Heavy Makout nach Party 400km Entfernung

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter : 32

Ihr Alter :20

Anzahl der Dates : 1

Etappe der Verführung: s.Topic

Beschreibung des Problems:

Problem als solches nicht vorhanden. Eher eine Herausforderung, weil die Situation als solche neu ist für mich.

Letzten Samstag war ich in einer 400km entfernten Stadt Party machen mit einigen Freunden, wir waren insgesamt c.a. 30 Leute, m/w gemischt.

Mir ist sofort eine HB aufgefallen, mit der es seit dem ersten Moment perfekt lief. IOIs ihrereseits sofort vorhanden, tanzen, lachen bis zum rumknutschen auf der Tanzfläche. Clubgame lief fantastisch, habe sie, einen unbekannten dritten, eine unbekannte Dame (die ich auch ein bischen gegamed habe) mit in mein Hotelzimmer "auf einen Absacker" eingeladen. Es war eine witzige Runde und alle hatten Lust mitzugehen.

Der unbekannte Dritte hat sich schnell verkrochen, weiterhin dabei war jedoch mein Kumpel (AFC) mit dem ich mir das Hotelzimmer teilte.

Der Absacker entwickelte sich zu einer dezenten Afterparty, wobei wir alle im Bett lagen und zumindest ich mit der Dame heftig rummachte.

Leider hat es mein Kumpel nicht geschafft die andere Perle heiß zu machen und daher verkroch sie sich auch irgendwann. Mein Kumpel pennte ein wir beide haben noch bis zum morgen gelacht, gequatscht und rumgemacht. Zum FC kam es nicht aus objektiven Gründen. Dennoch massiv IOIs von ihr.

Operation "öffne Dich" ("warum hast du eigtl keine Freundin") , sowie leichte "Shittests" ("Du bist sowieso nur ein Player, der nur das eine will") kamen auch schon.

Nun haben wir natürlich FB und Tel. Nr. getauscht. In zwei Wochen fährt ein anderer Freund in diese Stadt um eine Frau, die er ebenfalls an dem Abend zu treffen kennenlernte.

Frage:

Ich gebe es, zu dass ich ein wenig eingerostet bin was die Kommunikation aus der Ferne betrifft (tel, fb etc.). Wäre sie aus meiner Stadt, würde ich die Tage anrufen und sie schnellstmöglich Daten. Jetzt gibt es natürlich die Option in zwei Wochen wieder hinzufahren.

Wie würdet ihr die Attraction bis dahin hochhalten / aufbauen ?

Gestern haben wir nur kurz Zweizeiler auf fb ausgetauscht, des Typs "wie geht's nach der Party ? etc.". Seit dem Stille beiderseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Was willst du da hochhalten?

Man muss die Attraction nicht künstlich hochhalten. 2 Wochen, was sind das schon?

Das ist eher deine Angst, sie "zu verlieren".

Wenn du da unbedingt Bock drauf hast, fahr in 2 Wochen dahin. Erwarte aber nicht zu viel.

Die Erwartungshaltung kann dir das Genick brechen. Ruf sie an und mach was aus.

Dann rufst du 2 Tage vorher an und klärst die Details ab.

Du bist 12 Jahre Älter und hast den Playerframe. Halt den. Kein unnötiges Getippe.

NUR:

Mir wären 70km schon zu weit. Man merkt dir deine Alternativlosigkeit an.

Wenn du sie jetzt gelayt hättest und sie dir 120mal den Saft abgepumpt hätte, wie keine andere. Ach, selbst dann nicht....

Dein Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider hat es mein Kumpel nicht geschafft die andere Perle heiß zu machen und daher verkroch sie sich auch irgendwann. Mein Kumpel pennte ein wir beide haben noch bis zum morgen gelacht, gequatscht und rumgemacht. Zum FC kam es nicht aus objektiven Gründen.

Wie lauten diese 'objektiven' Gründe ?

Ansonsten klingt das Ganze so, als hättest du aktuell sonst nichts am Laufen.

Dein Text liest sich für mich nur wie ein normaler Clubabend - wenn du jetzt noch auf FB rumeierst, wird sie eh keinen Bock mehr auf dich haben.

Einfach 1-2 Tage vor deiner erneuten 400 Kilometer Reise anrufen und klären - entweder sie hat Bock auf dich oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs Feedback. Zum Thema "Alternativen vor Ort", keine Sorge Jungs. Alles im Griff. Ehrenwort.

Ich möchte sie dennoch einfach nur gern knallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lauten diese 'objektiven' Gründe ?

Kumpel lag im gleichen Bett und daher hatten wir beide nicht unbedingt den Comfort uns auszuziehen.

Ansonsten klingt das Ganze so, als hättest du aktuell sonst nichts am Laufen.

Echt ? Ich versichere, dass dieser Eindruck nicht stimmt. Alternativen und "was am Laufen", gibt's alles.

Dein Text liest sich für mich nur wie ein normaler Clubabend - wenn du jetzt noch auf FB rumeierst, wird sie eh keinen Bock mehr auf dich haben.

Deswegen will ich ja nicht "rumeiern", sondern frage hier ;-)

Einfach 1-2 Tage vor deiner erneuten 400 Kilometer Reise anrufen und klären - entweder sie hat Bock auf dich oder nicht.

Klingt nach einer tragfähigen Lösung, allerdings (Stichwort Alternative), habe ich genau in zwei Wochen mit einer anderen Dame bereits einen Ausflug in ein Wellnesshotel ausgemacht. Jetzt die Überlegung diesen Ausflug zu verschieben, und evtl. lieber mit meinem Kumpel dorthin zu fahren. Der Grund ist einfach, die andere Dame ist bereits "verführt worden", daher der natürliche Trieb das neue und unbekannte zu erforschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie jetzt gelayt hättest und sie dir 120mal den Saft abgepumpt hätte, wie keine andere. Ach, selbst dann nicht....

Dein Ding.

Dann würde es diesen Post nicht geben von mir ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du weißt wann du wieder dort hin fährst, rufst du sie an und machst ein Treffen klar. Jeder andere Versuch die Attraction hochzuhalten macht unattraktiv.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du weißt wann du wieder dort hin fährst, rufst du sie an und machst ein Treffen klar. Jeder andere Versuch die Attraction hochzuhalten macht unattraktiv.

Danke! Genau das sagt mir mein Bauchgefühl auch, daher kein weiteres Getexte auf fb von mir und die Frage an Euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das, was Lafar sagt. Sonst ist auch schon alles gesagt worden, mir wären 400km auch zu weit für jemanden, mit dem ich noch nicht mal im Bett war. Den Ausflug mit deiner anderen Lady verschieben ist affig, bitte lies dir den Satz, den du geschrieben hast, 50 mal durch und denk drüber nach. Für jemanden, mit dem man nur rumgemacht hat und quasi die Katze im Sack kauft, 400km fahren und dafür einen Ausflug in ein geiles Hotel mit einer Ische zu verschieben, bei der du (wahrscheinlich) weißt, was sie kann, ist bescheuert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden