auch saugeil sein KANN. Nimmste dann auch mal sonst stärkeren Seegang in Kauf.

PPS: Das ein Typ sofort draussen ist wenn er das ganz am Anfang macht ist glaub ich kaum erwähnenswert und so gesichertes Wissen wie die Existenz der Schwerkraft. Umgekehrt ists nicht immer so.

bearbeitet von ohyeah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden